Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe

Nach unten 
+5
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 4:13

Ich zog mir etwas anderes an nachdem ich aus dem Bett gegangen war, ich sah Ferris Zettel und dachte mir nichts mehr dabei. Dann lief ich dorthin wo ich Elaine hörte und sah ihr begeistert zu. Ich saß mich neben sie und hörte einfach nur ihrer Musik zu, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr getan obwohl es so schön entspannend war.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 5:38

Mein Handy vibrierte, als ich gerade auf meiner Veranda saß und mein Grimoire las. Mein Display verriet mir, dass es von Mick war. Ich schrieb zurück und legte mein Handy wieder hin. Ich seufzte. Ich konnte mich auch nicht richtig auf mein Buch konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 5:52

Ich erschrak eine Blondine die auf der Veranda saß. Ihr Herz raste, ich zwinkerte ihr nur zu und folgte einfach dem Klang der Gitarre. Wenig später sprang ich auch schon mit Leichtigkeit auf den Balkon vor Elaines Zimmer.

Dort ließ ich mich nieder und lauschte. Noch eine Blondine war bei ihr. Sie schienen mich nicht zu bemerken. Ich schloss die Augen und genoss Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 6:07

Ich vergaß mein Handy völlig, als dieser Vampir hier aufgetaucht war. Ich hatte seine dunkle Aura gleich gespürt. Ich packte meine Sachen zusammen und ging hinein ins Apartment. Nun vernahm ich die Töne einer Gitarre und dachte mir sofort, dass Elaine spielte. Ich zog mir etwas anderes an und ging dann auch schon raus aus dem Apartment.

Von dort aus sah ich diesen Kerl auf Elaine´s Veranda. Ich schrieb ihr eine SMS und ging. Ich war froh, dass Vampire nicht einfach so ins Haus konnten.

Verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 6:12

Ich hörte auf zu spielen und nahm mein Handy hervor. Dann warf ich gleich einen Blick aus der Balkontür. Ich dachte an Kol, aber dann verdunkelte sich mein Blick. Ich wies Zoé sitzen zu bleiben. "Niall!" Ich riss die Tür auf. "Du nimmst deinen Ruf als Stalker wirklich ernst."
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 6:20

"Wie soll ich sonst die Ewigkeit verbringen?" Ich grinste und erhob mich dann, damit ich mir ihr auf einer Augenhöhe war. Das Mädchen hinter ihr, das mich interessiert an.

"Diese Stadt scheint wirklich interessant zu sein. Ich habe erfahren, dass die Sage um die Ursprünglichen tatsächlich war ist. Ich denke ich werde Original-Sightseeing machen."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 7:45

Sofort runzelte ich die Stirn. Er hatte wohl davon gehört und es für ein Ammenmärchen gehalten. "Selbst wenn du sie vom Weiten betrachtest, verlierst du schnell dein Herz." Zoé sah wieder zu mir. Ihr Blick verriet, dass sie wissen wollte, wer das sei. Ich ging nun auf den Balkon und zog die Tür zu. "Woher weißt du, wo ich wohne?"
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 9:37

"Ein Stalker verrät seine Geheimnis nicht." Ein Lächeln umspielte meine Lippen, aber dann sah ich sie wieder ernster an. "Deiner Antwort nach zu urteilen, bist du den Ursprünglich schon über den Weg gelaufen?"

Meine Augen ruhten neugierig auf ihr. Eine Willkommene Abwechslung zur sonst tristen Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty18.09.12 10:02

Betritt das Apartment

Immer noch ganz aus dem Häuschen ging ich in das Apartment und gleich in die Küche. Ich nahm aus dem Kühlschrank das Ben&Jerrys Eis und einen Löffel und ging dann in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett, öffnete meine Eispackung und löffelte es gleich aus. Meine Gedanken waren ein reines Chaos. Wieso schaufelte ich eigentlich Eis in mich rein, wie ein frustriertes irgendwas?! Wütend stellte ich das Eis auf meinen Nachttisch und lehnte mich zurück in meine Kissen. Ich seufzte laut.

Nach einpaar Stunden, hielt ich es nicht mehr aus. Meine Eispackung war natürlich nun doch leer und ich war immer noch durcheinander. Irgendwann stand ich auf, nahm meine Schlüssel und ging.

Verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty19.09.12 4:31

Ich sah ihn an, dann zog ich den Mund zu einer Schnute und zuckte mit den Achseln. "Ach. Hin und wieder." Ich warf wieder eine Blick hinein zu Zoé. Dann wieder zu Niall. "Hast du noch mehr Fragen, die auf deiner Zunge brennen und mit denen du mir auf die Nerven gehen willst?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty19.09.12 7:24

Ich war ganz verwirrt von Elaine und diesem Kerl, ich kannte ihn nicht einmal und da er nicht hinein kam und lieber auf dem Balkon mit ihr sprechen wollte erkannte ich das er ein Vampir war. Aber darüber würde ich später mit Elaine reden, erstmal musste ich zu Mick gehen. Irgendwas war da nicht in Ordnung. Ich sagte Elaine kurz bescheid ohne den Kerl bei ihr anzublicken und lief dann los.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty20.09.12 4:35

betritt das Apartment

Mick hatte mich hergebracht, eigentlich hätte ich ihn auch gehen lassen können. Mir würde sowieso nichts passieren, aber nun war er auch schon weg und ich konnte es nicht rückgängig machen. Ich würde morgen noch etwas mit ihm unternehmen, aber jetzt musste ich mich erstmal darum kümmern wo Ferris abgeblieben war. Nachdem ich die Nachricht versendet hatte kuschelte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und sah ein wenig Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty20.09.12 16:56

betritt das Grundstück

Ich warf einen Blick hinauf, zum Balkon von Elaine. "Hey! Komm ins Apartment." Wer war dieser Vampir? Ich schüttelte nur den Kopf, dann ging ich auch schon hinein. Zoé sah fern. Ich setzte mich zu ihr, zog sie an meine Brust und hauchte kleine Küsse auf ihren Schopf.
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty22.09.12 10:19

"Hin und wieder?" In ihrer Stimme, bemerkte ich das Gegenteil und grinste sofort. "Also eher wieder." Das gefiel mir. Ein bisschen Abenteuer. Etwas neues, worüber ich nachdenken konnte. Mein Blick ging zu einem Menschen, der Elaine ansprach. Vielleicht war es ihr Bruder. Sie hatte einmal von ihm erzählt.

"Dann werden wir und wieder sehen."

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty22.09.12 10:40

Ich sah ihm nach und ging mit einem Seufzend wieder zurück. Er erinnerte mich an Kol, auf den ich wütend war. Ich schnappte mir nun meine Gitarre und beschloss, dass zu tun, was ich als Mensch/Hexe immer getan hatte und das in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen war.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty23.09.12 2:16

Ich hatte Elaine mit ihrer Gitarre gesehen und konnte erraten, wohin sie wollte. Nun strich ich Zoé über den Kopf. "Hast du Lust in den Grill zu gehen und Elaine zu zu hören?" Ehrlich gesagt, konnte ich etwas Starkes vertragen. Whiskey oder einen Scotch.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty23.09.12 2:21

Ich nickte sofort und machte den Fernsehr wieder aus damit wir gleich losgehen konnten, ich freute mich immer Elaine beim singen und spielen zuzuhören. Und jetzt wo sie es schon tat mussten wir natürlich dabei sein.

verlässt mit Ferris das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 4:30

betritt das Apartment

Mick hatte die Nachricht bekommen, ich wollte mich gleich hier treffen damit nicht wieder so kalt war und wir irgendwohin gehen mussten. Ich mochte dieses Apartment sowieso. Hmm.. konnte er hier hinein? Das mussten wir doch auch mal ausprobieren. Ich zog mich um und ging dann ins Wohnzimmer um zu warten.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 5:06

betritt das Apartment

Ich klingelte und wartete, ich kam eh nicht ins Apartment glaubte ich zumindest. Ich musste reingebeten werden oder sowas.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 5:09

Ich lief sofort an die Tür und lächelte Mick zur Begrüßung an. Er blieb vor der Tür stehen und er machte auch keine Anstalten hinein gehen zu wollen. "Hmm, du kommst nicht rein. Das ist nicht gut, gar nicht gut..." Ich dachte nach was wir jetzt tun sollten. "Na gut, was willst du stattdessen machen?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 5:15

,,Ich bin für alles offen". Ich lächelte. ,,Ich glaube wenn ich rein will muss ich reingebeten werden von dem Eigentümer oder sowas". Ich wusste das selbst noch nicht so wirklich. ,,Das Wetter ist auf jedenfall mist". Ich sah zu ihr. ,,Ich denke auch nicht das Ferris mich im Apartment sehen will".
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 6:10

Ich dachte nach und zog den Mund ein wenig hin und her, dass Ferris ein Problem mit Mick hatte gefiel mir nicht, ich wusste nicht einmal was bei den beiden vorgefallen war. "Ich kann dich nicht einladen, tut mir leid." Ich sah entschuldigend zu ihm, ich wollte nicht das er draußen alleine blieb also nahm ich eine Jacke und ging aus dem Apartment um draußen wenigstens ein wenig spazieren zu gehen. "Dann warten wir bis das Wetter besser wird. Willst du über etwas reden?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 6:24

,,Wirklich, nicht das du krank wirst". Ich überlegte kurz. Zu mir wollte ich sie nicht mitnehmen, es sah noch aus wie sonst was. ,,Du darfst raussuchen". Ich lächelte und wir liefen nebeneinander her. Es war schon kalt.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 6:31

"Kümmer dich nicht so um mich, ich weiß schon was ich tue." Ich grinste ihn an, ich wollte nicht das er dachte ich würde krank werden nur weil ich bei schlechtem Wetter draußen war. Das war doch nicht ganz so schlimm, an den vorigen Tagen war es kälter als heute, also ging das schon. "Okay, dann sag mir als was du dir mich vorstellen könntest." Er sah mich verwirrt an und ich machte es noch genauer. "Beruflich mein ich."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty25.09.12 6:34

,,Beruflich?". Ich schaute wieder nach vorne aber lief weiter. ,,Ich weiss nicht, ich muss selber was suchen und finde nichts". Ich lachte kurz. Ich hatte gestern echt lang gesucht, aber nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Josephine´s Anrufbeantworter
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment von Zoé & Elaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: