Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe

Nach unten 
+5
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:11

"Du tust es schon wieder." Ich gähnte, drehte mich um, mit dem Kopf zur Balkontür. Sie war geschlossen. Ich sah ihn nur schwach, durch den Vorhang. "Was ist los? Bist du wütend?" Langsam richtete ich mich auf, rieb mir den Schlaf aus den Augen und öffnete dann die Balkontür.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:15

Ich konnte sie hören, auch wenn sie durch geschlossene Türen mit mir sprach. "Wieso denkst du das ich wütend bin?" fragte ich als sie hinaustrat, ich saß mit dem Rücken zu ihr. Ich merkte das sie neben mir auftauchte und ihre Arme gegen die Brüstung lehnte, wo ich saß. "Komme ich etwa nur dann zu dir?"
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:19

"Nein, aber du hast diese lasst-mich-alle-in-Ruhe und ich-will-jemanden-töten Ausstrahlung." Ich sah vom Mond zu ihm und strich mir das Haar zurück. "Ist etwas mit Elijah nicht in Ordnung?" Esther war sicher noch in Tatias Körper. So schnell würde sie sich nicht geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:25

Ich schüttelte den Kopf. "Rebekah nervt mich und Elijah möchte das alles alleine klären. Niemand denkt über meine - Lasst uns Tatia töten Idee - nach." wieder einmal wollten sie alles alleine machen, aber dann nach meiner Hilfe fragen wenn man nicht weiter wusste. Langsam ging mir das auf den Zeiger. Ich blickte zu ihr. "Wenn ich meine Ruhe wollte, wäre ich nicht zu dir gekommen."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:30

Seine Worte amüsierten mich. Sie klangen wie ein kleiner Junge, der nach Aufmerksamkeit suchte. Ich wollte sie ihm schenken. "Lass es Elijah versuche. Wenn es nicht klappt, kannst du ihn retten. So, wie du es am Ende mit Ivar getan hast."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:37

"Ja das mache ich, nicht ihn retten aber ihn machen lassen was er will." ich blickte wieder nach oben zu den Sternen. Es war eine ruhige Nacht und ich wollte sie nicht schon wieder mit schlechter Laune verbringen. "Habe ich dich wieder geweckt?"
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:39

"Ja. Das scheint eine schlechte Angewohnheit von dir zu werden." Der Schlaf war nun verflogen. So viel Schlaf brauchte ich nicht mehr. "Ferris wird nach Richmond ziehen. Er will sein Studium wieder aufnehmen." Ich war nicht dazu gekommen, das Kol zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:42

Ich drehte mich nun so um das mein Blick auf sie fiel, statt in die Ferne. "Das heißt das er die Stadt verlassen wird. Ich hoffe nicht das du mir sagst, du willst mit ihm gehen." ich hatte nie daran gedacht das sie mal auf die Idee kommen könnte Mystic Falls zu verlassen. Sie war seit ich wieder hier lebte immer da und etwas anderes konnte ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:47

"In eine WG mit lautern Männern-Studenten zu leben, die das Wort Ordnung noch nie gehört haben?" Ich verzog angewidert das Gesicht. "Natürlich nicht. Ich musste ihm hoch und heilig Versprechen, dass ich Zoé von euch fernhalte." Ferris wusste, dass ich immer auf Zoé aufpassen würde.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 10:52

"Was sollen wir mit Zoé. Nichts gegen sie, ich mag sie, aber Originals können nichts mit ihr anfangen." sagte ich mit einem belustigten Lächeln. Sie sollte sich lieber von anderen Vampiren fernhalten, wenn es sein müsste würde ich sie sogar für Elaine beschützen. "Das ist gut, wenn du bleibst."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:00

"Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die verlassen würde, oder?" Meine Stirn legte sich in Falten, ich sah ihn lange an, während der Wind durch meine Haare blies. Langsam kam auch der Herbst nach Mystic Falls. Es war frischer. Es war beinah Oktober.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:07

Ich erwiderte ihren Blick, sah sie fast so lange an wie sie mich. "Nein, glaube ich nicht." das war eigentlich eine Lüge, sie war schon einmal zu Ivar gegangen, es war zwar für mich gewesen aber trotzdem hatte es sich echt angefühlt. "Vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir auf andere aus."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:11

"Dann sollte ich mir Sorgen machen, dass du mich verlässt?" Dieses Gespräch schlug eine ganz andere Richtung ein, als ich zu Beginn noch erahnt hatte. Ich seufzte, drehte mich um, so dass ich mich gegen das Geländer des Balkons lehnen konnte.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:14

"Nein, würde ich nicht." sagte ich ernst und ohne Umschweife. "Also nicht richtig, du weißt bereits das ich ein paar Tage verschwinden kann. Oder ich liege erdolcht in irgendeinem stinkenden Keller oder Sarg. Aber richtig verlassen würde ich dich nicht." der Grund warum ich immer wieder zurück kehrte war sie. Sonst hätte ich Mystic Falls schon lange den Rücken gekehrt und mein ewiges Leben ohne diese verfluchte Stadt genossen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:17

"Wenn du in irgendeinem stinkenden Keller oder Sarg liegst, kann ich dich zurück holen, solange ich Ferris habe." Das würde schwieriger werden, wenn ich ihn aus einer Lesung ziehen musste. Das konnte ich vielleicht nur ein oder zwei Mal tun, ehe mich Ferris pfählen würde.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:22

Ich lächelte. "Dafür werde ich dir wieder dankbar sein." ich sprang von der Brüstung und stellte mich neben sie, meine Hand legte sich auf ihre, ich verschränkte sie ineinander. "So schnell werden sie mich nicht wieder erwischen, ich sammele alle Dolche ein und vernichte sie."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:24

"Nicht alle. Ferris bewahrt einen für euch auf." Ich musste schmunzeln, bei seinem Gesichtsausdruck. Natürlich gefiel ihm das nicht, aber ich konnte verstehen, dass es sich Ferris nicht nehmen ließ, die Chance zu ergreifen. "Keine Sorge. Ich werde ihm nur sagen, dass er dich erdolchen sollen, wenn du mich ärgerst."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:33

"Hey." äußerte ich. "Ich ärgere dich nie, erzähle ihm hier keine Lügen." mir gefiel es nicht das er einen Dolch besaß, sie gehörten in die Hände meiner Familie. Es musste nur nicht gerade Klaus sein. "Wann wird er gehen? Dein Bruder."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:37

"Sobald er eine WG gefunden hat?" Ich sah ihn schräg an. "Willst du ihn überfallen, weil er den Dolch hat? Vielleicht sollte ich den Dolch verstecken." Etwas womit man seinen Liebsten ärgern konnte. Es hatte viele Vorteile. "Wir können nicht in diesem großen Apartment bleiben. Wer soll das denn bezahlen?" Zoés Eltern? Das würde ich nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:41

"Ihr könnt gerne zu mir ziehen." bot ich großzügig an. "Das wäre natürlich nur solange bis mein Bruder wieder kommt. Ich sollte mir vielleicht auch was suchen." ich verfiel in Gedanken, würde ich mir eine Wohnung suchen, würden andere denken ich wäre sesshaft geworden. Und ob ich das wollte, wusste ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:46

"Nein, aber danke." Sein Blick war dunkel. "Dieses Menschen manipulieren, Hexen foltern, ist nicht so mein Ding. Eigentlich gar nicht mein Ding." Ich wollte das verdrängen und mit Zoé in ein Apartment ziehen, das vor allem eins bot. Ruhe. Nun erschrak ich, als ich eine Sms las. Ich schüttelte den Kopf. "Der Vampir, den ich von früher kenne, interessiert sich brennend für euch. Er hielt eure Geschichte für eine Sage."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:50

Ich schmunzelte. "Lass ihn das doch weiter denken. Es ist besser wenn die Leute glauben das es uns nicht gibt, so wie vor kurzer Zeit noch." kein Wunder hatten sie das geglaubt, wir lagen alle in Särgen, gut versteckt vor der Außenwelt. "Wieso schreibt dieser Vampir dir? Seit ihr befreundet?" ich war eifersüchtig, sie hatte mir kurz von ihm erzählt und jeder Vampir der ihr zu Nahe kam war gefährlich. Oder Hexenmeister, alle Wesen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:52

"Nein. Ich will ihn töten. Tötest du ihn für mich?" Ich ärgerte mich immer noch, dass ich es damals nicht getan hatte. Verdammtes Mitleid. Das war das erste Mal gewesen, dass ich Mitleid für einen Vampir empfunden hatte. "Er ist über dreihundert Jahre als; ich kann ihn nicht töten."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:55

"Kannst du schon, ich kann es dir beibringen." nun grinste ich, es war das erste mal das sie von selbst darüber sprach einen Vampir zu töten. Ob ich das gut oder schlecht finden solle wusste ich nicht, gerade entschied ich mich für gut. Ich war auch nicht bester Laune, solche Pläne schmieden hob sie etwas. "Wenn er dich wieder ärgern sollte, sag das du deinen Freund vorbei schickst." ich zog sie zu mir und umarmte sie von hinten.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty28.09.12 11:59

Ich lachte. "Mit dem Freund zu drohen, kommt überhaupt nicht mutig rüber. Außerdem zieht er mich auf." Ich drehte mich in seiner Umarmung, so dass ich meine Hände an seine Brust legen konnte. "Ich habe ihn angegriffen, aber jedes Mal lag ich auf dem Boden, bevor ich auch nur zu nah an ihm dran war. Er ist schnell. Zu zaubern hat mir wirklich besser gefallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Josephine´s Anrufbeantworter
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment von Zoé & Elaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: