Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe

Nach unten 
+5
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 11:19

Ich sah kurz wieder Jo an um ihr etwas zuzuflüstern. "Das mit Ivar denkt er sich nicht aus." Ich wollte das sie das wusste und ihn nicht dafür beschuldigte ihr irgendeine Ausrede zu erzählen. Dann wendete ich mich an Mick und antwortete diesmal selbst während ich ein wenig winkte. "Wir quatschen nur, Frauenkram. Aber Jo würde sich morgen mit dir treffen, damit du ihr alles in Ruhe erklären kannst." Ich drohte Jo mit meinem Blick, wehe sie sagte jetzt etwas dagegen.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 11:22

Ich sah sie mit großen Augen an. War das ihr Ernst?! "Du...", flüsterte ich und gab ihr einen Klaps auf den Arm. Versuchte sie, uns zu verkuppeln? Böse Zoé! "Du kannst doch nicht einfach..."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 11:39

Ich seufzte. ,,Schon ok Jo, du weisst ich zwing dich nicht dazu was zu tun was du nicht willst". Zoé hatte glaube ich urgendwie vor uns zu verkuppeln oder so. Mich störte das nicht aber ich wollte das Jo das für sich entschied. Ich sah zu Zoé die imnernoch am Fenster stand.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 11:44

Er guckte mich an als erwartete er irgendwas von mir, ich war etwas überrascht aber dann fiel mir nochmal etwas ein. "Nein, nein. So meinte ich das nicht, du wirst nicht alleine mit ihr sein. Ich, Ferris und Elaine sind dabei. Wir treffen uns alle zusammen, morgen im.. im.. im Grill." Ich lächelte ihn an. "Wenn du nicht dort sein wirst bist du kein höflicher Mensch, Mick." Ich betrachtete ihn mit einem ernsten Blick und winkte dann wieder. "Bis morgen." Schnell machte ich das Fenster zu und hielt Jo meinen Finger auf die Lippen, wenn sie das jetzt wieder versauen würde, würde ich sie umbringen!
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 11:58

Elaine? Ferris? Die hassten mich doch. Ich seufzte wieder und sah kurz zum Fenster. Ich hoffte nur das das Morgen irgendwie gut lief. ,,Bis Morgen, gute nacht ihr zwei". Ich lächelte kurz und lief dan davon.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 12:00

Sobald er weg war, stupste ich Zoé fest. "Wer bist du? Der Date-Doktor?! Was haben sie mit Zoé gemacht?!", fragte ich voller Sarkasmus. "Elaine hasst ihn! Und Ferris hasst mich momentan!" Sie war verrückt!
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 12:04

Ich winkte ab weil sie so ausrastete, für mich war das eine super Gelegenheit ihr und Mick zu helfen. Super das mir das so spontan eingefallen war. "Niemand hasst hier niemanden. Und außerdem muss das doch nicht bedeuten das das passiert was ich gesagt habe." Ich zwinkerte ihr grinsend zu, aber mehr wollte ich ihr nicht verraten. Sie würde es noch früh genug merken. "So, schlaf jetzt. Morgen musst du hübsch aussehen." Ich war nicht mehr müde, aber ich würde schon wieder einschlafen können. "Gute Naacht.", flötete ich begeistert und lief zurück zu Ferris ins Bett.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 12:07

Ich sah ihr mit einem fragenden Blick hinterher. "Gute Nacht." Oh man. Das konnte ja noch heiter werden. Ich öffnete meinen Schrank und zog mein Nachtshirt heraus. Ich zog es an und legte mich dann unter meine kuschelige Bettdecke. Meine Gedanken kreisten lange um Mick. Es war wirklich schwierig im Moment irgendwie. Ich schlief dann nach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 21:00

Ich erwarte am nächsten Morgen und strich Zoé über die Wangen. Nun rührte sie sich und öffnete wenige Sekunden später die Augen. "Habe ich dich geweckt? Das wollte ich nicht. Schlaf weiter. Ich will dich beobachten." Ich schenkte ihr wieder ein Lächeln, dann verschwand meine Hand unter der Bettdecke und ich begann ihren Bauch zu streicheln. Irgendwas war anders.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty31.08.12 21:52

Ich wurde von meinem Handy geweckt, als es aufleuchtete. Es war noch relativ früh und ich warf einen Blick darauf. Es war Kol: Elaine, komm mal in den Pub. Ich will tanzen, aber nicht mit Tatia oder Rebekah. Ich rieb mir die Augen. Wieso war er immer, so...ich fand kein Wort dafür. Direkt? Emotionen, wie ein Stein? Taktlos? Langsam erhob ich mich. Ich beschloss gleich in meinem Nachthemd zu gehen. Ich kämmte mir nur kurz die Haar, zog ein Jacke über, schlüpfte in Ballerina und ging los.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty01.09.12 1:16

Ich sah Ferris kurz an bevor ich meine Augen wieder langsam schloss. Es war ein schönes Gefühl seine Hand auf meinem Bauch zu spüren und seinem Blick konnte ich auch nicht ausweichen, das mochte ich sehr. Ich griff unter der Decke nach seinen Fingern, ließ sie aber weiterhin auf mir liegen. "Ich kann nicht schlafen wenn du mich beobachtest." Ich hatte die Augen immer noch geschlossen, aber lächelte.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty01.09.12 3:33

Wütend schmiss ich die Decke von mir und auf den Boden. Ich stand auf und stampfte ins Bad. Was dachte sich Zoé dabei nur?! Sie konnte uns nicht einfach verkuppeln! Und schon garnicht Verabredungen planen! Am liebsten würde ich in ihr Zimmer gehen und sie aus dem Bett jagen!

Ich war nach einer Stunde fertig und nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich runter in die Küche, um mir einen Apfel zu nehmen. Danach machte ich mich auf den Weg. "Du kommst nicht so einfach davon Zoé!", rief ich davor noch nach oben.

Verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 4:06

befindet sich im Apartment

Ferris und Zoé säuselten sich gegenseitig Liebeserklärungen in die Ohren. Sie gehörten wohl zu der Art Sorte von Pärchen, wie Tatia und Elijah. Sicher küsste er auch ihre Nase. Ich stand frisch geduscht im Badezimmer und brüstete mein frisch getrocknetes Haar. Es wellte sich und ich steckte nur ein paar Strähnen zurück. Das Kleid war schön, mit tiefen Ausschnitt, jedoch sah man nicht zu viel. Kol würden die Augen ausfallen. So wie ich es versprochen hatte. Ich legte einen rostigen Lippenstift auf und setzte mich dann ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 4:15

betritt das Grundstück

Ich kam nur bis zur Vordertür, wie immer da ich ja wieder ausgeladen war. Also klingelte ich und wartete bis mir geöffnet wurde. Kurze Zeit später erschien Elaine vor mir, ich betrachtete sie von oben bis unten. "Wow, du hast nicht zu viel versprochen." sagte ich nachdem ich für wenige Sekunden sprachlos war. Lächelnd reichte ich ihr eine einzelne Blume, die Frau vom Laden hatte gesagt das sie Jasmin hieß und auch ihre Bedeutung verraten. Ich fand das es zu Elaine passte. "Für dich."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 4:18

Ich schenkte ihm ein Lächeln und hielt die Blume unter meine Nase. Sie roch gut. Ich versuchte, Kol nicht zu lange anzustarren. Er sah noch besser aus, als sonst, wenn das möglich war. Seine Augen glitzerten. Ich stellte die Blume in eine Vase mit frischem Wasser. "Auf was kann ich mich heute Abend freuen?"
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 4:28

"Als erstes habe ich mir passend für den Anlass einen Wagen gekauft." ich grinste und nahm ihre Hand um sie nach unten zu führen. An der Auffahrt, stand ein schwarz, glänzender Edelwagen. Es war genau das perfekte Auto für mich und meiner Meinung nach passend für diesen Abend. "Damit werden wir jetzt zu einem exklusiven Restaurant fahren. Ich habe mir etwas französisches ausgesucht."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 4:31

Ich lächelte. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. "Merci beaucoup", sprach ich förmlich. Gekauft? Wohl eher ergaunert. Als er einstieg, lächelte ich immer noch. Dann fuhr er auch schon los. "Meine Güte, Kol. Du solltest wirklich den Führerschein machen."

verlässt mit Kol das Grundstück
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 9:45

"Dann sollten wir nicht schlafen." Meine Hände umfassten unter der Decke ihre Hüfte und zog sie zu mir hinauf auf die Brust. Ich küsste sie sehnsüchtig auf die Lippen; meine Hände strichen über ihr Haar. Dann hielt ich inne. "Alles okay? Etwas ist anders. Deine Aura."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 9:52

Ich sah ihn mit verwundertem Blick an, ich merkte nicht ob etwas anders war aber ich hoffte das es nichts schlimmes sein würde. "Wirklich? Ich fühle mich wie immer." Ich war mir nicht sicher auf was er hinaus wollte, aber wenn er schon sagte das etwas anders war musste es doch stimmen. "Vielleicht glaubst du das weil du für Ivar deine ganze Kraft benutzt hast."
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 9:55

"Du hast Recht." Ich war auch noch nicht ganz auf dem Damm. Wir hatten nicht wirklich viel geschlafen. Mehrmals wurde ich aus dem Schlaf gerissen, einmal als ich merkte das Elaine ging, als sie wieder kam, als Josephine ging und als Kol erschien. Ich hatte einen fiel zu unruhigen Schlaf. "Hast du hunger? Ich mache uns Frühstück."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 10:02

Ich dachte kurz darüber nach, aber ich entschied mich dafür den Kopf leicht zu schütteln und mich mehr an ihn zu kuscheln. "Bleiben wir hier, wir haben soviel durchstehen müssen in letzter Zeit also faulenzen wir heute nur. Ich verzichte sogar auf Essen." Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf dann wieder auf seiner Brust ab.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 10:09

"Du musste essen", tadelte ich sie und strich über über das Haar und den Rücken entlang. "Etwas Gesundes. Du darfst sogar für drei Essen, ohne ein schlechtes Gewissen." Ich wünschte ich könnte das von mir behaupten. Nach jedem Happen, hatte ich das Gefühl, noch einen Stunde mehr joggen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty02.09.12 10:14

Ich hörte meinen Bauch knurren und sah gleich wieder zu Ferris hoch um ihn anzulächeln. "Du hast recht, ich sollte eine menge essen." Er stand auf als ich mich aufsetzte um mich zu strecken. Er ging schon hinaus, schnell lief ich ihm hinterher und schlang die Arme von hinten um ihn. So erreichten wir dann die Küche wo ich mich hinsetzte und er das Frühstück vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty04.09.12 8:40

Ich schob meine Teller von mir, als ich aufgegessen hatte und reichte Zoé den Orangensaft, um den sie mich gebeten hatte. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass etwas anders war. Ich brauchte unbedingt noch eine Mütze Schlaf. "Die Idee mit dem ganzen Tag im Bett liegen, finde ich nicht mehr abstoßend."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty04.09.12 9:02

Ich lächelte da er nun dafür war und ich war ganz sicher dafür, es war ja auch meine Idee gewesen. "Na dann sollten wir gleich damit weiter machen." Ich trank meinen Saft aus und stand dann wieder auf damit wir wieder hoch gehen konnten. Dort legte ich mich gleich neben ihn, kuschelte mich an und war froh das er bei mir bleiben wollte. Ich legte meinen Kopf unter sein Kinn und hörte seinem Herzschlag zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Josephine´s Anrufbeantworter
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment von Zoé & Elaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: