Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe

Nach unten 
+5
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 5:43

Ich warf ein Blick auf mein Handy. Ein empörter Blick. Dachte er wirklich, dass ich sowas tun würde...hm...vielleicht, bei diesem tollen Apartment. Aber das brauchte er ja nicht zu wissen. Ich schrieb zurück und irgendwann, nach rund zwei Stunden waren wir mit diesem Zimmer fertig. "Zoooee", jammerte ich. "Du hast zu viele Klamotten. Spende etwas, dann müssen wir das nicht mitschleppen."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 5:49

Ich erschreckte als sie sowas sagte und hielt mein Top das ich gerade in der Hand hielt an meine Brust heran als wollte sie es mir wegnehmen. "Nein! Das ist alles wertvoll und eine Erinnerung an alles was ich mal erlebt habe. Das spende ich erst wenn ich wirklich weiß das ich es nicht mehr brauche. Du hast auch viele Dinge, zwar nicht so viele Klamotten wie ich aber trotzdem." Sowas konnte sie doch nicht von mir verlangen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 5:56

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Gut, gut. Aber das kannst du selbst einpacken." Ich warf einen Blick auf den Schrank, den Schminktisch, den Schreibtisch, das Bett und das große Bücherregal. "Man. Ein bisschen Hokus Pokus und die würden sich von allein ab- und später wieder aufbauen."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 7:39

Ich grinste sie an. "Leider können wir das nicht, wir schaffen das auch ohne Hilfe von Zauberei. Stell dich mal nicht so an, ich musste schon immer so packen." Ich schüttelte den Kopf über sie, dass sie sich darüber aufregte hätte ich nicht gedacht. Eigentlich war sie doch immer so gut gelaunt bei Veränderungen. "Lass das und freu dich auf unsere WG.", verlangte ich und schnappte ihre Hand um sie neben mich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 9:34

"Okay. Du bist der Boss." Wir machten weiter, schafften es, dass das Zimmer leer stand. Wir begannen die Küche zu leeren, jedoch nahmen wir nur so viel, wie wir brauchten. Als wir ins Wohnzimmer traten, war Zoé schon aus der Puste. Ich hatte einen Umzugswagen bestellt. "Ich kann die Couch raustragen, aber nicht in den Umzugswagen, sonst fragen die sich noch, ob ich Bodybuilderin bin."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 9:39

Ich musste wieder lachen, immer musste sie Scherze darüber machen das sie nun ein Vampir war. "Da werden die uns schon helfen, die sehen doch das wir kleine gebrechliche Damen sind." Ich lächelte ihr zu und dann klingelte es an der Tür, ich ging sofort aufmachen und zwei Männer liefen hinein um uns zu helfen. Die Kisten nahmen wir dann von selbst nach unten und irgendwann war das meiste aus den Zimmern weg. "Wie traurig das ist, unser altes Zuhause." Ich stellte mich in die Mitte des Wohnzimmers und sah mir alles genau an.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 9:44

Ich schnappte mir noch ein paar Bilderrahmen an der Wand. Landschaften. Wer hatte die denn da aufgehangen? Wahrscheinlich Caitlin. Ich tat sie in einen Karton, den ich Mal zu ihr schicken würde. "So traurig ist das nicht." Es war so viel geschehen, dass es nicht schlecht war, nun umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 9:58

"Doch natürlich ist das traurig!", meckerte ich sie sofort an. "Wir haben hier so viele schöne Dinge erlebt. Ich habe Ferris hier zum erstem Mal gesehen und hab mich hier in ihn verliebt. Hier haben wir uns zum erstem Mal geküsst, hier hat er mir zum ersten Mal gesagt das er mich liebt." Ich könnte noch weiter schwärmen aber den nächsten Schritt ließ ich lieber weg. "Du hattest hier auch tolle Zeiten, Elaine. Erinner dich daran."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 10:04

"Die viele Male, die Ivar hier her gekommen ist, haben meine guten Erinnerungen verblasst." Aber natürlich hatte sie Recht. Ich warf einen Blick zu meinem Balkon. Dieser Balkon war wohl das Beste an diesem ganzen Apartment. "Lass und noch schönere Momente im neuen Apartment machen."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty02.10.12 10:16

Ich nickte eifrig und stimmte ihr damit voll und ganz zu. "Dort wird alles toll, kein Ivar und niemand anders der uns irgendwas antut. Dort wird es uns super gehen." Ich lächelte glücklich darüber das wir nun von hier weg gehen konnten und eine neue Wohnung beziehen konnten. "Lass uns los fahren."

verlässt mit Elaine das Apartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Josephine´s Anrufbeantworter
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment von Zoé & Elaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: