Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe

Nach unten 
+5
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 5:55

Ihr befindet euch im Apartment
der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe.

Momentan befindet sich:

- Ferris
- Elaine
- Zoé


in diesem Apartment.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:08

Betritt das Apartment

Ich kam erst spät nachhause, alle schienen schon zu schlafen. Ich legte seufzend meine Tasche ab und ging erstmal in die Küche, um eine warme Schokolade zu trinken. Ich nahm einen Topf, füllte sie mit Milch und erhitzte sie auf der Herdplatte. Währenddessen setzte ich mich an den Tisch. Ich war müde.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:10

betritt den Vorgarten des Apartments

Ich lief leise hier her. Als dieser Typ an das alte Haus kahm verschwand ich so schnell ich konnte, keine Ahnung warum er alle umbringen wollte. Ich überlegte wie ich mich bemerkbar machen konnte ohne das die anderen aufwachten. Ich musste ihr aber noch alles erklären und ich sah das sie noch wach war. Ich probierte es mit einer Sms.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:27

Ich wurde sauer, sauer auf Hanna. ,,Verdammt...". Ich merkte garnicht wie ich das Handy in meiner Hand zerdrückte. ,,Jo bitte...". Sagte ich etwas lauter, es war mir mitlerweile egal ob die anderen aufwachten.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:30

Ich hörte Mick´s Stimme und rollte die Augen. Ich nippte an meiner mittlerweile fertigen heißen Schokolade und stand auf, bevor er noch lauter wurde. Ich öffnete das Fenster. "Was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:35

,,Dir erklären was passiert ist". Ich lief etwas näher zum Fenster damit ich nichtmehr so laut reden musste. ,,Ich hab dich nicht sitzen lassen ok, ich wurde in so ein blödes altes Haus gesperrt mit lauter anderen Vampiren". Ich sah zu ihr. ,,Ich hab dir eine Sms geschrieben, vileicht ist sie nicht angekommen". Ich konnte mir das auch nicht erklären. ,,Bitte, wo ich kurz raus bin hat mich diese Hexe ausgeloggt keine Ahnung was sie gemacht hat, ich bin wie gesagt in diesem Haus wieder aufgewacht wo ich nicht mehr raus konnte". Ich hoffte sie würde mir irgendwie glauben aber ich merkte grade das ich noch meine verbrannten sachen anhatte, das hatte ich total vergessen. Dieses blöde Feuer...
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:40

Ich blickte ihn stirnrunzelnd an und dann auf seine Kleidung. Sie waren ganz angebrannt und Kohlenschwarz. Ich wusste nicht genau, ob ich das glauben sollte. Ich weiß nicht, vielleicht konnte ich ihm nicht 100 % wieder vertrauen. Noch nicht. "Ein Haus voller Vampire sagst du?"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:47

,,Ja, dieser Ivar Typ oder wie der hieß hat das Haus Angezündet". Ich merkte das sie mir nicht ganz glaubte. ,,Jo, ich würde dich nie anlügen oder warum sollte ich mich selbst anzünden oder mir verbrannte sachen anziehn?". Ich war verzweifelt, wieso glaubte sie mir nicht?
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 9:57

"Du würdest mich nie anlügen? Wirklich? Niemals?" Ich wollte die alten Wunden nicht aufreißen, aber... Ich seufzte. Das mit Ivar klang schon glaubwürdiger. Ich hatte keine Ahnung mehr. Er hatte mich schon mal belogen.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:02

,,Bitte Jo ich will nicht streiten". Ich schloss kurz die Augen, das schmerzte wieder als sie mich an dmaals erinnerte. Mein Leben lief doch nur noch schief, egal was ich machte, machte ich falsch. ,,Ich will nur das du mir glaubst".
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:07

Ich hörte Geräusche und wachte davon auf, ich wusste nicht was es war aber ich musste aufstehen um nachzusehen. Ich wollte nicht das wieder irgendwas auf uns zukam womit wir nicht gerechnet hatten. Ich sah Licht in Jo´s Zimmer und ging gleich zu ihr, sie stand am Fenster und ich blickte sie verschlafen an. "Joooo? Wieso redest du so laut?" Ich lief etwas weiter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:11

Beinahe flog ich aus dem Fenster, als ich erschrak. Ich drehte mich um und sah Zoé. "Oh Gott! Erschreck mich nicht so!" Ich atmete laut aus. "Es tut mir leid, falls ich dich geweckt habe. Mick steht unten im Vorgarten."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:14

Ich sah durch das Fenster hinunter und musste lächeln. "Uhh, er kommt wie Romeo zu seiner Julia. Ist das nicht süß?" Ich sah wieder Jo an und wollte sie dazu drängen zu ihm runter zu gehen, anders würde nie etwas aus ihnen werden. "Wieso gehst du nicht zu ihm? Er sieht niedergeschlagen aus."
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:17

Ich rollte die Augen über sie. "Er...ich weiß nicht." Ich seufzte und warf mich auf mein Bett. "Ich kann ihm einfach nicht vertrauen! Er hat mich schon mal belogen und betrogen..." Ich wollte diese Sache auch endlich begraben, aber es tat im Inneren immer noch weh.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:21

"Lass ihn nicht einfach stehen, Mick ist ein toller Kerl und er hat aus seinen Fehlern gelernt. Er tut dir sowas nicht nochmal an." Ich war mir ganz sicher das er nicht so einer war und ich wollte nur ein wenig weiter helfen, vielleicht klappte es dann auch endlich mit ihnen. "Jo, du bist mit ihm befreundet also sei jetzt seine Freundin." Sie sollte zu ihm gehen.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:23

"Er hat mich sitzen lassen!" Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Ich war mir plötzlich unsicher. "Ich kann ihm nicht vertrauen...oder es ist schwer zumindest." Sie hatte irgendwie recht. Aber bei Mick war es einfach schwer für mich.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:27

Ich machte große Augen. "Ihr habt euch verabredet, zu einem richtigen Date und dabei hat er dich sitzen gelassen?" Oh nein, das würde schwieriger werden als ich gedacht hatte. Aber auch damit würde ich gut auskommen. "Du musst ihm vertrauen, wer kann Mick schon nicht vertrauen?" Ich runzelte die Stirn, ich wusste das er Fehler gemacht hatte aber die konnte man ihm vergeben. "Du musst es so oder so mit ihm klären, lieber früher als später." Ich zog sie vom Bett hoch. "Also, hop hop."
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:30

"Wir hatten kein Date!", sagte ich sofort. "Wir daten nicht!" Ich schluckte. Toll. Ich seufzte, während sie mich zum Fenster schob. Mick lehnte sich gegen einen Baum. Ich sah wieder zu Zoé. "Was soll ich denn sagen?!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:33

Ich musste leicht grinsen als sie mich sofort wieder fragte, ich versteckte mich extra ein wenig hinter dem Fenster auch wenn Mick wusste das ich bei ihr war, so war es angenehmer. "Sag das du versuchen willst ihm zu vertrauen auch wenn er seine Macken hat." Ich war zufrieden damit. "Ohh und sag ihm das du Zeit mit ihm verbringen willst."
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:43

Ich hob die Augenbrauen. "Zoé?" Sie sah mich fragend an. "Das klingt wirklich wie bei Romeo und Julia." Sie grinste, aber ich blickte sie ernst an. "Ich bin sauer! Ich bin gereizt! Ich will nicht lieb zu ihm sein im Moment!", beschwerte ich mich und verschränkte die Arme wie ein stures Kind.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:45

"Das.. Aber das ist nicht lieb." Ich musste mir unbedingt was einfallen lassen. "Sag es als wärst du sauer, er wird es heraushören und sag es sarkastisch. Dann wird er vielleicht merken das er sich bessern muss." Ich blickte hoffnungsvoll auf sie. "Nein, er wird sich dann ganz bestimmt bessern." Hoffentlich konnte sie nicht sarkastisch sein, dann hätte das hier auch eine Chance.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:53

Ich seufzte. Ich blickte dann raus. "Mick?" Er sah hoch. "Ich emm..." Ich blickte unaufällig zu Zoé und mein Blick sagte Was muss ich nochmal sagen?! Mein Gott, war ich manchmal vergesslich! "Emm...ich habe es schwer... dir zu vertrauen?" Oh Gott. Zoé stieß mich gegen die Rippen. Aua!
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 10:58

Ich konnte irgendwie nicht anderst als kurz zu lachen. ,, Was?". Ich hatte das meiste mitgehört und grinste kurz. ,,Hey Zoé". sagte ich und wartete bis sie sich zeigte. Ich wusste das sie alles vorsagte. ,,Ist schon ok, ich weiss was du sagen willst". Ich sah wieder zu Jo.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 11:03

Ich blickte zu Zoé. Konnte das noch peinlicher werden? Ich rollte die Augen und sah zu Mick. "Es tut mir leid, aber...ich habe es einfach schwer, dir zu vertrauen. Ich glaube dir das mit dem Haus." Ich glaubte es wirklich. Ich traute Ivar alles zu. "Aber du musst verstehen, dass es für mich manchmal nicht einfach, dir zu glauben..."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty31.08.12 11:10

Ich nickte und sah kurz zur Seite dan wieder zu ihr. ,,Schon ok, ich versteh dich aber ich hab dich nicht gelogen mit diesem Haus und Ivar". Ich wollte wirklich das sie mir das glaubte. Ich musste unbedingt mit Hanna reden sie hatte alles kaputt gemacht. Ich war nur wieder so sauer wegen meinen Gefühlen, arghh die brachten mich noch um. ,,Was redet ihr da eigentlich bitte von Romeo und Julia?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Josephine´s Anrufbeantworter
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment von Zoé & Elaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: