Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe

Nach unten 
+5
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 12:03

"Hast du mich deshalb gefragt warum ich dir nie Kampftechniken beibringe?" mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an. Und schon wieder gefiel es mir nicht das er es gewagt hatte sie anzugreifen, auch wenn er es anscheinend nicht ernst meinte, störte es mich. "Ich kann dir alles zeigen was ich drauf habe."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 12:06

"Woher kommt diese plötzliche Einsicht? Das letzte Mal, hast du gesagt, dass du das nicht willst...vielleicht besuchst du ihn einfach Mal und jagst ihm einen Schrecken ein. Dann verlässt er hoffentlich wieder die Stadt." Er war eh nie an einem Ort, wo Menschen lebten. Vielleicht verschwand er wieder in die Wälder.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 12:09

"Ich sollte lieber nicht verraten das ich ein Original bin, wenn ihn das interessiert wird er noch bleiben." vermutete ich, sie sprach sonst nie so über jemanden. "Vielleicht mache ich das wirklich." meine Hände legte ich an ihren Rücken, der Stoff ihres Schlafanzuges war weich. Ich genoss es wieder Zeit mit ihr ohne Streitereien zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 12:13

Ich legte meine Wange an seine Brust, unter sein Kinn und schloss die Augen. Ich sollte meine Enttäuschung und die Wut darüber, dass sie Elena manipuliert, einen Wolf und eine Hexe gefolterte hatten, endlich ausschalten, aber es fiel mir einfach so schwer. Natürlich wusste ich, dass es seine Welt war, aber ich war 21 Jahre eine Hexe gewesen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 12:18

Wir standen eine Weile lang so da, ich roch den Duft ihrer Haare, solange hatte ich nicht mehr darauf geachtet. Dann zog ich sie mit mir auf die kleine Holzbank auf der Terasse, wo ich schon so viele Nächte damit verbracht hatte hier zu sitzen und auf sie zu achten. Ihr Kopf legte sich an meine Schulter und ich legte eine Decke um sie, die hier hing. "Schlaf jetzt, ich merke das du müde bist."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 12:22

Ich rutschte gleich noch auf seinen Schoss. Die Decke war nun über uns Beide gerichtet. In dieser Position, eine Hand an seiner Brust, die andere in seinem Nacken, war es unmöglich die Augen noch länger offen zu halten. Ich fühlte mich geborgen und sicher. Über meine Lippen kam nicht mal mehr ein Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 21:39

betritt mit Zoé das Apartment

Es war dunkel als wir hier ankamen. Zoé verschwand gleich im Badezimmer und danach in meinem Bett. Ich sagte ihr, dass ich gleich nachkommen würde. Ich ging leise in Elaine' Zimmer und lief direkt auf den Balkon zu. Im Türrahmen blieb ich stehen. Kol sah mich an, während Elaine schlief. Der Anblick gefiel mir gar nicht, aber das würde mir wohl nie gefallen. "Ich möchte dir ein Versprechen abnehmen."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 21:41

Fast wäre ich selbst eingenickt als Ferris auftauchte, ich hatte ihn und seine Freundin kommen hören. Aber bisher hatten wir die meisten Begegnungen untereinander vermieden. "Was für ein Versprechen?" Elaine bewegte sich kurz, schlief aber weiter. Ich sah nun ihn an.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 21:45

Ich ging davon aus, dass Elaine ihm erzählt hatte, dass ich ging. Natürlich hatte sie das getan. "Ich möchte, dass du mir versprichst, auf Elaine Acht zu geben. Niemand wird ihr ein Haar krümmen und vor allem wird sie nie wieder jemanden heiraten, um dein Leben zu retten." Sie hatte genug durchgemacht.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 21:48

Ich wollte mich verteidigen, aber das würde Elaine garantiert wecken. "Ich habe nie gewollt das sie das für mich tut, sie tat es ohne mein Wissen." ich hätte sie Ivar niemals heiraten lassen, das sollte er wissen. Dann nickte ich. "Ich werde auf sie aufpassen, ihr wird nichts passieren." versprach ich dann ruhiger. Bei mir würde sie immer in Sicherheit sein.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 21:53

"Und sollte es sich als ein leeres Versprechen erweise, zögere ich nicht, dass zu benutzen." Ich zog den Dolch hervor um ihn ihn zu zeigen. Ich trippte auf die Spitze. "Elaine mag sich zu dich hingezogen fühlen, was aber nicht bedeutet, dass ich dir jemals vertrauen werde."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:03

Mein Blick wurde noch kühler, da war also dieser Dolch. Zu gern hätte ich es ihm abgenommen. "Ich vertraue dir auch nicht. Aber wenn es um sie geht, habe ich nie was falsches getan." das musste selbst er zugeben, man konnte mich für viele Sachen erdolchen, aber nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:11

Über falsch oder richtig, konnte man sich streiten. Ich glaubte nach wie vor, dass Elaine ein Besseres Leben erwartet hätte, selbst als Vampir. Obwohl seine Familie mächtig war, glaubte ich, dass Elaine ohne sie, sicherer wäre. Ich lehnte mich wieder gegen den Türrahmen und packte den Dolch wieder weg. "Wieso hast du dich in eine Hexe verliebt?" Vielleicht war es Eigennutz, auch wenn ich zugeben musste, dass ich glaubte, dass seine Gefühle nicht gespielt waren.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:18

Schon wieder stellte man mir diese Frage, ich wusste nicht wer es als letztes getan hatte, nur habe ich sie schon damals nicht wirklich beantworten können, weil ich es selbst nicht wusste. "Es ist passiert, ich habe es nie geplant. Es lag einfach an ihr." kurz blickte ich hinunter, aber nicht lange. Ich wollte vor anderen nicht wie so ein verliebter Idiot rüberkommen.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:22

Ich sagte dazu nichts mehr, nickte ihm nur kurz zu und verließ dann auch schon Elaines Zimmer. Nachdem ich im Badezimmer gewesen war, legte ich mich neben Zoé. Nach einer Weile schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:29

Ich wurde wach, als mich die ersten Sonnenstrahlen blendeten. Sie fielen genau auf mein Gesicht. Gähnend sah ich auf. Immer noch saß ich auf Kol' Schoss und ich wollte gar nicht weg. "Guten Morgen. Hast du nicht geschlafen?" Ich legte den Kopf wieder an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:43

"Doch, ein wenig." ich strich ihr über das Haar, es war etwas durcheinander. Ich wendete mein Gesicht zu ihr, damit die Sonne mich nicht auch blendete. "Aber du hast wohl besser geschlafen als ich." ich dachte an das Gespräch mit ihrem Bruder, dieses Versprechen das ich ihm gegeben hatte würde leicht zu erfüllen sein.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:49

"Geht es dir heute besser, oder willst du immer noch Damon Salvatore und seinen Bruder töten?" Nun rieb ich mir auch den letzten Schlaf aus den Augen. Es war ein schöner Morgen. Sonniger als der gestrige. Ich war mir sicher, dass es ein guter Tag werden würde.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:52

"Töten nicht, aber sie sollten wissen das man mich nicht einfach so erdolcht." diese Brüder waren eine Plage, überall mischten sie sich ein. Dabei wussten sie was sie zu tun hatten um wieder ihre Ruhe zu haben. "Ich will nicht über sie reden. Dein Bruder war da, er hat den Dolch irgendwo bei sich."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 22:58

"Glaub mir. Es ist besser, er hat den Dolch als irgendwer sonst." Nun erhob ich mich von meinem Platz auf seinem Schoss, warf die Decke über das Geländer und streckte mich. "Ich habe durst." Ich wandte mich zu Kol um. Dann fiel mir etwas ein. "Ich bin eine Diebin. Ich habe das Krankenhaus bestohlen." Ich ging hinein. leider hatte ich nur noch einen Blutbeutel, aber den konnte ich mit Kol teilen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 23:01

"Ohh, du beklaust schon andere wegen Blutbeuteln. Du wirst ein wahrer Vampir." belustigt beobachtete ich sie, bis sie mit dem Blutbeutel wieder auftauchte. "Werde ich in deine neue Wohnung herein gebeten oder bekomme ich wieder einen Ehrenplatz nur auf deinem Balkon?" es war nervig nicht rein gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 23:07

"Das hängt von Zoé ab." Ferris würde niemals einen Vampir einladen, wenn es sich nicht um Caitlin oder mich handelte. "Tut mir Leid, dass kann ich nicht beeinflussen. Du wirst sie schon überzeugen müssen." Ich lächelte und begann den Blutbeutel zu trinken. Viel zu schnell, war die Hälfte erreicht. Ich reichte Kol den Rest.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 23:09

Ich schüttelte den Kopf. "Trink du, du hast mehr Durst als ich." ich drückte den Blutbeutel in ihre Richtung zurück. "Zoé mag mich, sie wird mich bestimmt einladen. Außer dein Bruder nimmt ihr das Versprechen ab es nicht zu tun." das würde ich ihm glatt zutrauen, bevor er ging würde er noch so einiges abklären.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 23:15

Ich sah ihn an und nickte. Wahrscheinlich würde das sogar passieren. "Mir gefällt diese Balkon-Ding. Sehr romantisch." Nun bezeichnetet ich ihn wieder als Romantiker, natürlich würde ich gleich einen böse Blick ernten. Den Blutbeutel trank ich aus und legte ihn dann zur Seite
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty28.09.12 23:20

"Und unbequem wenn man darüber nachdenkt immer auf so einer Bank schlafen zu müssen. In deiner neuen Wohnung brauchst du einen größeren Balkon und irgendetwas worauf man liegen kann. Sonst komme ich dich nicht besuchen." warnte ich sie und gab ihr danach einen langen Kuss auf die Lippen, es schmeckte etwas nach Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe   Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Josephine´s Anrufbeantworter
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment von Zoé & Elaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: