Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:29

"Wie, du kannst den Geschmack ändern?" Ich sah sie verwirrt an, war sie etwa auch eine Zauberin so wie es Ian war? Ohh, das wäre ja toll. Nur Zauberer als Freunde zu haben, das gefiel mir ja noch viel besser als wenn sie nur ein Mensch wäre. "Lenk nicht ab, wie meinst du das?" Ich sah sie sehr gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:32

,,Ich...". Ich überlegte kurz und sah dan zu ihr. ,,Auf was hast du Lust zum essen?". Ich lächelte und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:36

Ich blickte verdächtig auf sie, aber ich überlegte trotzdem kurz was ich haben wollte. "Hmm, auf eine Schokoladentorte." Als mir der Gedanke kam musste ich mir mit der Zunge über die Lippen fahren. "Und was ist jetzt mit dir?", fragte ich obwohl ich erwartete das sie mir nun eine Torte herzauberte. Hoffentlich war sie wirklich das wofür ich sie hielt.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:43

,,Warte". Ich grinste kurz und konzentrierte mich auf ihren Joghurt und dachte an die Schokotorte. Ich schaffte das nun mit leichtigkeit, essen umwandeln und das alles ich hatte in letzter Zeit viel gelernt und geübt. Als die Schokotorte in ein paar sekunden vor ihr stand lächelte ich. ,,Guten Appetitt". Ich grinste und sah zu ihr. Das machte irgendwie spass. Ich konzentrierte mich auf mein Joghurt und hatte dan ein paar Schokocookies vor mir.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:46

Meine Mundwinkel breiteten sich immer mehr zu einem breiten Grinsen aus, ich musste fast darüber lachen aber ich verkniff es mir. "Ahhh, ich liebe euch Hexen!", kam es mir sofort raus und ich holte mir eine Gabel um sofort was von der Torte zu essen. "Sowas darfst du ruhig öfter machen, Ian hat mir auch schon gezeigt was er drauf hat." Ich lächelte immer noch total.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:49

Ich lachte kurz und nahm mir einen Keks. ,,So viel Kraft wie Ian hab ich leider nicht". Ich wusste nicht recht ich hatte auf jedenfall mehr Kraft bekommen, das hatte ich gespürt nach Grandmas tod. Ich legte seit dem die Kette auch nichtmehr ab. ,,Aber ich bin schon besser geworden". Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 4:59

"Das ist super, dann könnt ihr doch zusammen zaubern und irgendwas cooles herholen." Ich stellte mir schon die tollsten und ungewöhnlichsten Dinge vor, das wäre einfach nur spitzenmäßig! Was ich in dieser Stadt für einen Glück hatte, zuerst Ian der Hexenmeister der mich aufgenommen hatte und dann Gwen, die Hexe die so eine tolle Freundin war.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 5:06

,,Was herholen?". Ich sah zu ihr. ,,Mit ihm Zaubern? Man kann glaube ich seine Kraft channeln oder sowas". Das wusste ich nicht genau, aber uch wüsste nicht ob ich das wöllte. ,,Und jetzt? Glaubst du Ian wird irgendwann noch kommen?". Ich klaute mir mit meinem Löffel etwas von ihrer Torte.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 5:08

"Natürlich wird er kommen, vielleicht hat er sich ja auch in seinem Zimmer versteckt. Keine Ahnung, aber keine Sorge wir werden ihn schon noch zu Gesicht bekommen." Ich war mir sicher das er irgendwo war oder bald zu uns stoßen würde. Unser Essen war schon fast ganz weg, als ich nicht mehr konnte. Wir gingen vor den Fernsehr und sahen uns einen Film an.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 5:56

Ich war immernoch aufgebracht. Das was ich gesehen hatte reichte mir nicht. Es gab mir nur...was gab es mir? Aufgebracht versorgte ich Esther wieder im Sarg und verschloss ihn mit meinem Vater. Dafür brauchte ich wieder Kraft von Tatia da ich schon zu müde war. In Esthers Gedanken einzudringen war schwieriger als einen Wal zurück ins Meer zu schieben. Seufztend verschloss ich die Garage mit einem zauber und sah Candy und Gwen in meinem Wohnzimmer. ,,Ihr könntet die Küche auch aufräumen. Undankbar wie eh und je." Meine laune war im Keller. Wütend zauberte ich alles sauber und versorgte es. Dann ging ich Duschen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 7:46

betritt mit Rebekah das Grundstück

Ich war noch nie hier gewesen, das Haus war groß und ich konzentrierte mich gleich auf die Bewohner darin. Vier Menschen waren anwesend, ich hob Kieselsteine vom Gehsteig und warf ihn gegen all die Fenster und Zimmer in denen ich die Herzschläge hörte. Die Fenster zerbrachen mühelos in kleine Stückchen. Damit hatten wir die Aufmerksamkeit von diesem Kind.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 7:53

Jeder Schrie. Ich schnaubte und trat nur mit einem handtuch um die Hüften vor die Türschwelle. ,,Ihr wagt es meine Gäste zu stören? Die haben sich gerade Winnie Puh angesehen!", sagte ich aufgebracht obwohl es natürlich nicht Winnie Puh war. Mit einer Handbewegung riss ich Rebekah die Milz heraus und stopfte sie Kol in den Magen rein. ,,Hat euch euer Vater nicht gelehrt dass man mitmenschen mit Respekt und Nettigkeit behandelt?", meinte ich gespielt vorwurfsvoll und schloss die Tür wieder um mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:07

Mir wurde gleich schlecht als er mir irgendeinen Zauber aufhalste, so ein Vollidiot. Zum Glück verheilte alles in Sekundenschnelle. "Was meinst du? Bewerfen wir das Haus mit Bäumen? Dann kann er sehen wo er eine neue Wand her kriegt." was bildete sich dieser Kerl ein? Er sollte gefälligst Respekt vor uns haben, wir waren die Original-Familie!
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:10

Mir wurde schlecht. Meine Milz wuchs aber viel schneller nach als bei anderen Vampiren. Ich liebte die Vorteile die wir hatten. Ich verengte die Augen und fackelte gar nicht lange sondern nahm Kol's Vorschlag liebend gern an. Ohne gross abzuwarten befand sich ein ganzer Baum in seinem Haus. Hoffentlich hatte ich ale getroffen! ,,Komm raus und sei ein Mann du Mistvieh! Bist du dem Zoo entlaufen?" Ich knurrte und wollte schon den nächsten Baum nehmen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:12

Ich schnaubte und trat ganz aus dem Haus heraus. Meine Hände erhob ich und verpasste beiden Kopfschmerzen. Dafür brauchte ich mehr Kraft weshalb ich die von Tatia anzapfte. ,,Ich hoffe schwer dass ihr genug geld für die Reperaturen habt, sonst muss ich euch leider, leider weh tun. Und dabei seid ihr doch meine lieben Freunde.", sagte ich kindlich und warf Rebekah auf den Nachbarszaun der ihren körper durchbohrte. Ich sah zu Kol. ,,Willst du deiner Schwester gesellschaft leisten?" Ich verpasste ihm noch mehr Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:15

Ich hielt mir den Kopf, er hatte viel Kraft aber ich war von Ivar schlimmeres gewöhnt. "Was bildest du dir eigentlich ein, du Kind!" schrie ich wutentbrannt. Ich rammte den Briefkasten aus dem Boden und warf ihn gegen die Tür, er verschwand sofort nach innen, aber die Tür brach trotzdem zusammen. "Ich demoliere das Haus gerne und wir zahlen dir keinen Dollar für eine Reparatur!"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:20

Ich seufzte. Sie waren beide das gegenteil von Elijah oder Tatia. Ich war mir sicher Klaus war sogar noch besser als die beiden. Ich verschwand im demolierten Haus und holte alles was ich brauchte. Ich konzentrierte mich und grinste dann zufrieden. Ich trat wieder an die Türschwelle und nahm ein Messer. ,,Ich weiss nicht wie wichtig euch Familie ist. Aber ihr solltet gehn." Ich rammte mir das Messer in den Bauch. Es tat höllisch weh doch es war erträglich da mein vater mir half es auszuhalten. ,,Tatia hat gerade schmerzen.", sagte ich frech grinsend und schnitt mir mit dem Messer den Arm entlang. ,,Geht oder ich sorge dafür dass ein pflock in meinem Herzen landen wird." Ich hatte keine Angst vor dem Tod, ich hatte ausgesorgt damit ich nicht tod blieb.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:23

"Was wird das für ein Unsinn?" mit verengten Augen sah ich ihn an, das war doch ein Bluff. Wieso sollte der Kerl mit Tatia verbunden sein? "Und wieso willst du dich selber töten? Das kann ich auch gerne für dich übernehmen, dazu musst du nur aus dem Haus kommen, Feigling." als würde ich darauf hören. So ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:26

Ich seufzte. MEin Körper schmerzte aber mein Vater blieb dabei mir den Schmerz zu nehmen. ,,Die Bücher haben recht was sie über dich erzählen. Du hörst nie auf andere." Ich nahm einen Pfahl und biss die Zähne zusammen. Mit einem Ruck landete er wieder in meiner Brust. Ich schrie auf aber das würde ich nicht aufgeben was ich begonnen hatte. Ich zog ihn mühsam raus und positionierte ihn am Herzen. ,,1...2..." Ich gab Druck.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:28

,,Kol!", ermahnte ich ihn und kam wieder an seine Seite. ,,Wir können das nicht riskieren." Ich hatte ihm schon gesagt das er Tatia gechannelt hatte. Es war also sehr wohl möglich. Ich wollte mir den Ärger mit Elijah sehr gern ersparen. ,,Kol!", meinte Stimme wurde fester und noch ernster.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:32

"Meine Güte, soll der Kerl sich doch bisschen quälen. Im Gegensatz zu Tatia heilt er nicht." der Trottel verletzte sich vor unseren Augen selber, Tatia machte das weniger aus als ihm. "Das ist eine dumme Idee, die du da hast. Ivar war besser als du." schrie ich ihm zu, rollte mit den Augen und trat den Rückweg an. Rebekah versaute den ganzen Spaß. "Wir kommen wieder." rief ich zum Schluss.
verlässt mit Rebekah das Grundstück
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 8:45

Als die beiden gingen sackte ich auf die Knie und atmete schwer. Die Wunden taten verdammt weh. Vater half mir auf und brachte mich in mein Bett wo ich mich ausruhen sollte. Er rief ein paar Verwandte der Shaydes Blutlinie an die später kommen sollten. Sie sollten mich wieder in Ordnung bringen und zwar rasch! Ich musste meine Pläne schnell durchziehen und weiterarbeiten, sonst würden mir die Originals noch weiter auf der Nase herum tanzen. Gwen und Candy wurden gebeten in Candy's Zimmer zu gehen von meinem Vater. Später kamen Verwandte und richteten das Haus und meine Cousine 2. Grades gab mir etwas Vampirblut dass mich auf Trapp bringen sollte. Dann schlief ich erstmal etwas.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 23:24

Candy war irgendwann eingeschlafen. Ich wollte wissen was mit Ian war er sah garnicht gut aus. Ich war einfach so frei und ging zu seinem Zimmer und öffnete vorsichtig die Tür. Er schlief noch. Ich lief zu ihm, er sah irgendwie schon viel besser aus. Ich betrachtete ihn eine Weile, er sah süss aus wenn er schlief.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 23:27

Irgendwann wachte ich auf. Ich fühlte mich viel viel besser. Alles war dank dem Vampirblut verheilt und meine Kräfte waren wieder zurückgekehrt. Ich richtete mich langsam auf und entdeckte Gwen. ,,Mach ein Foto dann hast du mehr von mir und meinem heissen Aussehen.", meinte ich grinsend und betrachtete sie.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty07.09.12 23:31

Ich lächelte. ,,Dir gehts also besser?". Ich wurde davor leicht rot. ,,Candy hat mich hier her eingeladen, ich hoffe ich stör nicht". Ich redete so viel, Candy war zu gesprächig, sie steckte mich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: