Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln
::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos
Thema: Re: Haus der Shayde's 07.09.12 23:35
Ich zuckte die Schultern. ,,Nun bist du schon hier. Was wäre ich für ein schrecklicher Mensch wenn ich dich rauswerfen würde.", meinte ich breit grinsend und stand auf um mein Gesicht im Bad zu waschen. Als ich wieder kam sah ich zu Gwen. ,,Seit wann seid ihr zwei Freundinnen?"
Er war nur in Boxershorts, oh man... ,,Ähm seit zwei oder drei Tagen". Ich versuchte sein Gesicht anzuschaun. Was war nur mit mir los, ich hätte nicht hier her kommen sollen. ,,Was war das vorher oder wer?".
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 07.09.12 23:40
,,Nur einige Unstimmigkeiten mit den Original Vampiren. Das wird sich schon wieder legen." Ich hatte schon meine Idee wie ich sie leiden lassen würde. Doch zuerst wollte ich meinen eigenen Plan durchführen ehe meine Rache folgen würde. Ich zuckte die Schultern. ,,Halb so wild, uns gehts ja allen gut. Ich hab ihnen nur etwas genommen was mir nicht bestimmt ist.", meinte ich desintressiert.
,,Ok". Ich sah mich etwas um, ich war noch nie in seinem Zimmer. ,,Es sah schlimm aus was sie mit dir gemacht haben". Wieso machte ich mir sorgen, ok irgendwas stimmte nicht. Zieht der sich auch mal wieder an? ,,Tut mir leid das ich einfach in dein Zimmer gegangen bin".
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 07.09.12 23:50
,,Schon okey." Ich grinste und ging einige Schritte auf sie zu und nahm ihre Hand um sie vom Bett hochzuheben. ,,Du siehst heute umwerfend aus.", meinte ich grinsend und strich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie war wirklich schön, nur nicht so schön wie die Frau die ich bevorzugte.
,,Danke". Ich wurde wieder rot. Ich mochte es als er mir die Strähne hinters Ohr strich. Ok es machte mich etwas nervös als er so halbnackt vor mir stand. Ich sah zu ihm und lächelte leicht.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 07.09.12 23:57
Sie war schüchtern. Ai, Ai, Ai. Ich entfernte mich wieder von ihr und zog mich langsam an. Sie starrte mich die ganze Zeit an. Ich ging zu ihr und gab ihr meine Fotokamera. ,,Hier. Mach ein Foto. Das ist gruselig wie du mich anstarrst.", meinte ich belustigt und zog mich weiter an.
,,Nein...''. Ich lachte kurz und sah kurz weg. Ich machte das immer so offentsichtlich das anstarren das war peinlich. Ich legte die Kamera vorischtig neben mich, sie sah teuer aus. ,,Ich wollte fragen ob du mal wieder Zeit hast, mit dem Zaubern und so". Und so? Ich sollte echt langsam gehen, bevor ich noch mehr schrott sagte.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 0:03
,,Und so? Ist das ein Code für Krieg ich noch einen Kuss?", scherzte ich und grinste meilenweit. ,,Ich könnte dir beibringen wie man in Gedanken von anderen Personen eindringt. Darin musste cih selbst besser werden, wir konnten gemeinsam üben.
,,Okay''. Ich lächelte. Ich wollte ihm irgendwie zeigeb das ich schon viel dazu gelernt hatte und mehr Kraft hatte. ,,Das war halt ein und so...". Ich wurde rot und sah zu seiner Musiksammlung.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 0:13
Ich lachte und zog mich fertig an. ,,Gut dann komm mit." Ich ging mit ihr runter ins Wohnzimmer und fand meinen Vater mit meinen Cousinnen vor. Sie verabschiedeten sich und reissten sogleich ab. Sie waren nur gekommen um mir zu helfen. Vater ging ebenfalls zur Arbeit und ich setzte mich mit Gwen auf den Boden und nahm ihre Hände. ,,Ich werde dir Zeigen wie es funktioniert, dann versuchst du es bei mir okay?" Ich schloss die Augen, nahm ihre Hände und konzentrierte mich. Langsam murmelte ich einen Zauber. Langsam bekam ich einblick in ihre Gedanken. Oh gott, was dachte sie??
Ich lächelte und sah was er machte und sah auf unsere Hände. Es war ein seltsames Gefühl. Ich musste an was anderes denken er durschaute ja grade meine Gedanken das war mal wieder peinlich. Er lies meine Hände los und ich nahm dan einfach wieder seine und machte das selbe. Ich hatte schon ein bisschen darüber gelesen. Er dachte daran was ich dachte. Ich lachte und öffnete die Augen wieder. ,,Das ist lustig".
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 0:30
Ich musste lachen bei ihrer Aufregung. ,,Ja, nicht? Ich versuche mich gerade daran doch brauche bei dem was ich tue mehr Kraft. Vielleicht kannst du mir helfen?" Ich sah sie gespannt an ob sie zustimmen würde. Sie wusste ja nicht was genau das war.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 0:42
,,Komm mit." Ich wusste nicht ob das richtig war aber wieso nicht? Sie lief mir nach und bei der Garage löste ich den Zauber damit sie auch eintreten konnte. Dann sah sie den Sarg. ,,Ich kann dir den Inhalt nicht zeigen, mein Vater muss mir helfen aber da drin ist Esther Mikaelson. Ich brauch informationen aber bin zu Schwach. Willst du mir morgen dabei helfen?" Heute wollte ich es nicht tun, ich musste mich schonen.
,,Ok". Ich betrachtete den Sarg. Etwas gruselig aber ich half ihm gerne. ,,Klar helf ich dir , was muss ich dann machen?". Ich sah zu ihm dan wieder zu dem Sarg. Vileicht konnte ich ihm da zeigen das ich mehr Kraft hatte.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 0:52
,,Mir dein Blut geben und mit mir die Kraft Channeln.", meinte ich und sah sie ernst an. ,,Das ist mir Wichtig Gwen. Ich weiss nicht ob du genug Kraft hast damit es funktioniert. Hoffen wir es einfach." Wenn sie das wirklich tun würde, wäre ich ihr unheimlich dankbar.
,,Mein Blut...". Ich sah vom Sarg wieder zu ihm. ,,Was habt ihr mi ihr vor?". Ich wusste nicht recht, aber ich wollte ihm helfen. ,,Okay ich mach es". Oh gott auf was lies ich mich da nur ein? Ich umfasste die Kette und überlegte nochmals. Ich konnte das schon. Ich sah zu ihm und lächelte.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 1:24
Ich zuckte die schultern. ,,Nicht viel. Nichts schlimmes.", log ich und betrachetete sie. ,,Was ist das für eine Kette?" Sie sah schön aus und Kraft ging von ihr aus. Das spührte ich.
,,Die ist von meiner Grandma". Ich lies sie wieder los. Sie hatte damals gesagt sie sollte mich irgendwie schützen vor Bösem und so. ,,Wieso fragst du?".
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 1:44
,,Sie gibt dir Kraft. Ich spühre es." ich grinste meilenweit. ,,Hast du Hunger? Ich mach dir und Candy was zu essen. Morgen versuchen wir es.", meinte ich und ging mit ihr aus der Garage heraus. Mit einem Zauber verschloss ich sie wieder und wir gingen in die Küche. ,,Ich brauch noch dein Blut." Ich reichte ihr ein kleines Gefäss und ein messer. Währenddessen begann ich zu Kochen.
Ich nahm das Messer und das Gefäß. ,,Glaubst du es ist die Kette?". Ich wusste nicht Recht wie ich das machen sollte mit dem Blut ich kam mir blöd vor. ,,was kochst du?".
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 1:54
,,Rindsbraten mit Teigwaren.", meinte ich lächelnd und betrachtete sie. Kurz liess ich den Topf stehen, nahm das Messer und schnitt ohne mit der Wimper zu zucken in ihre Hand und liess das Blut in das Gefäss tropfen. Dann reichte ich ihr ein Tuch. ,,Du musst lernen nicht immer zu zögern."
,,Au". Ich zuckte kurz zusammen als er in meine Hand schnitt. Es brannte höllisch. Ich nahm das Tuch und drückte es gegen die Wunde. ,,Was machst du jetzt genau mit meinem Blut?". Ich wollte wissen was er damit machte.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 08.09.12 2:08
,,Es morgen benutzen um dich zu Channeln. Sonst hab ich doppelte Arbeit und das verkrafte ich nicht. Zuerst channele ich dich, dann kommt meine Kraft dazu und dann nochmal die eines vampires. Dann sollte ich in Esther's Gedanken eindringen können. Wenn nicht, werde ich sauer sein.", meinte ich und schmunzelte.