"Ich danke dir nicht für mein Leben, nur das du mich gerettet hast." verbesserte ich gleich, so wie er das sagte klang das nicht richtig. "Ja ich bin dafür gekommen...dann um nach dir zu sehen und dann..." ich überlegte, entschied mich dafür es zu sagen. "Und weil ich nicht alleine sein wollte. Panya hat ein Date und es ist niemand da. Ich fühlte mich komisch alleine."
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln
::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 5:28
Ich zog die Augenbrauen bei den Worten zusammen. Sofort fühlte ich mich...unwohl. ,,Allein? Du hast diesen Lockwood vogel.", korrigierte ich sie und sah sie verwirrt an. ,,Oder ... hat er dir wieder schaden zugefügt?" Wenn das der Fall war würde ich ihm zeigen wer der Boss war.
"Nein." ich schüttelte schnell mit dem Kopf. "Ich wollte mit dir reden, deswegen kam ich zu dir." es fühlte sich komisch an mit Ian darüber zu sprechen, ganz wohl war mir bei dem Thema nicht. "Und jetzt haben wir geredet." ich stellte die fast noch volle Teetasse auf den Couchtisch. "Noch etwas, ich will meinen Ring wieder." verlangte ich nun mit einem strengeren Blick.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 5:40
Ich seufzte und konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken. ,,Ich wusste da war bei allem ein Hacken dabei.", meinte ich und sah sie grinsend an. ,,Du musst zugeben, es wäre besser wenn cih den Ring behalte.", meinte ich und sie sah mcih etwas komisch an. ,,Na, dank dem Ring wusste ich überhaupt dass du tod warst. Stell dir vor ich wäre zu spät gekommen, oder gar nicht." Meine Stimme wurde gegen ende etwas streng. Das wollte ich mir gar nicht vorstellen!
"Ich wäre dann Tod und hätte nichts mitbekommen." belehrte ich ihn mit einem Lächeln. "Vielleicht wäre das sogar besser gewesen." Ian wollte etwas sagen aber ich kam ihm zuvor. "Ich fühlte mich seitdem einfach anders, so kalt und leer und...Tod." eine bessere Beschreibung fiel mir nicht ein. "Aber ich habe meine Kräfte noch, das heißt da sich normal sein muss."
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 5:49
Ich betrachtete sie. ,,Ich hoffe es.", sagte ich dann irgendwann und beäugte sie. ,,Siehst du auch Geister?", fragte ich nach. ,,Das kann vorkommen wenn man dem Tod ins Auge gesehen hat.", meinte ich und sah sie fast schon besorgt an.
"Geister? Nein." das hätte ich sicher bemerkt, zuhause war mir keiner vor die Augen gekommen. Geister würde ich sicher spüren können wenn er recht hatte. "Ich habe eigentlich auch nie daran gedacht, das ist doch gruselig." ein kalter Schauer überkam mich. Geister sehen. Das war ja noch besser, mich hatte das nicht erwischt, bestimmt nicht.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 5:59
Ich nickte. ,,Geister ja. Du weisst gar nicht das es sie gibt?", fragte ich und staunte. ,,Du bist erbärmlicher als ich dachte.", scherzte ich aber blieb dann wieder ernst. ,,Wenn du Geister siehst, sag mir bescheid. Vielleicht kann ich dann helfen." Ich war mir nicht sicher, aber ich würde nicht wollen das sie Geister sah. die waren Creepy. ,,Den Ring behalte ich."
"Ich weiß das es Geister gibt. Ich habe sogar mal einen beschworen." sagte ich mit leichten Stolz in der Stimme, beleidigt war ich aber auch. Er traute mir nicht einmal solch einfache Dinge zu. "Ian, ich brauche meinen Ring. Das ist ein Familienring, du hasst meine Familie. Also solltest du ihn nicht haben."
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 6:16
,,Und was sagt mir dass ich dir vertrauen kann und weiss dass du nicht wieder Tod irgendwo an einer Decke herabhängst?", fragte ich ernst. Ich meinte es tod ernst, ich will nicht das ihr irgendwas passierte. Auch wenn ich das nicht wirklich sagte.
Mein Blick wurde skeptisch. "Ich werde schon nie Tod an einer Decke hängen. Und wenn ich sterbe kannst du es ein zweites Mal nicht verhindern. Aber ich werde nicht sterben. Habe ich nicht vor." was sollte mir schon noch passieren? Ich war den ganzen Tag zuhause, in Sicherheit. Bei Bonnie war für mich der sicherste Ort in ganz Mystic Falls. "Ich gebe dir etwas anderes im Austausch für den Ring wenn du das unbedingt möchtest."
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 6:26
Ich sah sie grinsend an. ,,Das wäre?" Ich blickte sie eine Weile an. Den Ring bekam sie nciht wenn ich etwas anderes hatte, was mir auch was brachte. ,,Ich hoffe nicht sowas wie ein Keks oder so. Ich bin nicht bestechlich mit Essen.", scherzte ich.
"Ein Muffin?" er schüttelte wieder den Kopf, ich zog eine Schnute. Ich zog meine Kette aus und hielt sie ihm hin, die zweite hing noch. Es war die von der Ursprungshexe, ich hatte sie Bonnie immer noch nicht zurück gegeben. Ich war so schlimm wenn es darum ging geliehenes wieder zu geben. "Du kannst die haben, es ist fast dasselbe wie der Ring. Wenn ich sterben sollte, merkst du das damit auch."
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 6:40
,,Wieso ist dir der Ring soviel wichtiger als die Kette, wenn sie beide etwa die gleiche Kraft haben?", fragte ich aber Hanna sah mich nur bittend an. Ich seufzte und griff in meine Hosentasche. Der Tausch war gut. ,,Hier.", meinte ich und gab ihn ihr während ich die Kette nahm.
"Danke." erleichtert legte ich mir den Ring wieder um, ich hatte ihn vermisst. Dad hatte ihn mir gegeben als ich nach Mystic Falls ging. Eine Weile betrachtete ich ihn, sah danach wieder zu Ian. "Du kannst aber wirklich Muffins haben, ernsthaft. Wir haben viel zu viele davon." ich war froh wenn sie mal weg waren, langsam konnte ich keine Muffins mehr sehen.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 6:49
Ich runzelte die Stirn. ,,Hä? Du willst mir Muffins schenken?" Was war denn jetzt los? Ich zuckte die Schultern. ,,Okay. Solang sie nicht vergiftet sind, wieso nicht.", meinte ich grinsend und sah sie erwartungsvoll an.
Ich sah ihn selbst verwirrt an, er wartete ab und ich wartete ab, fragend worauf er wartete. "Ahh, du denkst ich zaubere jetzt Muffins herbei? Nein, das kann ich nicht. Du musst schon zu Bonnie gehen um dir welche zu holen." ich zauberte doch kein Essen herbei, meine Magie nützte ich für sinnvolleres. "Bist du ganz alleine hier?" fragte ich als ich merkte wie ruhig es im Haus war.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 6:58
Ich verschränkte die Arme. ,,Wieso? Ich will Muffins!" Als würde ich zu Bonnie gehn. Pfft. Als sie fragte ob ich ganz alleine war sah ich sie einen Moment ganz erschrocken an. Wusste sie was ich getan hatte? War sie mir auf die Schliche gekommen? Schnell verwarf ich diese Gedanken. Niemals. Dann würde sie nicht so mit mir reden. ,,Emm...Geschäftsreise. Eine Weile bin ich alleine ja."
Ich wunderte mich, weil er mich so komisch ansah. Aber dann war der Moment auch schon wieder vorbei, so als hätte ich mir das alles eingebildet. "Ist dieses verrückte Mädchen noch bei dir? Ich habe gehört das du sie kennst. Nahla heißt sie." Liam hatte das erwähnt, wenn er sie hatte würde er nicht so einsam sein, solange sein Dad weg war.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 7:05
,,Nahla? Ich kenne keine Nahla. Aber diese Candy ist noch bei mir, ja.", meinte ich. ,,Wie sieht diese Nahla aus?", fragte ich dann. Ich kannte echt keine Nahla.
"Schwarze Haare, dunkle Augen. Gebräunt, nicht besonders groß und durchgeknallt." zählte ich auf, ich hatte sie nur ganz kurz gesehen, viel konnte ich nicht sagen. Jetzt kannte er auch noch eine Candy, Jayden war der einzige Junge in seinem Bekanntenkreis.
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 7:18
Ich runzelte die Stirn. ,,Meinst du so?" Ich nahm kurzerhand ihre Hand und liess sie in meine Gedanken sehen damit sie sah wie Candy aussah. Dann liess ich wieder los. ,,Wenn das Nahla ist...wieso nennt sie sich dann Candy?", fragte ich total verwirrt. Sieht wohl so aus, als müsste ich sie aus meinem Haus werfen.
Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich weiß nur das sie etwas verrückt sein muss. Sie gab sich als Vampir aus." das sollte er wissen, von den anderen Verrücktheiten würde ich lieber nichts erzählen. "Wieso lässt du fremde Menschen bei dir wohnen?"
Negative Eigenschaften
Thema: Re: Haus der Shayde's 21.09.12 7:32
,,Sie war nett, brauchte einen Ort zum schlafen und man sagt doch auch, dass ich verrückt sei?", antwortete ich grinsend und dachte dann nach. ,,Vampir? Ich wusste das sie nicht ganz Gesund im Kopf war, aber so?" Wow, krank. ,,Nun ja, danke dass du's gesagt hast."
"Du bist verrückt, sie ist verrückt. Kein Wunder das du sie aufgenommen hast." ich lächelte wieder und sah zum Fenster. Bald würde es dunkel werden, ich wollte nicht unbedingt draußen sein wenn die Nacht begann. "Ich werde dann mal gehen." sagte ich während dem aufstehen. "Es war...nett, mal wieder zu reden. Und nochmal Danke. Ich bin dir etwas schuldig." dann ging ich los.