Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 12:48

Ich lief ihm hinterher und ging langsam um das Teil herum damit ich es betrachten konnte. "Mach es auf!" Ich stellte mich wieder neben ihn damit ich alles beobachten konnte was er tat. "Geht es auf? Wenn nicht, hau es kaputt!" Ich wollte unbedingt wissen was das war und noch viel interessanter, was darin war. "Los los los!" Ich starrte darauf und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 12:52

Ich sah sie mit grossen Augen an. ,,Kaputtmachen? Süsse, ich muss das Teil inklusive Pyramide wieder zurückgeben! Weisst du das man auch wegen Pyramidendiebstahl ins Gefängnis kann?", sagte ich gespielt geschockt und lachte dann. Ich konzentrierte mich und verscuhte diese Steinbox da zu öffnen. Aber es war schwerer als ich dachte. Ich hatte wohl schon sehr viel Kraft mit der Pyramide verbraucht. Ich konzentrierte mich erneut und hörte einen kleinen Knall. Als ich mit der Taschenlampe hinleuchtete sah ich einen Riss auf dem Stein. Ich zuckte nur mit den Schultern, zauberte mir einen Hammer her und brach das Ding mit zwei Schlägen auf.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 12:58

"Ahhh!!", schrie ich wieder begeistert und sah sofort in das Teil hinein. Es war dunkel, also riss ich ihm den Hammer aus der Hand und schlug noch viel öfter darauf als er damit ich einen Blick rein erhaschen konnte. "Gott ist das spannend!" Ich zitterte schon vor Aufregung am ganzen Körper. Ich schmiss die Steinbrüche auf den Boden um sie nicht im Weg zu haben. Es war wirklich etwas drin als ich reinleuchtete. "Wir haben einen Schatz gefunden!", rief ich wieder laut und guckte mir die Knochen an. "Ich will was davon mitnehmen!" Sofort griff ich hinein.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:04

Ich sah sie kurz mit grossen Augen an. ,,Echt jetzt? Ich auch!!! Cool!" Ich wusste nciht das sie so krank wie ich war. Affengeil! Hammer hart affengigageil! Ich griff ebenfalls rein und spührte etwas krabbeln. ,,Was ist das?" Ich hob die Hand und fand nix. Komisch. Ich griff wieder rein und spührte dass sich etwas bewegte. Ich griff das Ding und hob es hoch. ,,Hey eine Ratte.", sagte ich breit grinsend und im nächsten Moment hatte ich dem Tier das Genick mit eigenen Händen gebrochen. Dann griff ich wieder rein und holte ein Knochen vom Oberschenkel raus. Affen-ober-giga-hammer-hart-geil! ,,Der kommt übers Bett."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:09

Ich achtete nicht auf die blöde Ratte die er umbrachte, lieber nahm ich ihm den Knochen ab um es anzufassen und anzusehen. Es sah sehr brüchig aus, wahrscheinlich weil es so alt war aber ich fand es klasse. "Ich sehe ihn mir immer an, egal wann ich will! Dafür darf ich unerlaubt in dein Zimmer, okay?" Zuerst war ich bestimmend, aber das okay sprach ich zuckersüß aus und mit einem super süßen Blick.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:12

Was? ,,Emm...klar. Aber ansehen! Nicht anfassen.", ermahnte ich nochmal. Dann gab ich von mir aus das okay. Ich nahm den Knochen und dachte an mein zimmer. Mit etwas mehr Kraft verschwand der Knochen und befand sich nun auf meinem bett. Anmachen übers bett würde ich es selber. Ich war zu Müde um das auch noch zu zaubern. Ich hatte heute doch etwas zuviel ohne der Natur oder Hilfsmittel gezaubert. Ich sah zu Candy. ,,Keine Mumie...Schade."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:18

"Doch! Es muss doch eine geben!" Ich wurde wütend als er mich daran erinnerte, ich würde nicht gehen ehe ich keine Mumie gesehen hatte. "Wenn du keinen Knochen von dem da genommen hättest wäre es bestimmt eine Mumie geworden! Du bist schuld!", machte ich sofort Vorwürfe und schlug ihn heftig in den Arm. "Zauber eine Mumie hierher!" Ich sah ihn an wie ein bockiges Kind.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:22

,,Ich??? ICH??? Du wolltest den Sarg öffnen und du, ich betone, DU wolltest einen Knochen haben." Mistpferd! ,,Komm jetzt Candy Schatzii, wir müssen den Ausgang finden." Oder so. Ich lief einfach mal in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:30

"Ausgang?" Ich rannte ihm hinterher damit ich ihn nicht verlor, wenn er hier raus kam und ich nicht würde er mich nach Ägypten schicken. "Aber ich will noch nicht von hier weg, das sieht so genial aus." Ich wollte ihn an seiner Hand wieder dorthin zerren wo wir waren, aber er wehrte sich gegen mich. "Ach Ian Bär, komm schon." Ich zwinkerte mehrmals.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:33

,,Ian...Bär? Hast du mich gerade Ian Bär genannt?" Niemand benannte mich nach Tiernamen. Niemand! Aus Zorn liess ich mit Mühe 4 Mumien erscheinen die Candy einkreisten. Ich ging alleine weiter und liess sie zurück. Ich ging links. Sollte ich nicht rechts? Nun gerade aus? Wo war ich?
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:38

"Ian!", schrie ich ihm nach als ich die Mumien um mich herum sah. Es war einerseits entsetzlich von ihnen umkreist zu werden, aber andererseits war ich aufgeregt was nun passieren würde. Auf einmal streckten alle vier gleichzeitig die Arme nach mir aus und ich schrie wieder erschrocken auf. Ich liebte diese Pyramide. "Tun die mir was an?", rief ich wieder durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:41

,,Ich hör dich nicht!!!!", schrie ich zurück und suchte den Weg raus. Ich fand ihn nicht. Und ich war zu müde für einen weiteren Zauber. Verdammt. Ich ging einfach irgendwo durch und kam wieder zu ihr. Verdammt. Seufztend legte ich die Taschenlampe weg, nahm den Hammer von vorhin und schlug allen auf den Kopf. Sie verschwanden wie Pulver. ,,Ich will raus.", sagte ich bestimmend. Spass beiseite, ich musste meine Energie auftanken. Ich hatte zuviel ohne Naturelemente getan. Das musste ich ändern.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:47

Ich lächelte ihn an als er die Mumien verschwinden ließ, ich hatte das erwartet. Als würde er mich hier einfach verrotten lassen, das konnte er nicht. "Na dann suchen wir doch den Eingang." Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her, ich merkte das ich meine Taschenlampe irgendwo liegen gelassen hatte also schnappte ich mir seine um damit vorne herum zu leuchten. "Ein toller Ausflug." Ich ließ ihn wieder los und drehte mich um sodass ich nun rückwärts lief.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 13:50

,,Von mir aus ja. War es." Ich war mies gelaunt. Ich wollte meine volle Macht zurück. Ich hasste es schwach zu sein. ,,Hol uns hier raus.", befahl ich miesepetrig weiter. Sie lief einfach rückwärts weiter. ,,Achtung..Wa..." Es machte Bum und sie hielt sich den Kopf. ,,Wand.", vollendete ich meinen Satz und seufzte. Aber ich musste irgendwie drüber lachen. Sie hellte wirklich meine Stimmung nur durch ihre Anwesenheit. ,,Na komm hoch. Oder tust du dir beim Aufstehn auch schon weh?", scherzte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:00

Ich verengte meine Augen damit er wusste das ich das nicht toll fand, er hatte mich einfach gegen die blöde Wand laufen lassen. Ich richtete mich wieder auf, aber lief rückwärts weiter, so machte es viel mehr Spaß. "Sag mir das nächste Mal vorher wann ich aufpassen soll.", sagte ich noch dazu und lief schneller weiter. "Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.", redete ich als wären wir in einem schlechten Film. "Siehst du es auch, Mann mit komischen Haaren?"


Zuletzt von Nahla Callahan am 01.09.12 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:04

,,Mann mit...was? Hast du ne Gehirn erschütterung? Ich habe die besten Haare von mystic Falls." Ich musste mich selbst korrigieren. ,,Entschuldige, Elijah hat schönere Haare. Aber ich hab die zweit geilsten. Fass mal an." Ich beugte mich vor und sie fasste sie an. ,,Siehst du? Fluffig, geschmeidig, mit einem Flair von Seidigem Glanz."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:10

Ich grinste ihn zustimmend an. "Uhhh, die fühlen sich toll an." Ich wollte nicht mehr loslassen also musste er weiterhin so herumlaufen. Ich lachte weil es so witzig aussah, aber er nahm meine Hand von sich weg und ich machte einen Schmollmund. "Siehst du schon den Ausgang?" Ich wollte nicht hinter mich sehen, das sollte er für mich übernehmen. "Sind wir schon daaa?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:15

Leck mich. Dachte ich nur genervt. Sie war wie ein Kleinkind. In schlimmer version. ,,ACHTUNG WAND!" Sofort drehte sie sich um und liess meine Haare los. Grinsend rannte ich drauf los damit sie mich nicht mehr anfassen konnte und sie musste mir hinterher rennen. So erreichten wir den Ausgang. Ich grinste. ,,Freiheit!" Ich setzte mich sofort auf die grüne Wiese und legte meine Hände flach auf den Boden. Sofort begann ich Energie anzuzapfen. Sofort fühlte ich mich besser. Zwar wurde der ganze Rasen grau und schrumplig, aber egal. Ich hörte erst auf, als ein Apfel vom Apfelbaum auf Candy's Kopf fiel.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:19

Ich sah nach oben als mich etwas auf dem Kopf traf. "Aua.", sagte ich als ich den Apfel unten entdeckte. "Guck mal was du machst!" Alles wurde hässlich, ich bewunderte es mit großen Augen. Ich saß mich auf die Knie und strich durch die graue Wiese, als wäre alles verdorben. Ich lächelte darüber. "Du bist ein echt cooler Zauberer." Ich stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:23

Ich stand auf und fühlte mich wieder richtig stark. In null coma nichts verschwand die Pyramide und all ihre Geheimnisse. Ich sah zu Candy. ,,Danke. Ich weiss.", meinte ich Selbstsicher wie immer. Dann ging ich ins Haus rein. Ich war so eklig dreckig. ,,Ich geh mal Duschen. Du darfst solang den Knocehn im Zimmer anstarrn weil ich genau weiss du willst das." Sie war so verrückt, ich war mir sicher sie wollte das. Komisches Mädchen. Echt komisch! Dann verschwand ich unter der Dusche und liess sie allein. Wehe sie fasste etwas teures an.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 14:29

Ich rannte sofort hinauf in sein Zimmer und sah den Knochen auch sofort auf seinem Bett. Ein toller Platz, hier würde er ihn nicht mehr weg bringen sollen. Sein Bett war der perfekte Ort für diesen tollen Knochen. Ich hörte die Dusche und freute mich schon darauf selbst rein zu steigen. Gerade als ich den Knochen anfassen wollte, kam Ian rein und schickte mich hinaus. Schade, aber morgen sah ich ihn mir nochmal an. Ich ging unter die Dusche damit ich mich nicht zu sehr darüber ärgerte.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty01.09.12 23:10

Als der Knochen über dem Bett hing und alles perfekt fest war ging ich runter ins Grimoiren Zimmer und beschloss mit einer der Maus zu üben. Einer Maus würde ich Energie entnehmen und versuchen es der anderen einzufügen damit sie die doppelte Energie hat. Ich musste üben.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty02.09.12 0:50

Als ich genug geübt hatte und nun beide Mäuse tod waren warf ich sie in den Müll und beschloss etwas raus zu gehn. Abwechslung. Ich sah Candy in ihrem Zimmer. ,,Ich geh mal raus. Viel Spass alleine hier.", meinte ich und ging.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty02.09.12 9:20

betritt das Haus

Mein Haus lebte noch. Heilige Maria Mutter Gottes. Ich machte ein heiligen Kreuz und begrüsste Candy. Dann setzte ich mich zu ihr, klaute etwas von dem Popcorn und sah den Film an den sie guckte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty03.09.12 3:16

Als der Film zu Ende ging, überlegte ich mir hinaus zu gehen um neue Freunde kennen zu lernen. Außerdem sollte ich mal wieder zur Schule gehen, es war so ungewohnt dorthin zu müssen deshalb vergaß ich es auch so oft. Früher war das nie ein Problem gewesen. "Kriege ich einen Schlüssel für das Haus?", fragte ich nach und mein Kopf war zu Ian gedreht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: