Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty31.08.12 5:53

Ihr befindet auch im Haus der Shayde's.

Momentan befindet sich:

- Nahla
- Ian


an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 10:47

Ich wachte irgendwann auf, ich hatte keine Uhr im Zimmer weshalb ich nicht sicher war wie spät es war aber das war mir egal. Ich lief ins Bad um mich frisch zu machen, dann ging ich im Haus umher damit ich mich nochmal umsehen konnte. Sowas machte ich gerne allein, aber alleine sein wollte ich nicht. Also klopfte ich an Ians Tür die gleich neben meiner war, das hatte ich mir gemerkt. Ich durfte nicht hinein, das wusste ich auch noch auch wenn ich mich nicht gerne an Regeln hielt.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 10:50

Ich hörte ein Klopfen. Immernoch etwas verschlafen legte ich den Gameboy zur Seite und stand auf. Ich öffnete die Tür und grinste. ,,Morgen Schwarzkopf." Ihre Haare sahen so seidig aus. Ich liebte seidiges Haar. ,,Was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 10:57

"Mir ist langweilig, ich weiß nicht was ich hier tun darf und was nicht." Ich sah an meinen Füßen den Hund vorbei laufen, er sah wirklich süß aus aber ich machte mir nicht viel aus Tieren. "Was machst du gerade?" Ich gluckste in sein Zimmer, dort war ich noch nicht drinnen gewesen aber mich interessierte wie es eingerichtet war.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 10:59

Ich merkte wie sie in mein Zimmer spähte. ,,Bist du ruhig und nervst mich nicht wenn ich dich reinlasse?" So schnell hatte ich noch nie jemanden nicken gesehen. Ich seufzte und liess sie eintreten. Ich legte mich wieder auf mein Bett und spielte Gameboy. Den hatte ich von einer speziellen Person geschenkt bekommen. Den würde ich niemals wegwerfen oder nicht mehr benutzen. Ich betrachtete Nahla nicht weiter. Ich war noch müde, da wollte ich nicht grossartig reden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:06

Ich war froh das er mich hinein ließ, so konnte ich mir noch mehr Zeug ansehen und ihn immer fragen was das alles hier soll. Sein Zimmer war groß, es gefiel mir und ich musste lächeln. Manche komische Dinge standen auf seinem Schreibtisch die ich mir lieber nicht genauer ansah, ich wusste was er in seiner Freizeit machte, daher wollte ich nicht mehr wissen. Ich nahm mir eines der großen Bücher aus dem Regal und setzte mich damit in seinen Drehstuhl, alles darin sah merkwürdig alt aus.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:09

Ich sah auf. Der Drehstuhl drehte sich. ,,Was machst du da? Ich hab gesagt du darfst rein kommen, von anfassen war nie die rede." Ich legte den Gameboy wieder zur Seite und nahm ihr das Buch aus der Hand. Spinnt sie? ,,Das ist ein antikes Buch! Da kleben jetzt überall deine Schmierfinger drauf.", beschwerte ich mich und verschwand um das Buch ins Grimoire Zimmer einzuschliessen. Ich hatte es wohl beim Lernen in meinem Zimmer gelassen. Seufztend kam ich zurück. ,,Ach guck nicht so. Ich bin ein morgenmuffel.", meinte ich nur. Sie sah mich weiterhin so an. ,,Willst du Pfannkuchen?" Vielleicht starrte sie dann nicht mehr so.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:15

Ich machte kurz mein Denkgesicht, gestern war sein Essen gut gewesen also hatte ich nichts dagegen nochmal etwas von ihm zu essen. Ich stand vom Stuhl auf und lächelte zufrieden. "Natürlich." Ich lief aus dem Zimmer hinaus und wartete bis er mir gefolgt war, ich kannte mich schon fast in dem Haus aus und fand es super. "Wieso willst du Pfannkuchen machen, du bist ein Morgenmuffel." Ich blickte ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:20

Ich lachte. Sowas wurde ich noch nie gefragt. ,,Ist das nicht offensichtlich? Pfannkuchen hebt die Laune und macht wach. Was denkst du wie ich die Schule früh morgens überlebe ohne dem Lehrer einen Arm zu amputieren?" Das war mein ernst. Das hatte ich schonmal getan als ich eine 2- bekam. Ich bekam immer nur 1+ oder manchmal 1-. Niemals etwas darunter. Ich war vielleicht dumm oder manchmal böse, aber ich war kein schlechter Schüler. ,,Ich überlebe Morgene nur mit Pfannkuchen, gefüllt mit Heisser, geschmolzener Schokolade und Erdbeeren darin.", erklärte ich trocken und begann zu kochen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:26

"Das klingt super, krieg ich auch geschmolzene Schokolade und Erdbeeren drin?" Ich machte große Augen und fühlte schon den Hunger bei diesen Worten, das war ja schlimm ihm zuzuhören. Wenn es auch noch so lecker schmeckte wie er berichtete dann würde ich nie wieder aus diesem Haus gehen. Ich guckte ihm zu wie er alles zusammen mischte, ich hatte noch nie selbst gekocht, ich hatte immer alles bekommen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:28

Ich bemerkte wie sie mich beobachtete. Das nervte. Also zauberte ich ihr nur durch Gedanken eine unsichtbare Brille. So als wäre sie Blind, dabei war es nur eine Brille die sie nicht bemerkte und alles schwarz vor Augen machte. Ich grinste. So war es besser. Ich hasste es beobachtet zu werden. Jetzt wo sie auch nicht zusah stibitzte ich ganz viele Erdbeeren.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:35

Ich erschreckte als mir schwarz vor Augen wurde und hielt mich sofort irgendwo fest damit ich einen sicheren Halt bekam. "Ian! Ich sehe nichts mehr!", rief ich nach ihm damit er mir half, mir war nicht einmal schwindlig, was war das bloß? "Hilf mir! Ich bin blind!" Ich versuchte nach ihm zu tasten, aber ich erreichte ihn nie.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:38

Ich half ihr kein Bisschen und frass weiterhin die Erdbeeren. ,,Hmh. Wird nicht so schlimm sein:" Sie wurde ganz Panisch und fing an zu schwitzen. Ich rollte die Augen. So eine theatralin. Ich nahm die unsichtbare Brille wieder weg und kochte weiter als wäre nie etwas passiert. ,,Tu nicht so doof, Dramahorse.", ärgerte ich sie grinsend und stopfte ihr eine Erdbeere in den Mund damit sie ruhe gab.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:47

Ich wollte etwas sagen aber er hatte mir eine Erdbeere in den Mund getan, schnell schluckte ich sie runter und hätte mich fast verschluckt. "Dramahorse?!" So einen Spitznamen hatte ich noch nie bekommen. Da musste ich wieder daran denken was ich ihm gesagt hatte wie ich hieß, oh gott ich hatte meinen Fake-Namen vergessen! Er würde es schon irgendwann erwähnen. "Mhm, die ist lecker." Ich hatte nicht oft Erdbeeren gegessen, toll sowas. "Hast du was mit mir angestellt?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:50

,,Nö. Ich? Wieso unterstellst du netten Menschen, die dir Unterkunft gewähren solche Sachen?", sagte ich schockiert und grinste dann. Sie sah mich böse an aber ich zuckte die Schultern. Dann war ich endlich fertig, legte die Erdbeeren in die PFannkucehn, giesste die heisse Schokolade drüber und faltete alles zusammen. Dann legte ich alles auf Teller und setzte mich zu ihr auf den Küchentresen. Mit vollem Mund sah ich zu ihr. ,,Du hast da was." Ich zeigte auf ihr Kinn. Sie frass wie ein Schwein, dachte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 11:58

Ich sah vom Pfannkuchen auf als er mich ansprach, dann wischte ich mir schnell über das Kinn und fand ein wenig Schokolade daran kleben. Hmm, Schokolade war so lecker. Und die Erdbeeren, himmlisch. Die Pfannkuchen waren einfach grandios. Als es weg war nahm ich wieder den Pfannkuchen in den Mund, nach ein paar Minuten war ich schon fertig und legte den Teller weg. "Du solltest Koch werden, das mein ich ernst!" Wieder machte ich große Augen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:01

,,Ich werde gar nix werden.", sagte ich etwas kühler. Mein Vater erlaubte mir das nicht, aber das musste sie ja nicht wissen. ,,Arbeit ist eine Zeitverschwendung.", meinte ich nur und ass fertig. Dann zauberte ich das Geschirr wieder sauber weil ich zu faul war alles in den Geschirrspüler zu packen. Ich sah zu ihr. ,,Worauf hast du heute Lust? Mir ist langweilig. Unterhalte mich."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:06

"Hmmmmm." Ich hüpfte hinunter um nachzudenken, leider kannte ich mich nicht genug aus um vorschlagen zu können wohin zu gehen, also musste ich mir etwas für hier ausdenken. "Du kannst doch zaubern, wieso zauberst du uns nicht nach Disneyland oder in eine Pyramide?" Ich lächelte ihn an und hoffte das er das tun würde, ich wollte unbedingt mal in einer Pyramide sein. Hoffentlich fand er Disneyland nicht gut.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:09

Ich runzelte die Stirn. ,,Du willst....in eine Pyramide? Sind die nicht da um von aussen zu betrachten?" Man konnte überhaupt in solche Dinger rein? Wow, ich wurde von Tag zu Tag schlauer. UNd das von leuten die Candy hiessen. ,,Emmm...lass mich nachdenken." Ich war grade echt überfordert. Man konnte echt in eine Pyramide reingehn? Wie affengeil. Ich konzentrierte mich und als ich aus dem Küchenfenster sah, stand im Garten eine Meeeeterlange Pyramide. Wahrscheinlich würde jeder in Mystic Falls sie sehen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:16

Ich folgte seinem Blick weil ich verwundert war das er die ganze Zeit nichts tat aber dann erblickte ich eine Pyramide hinter dem Fenster. "Oh mein Gott! Du hast eine Pyramide hergezaubert? Ich meinte das wir woanders hinkommen, nicht die zu uns." Hatte ich mich falsch ausgedrückt? Hatte er eine neu gebaute geholt oder eine von irgendwoher geklaut? Schnell rannte ich hinaus und sah mir das große Ding an. "Wow, das ist toll!"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:23

Ich grinste. Sie freute sich genauso wie ich. ,,Ich wusste echt nicht das man rein konnte." Wieso wusste ich sowas nicht? Naja, Ägypten war eh nicht so mein Thema gewesen. ,,Emmm, nun ja. Ich hoffe mal die vermisst jetzt keiner." Ich konzentrierte mich wieder und bekam eine kleine Vorstellung im Kopf woher ich sie hatte. ,,Ohje...", meinte ich an Candy gewandt. ,,Da wurde ein Pharaon vergraben." Gab das jetzt ärger? Ach, egal. ,,Nach ihnen, My Lady.", sagte ich breit grinsend und ging zu etwas was wie ein Eingang einsah.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:29

Ich sah ihn überrascht an da ich nicht wusste was ich tun sollte mit diesem Ding, natürlich wollte ich rein aber kam ich von außen rein? Ich lief einfach dahin wo er auch hin lief, aber er war hinter mir. Verdammt nochmal! "Dort ist was drin? Bist du dir sicher?" Es wurde spannender wenn man etwas entdecken konnte, ich liebte es jetzt schon. Ein Ausflug wäre jedoch besser gewesen. Ich wartete einfach bis er meine Frage beantwortete und dann vor lief weil ich ihm zu langsam war.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:32

Sie bewegte sich kaum. Ich seufzte und zauberte uns zwei taschenlampen her. ,,Ich weiss nciht ob dort was drin ist. Wir werden es ja bald sehen." Ich grinste wie ein kleiner Junge, war das aufregend! Ich lief langsam vorraus und sie hinterher. Wir achteten darauf wirklich nix falsches zu betreten und manchmal blieben wir sogar stehen um an der Wand die Malereien zu bestaunen. Daüfr das wir verdammte Geldgeile Teenies waren, waren wir hier grade auf Indiana Jones Mission. Naja....Ägyptianer Jones Mission.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:38

Es war alles so spannend, das gefiel mir unglaublich sehr. Ich würde ihm nicht mehr erlauben die Pyramide verschwinden zu lassen, nur über meine Leiche! Oder wenn er etwas besseres herzaubern würde, dann wäre ich auch sehr zufrieden. Schnell lief ich weiter um endlich etwas noch cooleres zu erblicken und schrie auf. "IAN!" Er war sofort zu mir gekommen und ich drehte mich begeistert zu ihm. "Was machen wir wenn hier Mumien sind?" Man war das ein tolles Erlebnis! Wehe hier waren keine Mumien!
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty01.09.12 12:43

Ich grinste. ,,Dann kommt sie und frisst dich auf.", das sagte ich in einem Mumien-Ton und kniff mit beiden Händen in ihre Hüften rein und sie schrie lachend auf und ich lachte ebenfalls. Sie war so cool und auch verkorkst wie ich. Naja, ich etwas mehr als sie aber das war okay. Wir liefen weiter und kamen wie in eine Mitte an oder so. ,,Was ist das?", fragte ich und ging näher zu dem grossen, fetten Stein in der Mitte. Sah aus wie ne Tupperwarebox mit Deckel...halt aus Stein.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: