Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 3:52

betritt mit Gwen das Haus

Als wir kamen war keiner mehr hier, ich regte mich darüber auf das ich keinen Schlüssel bekommen hatte und saß mich genervt auf die Treppe zur Eingangstür. "Sorry, ich hab noch keinen Schlüssel. Ich kümmere mich schon darum, aber mit Ian ist das ein wenig schwer. Komm, setz dich. Wir können auf seinen Vater warten, der wird sicher bald da sein." Ich würde meine innere Wut nicht vor ihr zeigen, das würde mich nicht zu ihrer besten Freundin werden lassen.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 3:55

Ich setzte mich zu ihr. ,,Was meinst du wo sie sind also Ian und sein Vater?". Ich stellte meine Tasche neben mich und sah wieder zu ihr. Ich hatte etwas hunger bekommen, ich hatte gestern fast nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 4:03

Ich zuckte die Schultern. "Sein Vater arbeitet bestimmt, hmm ich weiß nicht mal als was." Ich machte ein nachdenkliches Gesicht, vielleicht hätte ich mal nachfragen sollen, ich zuckte wieder nur die Schultern. "Und Ian wird irgendwo davon gelaufen sein, er will immer etwas aufregendes machen. Hast du das auch schon bemerkt?" Ich warf ihr einen neugierigen Blick zu. "Seit ihr eigentlich richtige Freunde oder hast du ein Auge auf ihn geworfen?" Ich könnte ihr vielleicht helfen, das würde uns noch mehr zusammen schweißen.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 4:09

,,Nur Freunde... ". Ich sah kurz zur Seite und wurde leicht rot aber sie sah es hoffentlich nicht. Ich fragte mich sowieso warum ich ausgerechnet auf ihn stand. ,,Wir reden manchmal miteinander und er gibt mir sozusagen Nachhilfe, manchmal". Es war schon länger her ich musste ihn mal nach einer neuen Stunde fragen, ich wollte immernoch so viel lernen.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 4:14

"Ahh Nachhilfe." Ich runzelte kurz die Stirn, er gab ihr Nachhilfe? In was? Aber ich fragte nicht weiter nach, sie sah gleich weg und ich wollte nichts ansprechen worüber sie nicht sprechen wollte. Also stand ich wieder auf, ließ meine Tasche neben Gwen liegen und lief auf dem Gras umher. Dann bekam ich eine Idee. "Hast du seine Nummer? Ich hab ja noch so viel nachzuholen." Ich hatte nicht mal nach seiner Nummer gefragt, ich Dummerchen. Sie reichte es mir und ich schrieb ihm schnell eine Nachricht. Dann gab ich es ihr wieder zurück. "Ich hab noch gar kein Handy." Ich lächelte uns zog sie hinter mir her. "Komm, wir gehen shoppen."

verlässt mit Gwen das Grundstück
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:11

betritt das Haus

Ich spührte niemanden hier. Ausser Esther. Ich seufzte und beschloss zu warten. Ich musste sogar. Ich hatte weder eine Nummer noch sonst was. Ich war etwas nervös aber überspielte es gut. Ich machte sonst immer nur Klaus oder Elijah an. Nicht einen starken Hexenmeister! Ich wartete weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:14

betritt das Haus

Tatia war hier. Die konnte ich auch nicht gebrauchen nach diesen letzten Tagen. Ich hatte meinem Vater versprochen erst zu kommen, wenn ich eine Lösung gefunden hatte stärker zu werden. Doch nun musste ich ohne etwas hier antanzen. Ich ging einfach an Tatia vorbei und ignorierte ihren Ausschnitt. Der war...anziehend. Ich schloss die Haustür auf und sah dann doch wieder zu ihr. ,,Was willst du?" Ich war genervt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:17

Ich spielte die Tapfere was mir gut gelang. ,,Ich möchte mich bei dir Entschuldigen für mein und Elijah's Verhalten.", sagte ich und sah ihn entschuldigend an während ich etwas näher kam. ,,Ich...wir habens zur Zeit nicht leicht und ... naja wenn deine Schwiegermutter entführt werden würde, würdest du da nicht auch etwas ausrasten?", fragte ich ganz lieb und gab ihm meinen verführerischen Augenaufschlag bei dem Elijah sonst immer hinschmolz.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:20

Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Meine Schwiegermutter? Erstens hab ich keine, zweitens wenn ich eine hätte, wäre es nicht so eine durchgeknallte wie Esther und drittens ist mir meine Schwiegermutter egal. Sie heisst ja Schwiegermutter, im Sinne von, ich Heirate nur ihre Tochter, nicht sie!" Mit diesen Worten versuchte ich ihren umwerfenden Augen auszuweichen. Oder dem Dekolltée.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:28

Es klappte!!! Er wurde nervös bei meinem Aussehen. Ich war grade so happy, ich konnte bei anderen Männern immernoch voll Punkten! Ich unterdrückte mein Jubelaufschrei und blieb weiter sachlich. ,,Ich will nur dass du weisst das ich wirklich dachte, dass wir Freunde sind. Ich...ich würde mich freuen wenn das weiterhin der Fall wär und...kann das unter uns bleiben? Elijah weiss gar nix davon.", meinte ich und ging etwas näher. Ich konnte fast seinen Atem spühren. Oh gott, wie widerlich. Ich spielte mit einer Haarlocke.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:34

Fast, hätte ich es ihr geglaubt. Sie war unheimlich gut. Aber bei ihrem Haarlockenspiel bemerkte ich etwas an ihrer Aura. Sie war mir ausserdem so nahe, da stimmte etwas gewaltig nicht. Und ich mochte sowas nicht. Ich war gerne vorbereitet! Ich lächelte nur und streckte meine Hand blitzschnell an ihre Stirn aus. Sie fiel in Ohmacht und ich schleifte sie ins Haus. Eingeladen hatte ich sie nicht, das würde ein Spass werden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:39

Als ich aufwachte, spührte ich wie mir die Luft abgeschnürt wurde. Sofort sprang ich in Vampirgeschwindigkeit auf und rannte einer Wand entgegen. Wo war der Ausgang? Ich konnte mich nicht orientieren! Ich schnappte panisch weiter nach Luft und suchte einen Weg hinaus. Als ich tatsächlich zur Tür kam, wollte ich hinaus doch es ging nicht. Wieso nicht? Ich sah hysterisch zu Ian der nur fies grinste. Ich knallte weiterhin gegen die Wand und die Lungen quetschten sich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:45

,,Wieso willst du denn schon gehn?", fragte ich gespielt entsetzt und grinste dann wieder. ,,Regel nummer eins: Fasse nichts an was kostbar ist." Schon hörte ich wie etwas zu Bruch ging. Sekunden später hörte man nur noch Tatia's Schreie durch das Haus und wie sie sich am Boden krümmte da all ihre Knochen wie bei einem Werwolf brachen. ,,Ich habe gesagt du sollst nichts kaputt machen!", meinte ich nur gleichgültig und liess von ihr ab. ,,Regel Nummer zwei: Sei brav und still." Ich nähte mit Telekinese ihren Mund zu mit einer Nadel und einem Faden zu. Das war schmerzhafter und machte mehr Spass. Ich liess sie auf der Stelle fest stehen dmait sie sich nicht bewegen konnte und bereitete in Seelenruhe ein Pentagramm im Wohnzimmer vor.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:48

Während er ein Pentagramm am Boden Zeichnete und Kerzen aufstellte, stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich bekam keine Luft, mein blut lief über den ganzen Körper vom Mund hinweg und ich konnte mich kaum bewegen. Ich wollte nur gehen. Was hatte er denn vor? Ich war ein Vampir, wenn er mein blut wollte war es zu spät.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:51

Als das Pentagramm fertig war und alles aufgestellt war, erlöste ich Tatia von der Starre und sie knallte sofort wieder gegen die Wand. Augenrollend zwang ich sie ins Pentagramm zu steigen was sie sehr, sehr widerwillig auch tat. Nun konnte sie nicht mehr heraus. Trotzdem knallte sie immer wieder gegen die Unsichtbare Wand. Einladen würde ich sie trotzdem nicht. Ich schnitt mir in die Hand und liess das Blut in eine Schüssel laufen. Bei Tatia tat ich dasselbe was schwer war, da sie zappelte. Dann begann ich einen Zauberspruch zu murmeln.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:55

Ich sah mich um. Ich war so...so...verängstigt. Erinnerungsmässig dachte ich sofort an die zwei Opferungen die ich durchlebt hatte. Ich wollte nicht sterben. Was tat er hier? Er sollte mich um gottes Willen gehen lassen! Ich versuchte immer wieder einen Weg raus zu finden um den Schmerzen zu entkommen. Meine Knochen brachen, es war entsetzlich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 7:58

Als ich fertig war grinste ich Meilenweit. ,,Tatia? Du bist mir eine Sehr grosse Hilfe. Ich werde mir das merken und dir ein Goldenes Sternchen auf der Liste der Positiven Eigenschaften kleben.", meinte ich grinsend und entfernte den unsichtbaren Kreis. Als sie bei der Tür war überlegte ich kurz, aber entschied mich sie gehen zu lassen. Ich würde sie schon benutzen, wenn ich es für nötig hielt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 8:00

Ich war urplötzlich draussen. Meine Knochen hörten auf zu brechen und meine Lungen quetschten nicht mehr. Ich wollte tief Luft holen aber mein mund war noch zu. Ich gab mir einen Ruck und riss ihn auf so dass die Fäden brachen. Ich schrie fürchterlich auf und wartete sicher 10 Minuten bis mein mund verheilt war. Erst dann verschwand ich so schnell ich konnte.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty06.09.12 8:47

Ich versorgte alles und räumte das Wohnzimmer auf. Dann wartete ich bis Vater zuhause war und ass mit ihm noch zu Abend. Wir wollten gestärkt sein. Dann begaben wir uns in die Garage und öffneten den Sarg zu aller erst. Den Körper legten wir am Boden auf eine Decke und stellten Kerzen herum auf. Ich begann langsam in ihre Gedanken einzudringen. Von Schwach, fügte ich immer mehr Kraft hinzu. Ich sah aber weiterhin nichts. Ich nutzte die Kraft die ich hatte und begann Tatia zu channeln. Alle Kraft die sie besass. Für einen Moment sah ich etwas aufflickern, doch es verblasste wieder viel zu schnell und die Verbindung brach ab. Wütend entfernte ich mich von Esther und machte etwas Kaputt. Ich hatte immernoch zu wenig Kraft!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty07.09.12 1:40

betritt mit Gwen das Haus

Ich wusste noch immer nicht ob Ian hier war, aber ich hörte Geräusche aus der Garage und das Auto von seinem Vater stand auch schon da. Ich lächelte zufrieden und ging an die Tür um zu klingeln. "Siehst du, ich wusste das er bald wieder kommt.", sagte ich Gwen und lächelte auch sie an. Ians Vater machte auf und lies uns hinein.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty07.09.12 2:13

Ich lächelte Ians Vater kurz an und lief Candy dan hinterher. Wir setzten uns, ich glaube es war ihr Zimmer oder so. ,,Schläfst du hier?".
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty07.09.12 2:16

"Ja, das Zimmer gehört vorübergehend mir." Ich grinste und zeigte überall einmal hin, es brachte zwar nichts aber das war mir egal. Ich sah sie wieder an und packte meine neuen Schuhe aus. "Was sollen wir jetzt machen? Hast du eine Idee?" Ich wurde nachdenklich, wenn Ian hier wäre würde ich wollen das er wieder etwas herzauberte.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty07.09.12 2:39

,,Ich weiss nicht, vileicht können wir ja was essen ich verhunger fast meinst du wir dürfen hier was nehmen?". Die Frage war irgendwie dumm, aber ich hatte soo hunger. ,,Danach ich weiss nicht".
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty07.09.12 3:36

Ich lachte. "Natürlich dürfen wir was nehmen." Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir in die Küche. Ich machte den Kühlschrank auf und suchte nach irgendwas, ich fand zwei Joghurts und holte zwei Löffel dazu. "Magst du die? Wenn nicht such ich für dich weiter." Mir war egal was es war, ich merkte auch erst das ich hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty07.09.12 4:23

,,Nein kein Problem, ich hass zwar Kirsch aber ich kann den Geschmack ändern". Ich merkte gerade was ich da gesagt hatte und setzte mich schnell hin. ,,Wann kommt Ian?". Ich versuchte irgendwie abzulenken. Das kam so aus mir raus vileicht dachte sie sich ja auch nichts dabei. Ich fing an zu essen, ich hasste Kirsch Joghurt. Ich hätte Lust auf so einen Cesear Salad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: