Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 5:32

Ich musste ein wenig lachen weil er darauf reingefallen war das ich ihn ablenken wollte, aber er rief meinen Namen so schön das ich nicht lange damit wartete wieder aufzumachen und ihn anzugrinsen. "Jaaaa?", fragte ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 5:34

Ich grinste ebenfalls meilenweit. ,,Du bist frech. Weisst du was ich mit frechen Mädels mache?" MIt einem Ruck hob ich sie über meine Schulter und rannte mir ihr die Treppen runte rund raus in den kalten Garten wo ich sie in den Pool warf der aber warmes Wasser hatte. So ein fiesling war ich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 5:39

Ich platschte in den Pool hinein, das Wasser war angenehm was ich nicht erwartet hatte aber trotzdem war ich nun klitschnass und meine Klamotten auch. Als ich wieder aus dem Wasser kam holte ich tief Luft und sah zu Ian hoch. "Bist du verrückt? Ich werde krank." Das Wasser war warm aber trotzdem war es draußen kalt. Ich wollte an sein Bein kommen um ihn auch hinein zu werfen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 5:49

Ich ging sofort weg als sie nach meinem Bein greifen wollte. ,,Ah, ah. Wehe!", sagte ich grinsend. ,,Du wirst nicht krank und wenn doch, mach cih dich wieder gesund.", versprach cih und als sie raus kommen wollte, warf ich sie wieder zurück ins Wasser weils einfach so schön war sie nass zu sehen. Lachend betrachtete ich sie. ,,An den Anblick könnte ich mich gewöhnen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 5:56

"Den Anblick wirst du nie wieder sehen." Falls ich jemals hier raus kam ohne wieder hinein geschubst zu werden. Als er es nochmal tat machte ich einen bösen Ausdruck. "Lass das!", motzte ich und saß mich an den Rand des Pools als er es endlich wieder ließ. "Wenn ich krank werde darfst du dich um mich kümmern." Ich hob meinen Kopf damit ich ihn von hinten sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 6:20

Ich grinste. ,,Und wie sehe das dann aus? Muss ich deine Windeln wechseln oder dir Hühnersuppe kochen?", fragte ich amüsiert und setzte mich neben sie. ,,Mach kein Gesicht. Das Wasser ist warm.", sagte ich aber sie sah immernoch so doof aus.Also seufzte ich und sprang einfach selbst ins wasser.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty10.10.12 6:25

Ich lächelte wieder als er das tat, aber ich wollte das er sich gleich wieder neben mich setzte und das tat er dann auch nach einer Weile. "Das mit dem Honig war zu viel, auch wenn es Spaß gemacht hat. Wehe du machst das mal wenn ich schlafe." Das wäre wirklich das schrecklichste was er tun könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: