Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty02.09.12 2:42

"Wirklich. Weißt du, dass du ihn wegen Verleugnung anzeigen kannst? Meine Vater ist Anwalt. Brauchst du einen Anwalt?" Ich tätschelte immer noch seinen Arm. WIe konnten Menschen nur so sein. So feindlich gegenüber einem Geschlecht, dass sich für das selbe Geschlecht interessiert. Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty02.09.12 2:48

Anwalt? WTF? ,,Nein. Schon okay. Ich hab meinen Vater ja lieb, er sollte keine Probleme bekommen.", redete ich gequirlte Scheisse. ,,Worauf hast du nun Lust, neue beste Freundin?" Ich grinste sie an und hielt mit ihr Händchen. Wie geil, ich sollte öfters Schwul sein.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty02.09.12 2:50

"Ich will Unterwäsche kaufen, für den Fall, dass ich meinen zukünftigen Ehemann treffe." Ich trug immer nur die beste Unterwäsche. Man konnte nie wissen. "Und da ich mit meiner Mutter nicht mehr einkaufen gehe, bis du doch die beste Wahl." Ich zog ihn am Arm hinter mir her. Oh Gott. Ich brauche neue Schuhe.

verlässt mit Ian das Café
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty04.09.12 10:45

Betritt das Cafe

Schlendernd gelangte ich schließlich am Cafe an.Ich war der letzte hier,doch das juckte mich nicht.Meine Planungen von Amber waren nun verworfen und ich hatte keine Perspektive mehr.Es nützte nichts,ich würde Amber absofort vergessen.Mich nicht mehr melden undihr aus dem Weg gehen,wäre das beste.River zu verlassen bereute ich nun sehr stark,doch ich könnte nicht wieder zu ihr zurück,höchstens zu einer Aussprache.Es tat weh,wie ein stechender Schmerz im Bauch.
"So...da sind die Pläne..." Mittlerweile führte ich schon Selbstgespräche.Es war an der Zeit Mystic Falls zuverlassen.Nicht hielt mich noch an diesen Ort,außer Trauer und Wut.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty05.09.12 7:32

fährt mit Kayleigh am Café vor

Bei meinen Erkundungen durch die Stadt hatte ich hier den besten Kaffee entdeckt. Ich hielt und drückte Kayleigh ein paar Dollarscheine in die Hand. "Los beeil dich, sonst kommst du zu spät. Und ich fahre nicht weiter bis ich nicht meinen Kaffee habe."
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty05.09.12 7:35

Ich zog meine Augenbrauen hoch. Als würde ich ihm einen Kaffee holen. "Hey!" Ich kurbelte das Fenster runter, dass ich mit einem Tempo anfasste und lächelte einen Penner am Straßenrand an. "Wenn Sie mir einen Kaffee holen, dürfen Sie den Rest behalten." Ich kam ihm die Scheine. Schon kam er wieder mit einem Kaffee zurück, auch den Becher fasste ich mit dem Taschentuch an. "Hier." Ich reichte ihn Darian. "Und jetzt beeile dich. Ich verpasse Geschichte."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty05.09.12 7:40

Mein Blick wäre tödlich wenn das irgendwie funktionieren könnte. Ich stellte den Becher in eine dazu gedachte Halterung und startete den Motor. "Du bist das allerschlimmste Mädchen das mir je begegnet ist. Nein, der schlimmste Mensch sogar." ich fuhr wieder los.

verlässt mit Kayleigh das Café
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty05.09.12 8:47

In Gedanken,war ich immer noch bei Amber,aber das sie nun verschwinden würde,war mit Angesichts diesem starken Magier mehr als klar.Innerlich musste ich mir das vor Augen halten.
Kurz nachdem ich meinen Kaffee bezahlt hatte,ging mein Handy schon.River ist drauf eingegangen,was mich wenigstens kurz aus meiner depressiven Lage heraushob.
Die Sachen wurden von mir zusammengepackt und ich machte mich auf den Weg gen Haus der Conant,so dachte ich erst.Doch ich musste genauer darüber nachdenken,was genau ich erzählen sollte usw.Desween zögerte ich es etwas heraus.

Verlässt das Cafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:06

Betritt das Café

Ich wusste nicht was ich machen sollte. So ganz ohne Plan skatete ich durch die Gegend. An meinem Lieblings Café machte ich kurz halt um mir einen Cappuccino zu holen und ein paar White Chip Macadamia nut Cookies. Die waren einfach sooo super lecker. Ich setzte mich an einen Tisch und biss von meinem ersten Cookie ab. Es war ja einfach so langweilig alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:14

Betritt das Café

Während ich so durch die Straßen schlenderte und hier und da in die Läden schaute, überlegte ich mir, was ich machen könnte. Vielleicht in den Grill ? Dann entdeckte das Café am Ende der Straße. Da ich noch nie zuvor dort gewesen war, beschloss ich mal reinzuschauen. Im Café angekommen, setzte ich mich an einen Tisch und bestellte mir etwas zu trinken. Gar nicht so übel hier, dachte ich und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Als ich dann meinen Kaffee erhielt, bestellte ich mir noch ein leckeres Stück Apfelkuchen, immerhin hatte ich das schon ewig nichtmehr gegessen.


Zuletzt von Alec Havering am 06.09.12 0:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:19

Als ich mir einen neuen Cookie aus der Tüte nehmen wollte, stieß ich mit meinem Ellenbogen gegen den Cappuccino, der darauf hin umkippte und auf mein Schoß lief. Ich schrie auf. "Verdammte scheiße" Wütend schmiss ich den Tisch um. So ein scheiß Tag. Alles war blöd und jetzt hatte ich auch noch meine Hose ruiniert. Wieso konnte ich nicht auch mal glücklich sein? Immer ließen mich alle allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:25

Durch den Krach am Nebentisch wurde ich auf die junge frau aufmerksam, die dort saß und sich offenbar gerade ihren Cappuccino umgestoßen hatte. Hilfsbereit stand ich auf, holte einige Servietten und trockenete erstmal den Tisch ab. Nachdem ich diesen vom Cappuccino befreit hatte, schaute ich die Hose der Blondine an. "Ohje, so ein Mist".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:35

"Spar dir dein Mitleid für jemand anderen auf, ich brauch es nicht." Ich wollte mir nicht von so einem alten Typen helfen lassen. Wieso konnte nicht einer in meinem Alter hier sein. Zwar währe mir das ganze noch peinlicher aber es währe auch schöner wenn er mir dann helfen würde. "Verdammt was soll ich den jetzt machen?" Sauer trat ich gegen den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:38

"Du bist aber ganz schön undankbar", gab ich auf ihren zickigen Kommentar zurück. "Ich kenn da was, damit müsste man den Fleck ohne Probleme rausbekommen, aber du willst meine Hilfe ja nicht". Ich drehte mich um, setzte mich zurück an den Tisch und wartete ab, was sie nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:43

Man es war meine Lieblingshose und vom waschen hatte ich keine Ahnung. genervt ging ich zu seinem Tisch. "Es tut mir leid werter Herr, könnten sie mir bitte helfen meine Hose zu retten?" Mit einem gezwungen höflichem Blick schaute zu ihm. Wieso konnte er nicht ein bisschen jünger sein. Alles war einfach blöd. Irgendjemand wollte scheinbar nicht, dass ich glücklich werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:50

Schon kurze Zeit später kam die Blondine an den tisch, an dem ich saß und bat mich um Hilfe. "Gerne", erwiderte ich und schaute sie an. "Wenn du möchtest, gehen wir zu mir und ich wasche dir die Hose. Ich garantiere dir, dass du danach nichtmal mehr erahnen kannst, wo der Fleck war".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 0:58

Ich seufzte aber egal ich war in letzter Zeit bei vielen Leuten gewesen die ich nicht kannte. Was würde da einer mehr oder wenig schon machen. "Na gut, zeig mal was du so für wunder wirken kannst." Ich stützte mich an seinem Tisch ab und schaute ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty06.09.12 1:07

"Du wirst begeistert sein", sagte ich grinsend. Ich trank meinen Kaffee leer, bezahlte und verließ mit der Fremden das Café.

Verlässt mit Francesca das Café
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 1:46

Betritt das Cafe

Normalerweise hatte ich schon einen Kaffee getrunken,aber da es mir sowas von mies ging,ging ich in das Cafe.
Es war leer,sodass ich mich irgendwo hinsetzte und in Ruhe im Kaffee herumrührte.
Ablenkung sollte das Zauberwort heißen,nun musste ich mich darauf drillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 1:52

Betritt das Café

Da ich endlich mal etwas Zeit hatte, beschloss ich mir die Stadt anzusehen. Endlich hab ich meine Ruhe, dachte ich während ich durch die Straßen lief. Dann blieb ich vor einem Café stehen. Sieht gemütlich aus. Also ging ich rein und schaute mich um. Musik strömte aus den Lautsprechern. Ich setzte mich an einen leeren Tisch und bestelte mir einen Café.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 2:01

Alles war ruhig und entspannend,bis ein junges Mädchen in das Cafe eintrat und sich ein wenig von meiner Position wegsaß.
Sie war nicht gerade Laut oder machte etwas auffallendes,sodass ich diese enstpannte Situation bei beließ.
Nebenbei stand ich auf,um mir etwas zu lesen zu holen.Da ich im "neue Leute" sehr schlecht war fiel mir nur ein "Hallo" zu ihr rüber,wobei ich dannach wieder Platz fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 2:22

"Hallo", antwortete ich schüchtern. Der Junge Mann sah wirklich gut aus, darum beschloss ich zu ihm an den Tisch zu gehen. Ich stand auf und ging hinüber. "Hallo", sagte ich nochmals. "Darf ich ?", fragte ich und setzte mich ohne seine Antwort abzuwarten "Ich bin Cassie und vor 2 Tagen erst hierher gezogen". Ich plauderte einfach drauf los und hoffte, ihn damit nicht zu nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 2:30

Da war sie also,die Ablenkung.Noch bevor sie Anfing zu Reden,fand ich sie sehr sympatisch.
Sie war aber ein Mensch,dassspürte man,doch das machte nichts.
"Freut mich dich kennenzulernen Cassi."
Ich setzte mein nettestes Lächeln auf und hielt meine Hand zu ihr rüber:
"James,freut mich." Nein,Ruhe hatte ich schon genug,Insgeheim war ich darüber froh,dass sie da war.
"Du bist also neu.Was soll man da sagen...nun formulieren wir es mal so; Mystic Falls ist ein wahrlich einzigartiger Ort..."
Bei dem Gedanken lachte ich innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 2:40

"Freut mich dich kennenzulernen, James". Er war mir sofort sehr sympatisch. Ich lächelte ihn frech an. "Eigentlich wollte ich garnicht hierher ziehen, aber meine Eltern wollten, dass ich studiere. Und da ich hier einen Studiumsplatz bekommen habe, sind wir nach Mystic Falls gezogen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty11.09.12 2:49

Das lächeln war wirklich wie angetackert,aber dazu gab es auch einen guten Grund.
"Studieren?" räusperte ich. "Nun da hast du dir ja was vorgenommen,abersowas finde ich schön,wen Mädchen ihre Ziele anstreben."
Nebenbei bestellte ich mir und ihr einen Kaffee.
"Da kann ich nicht ganz mit halten.Bin nur ein Anwaltagehilfe,deswegen auch der Anzug..." Verlegen fing ich an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Grill
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: