Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Mystic Falls Café - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 12 Empty05.10.12 9:39

"Wow, den Preis für den glücklichsten Bewohner in Mystic Falls wirst du nicht gewinnen." Ich rollte mit den Augen. Ich war es einfach nicht gewohnt von Hexen oder Hexenmeister abschätzig behandelt zu werden. Ich war auch einer von ihnen...war. Aber dennoch. "Wieso bist du in dieser Stadt, wenn dich alles nervt?"
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 12 Empty05.10.12 9:51

"Ich erzähle dir nichts von mir." Sie brauchte nichts zu wissen und ich brauchte nichts von ihr zu wissen. Ich sah nach hinten und entdeckte Panya an einem der Tische stehen, gleich sah ich wieder zurück. "Und mich nervt nicht alles, mich nerven nur Vampire die versuchen mit mir zu reden als wäre es das normalste auf der Welt."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Mystic Falls Café - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 12 Empty05.10.12 10:13

"Tut mir Leid, aber selbst in deinem Leben, sind Vampire das Normalste der Welt. Du solltest daran denken, dass in dieser Stadt alles passieren kann. Du könntest an meiner Stelle sein. Mausetot und doch auf der Erde wandeln." Nun stand ich auf und ging.

verlässt das Café
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 12 Empty05.10.12 12:15

Sie redete Unsinn, ich würde mich erst gar nicht zu sowas verwandeln lassen und wenn würde ich es nicht so weit kommen lassen das ich zum Vampir wurde. Darin war ich mir so sicher wie ich mir bei allem anderen auch war. Ich beschloss darauf zu warten das Panya fertig mit ihrer Arbeit war und dann ging ich eine Weile mit ihr mit, sagte aber kaum etwas. Dann gingen wir in verschiedene Richtungen.

verlässt mit Panya das Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Grill
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: