Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty31.08.12 4:45

Ihr befindet euch in einem Restaurant.


Momentan befindet sich:

- Niemand

in diesem Ort.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:20

betritt das Restaurant

Ich setzte mich an einen freien Platz, an der Wand. Bei diesem Gespräch wollte ich nicht das es Lauscher gab. Rebekah hatte mit Stefan Salvatore keinen Erfolg gehabt, es lag nun an mir Damon das Geheimnis zu entlocken. Niklaus sollte sich nicht in Gewahrsam der Salvatores befinden, er gehörte zu seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:23

betritt das Restaurant

,,ich hoffe es ist wichtig, ich hatte ein heisses Date mit meinem Bett und Stefan's Tagebuch.", meinte ich grinsend und setzte mich neben ihn. ,,Geht es hier darum dass ich mich nie gemeldet hab? Elijahleinchen, wir wissen beide ich habe mehrere Verehrer, nicht nur dich.", sagte ich entschuldigend und trank amüsiert einen Schluck vom Bourbon. Ihh, der war ja eklig hier, so vornehm.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:29

Seine Worte waren verwirrend für mich, ich hörte einen Hauch Sarkasmus heraus. Das musste einer seiner schlechten Scherze sein. "Da bin ich mir sicher." meinte ich trocken und nahm ein Schluck von meinem Glas Whiskey. "Ich habe dich herbestellt um mit dir zu reden. Es geht um meinen Bruder, ich möchte das ihr mir den Sarg aushändigt." kam ich gleich zur Sache.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:34

,,Ach und du hast dir erhofft dass ich einfach komme, sage wo er ist und wieder gehe?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Soll ich dir auch noch den roten Teppich auslegen?", fragte ich amüsiert über ihn. Als würde ich ihm sagen wo der Sarg war. Nur über meine Leiche!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:38

"Ich wollte an deine Vernunft appellieren, wenn es dein Bruder wäre, würdest du genauso handeln wie ich." natürlich konnte ich es auch auf andere Weise klären, aber das war nicht mein Stil, nicht wenn ich es noch andere Möglichkeiten gab. "Ich bin mir im Klaren was Niklaus getan hat, aber das gibt euch nicht das Recht ihn einzusperren."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:41

,,Emm...doch, das tut es sehr wohl. Du würdest dasselbe tun wenn er Tatia jede 5 Minuten entführt und Blut klaut bis sie halb kollabiert.", meinte ich nur schulter zuckend. Das Spiel mit dem Du-würdest-es-auch-tun konnte ich auch. Hier würde niemand erfahren wo Klaus sich befand. ,,Apropo Tatia, wie gehts der kleinen Zuckerstange? Sie hat jetzt kurze Haare? Seeeehr fetzig. Pass auf, sonst schnappt sie sich jemand.", meinte ich und trank dieses Gesüff das die Bourbon nannten. Elijah war langweilig. Früher war er witziger gewesen. Lag sicher an der neuen Frisur die er hatte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:48

"Beschränke dich weiter auf Elena und Katerina." sagte ich scharf, ich mochte es nicht wie er über Tatia sprach, er sprach über sie, wie über ein Objekt. Aber jetzt ging es nicht um Tatia. "Du bist dir im Klaren, dass ich weiter suchen werde. Ich habe viele Kontakte, irgendwann werde ich den Aufenthaltsort heraus finden."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 1:50

,,Ja. Irgendwann. Und bis das passiert ist, hab ich Klausileinchen schon umkutschiert. Netter Versuch Elijah. Du bekommst einen feuchten Dreck.", sagte ich nun ebenfalls ernst und auch genervt. Ich verschwendete hier meine Zeit die ich zuhause mit Tagebuch lesen verbringen hätte können. ,,Und versuche es gar nicht bei Stefan, niemand ausser mir weiss wo er ist. Dumm gelaufen." Ich schenkte ihm ein künstliches Lächeln und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:32

"Ich kenne andere Methoden um dich zum reden zu bringen. Und da es auf diese Art nicht klappt, bin ich gezwungen zu härteren Mitteln zu greifen." ich sah ihn lange an. "Du hast noch eine Chance es mir zu verraten." ich wusste das er meine Warnung nicht ernst nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:35

,,Wenn es um die Manipulation-Sache geht. Die Funktioniert nicht. Extra Eisenkraut.", meinte ich triumphierend und stolz über mich selbst das ich es getrunken hatte heute Morgen. ,,Schönen Tag noch.", wiederholte ich mich und lief weiter. ,,Richte Tatia schöne Grüsse aus."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:40

"Oh, ich hatte nicht vor dich zu manipulieren. Ich gehe davon aus das du mich früher oder später selbst hinführen wirst." ich lächelte und trank das Glas leer. Er dachte wirklich das ich bluffte, aber ich würde ihm schon zeigen wie ernst es mir war. Wenn es um meine Familie ging, scherzte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:43

Er bluffte. Definnitiv. Wovon sprach er eigentlich? ,,Mach nur. Ich sage nichts. Nur über meine Leiche." Somit trat ich raus auf den Parkplatz und atmete die Frische Luft ein. Hmm, herrlich. Ich hatte keine Angst von Elijah. Er war doch mein bester Freund. Ich lachte über den Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:47

Er wollte sich wirklich mit mir anlegen, ich hatte mir gedacht das es so kommen würde. Und deswegen musste Plan B zum Einsatz kommen, auch wenn ich das ganze nur sehr ungern tat. Aber nur so gab es eine Möglichkeit Niklaus Aufenthaltsort zu finden, Damon würde ihn schon bald aufsuchen müssen. Ich zahlte mein Getränk und ging hinaus. Er war immer noch hier. "Du überlegst es dir wohl nicht anders?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:52

Ich runzelte die Stirn. ,,Nein. Hör auf mich zu belästigen. Das ist ja schlimmer als wenn man einen nervigen Hybrid an seiner Backe hat." Ich spielte Marissa damit an. ,,Lass mich und Stefan in Ruh! Oder ich werde ungemütlich." Keine Ahnung wie, aber irgendwas würde ich dann auch tun!

verlässt das Restaurant
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty03.09.12 5:58

Als er weg war, hatte ich keine Bedenken mehr. Es ging um meine Familie, es war mir egal was die Salvatores davon hielten, aber sie mussten Niklaus früher oder später frei lassen. Ich machte mich auf den Weg um eine bestimmte Person aufzusuchen.

verlässt das Restaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Restaurant   Mystic Falls Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: