Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 0:52

betritt das Café

Schon als ich reinkam hörte ich eine Diskussion zwischen einer heissen Frau und einem Kellner. Rokko was? Ich konzentrierte mich und hatte dann eine Flasche dieses Wassers in meinem Hand. Lässig schlenderte ich zu ihr herüber und legte einen Arm lässig um sie. Das wasser stellte ich vor ihre Nase. ,,Rokko No Mizu.", sagte ich nur grinsend. Keine Ahnung was an dem Wasser so besonders sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 0:55

Ich betrachtete diesen Fremden kritisch und nahm Die Flasche zu mir. Ich drehte den Deckel auf. Erst roch ich daran, dann nippte ich. Ich erkannte es sofort. "Woher hast du das?" Mein Blick hing auf seinem Gesicht, ehe ich auf seinen Arm sah. Würde er ihn nicht sofort wegnehmen, würde ihm ihm mit meinem Absatz in seine Weichteile treten.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 0:59

Ich blieb weiterhin so sitzen. Sie hatte ja ne Süsse Stimme. ,,Sind diese Haare echt?" So fluffig. Ich liebte fluffiges Haar. ,,Ich habs mir hergezaubert.", meinte ich geheimnissvoll und das war eigentlich ja nicht einmal gelogen. Grinsend betrachtete ich sie und zog sie näher zu mir. ,,Ich bin Ian. Du?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:03

"Ich bin nimm-die-Pfoten-von mir!" Mein linker Absatz landetet auf seinem Fuß. Als er hochfuhr, schob ich seinen Arm von mir Weg und rutschte wieder dorthin, wo ich gesessen hatte. Das Buch legte ich umgekehrt auf den Tisch. "Ich habe einen Freund. Du solltest vorsichtig sein." Ich schob den widerlichen Orangensaft von mir und nahm einen Schluck von meinem Rokko No Mizu.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:06

,,Jap. Und wo ist dein ach so toller Freund? Lass mcih raten er liesst dir nachts auch noch Gute Nacht geschichten vor und ist ein teddy." Ich seufzte, eine typische zicke sass vor mir. ,,Sei nciht Zickig. Ich will Leute kennen lernen. DU bist nett." Ich bestellte mir einen Schokokuchen mit viel Sahne. Ich begann zu Essen und sah zu ihr. ,,Was ist daran so besonders?" Ich zeigte aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:10

Ich kniff meinen Augen zusammen. Ich hatte hier ein viel zu vorlautes Exemplar vor mir sitzen. Wenigstens fasste er mich nicht mehr an. "Mein Freund ist Captain vom Basketball-Team", fuhr ich ihn an und drehte den Deckel wieder auf die Flasche. "Es stammt aus den Rokko-Gebirge Japans. Es ist klar." Nur das Beste für meine Haut.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:19

,,Ah ja. Du hast ne Schraube locker in deiner Birne. Aber das verzeih ich dir weil ich heute gute Laune hab.", meinte ich grinsend und ass weiter. ,,Ach ja? Basketball Captain?" Na das wollte ich mal nachprüfen. ,,Wie oft in der Woche trainiert er? Wie heisst er denn?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:22

Ein zweites Mal landete mein linker Absatz auf seinem Fuß. Er verzog das Gesicht. "Das war dafür, dass du mich beleidigst. Sein Name ist Brian." Das hoffte ich doch. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich bin viel beschäftigt. Ich war noch nicht bei einem seiner Trainings dabei. Stellst du immer so viele Fragen? Ich glaube ich werde erneut aufkommende Fragen nicht beantworten."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:26

Ich rollte die Augen und nahm den Aufkommenden Schmerz von meinem Fuss. Ich war beleidigt. Sie war ja echt nervig. Ich zauberte ihr eine Voldemord nase. Sollte sie halt nur noch durch ihren Mund atmen diese Ziege.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:32

Ich bemerkte sofort, dass ich weniger Luft bekam. Meine Nase schien verstopft zu sein. Ich nahm ein Taschentuch, um sie mir zu putzen, dann bemerkte ich, dass sie weg war. Sofort sprang ich kreischen an; alle sahen zu ihm. Mit dem Finger deutete ich auf ihn, mit der anderen Hand, verdeckte ich mein Gesicht. "FREAK!" Was war das nur für eine beschissene Stadt? Den Orangensaft schüttete ich über ihn. "Mach das weg, oder ich rufe meine Mutter! Sie ist auch ein...Freak."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:37

,,Freak??" Ich war sauer. Meine Kleidung! Wütend stand ich auf und ging ganz dicht zu ihr. Dann packte ich ihren Arm und drängte sie gewaltsam raus aus dem Café. Auf dem Parkplatz liess ich sie los und liess ihr Bein anbrennen. ,,FREAK???" Iher Mutter auch? Moment. Ich liess das Feuer erloschen und die dazugehörigen Brandnarben. ,,Deine Mutter ist eine Hexe?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:40

Mir stiegen Tränen in die Augen. Nicht wegen dem Schmerz, sondern vor Wut und weil ich so verwirrt war. "Ja!" Ich lehnte mich gegen ein Auto und sah an mir herunter. Wenigstens hatten die Flammen meinen teuren Versage Rock nicht erwischt. "Was bist du bitte für ein Hexenmeister? Sowas tut man nicht!"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:49

,,Doch wenn man Freak genannt wird schon.", sagte ich streng und betrachtete sie. ,,Was für eine Blutlinie?", wollte ich wissen. Ich bekam keine Antwort also zwang ich sie zu mir zu laufen und sich dann nicht zu bewegen können. Ich nahm ihre Hände und durchforstete ihr Innerstes. ,,Hmm, nicht wirklich sehr besonders.", meinte ich als ich merkte das sie eine Howland war. ,,Ach, du hast übrigens keinen richtigen Freund. Gut das ich das jetzt auch weiss.", meinte ich nun wieder grinsend. Ihre Familie war keine Gefahr für mich, also gabs keinen Grund noch länger wütend zu sein. Ich liess sie wieder bewegen. ,,Ach das mit dem Schuh tut mir Leid." Ich zeigte auf den Angekohlten High Heel. ,,Aber wenigstens litt deine ach so tolle Haut nicht."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 1:58

Ich schrie auf und betrachtete meinen Schuh! "Das sind Schuhe von Bordello!" Ich schrie gleich noch einmal empört auf und wischte mir die dummen Tränen weg. Mein Vater würde das gar nicht erfreuen. "Natürlich ist meine Mutter nichts Besonderes." Freak. Alles Freaks.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:01

Ich wollte mich grad witzig über sie machen als sie das sagte. ,,Entschuldige?" Das hatte sie doch nicht wirklich ernst gesagt oder? ,,Denkst du von allen übernatürlichen Wesen so?" Wie konnte sie ihre eigene Mutter so beschimpfen? Sie sollte froh sein, dass sie noch eine hatte. Ich schnürte ihr die Luft ab. ,,Du bist ziemlich frech zu der Frau, die dir dein Leben geschenkt hat."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:05

Ich schnappte nach Luft. Was tat er da denn schon wieder? Sofort schossen mir wieder Tränen in die Augen. Das gabs doch nicht. Ich konnte doch nicht die ganze Zeit vor ihm heulen. Als mir die Luft zu knapp wurde, ging ich auf ihn zu und rammte ihn den kaputten Absatz wieder auf den Fuß. Nun konnte ich Luft schnappen. "Du bist anstrengend! Meine Mutter hat meinen Vater verlassen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:08

,,Na und? Meine auch. Trotzdem schenkte sie dir dein Leben und behütete dich 9 Monate. Und du bedankst dich in dem du sagst sie ist nichts besonderes und ein Freak?! Wie herzlos bist du denn?", schnauzte ich sie an und mit Telekinese brachen ihre Absätze weg und sie fiel auf ihren Hintern. Nun konnte sie sie mir nicht mehr in den Fuss rammen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:11

"Spanner!" Ich legte meine Hand auf meinen Rock und drückte ihn runter. "Mir gefällt diese Stadt nicht. Hier gibt es keine Gentlemans." Noch ein Grund mehr, wieso ich einen Scheinfreund brauchte. Um mich zu schützen. In etwas mehr als einem Jahr, würde ich endlich auf Julliard gehen und dann traf ich anständige Männer. Nicht solche Freaks. "So eine Schande. Du siehst gar nicht Mal so schlecht aus, aber du solltest Frauen besser behandeln." Ich wollte nicht aufstehen. Das würde sicher nicht elegant aussehen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:15

,,Ich weiss dass ich gut ausschau, das brauchst du mir nicht sagen.", meinte ich immernoch angeekelt von ihr. Als sie sitzen blieb runzelte ich die Stirn. ,,Bist du auf dem Boden festgewachsen?" Sie war komisch. ,,Ich brauch dir nicht unter den Rock zu gucken, das ist widerlich."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:19

"Was soll das heißen? Ich bin eine wunderschöne Frau." Empört stand ich auf. Es sah wirklich nicht elegant aus, aber niemand durfte mir untern den Rock gucken. Ich wollte meine Unschuld wahren. Nun konnte ich den Rock auch wegwerfen. Immerhin gab er mir einen Grund, wieso ich shoppen gehen musste.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:23

Ich schüttelte augenverdrehend den Kopf. ,,Süsse, glaub mir. Da gibts nichts zu gucken. Ich hatte Biologie unterricht. Ich weiss wie du da unten aussiehst und es intressiert mich überhaupt nicht." Was dachte sie eigentlich? Sie wäre die Königin? Jeder wusste ich war das. Naja..in männlicher Form. ,,Ich seh besser aus als du. Meine Haare sind auch flauschiger als deine, also denk nicht du wärst perfekt."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:27

"Du bist Schwul, richtig?" Ah, jetzt ergab alles einen Sinn. Sofort lächelte ich und hängte mich bei ihm ein. "Ich wollte schon immer Mal einen schwulen Freund haben. Nun nehme ich dir auch nicht übel, dass du mich Süße nennst und unter meinen Rock starren willst." Ich knuffte in seine Seite.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:33

Schwul? Wooooooooww Moment!!! Moment, warte, was wo wieso?? Ich war nicht schwul!!! Aber...moment. ,,Das ist echt in Ordnung für dich?", fragte ich zuckersüss nach und sah unschuldig zu ihr. ,,Ich hab das nie wirklich gestanden." Oh gott was tat ich hier? Ach es würde witzig werden. Vielleicht bekam ich gewissen Körperteile zu sehen ohne schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:36

Er war so niedlich. "Wieso? Weil du dich schämst? Du musst dich nicht schämen. Schwule Männer, sind die besseren Männer." Ich tätschelte seinen Arm. "Du darfst nun mein Freund sein." Ich hatte einen schwulen Freund. Das wünschte sich doch jede Frau. Ich malte mir schon aus, wie wir zusammen shoppen gingen. Sicher hatte er einen wunderbaren Geschmack und war die beste Beratung.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty02.09.12 2:39

Oh man, ich musste mich jetzt total umstellen. Wie war man Schwul? ,,Echt, ich muss mich nicht schämen?" Ich lächelte. ,,Danke dass du mich akzeptierst. Mein Vater war nicht sehr erfreut. Er sagte Schwulenfeindliche Dinge wie...Schwuchtel." Oder so. Okay, nochmal zum Mitschreiben, was zur hölle tat ich hier? Wehe das lohnte sich nicht in irgendeiner Weise.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Grill
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: