Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 2:15

,,Macht mir das irgendwas, das Channeln?". Ich sah wieder zu dem Gefäss mit meinem Blut. Vileicht war das doch nicht so gut. Hast du ein verband oder so, es hört nicht auf zu bluten". Ich sah zu ihm und stand auf. ,,Kann ich dabei sein oder macht ihr das allein?". Ich weiss nicht vileicht konnte ich ja irgendwas noch lernen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 2:20

,,Du musst dabei sein. Dann ist deine Kette anwesend." Sie verleihte ihr zusätzliche Kraft. ,,Warte." Ich verschwand kurz und kam mit einem Verband wieder und begann sie zu verbinden. ,,Hab keine Angst Gwen. Die wird nichts passieren. Du wirst dich dann nur schwächer fühlen und dich danach gut ausruhen und viel Schlafen." Von den Schmerzen würde ich nichts sagen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 2:31

,,Okay". Ich sah zu wie er mir die Hand verband. ,,Wann wollt ihr es machen?". Als er fertig war stellte er drei Teller hin. Ich stand auf und half ihm kurz die Sachen auf den Tisch zu räumen. ,,Meine Kette...". Ich umschloss sie kurz mit meiner Hand und schloss die Augen und dachte an Grandma. Ian sah das nicht da er grad was aus dem Schrank holte. Als er sich umdrehte lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 2:33

Ich kam wieder. ,,Holst du Candy oder soll ich? Ach lass nur ich mach." Ich schloss die Augen und sekunden später hörte man nur noch ein lautes Schreien. Grinsend setzte ich mich an den Tisch. Gwen sah mich fragend an. ,,Sie bekam nur eine schleimige Schnecken-Dusche, nichts schlimmes.", meinte ich belustigt und begann schonmal zu Essen. ,,Morgen. Gegen Abend.", beantwortete ich noch ihre Frage.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 2:38

,,Okay". Ich lächelte und sah auf das essen. Ich hatte eigentlich garkeinen hunger, ich ass sowieso weniger seitdem meine Großmutter gestorben war. Ich weiss nicht der hunger war mir irgendwie vergangen. ,,Eine Schneckendusche?". Ich grinste kurz, das war fies.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 2:41

Ich grinste meilenweit. ,;Natürlich. Es geht doch nix über eine leckere Schnecke im haar." Als ich das sagte stand auch schon Candy frisch geduscht in der Tür. ,,Na? Gut geschlafen?" Ich lachte und sie setzte sich zu uns.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 7:55

Ich warf Ian einen sehr dunklen Blick zu, ich war mir sicher das Gwen mir sowas nicht antun würde also konnte nur er der Schuldige gewesen sein. "Das war widerlich weißt du das eigentlich?" Ihm würde ich das auch irgendwann antun, da war er nun selbst schuld. Vielleicht konnte ich ja Gwen zur Hilfe dafür holen, ich wollte ja keine Schnecken sammeln. "Aber das essen sieht gut aus." Ich lächelte sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 8:09

Ich lächelte als sie sich zu uns setzte. Ich sah den beiden zu wie sie sich vollstopften. Ich wusste nicht aber irgendwie wurde mir schlecht von dem Geruch. Vileicht lag das daran das ich fast nichts mehr aß, aber ich hatte einfach kein hunger mehr.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 10:49

Ich grinste Candy nur frech an. Ich liebte es sie zu ärgern. Ich sah nach dem ich fertig mit dem Essen war zu Gwen. ,,Du hast ja fast nichts gegessen!" Sofort zog ich den Teller zu mir und ass ihr Essen. ,,Das gute Fleisch! Schäm dich."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 10:58

Ich sah zu ihm und dan wieder auf meine Hand die auf dem Tisch lag. ,,Ich kann zur Zeit nicht viel essen tut mir leid". Das musste sich komisch anhören, aber wenn ich was essen würde oder mehr essen würde würde mir schlecht werden.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 11:12

,,Wieso nicht?" Sie war manchmal echt komisch. ,,Das ist lecker. Iss. Ich mag keine abgemagerten Mädels. Iss oder ich zwing dich dazu und dann wirds unangenehm.", meinte ich und schob ihr den Teller wieder zu.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 11:23

,,Ich kann nicht...". Ich sah zu Candy dan auf die Uhr, ich sollte heim gehn. ,,Ich muss dan auch gehn meine Eltern nerven sonst noch". Ich lächelte und stand auf. ,,Danke für alles Ian, ich melde mich bei dir Candy".
Ian brachte mich noch zu Tür. ,,Bis morgen dan". Ich lächelte kurz und ging dan, ich hatte irgendwie angst wegen morgen.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 11:30

Ich schnaubte und schloss die Tür. Hoffentlich klappte das mrogen. Ich war die ganze Zeit nett und lieb. Ich sah zu Candy in die Küche. ,,Du könntest echt mal putzen. Ihc muss das die ganze Zeit machen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty08.09.12 23:17

"Du hast deine Zauberkräfte, das ist viel einfacher wenn du es tust." Auffordernd blickte ich ihn an und lächelte nach ein paar Sekunden weil er nicht so aussah als würde er es wieder tun. Also stand ich auf und verdrehte genervt die Augen, dann machte ich mich daran abzuspülen. "Wenn ich was kaputt mache, bist du..." Sofort als ich das sagte kam auch schon der Krach vom herunter gefallenen Teller.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 0:05

,,CANDY!" Ich liess den Teller rückwärts hochfallen so dass er wieder ganz war. ,,Du bist schlimmer als ein Elefant im Prozellanladen!", entgegnete ich. Sie raubte mir meine Nerven. Seit ich Esther hatte und meinen Plänen näher kam, war ich soviel ernster gewesen. Ich seufzte und sah zu ihr. ,,Unterhalte mich bitte, ich brauch ne Massage." Nun grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 0:10

"Ich soll also nicht putzen? Jetzt darf ich dir eine Massage geben? Wirklich? Och, wie nett du doch zu mir bist.", alles war sarkastisch gemeint und ich wusste das er es merkte. Er grinste aber immer noch weiter, er ließ sich auf der Couch nieder und ich stellte mich hinter ihn um mit der Massage anzufangen. "Willst du nicht wieder was cooles machen? Etwas herzaubern?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 0:50

Ich schloss die Augen und genoss die MAssage. Ich merkte wie angespannt ich war wegen heute Abend. Wenn das nicht funktionieren würde...was sollte ich dann tun? Dafür musste auch ein Plan her. Ich seufzte. ,,Nein, ich muss alle Kräfte schonen die ich habe. Bist du auch etwas leicht erziehbar? Geht das, dass du einfach ein Brettspiel nimmst und ruhig bist?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 0:57

Ich war ganz verwirrt von dieser Frage. "Ein Brettspiel? Ich weiß nicht, kann man alleine ein Brettspiel spielen?" Ich kannte keins, also glaubte ich auch nicht daran. "Ich werde ruhig sein, aber nur wenn ich Gesellschaft habe." Ich lächelte auch wenn er es nicht sehen konnte, er musste es ja nicht unbedingt sein. "Vielleicht Gwen oder jemand anderes von deinen Freunden."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 1:00

Ich seufzte. ,,Spiel Uno." Ich stand auf und brachte dieses Uno Spiel mit dem Werfteil da. ,,Drück drauf und die Karten spicken dir entgegen." Das sollte sie beschäftigen. Ich schaltete den Fernsehr an und sah etwas Fern während ich im Grimoire nachsah ob ich vielleicht etwas übersehen hatte oder was das was ich von Esther entnehmen konnte, etwas spezielles bedeutete.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 6:49

Nachdem ich genug in unzählige Grimoires geblickt hatte sah ich zu Candy. ,,Ich werde dich ebenfalls heute brauchen." Sie schien zuerst nicht ganz zu verstehen doch das war mir eigentlich auch egal. Ich stand auf und holte alle Utensilien die ich in die Garage brachte und aufstellte. Dann holte ich Candy's Blut dass ich ihr zuvor einmal abgenommen hatte und ebenfalls Gwen's Blut. BEides liess ich in ein Gefäss tropfen und meines dazu. Das gebräu trank ich dann. Ich öffnete mithilfe meines Vaters den Sarg und befördere Esther heraus auf den Boden. Ich sah zu Candy. ,,Komm her und setz dich hier hin." Gwen sollte kommen, dann konnte ich endlich anfangen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 7:20

betritt das Haus

Ich klingelte und wusste nicht recht ob das richtig war. Ich wartete, ich fühlte mich komisch warum war ich hier her gekommen?
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 7:24

Als es klingelte seufzte ich. Endlich! Candy wies ich an sitzen zu bleiben und brachte Gwen in die Garage mit herein. Sie sah etwas verängstigt aus aber nun war es eh zu spät. Wir waren bereits gechannelt. ,,Du hast die Kette mit genommen. Gut." Ich wies ihr an sich neben Candy zu setzen und kniete mich hinter Esthers Kopf hin. ,,Schliesst die Augen und konzentriert euch. Gwen, berühr deine Kette bitte.", bat ich sie was sie auch widerwillig tat. Ich atmete tief durch. Zuerst nahm ich meine KRaft. Dann zog ich Candy's hinzu, dann Gwen und zu guter letzt Tatia. Ich hörte die anderen Schreien.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 7:39

Ich war ganz verwirrt von Ian und Gwen, dann auch noch diese komische alte Frau. Wer war das und was wollte er mit ihr? Ich konnte nicht mehr klar denken als ich diese Schmerzen spürte, ich schrie nur noch und riss meinen Mund und die Augen auf. "Was machst du mit uns?", fragte ich als ich mich mal vom Schreien abbekommen hatte. Das war ja gar nicht mehr auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 7:43

Ich sah diese Esther komisch an sie sah irgendwie gruselig aus. Ich wusste immernoch nicht was er mit ihr wollte. Irgendwann spürte ich schmerzen die nicht mehr auszuhalten waren meine Kette brannte mir irgendwie in die Hand ich lies sie gleich los und die schmerzen wurden etwas größer. Was war das wieso verbrannte die Kette meine Hand. Ich hatte ohne die Kette nicht viel Kraft. Ich spürte wie mir schon etwas blut von der Nase über die Lippen lief. Was passierte hier? ,,Ian..". Ich sah zu Candy die ebenfalls große schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty09.09.12 7:46

Ich ignorierte sie und die Schreie der beiden. Ich entzog Gwen's Kette ebenfalls energie und der Ring von Hanna half mir ebenfalls. Ich entzog von allem Energie was ich finden konnte. Doch ich sah nur schwache Dinge. Viel zu unklar. Ich versuchte es aber trotzdem weiter und beide schrieen noch lauter auf. Ich spührte etwas meinen Mund runter rinnen. War das Blut? Ich hatte Nasenbluten, ich war einfach zu schwach. Als ich keine Kraft mehr hatte hörte ich auf und atmete schwer. Die schreie der beiden verstummten. Nach einer Weile kam blanke Wut in mir hoch. Wieso funktionierte das nicht? Was hatte ich falsch getan?? Schnaubend schmiss ich den Sarg um und er zerbrach. Das Blut wischte ich mir weg und sah zu Gwen und Candy. ,,VERSCHWINDET! BEIDE!"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: