Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+13
Darian Howland
Mick Owen
Joline Lockwood
Ferris Ètienne
Kol
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Jayden Caulfield
Hanna Montgomery
Caroline Forbes
Panya Bennett
Bonnie Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 4:22

"Aber du bist nicht dein Vater", entgegnete ich sofort. Es war nicht schwer, sie zu finden, wenn sie Hannas Zwillingsschwester war. Ein kleiner Schnitt, ein kleiner Zauber und schon würden wir wissen wo sie war. "Wieso willst du nicht herausfinden, wo sie ist und wie es ihr geht? Sie ist trotzdem deine Schwester."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 4:34

Ich schüttelte den Kopf. "Vielleicht irgendwann mal, aber nicht heute." sagte ich fest und stand auf um das Geschirr abzuwaschen. Ich fing einfach an zu schrubben und nur nicht daran zu denken. Ich wollte mir keine Gedanken über diese Möglichkeit machen. Es brachte sowieso nichts. "Musst du heute arbeiten?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 4:54

Sie lenkte ab. Ich ließ es erst einmal darauf beruhen. "Ja." Ich war nun einen Blick auf die Uhr und stöhnte. "Sogar sehr bald." Ich hatte keine Lust. Am liebsten würde ich mich im Pyjama auf die Couch setzten und von John Smith schwärmen, aber leider musste ich mich aufraffen. "Was hast du heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 4:59

"Mir eine Pizza bestellen, Popcorn machen, etwas bequemes anziehen und einen Film ansehen. Heute Abend bringt mich nichts von dieser Couch." ich deutete ins Wohnzimmer, Bonnie und ihren Freund würde ich da schon verjagen. Es war mein Geburtstag, sie musste mir diesen Gefallen tun. Und auch wenn ich es nicht verraten würde, musste sie.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:05

"Dein Leben ist langweiliger, als meines." Ich tätschelte ihre Schulter, dann zog ich mich um, nachdem ich unter der Dusche verschwunden war. Ich winkte Bonnie und Matt noch einmal zu.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:10

Ich ging nach oben um zu lesen und ein wenig zu lernen, die Uhr lief voran aber die beiden saßen immer noch unten. Langsam wurde ich ungeduldig, ich nahm meiner DVD her und etwas Geld. Damit lief ich nach unten und stellte mich vor Bonnie mit ausgestreckter Hand hin. "Bitte, bitte geht woanders hin. Ich möchte den Fernseher und die Couch haben, du bekommst auch Geld für mir für einen Kaffee oder sowas. Aber bitte lasst mich diesen Film sehen." ich kam mir vor wie ein kleines Kind das ihre Eltern fragen musste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:11

Mir kam es komisch vor das Hanna plötzlich kam und einen Film sehen wollte, mir machte das natürlich nichts aus, genauso wie Matt. Also gingen wir gleich von hier weg und machten uns auf den Weg nach draußen.

verlässt mit Matt das Haus
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:14

Zufrieden brachte ich Decken und Kissen hierher, schob die Couch auf und legte mich an die bequemste Stelle. Popcorn hatte ich bei mir, für die Pizza gab es kein Geld mehr. Das hätte ich früher bedenken sollen, bevor ich Bonnie mein letztes Geld gab. Trotzdem war ich rundum glücklich als ich den Film endlich starten konnte.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:21

betritt das Grundstück

Ich klingelte gleich als ich angekommen war, mein Skateboard legte ich neben mich und seufzte leicht. Als niemand aufmachte ging ich an die Fenster im Wohnzimmer und entdeckte Hanna dort, ich klopfte und sah sie so an damit sie mir endlich öffnete.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:31

Ich hatte das Klingeln ignoriert. Niemand sollte mich an meinem Abend stören! Als ich Jayden sah, lief ich zum Fenster und öffnete es mit bösen Blick. Die Blume auf dem Sims musste ich wegstellen. "Was ist? Deine Freundin arbeitet. Weißt du wem ich meine? Hältst du sie für deine Freundin?" das konnte ich doch nebenbei heraus finden. Auch wenn mein Film dort sehnsüchtig auf mich wartete...oder ich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:37

Ich war überrascht das sie sofort anfing von Panya zu sprechen, dann schüttelte ich den Kopf. Sie wollte mich nur ablenken, aber das ließ ich nicht zu. "Was machst du hier? Willst du irgendwohin gehen?", fragte ich sofort, es nervte mich das sie mich nur durch das Fenster sehen ließ, sowas war unhöflich und das musste sie wissen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:41

Ich verengte die Augen und blickte skeptisch. "Wohin gehen? Mit dir?" das meinte er doch nicht ernst. "Bist du wegen meinem Geburtstag hier? Ich feiere schon, mach dir keine Umstände." okay er wusste davon, ich hätte nicht gedacht das er sich sowas gemerkt hatte. Das machte gar keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:45

Ich runzelte die Stirn und sah hinter sie. "Du feierst? Will jemand wie du nicht eine riesen Party mit ganz vielen Freunden und irgendwelchen Menschen die keiner wirklich kennt?" Ich mochte sowas nicht, aber bei ihr konnte ich mir das kaum vorstellen. "Du willst an deinem Geburtstag alleine sein, das kauf ich dir nicht ab.", sagte ich gleich.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:47

"Du kennst mich auch nicht." ich verschränkte die Arme. "Ich will keine Rießenparty mit fremden Leuten, ich will nur die Couch und meinen Film. Genauso will ich diesen Tag verbringen und du bist niemand der mich jetzt in eine Bar zwingen wird. Das kaufe ich dir nicht ab." was sollte er sonst hier wollen? "Und wenn ich eine Party gehabt hätte, wärst du für Panya eingeladen gewesen. Zur Info."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 5:57

"Du würdest mich nicht einladen? Was für ein Weltuntergang.", meinte ich nur ausdruckslos, was dachte sie denn, dass ich jetzt beleidigt darüber sein würde? "Ich will dich in keine Bar mitnehmen." Das sollte ihr klar sein, sie kannte mich besser als manch andere. Ich war ein wenig nachdenklich geworden und sah sie dann wieder an, wieder seufzte ich. "Kannst du jetzt einfach mitkommen? Es geht hier nicht um deinen Geburtstag sondern um etwas anderes, das wird für dich zwar eine Enttäuschung sein aber es ist so."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 6:01

Ich sah ihn weiterhin skeptisch an. "Ich bin nicht enttäuscht, aber ich werde es sein wenn du mich nicht meinen Film sehen lässt." ich wollte wirklich, wirklich nicht weg von hier. Das sollte ihm klar sein wenn ich schon durch ein Fenster mit ihm sprach, das man schnell schließen konnte. "Können wir was auch immer nicht an einem anderen Tag machen?"
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 6:06

Ich schüttelte den Kopf lange. "Ich wäre nicht genau jetzt hier wenn es auch an einem anderen Tag gehen würde. Was ist das für ein Film? Sicher einer den du schon mehr als 5 mal gesehen hast." Ich war mir ziemlich sicher das es kein neuer war, bei ihr kam es mir vor als machte sie immer wieder die selben Dinge und bei Filmen war das am meisten zu sehen. "Es dauert nicht lange."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 6:09

Ich schnaubte und lief zur Tür um meine Jacke zu nehmen, dann trat ich hinaus. "So, und was nun? Was hast du vor?" genervt blieb ich an der Veranda stehen als er vom Fenster ging. "Wehe es ist nicht wichtig, du vermasselst mir hier gerade meinen Geburtstag."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty02.10.12 7:20

"Ich vermassel dir gar nichts." Sie musste natürlich immer über alles meckern, heute war sie noch launischer als sonst immer, langsam nervte mich das schon. Aber wenigstens kam sie endlich mit mir mit, wohin es ging verriet ich ihr noch nicht, das würde sie schon sehen.

verlässt mit Hanna das Haus
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty03.10.12 1:05

betritt mit Hanna und Bonnie das Haus
Samantha und Mick bleiben auf der Veranda


Wir holten noch ein paar Getränke auf die Veranda. Onkel Bennett gratulierte Hanna auch und war ein bisschen wütend, dass wir ihm nicht gesagt hatten. Wir setzten uns alle auf die Treppe der Veranda und unterhielten uns. Es wurde dunkel und der Mond war schön anzusehen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty03.10.12 3:09

Bonnie ging nach ein paar Stunden zu Bett, während ich Panya und Sam zusammen reden ließ sah ich zu Mick der ruhiger war als wir anderen. Er fühlte sich bestimmt fehl am Platz, ich wollte das wenigstens ein bisschen ändern. "Also erzähl mal, hast du dem Mädchen gesagt was du für sie fühlst? Die eine über die wir das letzte mal geredet haben." neugierig blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty03.10.12 3:12

Ich sah zu Hanna und nickte. ,,Ja". Ich stellte das Glas weg das wir bekommen hatten. Ich seufzte, das sie sich noch so genau daran erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty03.10.12 3:14

Erwartungsvoll sah ich ihn weiter an, und weiter...und weiter. Aber er sagte nichts mehr. "Und?" fragte ich gespannt nach. "Du kannst nicht Ja sagen und dann nichts mehr. Weißt du wie neugierig das die Leute macht." belehrte ich ihn und stützte meine Arme an den Knien ab um ihn besser sehen zu können. "Du bist traurig, also ist es nicht so gut gelaufen."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty03.10.12 3:21

Ich sah wieder zu ihr. ,,Naja nicht wirklich, sie sagte sie braucht Zeit, ich versteh das ja auch aber das warten macht mich verrückt, ich kann an nichts anderes mehr denken". Ich trank etwas von dem Bier das wir bekommen hatten.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty03.10.12 3:27

Er tat mir Leid, man sah ihm den Liebeskummer sofort an. Selbst ich, die solche Dinge nie bemerkte. "Wenn dieses Mädchen klug ist wird sie sich so einen tollen Typen wie dich nicht entgehen lassen. Und wenn doch, findest du das richtige Mädchen irgendwann." ich tätschelte ihm sie Schulter und ignorierte die Tatsache das er ein Vampir war. Gerade sah ich ihn nicht so und aussaugen würde er mich heute bestimmt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Johnson's
» Haus der Howland's
» Haus der Forbes'
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: