Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+13
Darian Howland
Mick Owen
Joline Lockwood
Ferris Ètienne
Kol
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Jayden Caulfield
Hanna Montgomery
Caroline Forbes
Panya Bennett
Bonnie Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 3:33

Ich lächelte kurz. Ich wollte keine andere, ich liebte nunmal Jo dafür konnte ich nichts. Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn sie mich abweisen würde. ,,Wie gehts dir so?". Ich wollte ablenken, sonst dachte ich nur noch die ganze Zeit an sie und alles was passiert war. Ich sah zu ihr und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 3:40

"Hey, das Gespräch gerade fand ich interessanter." spielte ich die Beleidigte und verschränkte meine Hände ineinander. "Jetzt, im Moment geht es mir gut." antwortete ich lächelnd, dann kam mir eine Idee. "Was auch immer du machst, du darfst nicht zu ihr gehen. Sie soll dich vermissen, es ist gut wenn Frauen Männer vermissen. Und wenn du sie wieder triffst und sie dich freut dich zu sehen, hat sie dich vermisst. Und wenn sie vor dir weg läuft hat sie dich auch vermisst." erklärte ich wissend. "Aber wenn sie vor dir weg läuft kannst du sie mit deiner Vampirgeschwindigkeit aufholen."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 3:47

Ich lachte kurz. ,,Danke für die Information". Ich trank wieder etwas. ,,Und was ist wenn sie sich betrinkt?". Eigentlich wollte ich darüber nicht mehr reden aber sie hatte einfach weiter gemacht. Ich fand es amüsant Hanna zuzuhören, sie redete immer so viel.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 3:53

Ich dachte scharf darüber nach, dann kam mir ein guter Gedanke. "Das ist auch gut. Frauen betrinken sich normalerweise nicht, also normale Frauen. Falls deine Alkoholikerin oder ein Partygirl ist hätte das nichts zu bedeuten. Aber wenn sie normal ist und sich wegen dir betrinkt dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Total Gut." ermutigte ich ihn. "Sie versucht es zu verdrängen aber sie schafft es nicht ohne Alkohol, also muss sie ständig an dich denken." ich war zufrieden mit meinen Ratschlägen, sie hörten sich so überzeugend an.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 3:58

,,Glaubst du wirklich?". Mir kam Jo eher so verzweifelt vor als ich sie im Wald gefunden hatte. ,,Ich hab sie vorgestern im Wald gefunden, ihr hätte sonstwas passieren können". Ich wollte einfach nicht das sie sich weiter betrank.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 4:06

"Wieso geht sie betrunken in den Wald? Sie ist aber kein Vampir oder?" sonst musste ich dieses Mädchen für psychisch labil halten. Vielleicht hatte er sie im Krankenhaus als Arzt kennen gelernt, das würde zu seinen Beschreibungen von ihr passen. "Oh, war sie eine Patientin von dir? Vielleicht aus der Psychiatrie? Solche sind keine guten Freundinnen Mick."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 4:09

Ich lachte. ,,Um gottes willen nein". Ich trank wieder einen Schluck. ,,Sie ist eine Hexe, ich glaub sie wusste nicht recht wo sie war wegen dem Alkohol, ich bin froh das ich sie gefunden hab".
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 4:17

"Keine Hexe geht betrunken in den Wald, jeder weiß das dort Vampire lauern die einen aussaugen wollen....Sonst wärst ja du ja nicht auch dort gewesen." ja, jetzt wusste ich sehr wohl was er da gemacht hatte. "Panya und ich gingen noch nie betrunken dahin." stattdessen trafen wir immer Jayden dabei, das sollte mir vielleicht zu denken geben. "Sicher das sie eine Hexe ist?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 4:41

,,Ich war nicht deswegen im Wald". Sie müsste wissen das ich sowas nicht tat. ,,Und sie ist eine Hexe, ich kenne sie schon länger". Ich fragte mich gerade auch warum sie in den Wald gegangen war.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 4:48

"Na gut, ich akzeptiere das mal." Panya ging ins Haus um noch mehr Getränke zu holen. Samantha war schon angeheitert, sie lehnte sich gegen die Säule und schloss die Augen. Ich wusste nicht einmal mehr wie spät es war. "Mick, warte nicht zu lange auf sie. Wenn sie ewig braucht um über euch zwei nachzudenken dann ist es das nicht wert."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 4:52

Ich seufzte, das hatte ich schon oft gehört. ,,Gefällt dir deine Party? Ich komm mir blöd vor, ich hab garkein Geschenk für dich". Ich sah wieder zu ihr. Diese Hybridin war echt schon halb zu.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 5:02

"Ist doch egal, du wusstest nicht mal was davon. Eigentlich wollte ich nicht das es überhaupt jemand weiß." mit Panya hatte ich nicht gerechnet, sie konnte sich solche Sachen viel zu gut merken. Aber das konnte ich damals noch nicht wissen. "Ich bin aber trotzdem froh das ihr alle da seit."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 5:31

,,Ein Geburtstag ist doch was tolles, mit allen Freunden feiern und spass haben". Ich trank was und sah dan ein wenig zu den anderen. ,,Es ist komisch nie wieder älter zu werden". Ich sah zu ihr. ,,Wie alt bist du eigentlich geworden?".
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 5:54

"Siebzehn." antwortete ich zum zweiten mal an diesem Tag. "Nächstes Jahr werde ich mich alt fühlen, jetzt bin ich nur halb alt." Sam fing an der Säule an einzunicken, Panya kochte wahrscheinlich Tee wenn sie solange brauchte. "Ich kann mir nicht vorstellen nicht älter zu werden, wie alt bist du Mick?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:04

Ich war kurz eingeschlafen. Doch ein guter Duft von Früchtetee weckte mich wieder. Ich merkte das es aus der Küche kam und kurz darauf kam Panya auch schon mit den Tee's. Hanna und Mick bekamen auch etwas und ich trank gleich einen Schluck. Da ich müde war, lauschte ich einfach dem Gerede der anderen. Einmischen sollte ich mich nicht und nachhause wollte ich nicht, da Hanna's Geburtstag was besonderes war und nicht einfach so beendet werden sollte.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:14

,,Ich? Ich bin 20". Es war komisch für immer 20 zu bleiben. ,,Ich hatte mein ganzes Leben noch vor mir und dan passiert sowas". Man konnte es sich eben nicht aussuchen, aber ich wäre gerne ein Mensch geblieben.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:23

"Ich habe immer gedacht du wärst älter, weil du Arzt bist." sagte ich überrascht, das er doch 20 war wunderte mich nun. "Ja, das tut mir Leid." sagte ich etwas leiser, ich wollte niemals ein Vampir werden. Bevor das passierte, würde ich eher sterben. Keine Zukunft zu haben war das schlimmste was ich mir vorstellen konnte, Vampire lebten für immer in dieser Zeitschleife ohne richtige Perspektive. "Wir werden nur depressiv wenn wir über sowas reden." ich lächelte und sah hinüber zu Sam die die Sterne beobachtete.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:37

Ich sah auch zu der Hybridin. ,,Wer ist das?". Ich konnte mir den namen vorher nicht merken. ,,Sie schläft fast". Ich lachte kurz. Es sah witzig aus wie sie verschlafen zu den Sternen schaute.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:42

"Samantha." antwortete ich ihm, sie sah wirklich sehr müde aus. Ich hatte schon Mitleid mit ihr weil sie noch nachhause laufen musste. Es wäre so einfach wenn sie bei uns übernachten durfte. "Es ist spät, du solltest langsam gehen." ich rutschte näher zu ihm um ihn kurz zu umarmen. "Danke das du da warst, es war schön zu reden."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:51

,,Klar, bitte es hat spass gemacht". Ich lächelte und umarmte sie zurück. ,,Viel spass noch". Ich verabschiedete mich von den anderen und ging dann.

verlässt die Veranda des Hauses
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 6:54

Ich hörte schon gar nicht mehr zu. Die Sterne waren so wunderschön und versetzten mich in andere Gedanken. Irgendwann klappten die Augenlider einfach zu, ich war so kaputt.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 7:02

Panya und ich hatten uns von Sam verabschiedet, sie hatte gesagt das sie bald gehen würde, und gingen dann selbst ins Bett. Am nächsten Morgen fühlte ich mich seit langem wieder irgendwie gut. Der letzte Abend mit fast all meinen Freunden hatte mir gut getan. Ich wollte sogar wieder zur Schule gehen, nach draußen wie alle anderen. Viel zu lange hatte ich mich zuhause eingeschlossen. Panya richtete sich als ich mit einem schnellen Frühstück voran ging, sie hatte erst zur dritten Stunde unterricht. An der Veranda sah ich Sam liegen, verwundert kniete ich mich nieder um sie zu wecken. "Sam, Samantha." ich rüttelte sie. "Hast du etwa hier geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 7:10

Ich schreckte aus meinem Schlaf. ,,ICH WARS NICHT OFFICER!", schrie ich und erkannte Hanna. Ups. ,,Emm...neee, hab nur den Boden ausgetestet.", log ich und stand auf. ,,Wie spät ist es? Seit wann seid ihr so früh wach?" Es war noch ganz wenig dunkel.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 7:14

"Es ist kurz nach sieben und ich muss zur Schule." antwortete ich in einem Ton, als würde ich mit einer achtjährigen sprechen. Ich half ihr auf, sie ordnete sich mit einem Blick in das Fenster die Haare. "Du solltest auch zur Schule, du bist 16. Los komm." wir würden den Bus verpassen wenn sie nicht sofort mit kam.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty03.10.12 7:17

Schule? Ach herrje, den schrecklichen Ort, den ich freiwillig besuchen wollte. Wieso hatte ich zugestimmt? Ich seufzte und nickte dann aber. ,,Führ mich aber, ich habe keine Ahnung von der Mystic High School.", verlangte ich und richtete kurz meine Kleider. ,,Dein Käppchen gefällt mir und deine Ohrringe.", sagte ich noch breit grinsend ehe wir dann gingen.

verlässt mit Hanna das Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Johnson's
» Haus der Howland's
» Haus der Forbes'
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: