Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+13
Darian Howland
Mick Owen
Joline Lockwood
Ferris Ètienne
Kol
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Jayden Caulfield
Hanna Montgomery
Caroline Forbes
Panya Bennett
Bonnie Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty04.10.12 3:44

betritt mit Sam das Grundstück

Panya war arbeiten als ich ins Haus ging und in der Küche einen frisch gebackenen Muffin mitnahm um damit zu Bonnie zu gehen. "Sieh mal, Panya hat gebacken. Wir trinken auf der Veranda Kaffee, komm mach mit." forderte ich sie auf, Bonnie wollte lieber weiter an ihrem Buch sitzen aber ich konnte sie überreden. Sam saß bereits mit einem Teller an den Treppen, ich kam dazu. Und Bonnie bekam den Muffin in die Hand gedrückt um zu Essen. "Ich verbringe viel mehr Zeit auf dieser Veranda als im Haus, lustig." ich lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty04.10.12 5:45

Hanna hatte mich hergeschleppt und als ich Samantha hier draußen sah wusste ich auch gleich wieso sie das getan hatte. Ich seufzte, aber sagte noch nichts dazu. Das würde wohl niemals ein Ende haben. Ich lehnte mich an eine der Säulen und aß den Muffin Stück für Stück.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty04.10.12 5:50

Ich fühlte mich noch etwas unwohl denn ich war mir noch nicht ganz sicher, wie ich das angehen sollte. Wir hatten die sensible Methode gewählt jedoch war das auch nicht einfach. ,,Bonnie?", begann ich und seufzte. ,,Was bedeute ich für dich?", fragte ich in einem traurigen und ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty04.10.12 6:00

Ich war verwundert von dieser Frage, was sie mir bedeutete? Das wusste ich selbst nicht mal so genau. "Was soll diese Frage, Samantha?" Sie sah mich weiterhin so an als wartete sie auf meine Antwort. "Ich weiß es nicht, du bist mit Panya und Hanna befreundet. Wir hatten nie wirklich etwas miteinander zu tun." Ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty04.10.12 6:03

,,Nun...könnten wir? Ich meine, möchtest du mit mir was unternehmen? Vielleicht könnten wir einmal zusammen zur Schule gehen. Oder...shoppen?" Ich sah sie lieb an und auch hoffnungsvoll. ,,Ich möchte wirklich deine Freundin werden. Nicht nur wegen Panya oder Hanna."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty04.10.12 9:16

Ich war wirklich überrascht von ihrem Vorschlag und das sie mit mir befreundet sein will klang noch verwirrender. "Du willst auch meine Freundin sein? Wieso solltest du das wollen? Du weißt nicht wie ich bin." Wenn sie dachte sie könnte mit mir befreundet sein wusste sie es anscheinend wirklich nicht. "Bist du immer noch mit Klaus verbunden, durch die Verwandlung?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty05.10.12 1:01

Ich trat irgendwann wieder aus dem Haus. Alle unterhielten sich. Ich winkte nur, aber das sah wahrscheinlich niemand. Ich schnappte meine Schultasche und machte mich gleich auf den Weg.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty05.10.12 2:25

,,Ich..." Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Mist. ,,Ist es das wieso du mich hasst? Weil ich an Klaus gebunden bin?" Ich schnaubte. ,,Kleine Information: ich suchte mir das nicht aus. Ich weis mein Leben ist für Panya und Hanna nicht gut, aber wieso gibst du mir die Schuld?", schnauzte ich. Zwar übertrieben, damit sie schlechtes gewissen bekam, aber auch ernsthaft. Wenn sie mich deshalb nicht ins Haus liess, wegen Klaus, dann war ich wirklich gekränkt. Sowas schmerzte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty05.10.12 4:12

"Ich hasse dich nicht und ich gebe dir auch für nichts Schuld. Ich habe lediglich gesagt das ich dich nicht ins Haus einladen möchte und das hat nichts mit Panya oder Hanna zu tun." Ich hatte ihr noch nie gesagt das ich sie hasste, vielleicht auf die kleine Weise auf die ich jeden Vampir hasste der nicht zu meinen Freunden gehörte, aber ich hasste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty05.10.12 4:52

,,Aber es schmerzt. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan habe dass du so eine Abneigung mir gegenüber hast.", sagte ich traurig. ,,Ich war immer nett zu dir, habe alles getan um nicht irgendwie was negatives zu tun. Und als dank darf ich in der Kälte rumsitzen und mir anhören wie spassig ihr es habt." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nur weil du Vampire hasst, musst du mich nicht hassen. Ich habe nie etwas getan."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty05.10.12 5:02

Ich hatte nicht damit gerechnet das sie sowas sagte, ich glaubte das sie unbedingt in das Haus wollte und dafür alles tun würde, aber sie klang auch so ernst dabei. "Ich habe nichts gegen dich, ich lasse nur keine Vampire in das Haus hinein. Es tut mir leid, aber dabei bleibt es." Ich konnte nicht nachgeben wenn es um sowas ging, also lief ich wieder ins Haus hinein.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty05.10.12 21:58

betritt das Haus

Ich warf meine Tasche mit den Unterlagen von Mathe auf die Veranda und setzte mich zu Samantha. Sicher würde ich die Arbeit verhauen. "Weißt du, was ich Mal wieder gebrauchen kann?" Ich sah sie lange an und hängte mich bei ihr ein. "Lagerfeuer, Tequila und wir, singend das Spongebob Schwammkopf Lied."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty06.10.12 22:12

Ich ging nach oben aufs Zimmer um Sam und Panya die Möglichkeit zu geben, mal wieder gemeinsam Zeit zu verbringen. Mit meinen Schulbüchern beschäftigte ich mich eine Weile, als es mir zu langweilig und anstrengend wurde nahm ich Panyas Grimoire und versuchte mich an ein paar Zaubern.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty06.10.12 23:49

Ich war sauer auf Bonnie aber als Panya kam verschwand die Wut wieder. ,,Oh ja. Tequila!!!" Das konnte ich nun mehr als alles andere gebauchen. ,,Red mal mit Bonnie!", motzte ich. ,,Die Rüdin will einfach nicht nett sein und mich ins Haus einladen.", schnaufte ich.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty07.10.12 0:22

"Sie wird dich niemals in das Haus einladen. Das kannst du vergessen." Sie hatte Caroline eingeladen, aber das war es auch schon. Sie würde niemals jemand anderes einladen. Nicht einmal Tyler kam in das Haus. "In einem Jahr kann ich mir ein eigenes Apartment leisten. Dann lade ich dich ein. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty07.10.12 4:07

,,Ein Jahr?" Naja für mich ja kurz aber... ,,Meinst du ich warte ein Jahr?", sagte ich und dachte nach und grinste meilenweit. ,,Ich könnte dir ein Apartment kaufen!", quieckte ich total happy und siegessicher mit meiner Idee.

Wir sprachen noch eine ganze Weile und sie machte mir ziemlich klar das es nicht richtig war, Menschen und Dinge zu ermanipulieren. Ich nickte nur stumm. Irgendwann verabschiedete ich mich von ihr weil ich wieder mal nachhause sollte.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty07.10.12 10:51

Bonnie war nicht besonders gut drauf nachdem Sam mit ihr über diese Sache gesprochen hatte, Panya unterhielt sich eine Weile mit ihr als ich beschloss uns was zum Essen vom Grill zu holen. Keiner hatte viel Lust zu kochen und Bonnies Dad war gefahren um Verwandte zu besuchen. Ich zog mir eine Jacke über und ging los, dann fühlte ich mich wenigstens nicht mehr so nutzlos in diesem Haus.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 4:36

betritt das Haus

Ich klingelte und wartete. Ich spührte neben Bonnie auch noch Panya hier, ich sollte also etwas vorsichtiger mit meiner Taktik umgehen bevor mich beide angriffen. Wie ich Bennett's hasste.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 4:54

Ich hörte die Klingel, es war ein Vampir das spürte ich doch ich war mir nicht sicher welcher von ihnen. Also machte ich auf und entdeckte Tatia vor mir stehen. Ich seufzte, ich mochte es nicht wenn die Vampire oder eher die Originals zu mir kamen oder zu Panya. "Ist es wichtig?" Ich kam natürlich nicht aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 4:56

,,Ich freu mich auch dich zu sehn." Ich dachte kurz nach und beschloss dann gerade aus zu fragen. ,,Tut mir Leid falls ich deine Zeit störe, aber es geht um Klaus. Wir sollten uns definnitiv einmal unterhalten."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 5:00

"Ich tue nichts das Klaus helfen würde. Falls es etwas in der Richtung ist kannst du gleich wieder gehen." Er war weg, er war nicht tot. Das war die einzige Möglichkeit ein wenig normaler weiter zu leben als vorher und ich wollte dieses Leben keinem nehmen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 5:04

,,Ja siehst du, Alaric ist hier.", sagte ich knapp. ,,Und wenn er hier ist, was denkst du wird er alles tun, nur damit er Klaus bekommt?" Ich sah sie ernst an. ,,Wir können Klaus nicht einfach so dort lassen wo er momentan ist. Wir müssen ihn verlegen.", versuchte ich es so gut es ging. ,,Ansonsten sterben all deine Freunde."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 5:11

"Hörst du dir eigentlich zu? Du weißt nicht wo Klaus ist, das weiß nur Damon und er wird es niemandem verraten. Wenn du wirklich nur wollen würdest das Alaric ihn nicht bekommt, würdest du meine Hilfe nur wollen wenn mehrere Leute von seinem Aufenthaltsort wüssten.", erklärte ich ihr und verschränkte dabei meine Arme.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 5:14

,,Ich möchte dass du Damon dazu bringst uns Klaus' Aufenthalt zu sagen. Uns wir der es nicht tun, aber du hast Magie, er kann es dir sagen wenn du es wirklich willst.", erklärte ich und sah sie bittend an. ,,Wir müssen etwas tun Bonnie!"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty10.10.12 5:25

Ich sah sie an und dachte kurz darüber nach. "Du willst das ich dir sage wo Klaus liegt, damit ihr ihn vor Alaric verstecken könnt?" Ich hielt es für keine gute Idee, aber ich wollte trotzdem mal bei Damon vorbei schauen. Ich sollte wissen was mit ihm im Moment los war, mit ihm und Stefan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Johnson's
» Haus der Howland's
» Haus der Forbes'
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: