Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Park

Nach unten 
+18
Marissa Martinez
Mick Owen
Sophia Gaia Lavie
Ritchy Martens
Matt Donovan
Milow O'Conner
Samantha Hart
Darian Howland
Kayleigh Howland
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Nahla Callahan
Liam Lockwood
Kol
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Elijah
Admin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 10:59

Ich erkannte ihn und schmunzelte. ,,Ich würde eher sagen du stalkst mich.", meinte ich belustigt und richtete mein Strickjäckchen. ,,Tschuldige, wollte nicht in dich reinlaufen.", meinte ich und betrachtete ihn. ,,Welcher Vampirjäger joggt freiwillig abends?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:04

"Welcher Vampirjäger macht das nicht?" mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an. "Kraft und Stärke kommt nicht von alleine." ok aus diesem Grund machte ich es nicht, eher um meine Ruhe zu haben. "Und warum bist du alleine hier draußen?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:06

,,Langeweile und die Tatsache dass ich einen Hund will." Mein Satz ergab keinen Sinn aber für eine Person wie mich spielte das sowieso keine Rolle. Ich drehte mich um und lief neben ihm weiter. Zum glück musste ich ihm nicht Nachjoggen oder so. ,,Ich habe gehört du hast meine Cousine Vicky getroffen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:08

Ich lief ruhig neben ihr, das Joggen hatte Zeit. Ich konnte auch bis nachhause laufen, das war nicht das Problem. "Ja sie war im Grill. Sie ist nett, hat mich ein bisschen an dich erinnert. Nicht das ich mir einbilden würde dich zu kennen." ich bemerkte das sie heute etwas normales trug, keine übertrieben hohen Schuhe.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:11

Ich lachte. ,,Sie erinnert dich an mich? Echt?" Das hatte ich von niemanden jemals gehört. Ich war ihm gegenüber immernoch etwas misstrauisch. Man sollte als Hybrid einfach keinem Vampirjäger trauen. ,,Vicky liegt mir sehr am Herzen und naja...sie macht eine Schwere Zeit durch. Egal was da zwishen euch ist, sei ja lieb zu ihr oder ich reiss dir das aus, was dir ermöglicht Kinder zu erzeugen."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:15

"Bitte?" ich verstand kein Wort, jedenfalls begriff ich nicht was sie da für Gedanken hatte. "Da ist nichts zwischen uns, so eine absurde Aussage." ich schüttelte den Kopf. Ich hatte sie gerade ein mal getroffen, so einer war ich dabei wirklich nicht. "Zwischen wem entwickelt sich etwas nach dem ersten Treffen? So etwas gibt es nur in Märchen."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:17

Ich schmunzelte. Da hatter er recht. ,,Ich wollte es einfach nur gesagt haben.", meinte ich. ,,Sie schien dich sehr zu mögen." Ich war bei Jungs sowieso vorsichtiger. Wenn es um meine COusine ging gleich doppelt. ,,Okay Themawechsel.", sagte ich und grinste dann. ,,Denkst du zu mir passt eher ein weisser Schäferhund oder doch eher ein Labrador?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:19

"Ich würde Chiwawas in die engere Wahl einbeziehen. So einer würde zu dir passen." diese ganzen reichen Mädchen in den größeren Städten liefen mit so etwas herum. Hier würde man schief angesehen werden für sowas, genau deshalb gefiel mir diese Stadt. "Wieso möchtest du einen Hund?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:24

Einen Chiwawa? ,,Wieso? Bin ich für dich so verzogen?" Ich sah zu mir runter. Ich hatte ein übergrosses gestreiftes Schlabber Shirt, Jeans und eine dünne Strickjacke drüber. Dazu Sneakers im Korbabsatz stil. Die Haare nass und rumhängend. ,,Also bitte, ich trag auchnicht jeden Tag Sonnenbrillen im Herbst!", verteidigte ich meine Ehre. ,,Mit einem Hund hätte ich eine gute Ausrede um jeden Abend zu Spazieren.", war meine erklärung.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:30

"Benötigst du den eine Ausrede?" frage ich mit Neugierde in der Stimme nach. Sie kam mir wie jemand vor der machen konnte was er wollte, sie wirkte irgendwie frei. "Ich kenne mich nicht mit Hunden aus, wenn du möchtest gehe in die Tierhandlung und nehme den der dir am meisten zusagst. Sowas merkt man immer."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:33

,,Jap brauche ich, aber das geht dich nix an.", meinte ich zuckersüss damit es nicht abschätzig klang. Ich brauchte diese Zeit um nachzudenken, aber das wollte ich nicht sagen. Ich dachte über seinen Vorschlag nach. ,,Hmm, aber werden die Tiere dort nicht scheisse gehalten? Du bist doch hier der Computer Nerd. Kannst du nachsehen wo es putzige Züchter gibt?" Die Hunde-Idee gefiel mir immer besser. Entweder ich kaufte mir einen oder jemand schenkte mir einen!
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:36

"Putzige Züchter...klingt als würdest du dich für die Halter interessieren statt für die Tiere." amüsiert liefen wir weiter, bis dahin es es mehr Bäume gab. Dunkler wurde es auch, oben konnte man einen Halbmond sehen. Bald war die Zeit der Verwandlung für die Werwölfe wieder soweit. Ich musste mir das zum Glück nicht antun. "Über so etwas kannst du dich im Internet selber informieren."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:37

Ich seufzte. ,,Ja aber das is soviel Arbeit die man da machen muss. Diese ganzen Klicks zu machen...schrecklich.", jammerte ich faul vor mich hin. ,,Komm schon. Sei lieb.", meinte ich breit grinsend. ,,Vicky's Laptop wirst du auch reparieren. Es wäre nur allzu fair."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:42

"Was wäre daran fair?" zweifelnd blickte ich kurz zu ihr, wandte mich dann aber wieder dem Weg zu. "Ich mache einen Deal, ihr bringt den Laptop, ich repariere ihn und dann seht ihr euch gemeinsam nach einem Züchter um. Ich stehe hinten dran und sehe euch zu ob ihr das auch richtig macht." das klang kindisch, aber wenn es sie glücklich machte.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:45

Ich sah ihn komisch an und als er mich ansah und sich unsere Blicke trafen lachte ich lauthals. ,,Hat dir schonmal einer gesagt wie komisch du bist?", meinte ich belustigt und schüttelte den Kopf. ,,Neuen Deal. Du reparierst den Laptop, wirst nach einem guten Züchter von Schäferhunden ausschau halten und dafür bekommst du..." Ich dachte nach und pflückte dann eine Blume neben mir die wunderschön war. Sah wie eine Tulpe oder so aus, ich hatte doch keine Ahnung von sowas. ,,...dann diese Blume.", sprach ich breit grinsend und lieb zuende und sah ihn im Schmoll-Style an.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:51

"Sehe ich aus wie ein Mädchen?" ich würde doch keine Blume annehmen. Trotzdem schnappte ich sie mir und steckte sie ihr ins Haar. "Behalte deine Blume, ich verlange nichts und suche dir deinen Züchter. Ich gehe sogar mit dir hin wenn du mir mit Blumen weg bleibst." ich fing wieder an weiter zu laufen. "Außerdem hast du mich in der Hütte bekocht, ich mache das wieder gut."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 11:55

Als er mir die Blume ansteckte war ich verdutzt. Das war nicht der Sinn wenn man jemandem was schenkte. ,,Emm ja. Danke.", meinte ich nur Kopfschüttelnd und nahm die Blume wieder aus meinen Haaren. ,,Wenn der Hund von dem Züchter sehr süss ist, bekommst du auch etwas. Sonst nutzen wir dich ja aus und das will ich nicht.", stellte ich fest. So eine war ich nicht.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:02

"Deine Cousine wollte mir was zahlen, aber ich habs abgelehnt. Wozu soll sie mir was geben wenn ich alles nötige nicht mal selber kaufe." das war Unsinn für alten Elektroschrott etwas zu bezahlen. "Und nur weil ich dir eine Internetseite suche, musst du mir nichts geben. Ihr beiden seit merkwürdig." merkte ich an, andere würden froh sein wenn sie Hilfe bekamen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:27

Ich seufzte und rollte die Augen. ,,Du bist ein schwieriger Fall von Mann. Es wundert mich nicht wieso deine Bewunderung der Technologie und nicht der weiblichen Existenz neigt.", meinte ich in einem klugen Satz zusammengefasst und war stolz auf mich sowas zu sagen ohne über meine eigene Zunge zu fallen. Ich lief mit ihm weiter. ,,Nein im ernst, danke dir." Ich nahm die Blume wieder hoch und steckte sie an sein Hemd das nun schon viel besser aussah mit der Blume.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:30

Zweifelnd blickte ich hinunter und steckte die Blume wieder ab. "Wollen wir darüber streiten wem sie besser steht? Ich weiß das ich verliere." wir liefen an einem kleinen Fluss vorbei. "Bist du sauer wenn ich die Blume da rein schmeiße? Ich kann nichts mit ihr anfangen."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:34

Ich lachte. ,,Sauer wegen einer Blume? Okay, nochmal. Für wie verrückt hälst du mich allen ernstes?", meinte ich belustigt und nahm ihm die Blume aus der Hand um sie selbst in den Fluss zu schmeissen. Dann schubste ich ihn damit er mit mir weiter lief. ,,Wo wohnst du eigentlich? Du weisst wo ich wohne, das ist unfair wenn ich es nicht weiss."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:39

"Du wohnst in so einem kleinen, weißen Häuschen mit Garten. Ist das richtig? Das war das Haus wohin ich dich gefahren habe." sie hatte damals nicht gesagt ob sie da lebte, aber ich ging einfach mal davon aus. "Deine Cousine hat die Adresse, sie bringt mir ja den Laptop im Lauf der Woche."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:41

Oh, ups. ,,Ach ne da wohn ich gar nicht.", meinte ich und lächelte. ,,Gut dann sind wir quitt. Wir wissen gegenseitig nicht wo wir wohnen. Das war das Haus meiner Freundinnen. Den Hexen.", meinte ich amüsiert. ,,Willst du meine Handy nummer? Ich glaube die werd ich brauchen wenn du Züchter für mich suchst.", meinte ich sachlich und holte ein Nastuch aus meiner Strickjacke hervor auf der ich versuchte meine Nummer drauf zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:43

Ich wunderte mich etwas darüber, nach einer Nummer hatte ich nie gedacht zu fragen. "Ich suche diesen Züchter mit dir, nicht für dich. Damit wir uns verstanden haben." sie tat immer noch so als würde ich tatsächlich so etwas machen. Es war schließlich ihr gewünschter Hund, nicht meiner.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty29.09.12 12:46

Ich sah ihn verwirrt an. ,,Wie jetzt? Da muss ich dabei sein?" Gott war das anstrengend nen Hund zu bekommen. ,,VOn mir aus." Ich nahm die Serviette und warf sie auf den Boden. ,,Dann brauchst du meine Nummer nicht.", meinte ich und lief weiter. ,,Bist du nicht müde??", fragte ich dann irgendwann und gähnte wie auf Kommando.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Park
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: