Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Park

Nach unten 
+18
Marissa Martinez
Mick Owen
Sophia Gaia Lavie
Ritchy Martens
Matt Donovan
Milow O'Conner
Samantha Hart
Darian Howland
Kayleigh Howland
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Nahla Callahan
Liam Lockwood
Kol
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Elijah
Admin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty29.09.12 12:56

"Doch, ich wollte eigentlich joggen um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Es hilft wenn alles ruhig ist." Gut heute war es nicht so ruhig gewesen wie sonst, aber das war ausnahmsweise mal in Ordnung. "Und müde bin ich jetzt auch."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty29.09.12 12:59

Ich lachte. ,,Na gut. Wir sollten gehen.", meinte ich und liefen beide wieder weiter weg von diesem Waldrand und weiter in die Stadt hinein. Unsere Wege trennten sich dann. ,,Gute Nacht Darian.", meinte ich und winkte während ich weg lief.

verlässt mit Darian in verschiedene Richtungen den Park
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 6:59

Betritt den Park

Ich musste wir ein wenig die BEine vertreten und lief daher in den Park. Dort sah ich mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:04

betritt den Park

Ich hatte die letzte Zeit abgelegen von den anderen verbracht, die Zeit hatte ich zum Nachdenken genutzt. Tyler, Caroline, sowie Elena und Jeremy waren jetzt weg. Ich konnte nur noch zu Bonnie und das wollte ich bald auch machen. Ich lief einfach so vor mir her als ich an einen kleinen Fluss trat und hinaus sah, ein Junge stand in der Nähe. "Bist du neu hier?" fragte ich ihn nach einer Weile, ich würde jeden warnen vor dieser verfluchten Stadt warnen, dem ich begegnete. Die Leute sollten nicht herziehen.
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:08

Ich grinste als mich jemand ansprach. "Jap, meine Freundin und ich sind hierher gezogen"; sagte ich freundlich. "Und du, schon ewig hier?", fragte ich und kam dem Jungen etwas näher, so dass wir nur noch zwei Fuß entfernt standen.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:16

"Ja leider." sagte ich und blickte kurz zu ihm, er kam gleich zu mir und war gar nicht so wie andere Leute. Ein wenig erinnerte er mich damit an Tyler. "Ich wurde hier geboren, aber ich finde man sollte nicht in Mystic Falls aufwachsen, nicht wie es jetzt geworden ist." er musste bemerkt haben das hier etwas nicht stimmte. "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:20

"Milow O'Conner. Und du?", fragte ich freundlich und direkt und musterte ihn. Er schien im Abschlussjahrgang zu sein wie ich. Ein ziemlich sportlicher Typ. "Lass mich raten du spielst in der Football manschaft der Schule?", riet ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:27

"Matt Donovan und richtig." ich ging ein paar Schritte zurück und setzte mich auf eine Bank, ihm gab ich zu verstehen sich auch setzen zu können. "Ich bin der Käpt´n des Teams. Bist du auch im Abschlussjahr?" ich hatte ihn noch nie in der Schule gesehen, deswegen wunderte es mich etwas.
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:34

Als er sich setzte setzte ich mich ebenfalls. "Jap, aber ich hasse Schule. Wenns nach mir ginge würe ich nur Basketball und Football spielen"; sagte ich breit grinsend. "Und dir liegt die Schule neben dem Sport auch?", fragte ich und musterte ihn, denn wie ein typischer Streber sah er mir nicht aus.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:41

"Ich sehe sie nicht als sinnlos an, aber der Sport ist mir auch weitaus lieber." wenn es das nicht gäbe wäre ich wohl einer dieser frustrierten Schüler die auf nichts Lust hatten. Vor allem bei meiner momentanen Situation, ich war schon wieder lange nicht mehr hingegangen. Ich brauchte mal wieder guten Einfluss von Bonnie. "Du bist bis jetzt noch nie dort gewesen oder? Ich habe dich nie dort gesehen."
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:49

"Nein ich hab ein paar Mädchen getroffen und hab dann mit meiner Freundin ein wenig im Wald rumgehangen"; sagte ich und dachte darüber nach. "Aber vielleicht komme ich morgen in die Schule, ich schau mal. "
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty01.10.12 7:52

"Okay, vielleicht gehe ich auch." ich dachte ernsthaft darüber nach. Das Footballspiel stand bald an, aber keiner hatte wirklich trainiert. Mich würde es nicht wundern wenn sie mich als Teamkapitän abgewählt hatten. Aber es war mir gerade einfach nur alles egal. "Wenn dann sehen wir uns Morgen. Hat mich gefreut Milow." ich lächelte knapp und ging dann wieder meine Wege.

verlässt den Park
Nach oben Nach unten
Ritchy Martens
Hexenmeister
Hexenmeister
Ritchy Martens



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
zuvorkommend, aufopferungsvoll, geistige Stärke

::
Negative Eigenschaften
an altem festzuhalten, Hartnäckigkeit

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty02.10.12 23:34

Betritt mit Ariel den Park

Ich ging mit ihr zu einer Bank und ließ mich darauf nieder. "Und wie hast du dir das zugezogen", fragte ich schließlich neugierig und deutete auf ihren Gipsverband am Arm.
Nach oben Nach unten
Sophia Gaia Lavie
Hexe
Hexe
Sophia Gaia Lavie



Charakter der Figur
::
::

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty03.10.12 6:39

betritt den Park

Eigentlich suchte ich Spuren von Hexen und Hexenmeistern, doch ich fühlte nichts. Normalerweise war ich sehr empfindlich und ich fühlte mich auch häufig schwach und klein gegenüber anderen Magiern, da ich nur passive Fähigkeiten hatte und zudem noch einen alten Fluch auszubaden hatte.
Nicht einmal hier im Park fühlte ich etwas, während ich in meine kleine Lektüre über Mystic Falls vertieft war und vor mich hin schlenderte. Die Umgebung nahm ich gar nicht richtig war, also auch nicht die Leute, die um mich herumspazierten, oder auf Parkbänken saßen.
Ich war es gewohnt alleine zu sein, weswegen mich Einsamkeit nicht mehr wirklich störte und doch fühlte ich mich unbehaglich. Irgendetwas würde geschehen. Ich wusste nur noch nicht was und wann.
Aber das sollte nun nicht mein Problem sein. Die Lektüre war viel zu interessant mit den alten Gründungsgeschichten. Vielleicht sollte ich bei den alten Ruinen einmal nachsehen.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 4:07

betritt den Park

Ich lief durch den Park und sah mich etwas um. Es war fast keiner mehr hier, es war so still und ich lauschte einfach nur ob irgendwas interessantes passierte.
Nach oben Nach unten
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 4:11

Betritt den Park

Während ich meine nächsten Schritte überlegte, lief ich durch den Park. Im Gegensatz zu dieser Familie, ließ ich keinen im Stich und schon garkeine Freunde. Ich runzelte die Stirn, als jemand auf mich zu kam, den ich erkannte. "Mitch?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 4:20

Ich sah zu der Frau auf und sah sie erst komisch an. ,,Mitch? Ich kenne keinen Mitch". Ich sah sie genauer an. ,,Marissa?". Ich konnte mich gut an sie erinnern, ich wollte damals das sie mich manipulierte, das ich keinen Schmerz mehr empfand.
Nach oben Nach unten
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 4:25

"Oh, entschuldige, emm..." Wieso war ich so scheiße mit Namen? Katherine hatte mich sicher angesteckt. "Mik..Mick, Mick!" Jetzt hatte ich es. "Wow, lange nicht mehr gesehen." Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 4:28

Ich lächelte kurz. ,,Ja Mick". Ich lachte leicht wie sie versuchte meinen namen zusammen zu Reimen. ,,Wie gehts dir?". Das letzte mal als ich sie sah war ich noch ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 4:51

"Gut, super, und dir?" Ich nahm seinen Arm und führte ihn zu einer Bank, wo wir uns setzten. "Das letzte mal als ich dich gesehen hab, wolltest du manipuliert werden", erinnerte ich mich.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 5:04

Sie zog mich mit zu der Bank und wir setzten uns hin. ,,Ich weiss, aber das brauch ich jetzt nicht mehr". Ich seufzte. ,,Ich habs damals auch ohne Manipulation geschafft, aber danke". Sie hatte mich irgendwie aufgemuntert und hat mir davon abgeraten.
Nach oben Nach unten
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 5:06

"Oh okay und sonst so? Wie läuft alles?" Damals war ja seine Freundin gestorben. Ich merkte dann, dass sein Blut anders roch. "Oh mein Gott, du bist ein Vampir? Wie lange schon?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 5:17

,,Was?Oh ja aber ich weiss es schon garnicht mehr genau so vor ein paar monaten, ich wollte nie ein Vampir werden". Ich sah mich etwas um. ,,Ich wusste nicht das es so schwer ist gegen dieses Blut anzukämpfen, manchmal denk ich es wäre vileicht besser gewesen die Verwandlung nicht zu zu lassen". Ich sah sie gerade mal ca. 10 min und redete sie voll. ,,Sorry ich rede zu viel".
Nach oben Nach unten
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 5:28

"Schon ok." Ich lächelte leicht. "Ich weiß genau wie du dich fühlst. Manchmal bin ich kurz davor, jeden Menschen den ich sehe, auszusaugen." Ich seufzte leise. "Wieso hast du dich dann doch so entschieden?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty05.10.12 5:41

,,Umm". Ich krazte mich verlegen am hinterkopf. ,,Wegen einer Freundin". Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte, aber sie verstand es bestimmt. Ich wollte nicht schon wieder daran denken, das machte mich verrückt. ,,Wo warst du alles?". Ich versuchte abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Park
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: