Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hügel in Mystic Falls

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 6:46

Ihr befindet euch auf dem großen Hügel in Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 6:48

betritt mit Samantha die Hügel

Als erstes waren wir einen Waldweg entlanggelaufen. Ich hatte mir sogar einen Kompass besorgt, je dunkler es wurde desto weniger konnte man vom Weg sehen. Jetzt kletterten wir die Hügel hinauf, wie ich gedacht hatte kam Sam besser zurecht als ich. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn. "Wir hätten früher losgehen sollen." in meiner Vorstellung waren wir beim Wandern viel fröhlicher gewesen und es war auch nicht so anstrengend.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 6:50

Ich lachte. Es war zwar dreckig aber erträglich. ,,Komm jetzt du lahme Schnecke.", meinte ich belustigt und griff an ihrer Hand. Für mich machte es langsam doch spass, erinnerte mich an die Trips mit meinem Vater. ,,Du wolltest Wandern, nun jammer nicht."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 6:59

"Ich dachte sowas wäre einfacher, Berge klettern habe ich wohl unterschätzt." ich lief weiter und war ihr dankbar für die Hilfe. Langsam konnte man den Himmel sehen, wir kamen der Spitze immer näher. Ich hoffte das man da wenigstens irgendwo liegen konnte ohne das es zu unbequem wurde, diesmal wollte ich positiv bleiben. "Wir sind fast da." sagte ich nach ein paar Minuten und lief voraus.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:02

Ich lief ihr nach und war gespannt wieso sie überhaupt auf diese Spitze wollte. ,,Dort oben wartet aber nicht irgendwie eine Zeremonie wo man Blut trinken muss und ein Hexenzirkel mich als Opfer benutzt oder?", hackte ich nach und grinste verstohlen. Schliesslich kamen wir ganz oben an und ich schnappte nach luft.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:11

"Nein, heute Abend hat hier ausnahmsweise mal nichts mit Hexerei zu tun." wir hatten von hier aus einen Blick über ganz Mystic Falls, es sah wunderschön aus. Ich brauchte ein paar Minuten bis ich mich von diesem Anblick los reisen konnte. "Wenn diese Stadt nicht verflucht wäre, würde sie wundervoll." sagte ich in Gedanken, Sam trat neben mich. Dann drehte ich mich und und packte aus meiner Tasche Decken aus.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:15

Ich lächelte über die Aussicht. Sie war atemberaubend und liess jemanden, der etwas träumerisch war, in eine andere Welt versetzen. ,,Wundervoll.", flüsterte ich und als Hanna die Decken ausgebreitet hatte setzte ich mich zu ihr. ,,Wieso sind wir hier oben? Hast du hier etwas besonderes erlebt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:19

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, bis jetzt nicht. Aber heute." sagte ich mit einem Lächeln, dann holte ich eine winzige Tüte her, nahm einen Eisbecher heraus, ließ ihn mit einem Zauber auftauen und reichte ihn Samantha. Den zweiten nahm ich mir selber. "Das ist ein McFlurry mit Smarties, wir essen das jetzt und sehen uns die Sterne an. Um Mitternacht lasse ich sie besonders hell leuchten."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:21

Ich musste laut lachen. ,,Deswegen sind wir also hier, die Sterne." Langsam begriff ich es. Ich machte es mir gemütlich und nahm das Eis. Oh gott, war das lecker. ,,Weisst du eigentlich wie viel Zucker du mir am Tag gibst? Ich sollte wegen dir schon Diabetikerin sein.", meinte ich belustigt und sah runter auf Mystic Falls. ,,Es sieht so friedlich aus." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:30

"Ja, man denkt von hier aus gar nicht daran wie viele Leute da unten gerade getötet, gefoltert oder manipuliert werden. Wie viele sich gerade in Vampire verwandeln oder sich gerade gegen jemanden wehren." nachdenklich sah ich auf die kleinen Lichter und Häuser. "Keine schlechten Gedanken mehr, heute ist ein schöner Abend." unten die ganzen Lichter, oben die Sterne. Genauso hatte ich es mir vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:44

Ich lächelte und ass weiter und sah zu ihr. Nachdenklich dachte ich an das Geschenk. Jetzt schon? Nein, ich würde warten. Ich ass weiter. ,,Gott, ist das lecker." Ich konnte es nicht lassen. ,,Du solltest Süssigkeitenexpertin werden! Irgendwann hast du einen Lollipop Laden.", prophezeite ich wissenhaft.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:49

Ich grinste, zog meinen dicken Pullover fester um mich und legte mich nieder ohne mein Eis abzulegen. Es war kalt, aber ich aß es trotzdem, wie jedes Jahr. Auch wenn ich danach krank wurde, musste es an diesem Tag sein. "Du wirst Mitbesitzerin und inspirierst mich immer wieder für neue pinke Kuchen. Panya wird backen, ich kümmere mich um die Ideen und du wirst Vorkoster. Weil du nie zunehmen kannst ist das der perfekte Job für dich."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:54

Ich lachte lauthals. ,,Oh ja und alle leute kommen in Scharren und werden ein Vermögen dafür ausgeben. Vergiss nicht dass wir dafür sorgen dass kein Vampir, ausser mir natürlich, da dann rein kann und niemand wird so leckere Kuchen machen wie du und Panya." Die Ideen kochten. Das war der Wahnsinn. Als das Eis leer war legte ich es zur Seite und strich mein Haar zur Seite. ,,Ich weiss ehrlich nicht was ich mit meiner Ewigkeit anfange.", gestand ich.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 7:57

Ich blickte sie von der Seite aus an, bevor ich wieder in die Sterne sah. "Ich finde es schon schwer für mich etwas zu finden was ich bis an mein Lebensende machen möchte. Aber du hast Jahrhunderte vor dir." ich konnte mir nicht einmal vorstellen wie viel Zeit das war und was man damit anfangen konnte. "Was wolltest du werden bevor du getötet und verwandelt wurdest? Irgendeinen Traum musst du gehabt haben."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:02

Ich dachte nach und wurde etwas verlegen. ,,Ich..." Ich lächelte. ,,Er ist dumm.", meinte ich nur und sah hoch in die Sterne. ,,Von meinem Vater lernte ich Klavier Spielen. Ich...war nach seinem Tod ziemlich aufgewühlt." Ich sah zu Hanna und lächelte immernoch verlegen. ,,Für ihn wollte ich immer nur spielen und komponierte selbst einige kleine Lieder, aber das verstarb komplett seit ich in Mystic Falls bin."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:07

"Ich kenne jemand der perfekt Klavier spielen kann, du könntest es mit ihm wieder lernen." ich lächelte, das war ein schöner Traum. Und sie konnte immer ihre eigenen Lieder komponieren, auch in der Ewigkeit. "Wenn es etwas ist was du gerne getan hast, mache es wieder. In Erinnerung an deinen Vater." ich suchte ihre Hand und drückte sie leicht, dann blickte ich wieder nach oben, die Sterne fingen an zu glitzern.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:10

Ich dachte ernsthaft darüber nach. Der Gedanke daran kam mir nie seit ich in dieser verkorksten Stadt war. Einmal hatte ich nach Jahren gespielt, das war für Charlie gewesen. Und das war es wieder. Ich wollte nicht daran denken, nicht heute. Stattdessen sah ich hoch und grinste. ,,Hanna? Ich hab ein Geschenk für dich." Es war fast Mitternacht und da würde ich Geburtstag bald beginnen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:14

"Ein Geschenk?" überrascht blickte ich wieder zu ihr, es war schwer sie in der Dunkelheit zu erkennen. Durch das Mondlicht und die Sterne klappte es doch irgendwie. "Wieso hast du ein Geschenk für mich?" ich war ganz verwirrt.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:19

Ich lachte. ,,Du dummerchen. Sieh auf die Uhr. Du weisst was morgen ist." Breit grinsen wühlte ich in meiner Tasche rum. ,,Mach die Augen zu. Und wehe du schummelst!", warnte ich und sah sie ganz ernst an. Als sie es dann tat nahm ich vorsichtig mein gebasteltes Kunstwerk heraus und die Kerzen. Die Kerze zündete ich an und steckte es in den Behälter dafür. Dann sah ich zu ihr. ,,Augen auf."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:22

Ich öffnete die Augen und schon prasselten all die Fragen aus mir heraus. "Woher weißt du das ich Geburtstag habe? Ich habe es keinem erzählt, nicht mal Panya kennt das genaue Datum." als ich sah was sie da hielt verstummte ich. "Ist das eine Laterne?" ich brauchte die Frage nicht stellen, man sah es auf den ersten Blick, aber ich war zu überrascht.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:31

Ich kicherte. ,,Ich hab ein wenig recherchiert.", meinte ich grinsend. ,,Und als ich erfuhr dass du schon morgen Geburtstag hast wollte ich dir eine kleine Überraschung machen." Ich sah auf die Laterne. ,,Ich weiss sie ist nichts grosses und so, aber ich kenn dich noch nicht gut also dachte ich das wäre eine Art Symbol als Zeichen des Beginns unserer Freundschaft.", erklärte ich und am liebsten hätte ich mich in den Boden geschämt aber ich konnte es auch nicht ändern. ,,Ich habs in nem Film gesehn.", gab ich zu. ,,Es ist total kitschig und ich schwör ich bin nicht lesbisch. Ich will nur dass du weisst dass ich dich auch mag, nicht nur Panya."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:37

Bei jedem ihrer Worte stieg die Rührung. Ich lächelte und am liebsten hätte ich sie umarmt aber sie hielt die Laterne fest. "Auf den Beginn unserer Freundschaft." wiederholte ich und nahm das Licht um es aufsteigen zu lassen. Dann drückte ich Sam ganz, ganz fest. "Vielen Dank." sagte ich bloß und legte mich zurück um zuzusehen wie die Laterne stieg.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:39

Ich freute mich das es ihr gefiel. Ich hatte schon angst es käme kitschig oder sogar pervers und zu romantisch rüber. Aber so freute ich mich nun. Ich legte mich zurück und die Laterne stieg. ,,Schade das Panya nicht hier ist. Aber dann können wir wenigstens über sie Lästern." Lachend griff ich in die Tasche und holte mein Handy hervor und zeigte ein Bild dass Panya zeigte als sie in der Nase popelte. ,,Da war sie 6. Ich hab alles gesehen!", meinte ich breit grinsend und lachte lauthals.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:44

Ich grinste und nahm das Handy her um das Bild besser betrachten zu können. "Sie sah süß aus, auch wenn sie in der Nase popelt. Hast du auch Babybilder? Oh, wie lange kennt ihr euch eigentlich? Das hat sie mir nie erzählt." ich reichte ihr wieder das Handy, noch mehr Bilder wollte ich ohne Erlaubnis nicht sehen. Es war schön hier zu liegen und über Gott und die Welt zu reden.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty01.10.12 8:52

Ich lachte. ,,Wir kennen uns seit dem Sandkasten. Ich weiss nicht einmal wie wir uns kennenlernten. Seattle war zudem noch so gross, aber irgendwie fanden wir uns." Grinsend tippte ich rum und fand ein Bild. ,,Hier. Ist sie nicht süss?" Unsre kleine Panya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hügel in Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügel in Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Park
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: