Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Park

Nach unten 
+18
Marissa Martinez
Mick Owen
Sophia Gaia Lavie
Ritchy Martens
Matt Donovan
Milow O'Conner
Samantha Hart
Darian Howland
Kayleigh Howland
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Nahla Callahan
Liam Lockwood
Kol
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Elijah
Admin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty03.09.12 8:09

Ich war ihm dankbar für die Hilfe, zwar hoffte ich noch immer darauf selbst auf einen Hybrid zu treffen aber es war einfach wenn jemand anderes half. Und ich traute ihm in der Hinsicht, er hatte keinen Grund mir seine Hilfe anzubieten und mich dann zu verraten.

verlässt den Park
Nach oben Nach unten
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 7:47

Betritt den Park

Der Park war der optimale Ort wo man entspannen konnte. ICh ließ mich auf einer Bank nieder und zog die Beine an um ein wenig durch die Gegend zu schauen und mich zu erden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 7:49

betritt den Park

Ich lief schon eine Weile, als mein Blick auf jemanden fiel, der auf der Bank saß. "Du bist das Mädchen, dass bei Stefan und Damon war. Wer bist du?" Ich hielt gleich Mal Abstand. Ich wusste nicht, ob sie ein Vampir war, aber das war bei der Vergangenheit der Beiden gut möglich.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 7:52

Das Mädchen das mich angesprochen hatte war die vom Anwesen. Sie hielt einen Mega Abstand zu mir ein. Ich musste lachen. "Ich bin Juliet. Juliet Salvatore. Ich bin ein Mensch", sagte ich und grinste. "Und verrätst du mir auch deinen Namen?", fragte ich und stellte die Füße auf den Boden ab.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 7:55

"Elena Gilbert." Ich hatte die Augenbrauen hochgezogen, als ich ihren Namen hörte. "Salvatore? Bist du eine entfernte Verwandte?" Anders konnte ich es mir nicht erklären. "Was willst du von Stefan und Damon?" Ich setzte mich zu ihr und hoffte, dass sie die Wahrheit gesagt hatte und wirklich ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 7:59

"Zac ist mein Vater. ER scheint wohl auf Reisen zu sein", sagte ich und man konnte meiner Stimme anhören das ich nicht wirklich dran glaubte. "Ich bin vom Internat wieder da. Habe mit dem College angefangen aber es war so vereinbart das ich meinen Dad besuche. Nur ist er nicht hier. Ich wohne daher die Ferien hier", sagte ich und lächelte. "Elena Gilbert.", sagte ich und dachte nach. "Ich glaube ich hab dich schon mal gesehen. Als ich ein Jahr hier war bevor ich vor 3 Jahren aufs Internat gegangen bin. Warst du Cheerleader?", fragte ich und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 8:03

Ich nickte sofort. "Ja, aber nun nicht mehr." Dann sah ich sie etwas beklommen an. "Haben dir Stefan und Damon erzählt, dass Zach auf Reisen ist?" Ich wollte ihr nicht sagen, dass er tot war. Das sollten die Beiden tun. Aber sie zu belügen, war auch nicht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 8:05

"Stefan sagte es sei was anderes. Ich kann es mir eigentlich denken. Aber genaue Hintergründe kenne ich nicht. Das Wie und Warum fehlt...ebenso das Wer", sagte ich ernst und zuckte schließlich die Schultern. "sie werden es irgendwann sagen. Machst du bei dieser Versteigerung mit? Damon hat Stefan und mich angeworben mitzuhelfen. Ich habe die Plakte gemacht", sagte ich lächelnd und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 8:11

Ich schüttelte schnell den Kopf. Ich hatte Caroline nur kurz darüber reden hören, als sie vor ein paar Tagen bei mir war. "Nein. Dates sind momentan nicht das, an was ich denke." Ich sollte endlich eine Entscheidung treffen! Ich seufzte. "Ich hoffe, du hast Spaß dabei."
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 8:13

"Ah ich hab ja nur die Dekoration gemacht. Für mich ist sowas nichts. Ich brauche im Moment keine Ablenkung. Ich studiere Wissenschaften", sagte ich und lächelte. "Hängst du oft bei den beiden Brüdern ab?", fragte ich neugierig und stand auf um mich ein wenig zu strecken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty10.09.12 8:33

"Ähm." Ich wusste nicht, was ich genau antworten sollte. "In letzter Zeit nicht..." Ich strich mir mit einer Hand über die Knöchel. "Willst du bei ihnen wohnen, während deinen Semesterferien?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty13.09.12 6:36

betritt mit Elaine den Park

Sie war hier, perfekt. Elaine wusste nicht was ich vor hatte, aber dieser Damon hatte mich zur Weißglut getrieben. Diese Vampire mussten endlich lernen das sie sich nicht mit uns anlegen sollten, dafür würde ich ihnen das wichtigste nehmen was sie hatten. "Guten Tag, Schätzchen." ich grinste Elena an und ließ sie mit einem Griff ohnmächtig zusammensacken. Dann hob ich sie auf. "Richte den Salvatores aus, dass sie sie erst bekommen wenn ich Klaus habe." meinte ich zu der anderen.

verlässt mit Elaine und Elena den Park
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty15.09.12 3:32

betritt mit Nahla den Park

Sie wollte irgendwo essen gehen, aber das hatte ich nicht vor. Ich hielt den Wagen an, schnappte mir einen Basketball vom Rücksitz und lief zu dem Korb im Park. Sie lief mir nach, mit einem dunklen Blick und ich warf Körbe. "Für dich hätte ich kein Geld ausgeben müssen. Du springst auch so auf meinen Schoss."
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty15.09.12 4:44

Ich war nicht zufrieden mit seiner Auswahl des Ortes, ein Park, das war ja noch langweiliger als sonst was. "Jetzt hast du es schon getan." Ich lächelte wieder nach einer Weile, ich war schon froh das ich jemanden wie ihn bekommen hatte auch wenn er mich anscheinend nicht besonders mochte. "Willst du jetzt weiter spielen? Das ist langweilig! Machen wir was cooles.", verlangte ich schmollend. "Das ist mein Abend!"
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty15.09.12 5:11

Seufzend hielt ich den Ball fest und sah zu ihr. "Was findest du denn cool? Ich habe keine lust auf irgendeinen Date-Kitsch-Kram." Ich warf wieder einen Korb. Die Hose war so eng. Ich konnte mich nicht gut darin bewegen. Dann warf ich ihr den Ball zu und setzte ihr meinen Hut auf. "Ich warte auf einen Vorschlag, Nahla."
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty15.09.12 5:21

"Hmm, wir könnten.. Ahh, ich weiß was! Wir gehen einkaufen, ich brauche männliche Unterstützung. Du sagst mir was einem Kerl gefallen könnte, in deinem Alter. Wie alt bist du eigentlich?" Ich war verwirrt, er musste älter als Joline sein. "Komm schon, komm!", rief ich aufgeregt und drückte ihm wieder seinen Ball in die Hände und zog ihn am Arm mit mir.

verlässt mit Liam den Park
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 0:55

betritt mit Ferris den Park

Ich hatte mich bei ihm eingehackt, es war heute sonniger als sonst das fand ich schön. Trotzdem hatte ich mir einen dicken Pulli angezogen, das war wohl keine so tolle Idee gewesen. "Was hast du gemacht als ich geschlafen habe? Geschlafen hast du sicher nicht, das sehe ich dir an.", meinte ich als ich wieder in sein Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:00

"Ich war im Grill. Etwas trinken." Ich hatte sie einfach viel zu sehr, in all das Geschehen hinein gezogen. Das wollte ich nicht mehr tun. Sie hatte genug verloren. "Es war ziemlich voll. Sie hatten eine Veranstaltung." Das hatte ich in der Zeitung gelesen.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:07

"Oh, na das ist doch schön. Du hättest mich ruhig mitnehmen können, sowas ist immer spannend." Ich wäre froh gewesen zuzusehen, es wäre sicher lustig geworden. Aber ich hatte mich ausruhen müssen, das war sicher wichtiger als so eine Veranstaltung. Es war ja so viel passiert.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:11

"Das nächste Mal." Ich griff nach ihrere Hand, mit dem Daumen strich ich über ihre Finger, leicht massierend, während wir der Sonne entgegen blinzelten. Die Sonnenstrahlen mussten wir in diesem Spätsommer noch genießen. "Ich erzählte dir doch vor einer Zeit, dass ich gerne wieder mein Studium aufnehmen würde. Ich denke, Richmond wäre ein guter Ort."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:15

Ich nickte als ich mich daran erinnerte, ich wusste das noch und ich fand seine Idee natürlich auch gut. Natürlich sollte er sein Studium beenden, ich würde ihm sicher nicht im Weg stehen. "Ja, so weit weg ist es nicht und du musst mal wieder etwas tun was nicht mit diesen Zauberdingen zu tun hat. Wenn du es geschafft hast werde ich stolz auf dich sein." Ich grinste ihn strahlend an.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:19

Ich lächelte. "Wenn ich das Architekturstudium beendet habe, werde ich dir ein Traumhaus bauen." So etwas wünschte sich jede Frau und Zoé hatte das auf jeden Fall verdient. "Außer es hat hohe Tür und ich quietschrosa. Das würde meinen Ruf schädigen."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:24

"Du bist süß." Ich musste schon wieder grinsen, es war ein tolles Gefühl mal wieder normal mit ihm reden können, die letzten Tage ließ ich einfach hinter mir. Alles war wieder so wie ich mir ein Leben mit Ferris vorstellte, einfach und toll. "Sehe ich für dich etwa aus als liebe ich quietschrosa mehr als dich?" Ich blieb stehen und drehte ihn zu mir um ihm einen Kuss auf zu drücken.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:31

"Vielleicht wohl eher gelb, oder alles in einem strahlenden weis. Mit dem weis komme ich zu Recht." Ich strich ihr eine Strähne hinter das Ohr. Sie war wunderschön. Das Lächeln stand ihr einfach. Das hatte ich vermisst. Meine Entscheidung war richtig gewesen.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty16.09.12 1:34

"Natürlich, weiß ist eine tolle Farbe." Ich konnte mir alles schon vorstellen, aber ich würde ihn nicht damit drängen. In solchen Sachen war ich immer zu aufdringlich und ich wollte ihn bestimmt nicht abschrecken. "Wir reden also über die Zukunft, das ist ein gutes Zeichen oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Park
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: