Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Klaus

Nach unten 
+14
Hanna Montgomery
Liam Lockwood
Tatia
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Panya Bennett
Elaine Ètienne
Kol
Joline Lockwood
Elijah
Rebekah
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty16.09.12 6:20

Ich knurrte und zog den Pfahl aus meinem bauch und stand sofort auf. ,,Nein, nein nein!". Ich verließ wütend das Haus.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty16.09.12 8:07

Ich hatte mitbekommen was geschehen war, aber es war mir egal. Wozu sollte ich mich darum kümmern wenn es sowieso keinem Recht war? Um Tatia tat es mir Leid, aber meine Wut war größer als jedes Mitleid. Ich hatte keine Lust mehr aus Mystic Falls, schon wieder war ich zulange geblieben.

verlässt das Anwesen und Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 3:29

betritt das Anwesen

Ich lief ein bisschen umher. Irgendwie sah es hier aus, als wäre niemand hier gewesen. Die Haushälterin langweilte sich und brachte mir Blutbeutel. Ich rollte mit den Augen. Hatte Kol sie so manipuliert? Wo war er denn? Zu Elijah wollte ich nicht. Ich wollte Tatia/Esther nicht begegnen. Ich setzte mich auf die Couch mit dem Blutbeutel und nahm mein Handy auf.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 3:44

betritt das Anwesen

,,Kol?", rief ich gleich und spührte ihn nicht. Nur die Haushälterin und ...urgh. ,,Hey." Ich ging zu ihr und riss ihr den Blutbeutel aus der Hand. ,,Wo ist Kol? Ist er nun dein gefangener? Was hast du getan?", sagte ich monotonlos. Ich wusste sie konnte ihm gar nichts tun, aber fragen durfte man ja.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 3:48

"Hol dir deinen Eigenen!" Ich enthändigte ihr den Blutbeutel wieder. Gerade eben hatte ich ihn noch in Ruhe genossen. Ich verstaute mein Handy wieder und sah sie nur kurz an. "Er ist nicht hier. Ich habe ihn eine Weile nicht gesehen." Sie wusste, also auch nicht wo er war. "Es gibt etwas sehr Wichtiges, worüber ich mit ihm sprechen muss."
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 3:50

,,Ich bin mir sicher es ist genauso wichtig wie die Tatsache dass der Himmel blau ist.", meinte ich nur und sah mich um. Das war sicher nur ein schlechter Scherz. ,,Er kann nicht einfach abhauen dieser Schweinehund!" Dem würde ich die Zähne rausschlagen wenn ich ihn wieder sah. Wütend nahm ich mein Handy nochmal zur Hand.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 3:55

"Beleidige ihn nicht!" Sie hörte mir gar nicht zu. Ich zog ihr das Handy aus der Hand, damit sie endlich aufsah. "Ich habe ihm bereits geschrieben. Ich bin mir sicher, dass er schneller bei mir ist, als bei dir." Das klang ein bisschen triumphierend, aber was soll's. "Kannst du nicht wo anders auf ihr warten?" Ihre Gegenwart nervte mich.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 3:58

,,Nein.", war die einfache Antwort. ,,Wir haben selbst Probleme. Richtige Probleme, Familienprobleme.", klärte ich auf und sah zu ihr. Ich schnaubte und setzte mich widerwillig neben sie. Dann sah ich aber nochmal zu ihr. ,,Welches Problem eigentlich?" Wenn es was mit meinem Bruder zu tun hatte und es gross war, wollte ich es wissen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:06

"Ach." Ich winkte ab, als wäre es nicht so wichtig, wie ihre Probleme. "Ich wollte ihm nur mitteilen, dass Esther Besitz von Tatias Körper ergriffen hat, aber ich bin mir sicher, dein Problem ist wichtiger. Dann kann ich ja wieder gehen. Du kannst es ihm auch ausrichten." Ich ließ den leeren Blutbeutel auf den Couchtisch fallen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:08

Ich riss den Mund auf um das zu Verdauen. Dann wurde ich aber wütend und drückte sie in einer Sekunde an die Wand. ,,Du denkst ganz schön hoch von dir wenn du solche Lügen erzählst!" Ich konnte Tatia vertrauen, ich hatte es selbst gespührt. ,,Mutter ist in ihrem Sarg. Niemand hat von irgendjemanden Besitz ergriffen."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:14

Diese blöde, blonde Zicke drückte viel zu fest zu. Ich schaffte es nicht, ihre Finger von meinem Hals zu lösen und fauchte sie an. "Tatia war von diesem jungen Hexenmeister entführt worden, richtig?" Sie sah mich scharf an. "Genau, wie deine Mutter. Zähl doch einfach eins und eins zusammen und wenn du das nicht kannst, dann hilft es dir vielleicht, dass mein Bruder das mitbekommen hat."
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:18

,,Das kann nicht sein!" Ich hatte nciht um sonst Vertrauen gespührt. Sehr, sehr viel Vertrauen. Plötzlich dämmerte es langsam. ,,Deswegen hängt sie auch nicht an ihm wie ein Schwamm." Langsam wurde es glaubhaft. Und es machte mir Kopfschmerzen dass ich es genau von dieser Elaine-Schlampe erfahren musste. ,,Wer hat dir das gesagt?" Ich erinnerte mich dass Ferris bei uns gewesen war. ,,Weiss Ferris davon?"
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:23

Oh. Sie erinnerte sich an seinen Namen. "Ja. Er wollte es Elijah mitteilten, aber das war nicht einfach, weil Esther direkt bei ihm stand. Du sollte versuchen, Elijah von ihr zu locken." Eigentlich wollte ich alles Kol mitteilen, damit er es Elijah sagte, aber so rum, schien es wohl auch zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:32

Verdammt! ,,Das wird nicht leicht sein, sie kontrolliert unsere Gefühle." Ich musste es mit einer einfachen Nachricht versuchen was ich sofort tat. ,,Das ist sowas von gar nicht gut!" Ich liess Elaine schon lange wieder los und ging sofort zu Nik's Schrank wo ich Scotch holte.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:38

"Ja. Ich habe auch nicht vor, zu sterben. Schon gar nicht durch die Hand meiner potenziellen Schwiegermutter." Das klang merkwürdig. Rebekah trank den Scotch; ich suchte lieber nach Wein. Kol hatte so einen guten, alten Jahrgang gefunden. Ich fand einen. 1921. Hm. Keine Ahnung. Ich kannte mich damit nicht aus. Da ich keinen Öffner fand, riss ich einfach den Weinkopf ab und probierte. Schlecht war er nicht.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:42

Ich sah ihr zu. ,,Denkst du Esther hat Kol?" Nein, das wäre doch komisch. Irgendwie. Wieso fragte ich eigentlich überhaupt Elaine? Ich beschloss meinen Mund zu halten und auf Elijah zu warten.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:44

Ich zog die Augenbrauen. "Sie versuchte doch immer euch alle auf einem Schlag zu töten. Wieso sollte sie nun beginnen, euch einzeln einzufangen." Dennoch blieb ich auf der Couch sitzen und dachte darüber nach. Kol war das schwächste Glied... "Oh Gott. Sie hat ihn." Der Wein ergoss sich auf dem Boden. "Nun wäre es angebracht, sie gleich aufzusuchen!"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:47

,,Nein! Elaine sie hat nun Tatias Vampirkräfte und ihre Magie. Weisst du eigentlich wie mächtig sie ist? Einfach los zu gehen...bist du auf den Kopf gefallen bei deiner Geburt?", fragte ich nur kopfschüttelnd und trank wieder vom Scotch. ,,Elijah wird bald kommen. Dann wird alles weitere Besprochen." Eigentlich handelte ich immer Impulsiv aber bei meiner Mutter wollte ich doch Planmässig vorgehen. ,,Wir sind nicht sicher ob sie ihn hat."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:50

"Wir sind uns aber auch nicht sicher, ob sie in nicht hat." Die ganze Wut über ihn war sofort verflogen. Ich wusch meine Schuhe an dem Teppich sauber. Der gute Wein. "Mir egal ob sie zu mächtig ist. Wo hast du sie denn zuletzt gesehen? Ist sie in eurem Anwesen?"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:51

Ich war in Sekundenschnelle bei ihr und sah ihr tief in die Augen. ,,Du wirst nichts tun gegenüber Tatia oder Esther soweit ich oder Elijah nichts gesagt haben!", manipulierte ich sie wutentbrannt. Sie durfte nichts falsches tun.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:56

Ich plapperte ihre Worte nach, dann schnappte ich auch schon nach dem Kaminkehrer, der in ihrem Unterleib landete. Ich hielt das Ende fest, zog ein bisschen raus und wieder hinein. "Das war überhaupt nicht nett von dir!" Sie hatte meinen Plan zerstört. "Du wirst Elijah sofort holen! Sofort!" Ich wollte keine Sekunde warten.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 4:59

Ich zuckte kurz zusammen aber lachte dann in ihr Gesicht. ,,Netter Versuch." Mit einem Ruck zog ich den Kehrer raus wobei ich soviel Kraft benutzte dass sie nach hinten auf ihren Hintern fiel. ,,Elijah kommt schon! Halt dein Mund oder das nächste was ich dir aufschwazte ist, dich selbst zu pfählen!" Oh und wie ernst ich das meinte. Ich richtete mein Haar und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 5:01

"Ich habe überhaupt keine Angst vor dir. Wenn du die Ewigkeit mit dem Hass deines Bruders leben willst, dann bitte." Ich richtete mich nun wieder auf und begann hin und her zu laufen. Es machte mich ganz nervös. Ich wollte nicht warten. "Hexe! Wir brauchen eine Hexe. Sie soll Kol ausfindig machen."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 5:04

betritt das Anwesen

Ich kam als ich die Nachricht erhalten hatte, eigentlich war ich auf der Suche nach Bonnie Bennett, aber sie ließ sich nicht ausfindig machen. Zu meiner Überraschung befand sich Rebekah in Gesellschaft von Elaine. "Worüber wolltest du mit mir sprechen?" ich sah zu meiner Schwester, nickte Elaine nur kurz zu.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty23.09.12 5:07

,,Oh nicht viel.", meinte ich so als wärs das Wetter was ich ansprechen wollte. ,,Mutter hab Besitz von Tatia's Körper genommen.", meinte ich und sah ihn ernst an. Hoffentlich glaubte er es, ich wusste nicht ob Mutter bei ihm einen anderen Zauber angewendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Klaus
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: