Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Klaus

Nach unten 
+14
Hanna Montgomery
Liam Lockwood
Tatia
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Panya Bennett
Elaine Ètienne
Kol
Joline Lockwood
Elijah
Rebekah
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 4:52

,,Oh bitte.", sagte ich nur augenrollend und während Hanna langsam zu sich kam schnitt ich ihrer Wange entlang und dann an ihrem Hals. Sie schrie auf und ihre Tränen erschienen. Ihc sah zu Liam. ,,Du hast recht, du verträgst viel mehr. WIe lange dauert es bis du weinst?", fragte ich und grinste schadenfroh.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 4:53

Ich sah Elena an und dann Kol. Ich schluckte und biss die Zähne zusammen. ,,Nein!" Das war mein letztes Wort. ,,Töte mich. Mir egal." Niemand würde dann wissen wo Klaus war.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 4:55

Ich konnte nicht auf Damon Salvatore oder Elena achten. Ich warf einen Blick zu Hanna. Es tat mir so Leid, dass ich sie dazu gebracht hatte, einen Zauber auf den Keller zu legen. "Nie! Ich weine nie!", fuhr ich sie an und spuckte ihr dann in das Gesicht. Es war eine Mischung aus meinem Speichel und Blut.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 4:58

Ich sah zu den beiden, alles schmerzte aber ich würde diesen Zauber nicht sprechen. Erst wenn sie ihn frei ließ. "Hör auf damit. Ich werde es tun, aber lass ihn gehen. Deine Familie hat ihm schon genug angetan." erst tötete Rebekah Joline, jetzt sie seine Mum. Ich wollte das alles nur noch hinter mich bringen und den Kampf mit der Original-Familie beenden.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:03

Ich sah sie lächelnd an. ,,Tut mir Leid, aber du hast mich schon einmal belogen. Wie kann ich dir da wieder trauen?" Ich sah kurz zu Kol. ,,Mach ein Foto davon.", sagte ich grinsend und packte dann ihren Kopf. Man hörte ein Knacksen und Hanna rührte sich nicht mehr. Ich sah zu Liam. ,,Ich wollte nur Rebekah. Nun musste sie dafür leiden." Man sollte einfach mal auf uns hören anstatt sich gegen uns zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:09

Die Welt schien stehen zu bleiben. Ich vernahm keine Geräusche mehr, sah nur zu Hanna. Das war doch nur ein Scherz. Ihre Brust hob sich nicht mehr. Sie atmete nicht. Voller Zorn brüllte ich auf, bäumte mich zog an den Kette und spürte, wie sich meine Muskeln anspannten. So brachen die Ketten. Eine schlug nach vorne. Ich zog Tatia zu mir, brach ihr das Genick, hielt sie fest an mich und schnappte einen Pflock am Boden. Ich saß, mehr als ich stand, weil ich viel zu schwach war. "Binde alle los! Oder ich bringe sie um!"
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:16

Ich keuchte nach einiger Zeit auf als ich wieder zu mir kam. Dieser Lockwood Vogel hatte vielleicht nerven. Ich biss in seinen Arm und schlug meinen Hinterkopf an seine eh schon gebrochene Nase. Er sollte mich los lassen!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:19

Ich stöhnte vor Schmerz und stieß den Pflock in ihren Rücken. Ich musste ihr Herz treffen, denn sie wurde noch blasser, als sie eh schon war. "Mach schon!", schrie ich diesen Idioten an. "Willst du es darauf anlegen? Ich habt mir alles genommen! Ich zögere keine Sekunde!"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:21

betritt das Anwesen

Ich spürte sofort das etwas vor sich ging, schon stand ich in den Raum und zog den Jungen von Tatia weg. "Was geht hier vor sich?" ich entdeckte das tote Mädchen an den Ketten, mein Blick fiel dunkel auf meine Frau. "Was hast du getan? Wir töten keine Hexen." ich war außer mir, was dachten die beiden sich eigentlich dabei.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:24

Ich sah zu Elijah. Was machte er denn hier? ,,Wir tun nur unseren Beitrag in Sache Familien Business.", sagte ich nur und verengte die Augen wenn ich LIam ansah. ,,Rebekah sollte nun frei sein, alles ist nun wieder gut."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:25

Ich öffnete die Ketten und ließ das Mädchen auf den Boden gleiten, im Nebenraum tat ich dasselbe mit Damon Salvatore, Kol wollte mich aufhalten aber mein Blick ließ ihn innehalten. "So funktioniert diese Familie nicht. Wir sind nicht so." ich hatte genug davon, dauernd mussten sie Niklaus Spielchen spielen. "Verschwindet von hier." sagte ich zu ihren Gästen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:27

betritt das Anwesen

Ich schwang die Türen auf und trat wutentbrannt rein. ,,WAS HABT IHR GETAN?" Ich hatte auf den Weg hierher die Aura gespührt. Sie war leblos, tod. Sofort war mir klar was sie mit Hanna getan hatten! Ich sah zu jedem einzelnen und schmiss sie irgendwo hin. Es war mir egal wohin, es war mir egal wieviel Kraft ich dafür brauchte. Sie sollten alle sterben! Jeden versetzte ich in Ohmacht und ging sofort zu Hanna und nahm sie hoch.

verlässt mit Hanna das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:30

Mir wurde schon ganz schwarz vor Augen, aber mein Zorn hielt mich noch auf den Beinen. "Verschwindet von hier?!" Ich sah diesen Kerl fassungslos an. "Rebekah hat meine Schwester getötet. Ihre Frau hat meine Mutter und Hanna auf dem Gewissen!" Ich hielt noch einen Pfahl in der Hand, dem ich ihn an den Kopf warf. Ich musste diesem Trottel von Ian nach.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:32

Da der Hexenmeister uns herumgschleudert hatte, liesen die Ketten nach. Ich war unheimlich schwach, aber ich hatte immer genug kraft, um Elena hier raus zu bringen.

verlässt mit Elena das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:33

Mit dunklem Blick erhob ich mich wieder und rieb mir die Stirn. Tatia knurrte, ich half ihr auf und erkundigte mich dann nach dem Befinden der anderen. Damon Salvatore verschwand mit Elena, ich hatte bemerkt das es ihr nicht gut ging und das mit ihr was geschehen war. Aber bevor ich nachsehen konnte, waren sie fort. "Ich hoffe ihr seit nun stolz auf euch." wütend ging ich.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:37

Ich sah ihm fassungslos hinterher. Er war sauer? Weshalb? Ich sah zu Kol. ,,Das ist ein Scherz oder?" Kol verstand mich hoffentlich. Ich schnaubte. Das war doch wohl ein Scherz. ,,Rebekah ist frei, das ist die Hauptsache." Ich fühlte mich nicht verstanden von ihm. Ich schüttelte nur den Kopf und begann ein wenig aufzuräumen um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:39

Ich wurde wieder wach, als ich Kol über mir sah. Sofort schlug ich seine Hand weg und richtete mich mit einem Ruck auf. Ich sah, wie Tatia Blut auf dem Boden wegwischte. Mir wurde ganz schwummrig. Es war so viel Menschenblut. "Ihr seit krank." Ich stand nun auf. "KRANK!"

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:42

Ärgerlich starrte ich Elaine hinterher, ich würde ihr ganz sicher nicht nachgehen. Sie wusste das meine Familie krank war, seit wir uns begegnete waren. Tatia entfernte die Ketten von der Decke und ich wies das Hausmädchen an das Blut vom Boden zu wischen. "Immer meckern sie. Sie wollen das wir uns irgendwie um all die schlechten Dinge kümmern und wenn wir es tun ist es falsch."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:48

Ich stimmte ihm zu. ,,Hätten wir nichts unternommen wäre Rebekah immernoch in diesem miefigen Keller!", sagte ich aufgebracht und als die KEtten gelöst waren schmiss ich sie in eine Ecke. ,,Ich schlaf heute hier wenn das okay ist.", sagte ich an ihn gewandt. Ich wollte nicht bei Elijah sein, er schrie mich an weil ich seine Schwester befreit hatte. Mich, seine FRAU! Ich ging in die Küche um mir einen Blutbeutel zu holen damit ich die verlorene Kraft auftanken konnte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:50

Ich nickte nur, mir war es egal ob jemand hier war oder nicht. Wütend ging ich nach draußen und holte mir ein Nachbarsmädchen ins Haus, dort saugte ich sie leer und ließ ihren Körper liegen. "Sie fragt mich ob ich ihr Vampirdinge beibringen kann und solche einfache Folterungen hält sie nicht aus."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:53

Ich musste sarkastisch lachen. ,,Echt jetzt?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Elaine sollte sich nicht bei uns einnisten wenn ihr das alles nicht gefällt." Und Elijah? Pffft. Von dem wollte ich gar nicht anfangen. ,,Gestern war alles wunderbar gewesen. Und nun bin ich die böse, böse Ehefrau. Mal ehrlich, wer war derjenige der zwei Hexenmeister ausnutzte um das zu bekommen was er wollte?" Er hatte sie nicht getötet aber die hatten auch nicht seine Geschwister schaden zugefügt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 5:56

"Sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn sie Nik nicht wieder haben wollen ist es mir auch Recht. Ich tute nichts mehr." voller Zorn lief ich nach oben und fiel auf das Bett. Denken wollte ich nicht mehr, ich schaltete alles aus und schlief irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 6:07

Ich schnaubte ebenfalls. Wie konnte Kol noch schlafen? Hallo??? Nachdem ich Levinia eine Nachricht geschrieben hatte schrieb ich auch Elijah eine. Ich war aufgebracht und wütend. Dann beschloss ich mir frische Sachen anzuziehn.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 6:08

betritt das Haus

Ich spürte das Tatia hier war, was machte sie hier. Ich lief ins Haus da die Tür offen war. ,,Was machst du hier?". Ich sah zu Tatia die gerade irgendwelche Ketten weg räumte. ,,Hast du Zane gesehen?". Ich machte mir sorgen, ich wollte nicht das er auch gechannelt wurde.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty16.09.12 6:17

betritt das Anwesen

Beide Petrovas waren hier. Ich sah beiden mit einer kalte Miene an. Levinia liess ich mit eine Pfahl im Bauch zu Boden sacken. Tatia brach ich das Genick. ,,Jetzt beginnt der wahre Spass.", sagte ich nur und ehe Levinia etwas tun konnte zog ich Tatia an den Haaren entlang heraus. ,,Richte den anderen aus, der Spass hat gerade erst begonnen."

verlässt das Anwesen mit Tatia
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Klaus
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: