Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty26.09.12 9:00

Ich lachte. ,,Versuchs später nochmal. Ich bin müde.", meinte ich und gähnte auf Kommando. ,,Gehst du auch ins Bett. Muss ich dir noch eine Gute Nacht Geschcihte vorlesen?" Bevor sie etwas sagen konnte stand ich auf. ,,Wage es ja nicht drauf zu antworten. Ich machs eh nicht." Grinsend ging ich dann in mein Zimmer und rief ihr ein: ,,Bin froh dass du noch lebst.", hinterher ehe ich mich ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty26.09.12 9:05

Ich lächelte bei seinem letzten Satz, dann lief ich auch in mein Zimmer um mich schlafen zu legen. Ich dachte noch darüber nach was ich tun könnte das keiner Hanna glauben würde wenn sie jemandem erzählte was passiert war, Ian würde nicht mit ihr sprechen, dabei war ich mir schon mal sicher und das war erstmal das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty27.09.12 6:26

Am nächsten Morgen war ich wahrscheinlich mit einem Falschen Fuss oder so aufgestanden. Auf jedenfall war ich wahnsinnig müde. Mit den Boxershorts ging ich in die Küche runter und begann Waffeln zu machen. Gott war ich müde.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 1:56

Der nächste Tag brach an und ich zog mir gleich was schönes an, meine Haare musste ich zusammenbinden damit man die verschiedenen Seitenlängen nicht so sehr sehen konnte. Meine Wunde an der Wange war immer noch da, aber sie würde in ein paar Tagen wieder verheilen, darum machte ich mir keine Sorgen. Dann lief ich nach unten und sah Ian. "Mhm, lecker." Und damit meinte ich sicher nicht die Waffeln, ich blickte direkt auf seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 5:44

Ich beäugte sie. ,,Weisst du wie unfair es ist selbst immer halbnackt zu sein und die Frau ist es nie?", schmollte ich und mit einem Augenschlag besass sie nur noch ein hautenges, durchsichtiges Kleidchen dass knapp über den Po ging und man die Unterwäsche untenrum sah. ,,Perfekt."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 5:50

Ich musste lachen als er mir dieses wirklich viel zu kurze und zu durchsichtige Kleid herzauberte, aber es schmeichelte mir das er mich so sehen wollte und ich hatte auch nichts dagegen, wieso sollte ich auch, das war mein Körper. "Dafür sollte ich aber einen Kuss kriegen." Ich ging näher zu ihm und grinste.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 6:33

Ich zog amüsiert eine Augenbraue hoch. ,,Ach ja? Denke ich nicht.", meinte ich grinsend und sah wie sie näher kam. Sie flirtete, ohne Zweifel. ,,Du siehst scharf aus.", meinte ich belustigt. Nen Kuss bekam sie trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 6:38

"Meinst dus ernst oder lügst du?" Er lachte ja fast dabei und das fand ich überhaupt nicht nett. Ich wollte das er mich scharf fand, aber wenn er mich beleidigte würde das nichts werden, das könnte er sich dann abschminken. Ich lehnte mich am Esstisch an und sah ihm weiter zu. "Wo ist eigentlich dein Vater?" Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 6:50

,,Ernst gemeint."; meinte ich immernoch mti einem breiten Grinsen auf den Lippen. Bei ihrer Frage hielt ich kurz in meiner Bewegung inne. Aber zuckte dann die Schultern. ,,Geschäftsmeetings. Der hats stressig zur Zeit. Aber egal, haben wir genug zeit."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty28.09.12 6:56

"Genug Zeit für was?" Ich grinste sofort wieder und holte mir dann eine von seinen Waffeln mit denen er schon fertig war, ich bekam Hunger und wenn ich schon nicht ihn bekam brauchte ich eben richtiges Essen. Das würde jetzt jeden Tag so ablaufen, das war eine tolle Übersicht auf die nächsten Tage.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 2:45

,,Auf ..." Keine ahnung. Ich zuckte die Schultern und setzte mich neben sie und ass ebenfalls aber ich gab zu, meine Blicke kamen selten von ihren...dingern...weg. ,,Sind die echt?", fragte ich nach und wollte schon meine Hand ausstrecken.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 2:53

Sofort wurde ich wütend. "Natürlich sind die echt! Ich lasse mich nicht operieren, außerdem wäre ich zu jung dafür." Ich würde mich niemals operieren um hübscher zu werden, ich mochte mich so wie ich war. "Behaupte sowas noch einmal und du siehst mich nie wieder!", drohte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 2:55

Ich lachte. ,,Awwww, was für eine schlimme Drohung."; meinte ich scherzend und ass weiter. Doch ich konnte nicht aufhören sie anzustarren. ,,Bist du noch Jungfrau?", platzte ich heraus und betrachtete sie amüsiert. Ich hatte eindeutig spass hier.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:00

Ich schob den Teller von mir weg und lehnte mich zurück. "Kommt drauf an was dir besser gefallen würde." Ich blickte ihn gespannt an, ich wollte wissen was er dachte, einfach so kriegte er das nicht von mir raus. Das war ja gar keine Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:05

Ich schmunzelte. ,,Hmmm, bei Jungfrauen kann man immer sicher sein dass sie keine Schlampe ist.", meinte ich nachdenklich. Wieder blickte ich zu ihr. ,,Aber egal ob du es bist oder nicht, Sex werden wir trotzdem nicht haben. Dafür bist du aber wirklich heiss." Ich machte kein Hehl draus, es zu verheimlichen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:10

"Ist mir doch egal, ich brauch das auch gar nicht. Ich will dich nur anstarren dürfen und anfassen, sonst brauche ich dich genauso wenig wie du mich. Du darfst natürlich dasselbe machen, also starren und anfassen." Er dachte wohl ich würde total auf ihn stehen, ich fand nicht das ich so rüber kam.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:19

Ich lachte laut. ,,Belüg dich selbst weiter an. Ich weiss du stehst auf mich." Augenzwinkernd räumte ich auf. ,,Ich hab bock raus zu gehn. Willst du mit kommen?" Ich wusste nur nicht wohin aber das war ja egal. ,,Billiard im Grill?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:23

"Ja sicher.", sagte ich sofort erfreut und ließ den ersten Kommentar einfach mal so stehen. Klar stand ich auf ihn, das war ja wohl eindeutig. "Dafür muss ich mich aber umziehen, du darfst ruhig so bleiben." Ich ging nach oben und zog mir wieder etwas an.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:26

Ich schüttelte den Kopf und zog mich ebenfalls um. Als ich fertig war platzte ich in ihr Zimmer rein und beäugte sie beim Anziehen. ,,Brauchst du Hilfe bei dem oder bist du immer so unfähig beim Anziehen?", neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:30

"Ich bin nicht unfähig, das ist nur ein schwieriges Top. Und die Hose ist eng, ich muss doch alle beeindrucken die mir begegnen." Ich hatte mir mein neustes Outfit ausgesucht, das Oberteil war kompliziert also stellte ich mich mit dem Rücken vor Ian. "Mach das zu."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:33

,,Kannst du auch netter fragen?", meinte ich belustigt und ging auf sie zu und begann das Top zuzumachen. ,,Du solltest lernen einfachere Top's zu kaufen.", meinte ich als selbst ich probleme hatte. Als sie fertig war schnappte ich mir die Autoschlüssel. ,,Musst du nochmal Lulu machen?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 3:39

Ich verzog das Gesicht, so ein merkwürdiges Wort. "Das heißt pipi machen, nicht lulu. Und nein, muss ich nicht." Ich blieb nochmal nachdenklich stehen. "Nein, wirklich nicht." Ich lief zu ihm runter und stieg dann gleich ins Auto ein damit er losfahren konnte.

verlässt mit Ian das Haus
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 9:45

betritt mit Nahla das Haus

Wir traten ein und ich liess mich sofort aufs Sofa fallen. Ich war total müde und sah zu ihr. ,,Wehe der Schlüssel geht kaputt. Den darfst du dann selbst zahlen!", sagte ich streng.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty29.09.12 9:49

"Der geht bestimmt nicht kaputt.", versprach ich ihm, ich konnte mir eher vorstellen das ich ihn irgendwo liegen ließ oder verlor. Das hatte er aber nicht erwähnt, trotzdem würde ich darauf aufpassen. "Ich gehe jetzt schlafen, Ian. Wir können morgen Poker spielen, du musst sowieso lesen wie das geht und so." Ich lächelte, legte meine Hand kurz auf seine Schulter und ging dann nach oben um mich sofort schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty30.09.12 1:58

Am nächsten Tag ging ihc frisch, munter und gut gelaunt nach dem Frühstück hinaus. Nahla konnte sicher einen Tag ohne mich auskommen. Ich schrieb nur eine Zettel: Zünd das Haus nicht an. und ging dann.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: