Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 7:01

Ich dachte intensiv nach. Wofür könnte ein angehender HExenmeister eine ursprüngliche Hexe brauchen? ,,Ich denke nicht das er sie erwecken will.", sagte ich dann nach einiger Zeit. ,,Ich meine...wofür denn?" Ich hatte keine Ahnung. Es war mir unerklärlich. Ich hoffte nur das er sie wirklich nicht erweckte. ,,Denkst du vielleicht er braucht für das was er vorhat noch mehr? Ursprüngliche zum Beispiel?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 7:04

"Wenn er Usprüngliche erschaffen möchte, braucht er meine Mutter und zwar lebend. Nur sie hat diesen Zauber je ausgeführt, er wird nicht wissen wie das funktionieren soll. Und es darf nicht noch mehr Ursprüngliche geben." es reicht schon das Alaric Saltzman einer von uns war und uns nun nach dem Leben trachtete. "Du musst unbedingt erfahren was er plant."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 7:07

Ich nickte und stand schon auf. ,,Mach ich." Ich verschwand kurz und kam mit einem etwas kürzerem Kleid und etwas grösserem Ausschnitt wieder. ,,Wünsch mir glück." Ich grinste bei seinem Eifersüchtigen Blick. Oder was auch immer er darstellen sollte, es war mir jetzt auch egal. ,,Pass auf dich auf." Bei Klaus-Missionen war es nie sicher, ich wollte sicher sein das er heute heil nachhause kam.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:02

betritt das Anwesen

Aufgewühlt und mit verschmierten Augen ging ich sofort zu Elijah und umarmte ihn um seinen neusten Anzug voll zu weinen. Minuten lang tat ich dies. Ian war so grausam. Er war doch noch so jung, wieso war er so grausam? Nicht einmal Esther war so schlimm gewesen. Aufgewühlt und zittrig erklärte ich Elijah stotternd was passiert war.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:04

Schockiert hörte ich mir an was dieser Kerl mit Tatia angestellt hatte. Sie war so aufgewühlt das sie als erstes ein großes Glas Blut von mir bekam. Ich hatte nicht gewusst was er für Dinge anstellen konnte, es hörte sich alles andere als gut an. "Warum hat er dir dein Blut genommen? Das klingt alles danach als will er Mutter erwecken." ich konnte das nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:06

Ich schüttelte den Kopf. ,,Um sie zu erwecken, würde er Menschliches petrova Blut brauchen." So war es mir bekannt von dem was ich aufgeschnappt hatte bei Klaus. Ich atmete tief durch. Das Blut brachte mich etwas runter. ,,Er hatte dieses Pentagramm..." Ich dachte nach. ,,Sein blut war auch dabei. Ich denke er hat mich gechannelt." Doch für was? Ich hatte nur noch Kopfweh.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:16

Ich dachte darüber nach, während Tatia trank. "Es kann sein, dass er als nächstes Elena aufsuchen wird." wenn er das vor hatte was ich dachte, war das unvermeidlich. Schon wieder ein weiteres Problem, wie sollte ich mich um Damon Salvatore und Elena gleichzeitig kümmern und noch aufpassen das meiner Familie nichts geschah? Es war ein Ding der Unmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:21

Wir gingen beiden unseren Gedanken nach. Ich dachte darüber nach was er heute mit mir getan hatte und was das für Folgen haben konnte. Wir waren beide Ratlos. Wenn ich raten würde, würde ich sagen das waren wir zuvor noch nie gewesen in so einer Weise. Seine Falte bildete sich. Sofort rutschte ich näher zu ihm und umarmte ihn fest. ,,Mach dir keine Sorgen. Wir bekommen das hin." Es musste. Ich strich seinen Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:26

Ich nickte und zog Tatia näher zu mir, ihr Kopf lag an meiner Schulter. Sie hatte schreckliches durchgemacht vor wenigen Stunden, ich wollte eine Weile für sie da sein, bevor ich mich um alles andere kümmerte. Ich hob sie hoch und brachte sie ins Wohnzimmer um uns auf der Couch nieder zu lassen. "Er wird es bereuen, er legt sich mit der falschen Familie an." sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:30

Als er mich ins Wohnzimmer trug lächelte ich leicht aber auch müde. Er war so liebevoll, dabei war er es der schlimmes durchmachte. Meine Last war vorbei, seine ging weiter. Ich blieb bei ihm und kraulte etwas seinen Nacken. ,,Versprich mir nichts zu tun, was dich in so eine Situation wie mich bringt.", wollte ich ihm das Wort abnehmen. ,,Ich will dein Wort." Würde er das auch erleben würde ich durchdrehn. Es reichte wenn einer von uns den mund zugenäht bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:35

"Er kann mir solche Dinge nicht antun und wenn heile ich schneller." ich traute es ihm zu, aber es wäre besser für ihn es nicht zu tun. Ich würde auch nicht zögern einem Hexenmeister das Herz heraus zu reißen. Und ich war eindeutig schneller als er. "Ich werde mich nicht mit ihm anlegen." sagte ich und strich über ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:42

,,Hmm.", brummte ich müde. Er hatte nicht gesagt das er mir sein Wort gab. Doch ich war zu müde um zu widersprechen. Heute war nicht mein Tag gewesen. Ich merkte wie ich schläfriger wurde. ,,Ich will dein Wort.", brachte ich noch heraus ehe ich auch schon einschlief und es gar nicht hören konnte ob er es tat.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:50

Ich strich ihr weiterhin die Haare zurück, gab ihr mein Wort aber nicht. Tatia konnte von mir nicht verlangen nichts zu unternehmen wenn jemand sie verletzt hatte. Als sie einschlief, blieb ich weiter bei ihr. Ihr Schlaf war unruhig, es war nicht gut sie so verletzlich zu sehen. Dieser Ian konnte was erleben.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:54

Ich schreckte aus meinem Schlaf heraus als mich ein stechender Schmerz durchfuhr. Es fühlte sich an als...würde man mir die Kraft klauen! Ich schrie fürchterlich auf und klammerte mich an Elijah. Ich war so froh das er bei mir war. Tränen stiegen mir ins Gesicht und ich biss die Zähne zusammen. Er sollte damit aufhören! Er tat es aber erst als ich fast keine Kraft mehr hatte. Erschöpft und schwer atmend klammerte ich mich müde an Elijah. Schlafen konnte ich nicht mehr, ich blieb einfach wach und versuchte die Tränen runter zu schlucken. Würde er das jetzt öfters tun?
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty06.09.12 8:58

Besorgt und wütend zugleich, musste ich mir mit ansehen wie er Tatia quälte. Ich hasste es nichts ausrichten zu können, er ließ sich nie alleine erwischen und in dieses Haus konnte ich auch nicht eintreten. Aber wenn ich ihn mal in die Finger bekam, würde er leiden. So durfte niemand Tatia behandeln!
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 5:58

Ich hatte mitbekommen was mit Tatia passiert war. Ich seufzte und ging ins Wohnzimmer um Tatia schlafend auf Elijahs schoss zu finden. Ich gab Elijah bescheid das ich Kol aufsuchen würde, da er ebenfalls bescheid wissen sollte was mit unserer Mutter passiert war.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 8:22

Ich schrie erneut auf. Es war nicht der Schmerz den er verursachte weil er mich channelte. Etwas anderes passierte mit mir. Ich sah wie sich mein Shirt blutrot färbte und es fühlte sich an als würde mich jemand abstechen. Ich schrie erneut auf und an meinem Arm rann Blut hinab. Ich atmete schwer und schwizte fürchterlich. ,,Was... was macht er?" ich sah hilfesuchend zu Elijah. Ich spührte einen erneuten Stich aber diesesmal in der Brust und mein Shirt wurde wieder blutrot. Ich fiel zu Boden und schrie noch lauter.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 8:37

Entsetzt musste ich wieder mit ansehen wie schlecht es Tatia ging und ich konnte erneut nichts unternehmen. Es war furchtbar, ich besorgte ein Handtuch und drückte es gegen die Stelle um die Blutung zu stoppen. Aber sie hörte nicht auf, am liebsten wäre ich sofort aufgestanden um ihn aufzusuchen aber ich konnte sie nicht alleine lassen. "Es wird gleich aufhören, Tatia." sprach ich ihr zu, hoffte selber darauf.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 8:40

betritt mit Kol das Anwesen

Als wir ankamen war Tatia Blutgetränkt. Ich knurrte. Ich gabs nicht gerne zu, aber ich sah das nicht gerne. Ich sah zu Kol und haute seinen hinterkopf. ,,Ich wusste dass er nicht Bluffte du Idiot!" Er sah mich selbst scharf an aber das war mir egal. Ich ging zu Tatia und legte auch ein Tuch auf ihre Blutige Wunde. Langsam beruhigte sie sich. Ian hatte wohl aufgehört Gegenstände in sich reinzurammen.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 8:42

"Wieso sahst du nicht überrascht aus als du sie sahst? Habt ihr etwas damit zu tun?" ich beäugte beide kritisch. Rebekah musste Kol erzählt haben was passiert war, ich hatte sofort die Vermutung das Tatias Zustand mit ihnen zusammen hing. "Was habt ihr gemacht?"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 8:48

Kol sagte kein Wort. Feigling. Ich sah Elijah direkt an. ,,Kol und ich gingen Ian besuchen. Hat nicht so geklappt wie wir wollten. Nun sind die beiden so verbunden, dass Tatia alles spührt was er spührt." Ich entschuldigte mich gar nicht. Nur weil ich meinte dass ich Tatia so nicht gerne sah, hiess das nicht dass ich nicht froh war Ian klar gemacht zu haben wer hier der Boss in dieser Stadt war Ich würde ihn irgendwann wieder Besuchen.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 9:00

"Er hat sich mit ihr verbunden?" das konnte nicht wahr sein. Ich setzte mich zu Tatia und zog sie an mich, damit sie sich an mir ausruhen konnte. "Ich werde eine Hexe aufsuchen, wir werden es nicht riskieren das er Tatia ernsthaft schaden kann." seine Pläne waren so undurchsichtig, ich hatte keine Ahnung was er eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 9:11

"Ich bin dafür das wir ihn töten und fertig. Tatia wird schon nichts passieren." ich gab zu das sie nicht gut aussah, aber das war doch nur von diesem Zauber her. Das würde sich schon nicht so dramatisch auswirken. "Es kann nicht jeder verdammte Hexenmeister denken das er eine Chance gegen uns hat. Wo sind wir den gelandet?"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 9:13

,,Ich gebe Kol Recht." Er grinste. ,,Aber," Sein grinsen verschwand. ,,ich bin nicht einverstanden Tatia so zu quälen. Das sieht natürlich bei deiner Elaine anders aus.", stellte ich gleich fest und grinste breit. Ich sah zu Elijah. ,,Bonnie wird uns nicht helfen, sie hilft uns gar nicht mehr. Und sonst gibt es keine starke Hexe mehr hier." Ich seufzte. Hatte Ian keine Freunde die ihn durchleuchten könnten?
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty07.09.12 9:19

"Bonnie hat doch eine Schwester, wir entführen sie und schon ist alles geritzt. Ich kümmere mich darum, nichts leichter als Mädchen zu entführen." von wegen ich konnte keine guten Pläne machen, ich hatte genauso tolle Ideen wie die beiden, wenn nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen von Klaus
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: