Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Familie O'Conner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Wohnung von Familie O'Conner Empty
BeitragThema: Wohnung von Familie O'Conner   Wohnung von Familie O'Conner Empty31.08.12 6:56

Ihr befindet euch in der Wohnung von Familie O'Conner.

Momentan befindet sich:

- Niemand

an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Wohnung von Familie O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Familie O'Conner   Wohnung von Familie O'Conner Empty01.09.12 23:23

Betritt mit Milow die Wohnung

"ich fande es diesmal sogar recht entspannend" meinte ich und ging Richtung Bad.
"Die schmerzen werden von mal zu mal weniger...und mit dir als Wolf ist es auch Viiiielll lustiger als mit dir als Mensch" ich Grinste schlemisch und drehte mich zu ihm um.
Er packte mich und rannte mit mir ins Bad. "Das war nur ein Sppaaaaaaß..." quikte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Wohnung von Familie O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Familie O'Conner   Wohnung von Familie O'Conner Empty15.09.12 5:25

Ich lachte auch und machte die Badewanne an, so dass verschieden viele Badezuber hineinfielen und das Wasser fast über den Wannenrand rann. Ich packte sie und lachte laut dann küsste ich sie. "So ich bin also langweilig als Mensch", sagte ich flüsternd und zog ihr das Oberteil aus. "Versteh", zwischerte ich ihn ihr Ohr
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Wohnung von Familie O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Familie O'Conner   Wohnung von Familie O'Conner Empty24.09.12 4:52

Als wir wirklich aus der Puste waren machte ich mich fertig um ein wenig rauszugehen. Ich küsste Emilia auf die Stirn und ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Familie O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Familie O'Conner   Wohnung von Familie O'Conner Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Familie O'Conner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Leyla Harrison
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: