Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 4:38

betritt mit Nahla und Gwen das Anwesen

Ich sperrte die beiden in den Keller, es waren mehrere Schlosser vorhanden. Die Hexe würde Probleme dabei bekommen sie zu öffnen. Zudem kettete ich beide an."Richtet eurem Freund Ian aus das ihr erst wieder gehen könnt, wenn er mir das gibt was mir gehört." damit ging ich nach oben und setzte mich mit meiner Zeitung in den Saloon. Nun hieß es warten.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 4:42

Es ging alles so schnell und jetzt waren wir hier in so einem alten Keller. Was sollte das Ich sah zu Candy dan lief ich zur Tür. Ich sah zu den Schlössern, irgendwie musste man die ja knacken können ich konzentrierte mich während Candy eine Nachricht schrieb. Ich schaffte es sogar ein Schloss nach einer Weile zu öffnen aber es würde ewig brauchen und der typ würde es merken. Ich wollte hier raus also probierte ich es weiter.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 5:09

betritt das Anwesen

Ich spührte Elijah hier. Auf dem Weg hierher musste ich mich sehr zusammenreissen um nicht bestimmte Gefühle zum Vorschein zu lassen. Ich trat ein und ging sofort zu ihm. ,,Elijah!", rief ich als ich ihn im Salon fand. Hoffentlich konnte er mir sagen wie ich frei kam.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 5:12

Verwirrt sah ich auf. "Rebekah." ungläubig ging ich auf sie zu. "Wer hat dich befreit? Tatia wollte es tun, aber wo ist sie?" ich spürte das nur Rebekah gekommen war. Erfreut zog ich sie gleich in meine Arme, nur um sie danach fest anzusehen. "Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 5:14

Ich schluckte und nickte nur. Mir ging es gar nicht gut, ich wollte um alles in der Welt nicht mehr erdolcht werden und dann das. Doch ich nickte einfach nur. ,,Tatia? Da war niemand. Ich war ganz allein und plötzlich war ich frei."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 5:17

Ich sah sie verwirrt an. "Sie muss etwas damit zu tun haben." ich hatte von ihr gehört das ein Werwolf, ein Hybrid und eine Hexe daran Schuld sein mussten. Sie musst etwas mit der Hexe getan haben. "Ich habe Gefangene im Keller, ruhe dich aus. Sie werden nicht entkommen, aber du solltest Bescheid wissen."

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 5:42

Ich sah ihm hinterher und setzte mich sofort hin. Ich fühlte mich, als wäre ich nie weggewesen. Es war wie immer wenn man erdolcht war. Ich nahm mir etwas vom Scotch und trank genug um dann etwas auf der Couch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 6:29

betritt das Haus

Ich lief etwas schneller aber ich konnte Elijah nicht finden nur Rebekah die auf der Couch schlief ich setzte mich auf die Treppe die nach oben ging und wartete auf Elijah.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 6:37

betritt das Anwesen

Ich hatte Elena bei ihr Zuhause nicht antreffen können. Also ging ich wieder hier her. Zu meiner Überraschung sah ich Levinia im Wohnzimmer sitzen. "Was führt dich hierher?" mir war nicht nach Reden, ich wollte nur noch meine Ruhe. Mein Ärger über Tatia und Kol war nicht verraucht.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 6:40

Ich stand schnell auf. ,,Es ist Tatia... dieser komische Babyhexenmeister hat sie mitgenommen, ich konnte nichts tun". Ich war etwas panisch. Ich mochte es nicht wenn man irgendjemand aus meiner Familie etwas tat.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 6:45

Skeptisch sah ich sie an, dann entschied ich mir ihr Glauben zu schenken, wenn sie so hysterisch war dann musste etwas wahres dran sein. "Er hat sie mitgenommen? Ich habe sie gerade noch gesehen, wann fand er die Zeit?" nun machte ich mir Sorgen was er ihr antun könnte, ihm traute ich alles zu. "Weißt du wo er sie hingebracht hat?"
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 6:49

Ich schüttelte den Kopf. ,,Es ging alles so schnell, er hat mir einen Pfahl in den Bauch gerammt und ihr das Genick gebrochen". Ich sah zu ihm. ,,Wir müssen sie suchen und finden, er macht sonst was mit ihr". Ich war ich etwas aufgedreht, ich würde ihm am liebsten das Herz rausreissen!
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 6:56

"Er kann ihr nichts anhaben, sie ist an mich gebunden." ich war unendlich froh um diesen Zauber. Ihr würde nichts zustoßen solange mir nichts passierte. "Er hat sie wahrscheinlich in seinem Zuhause eingesperrt, wir kommen beide nicht hinein." ich musste Ruhe bewahren und mir etwas überlegen. Ich war im Vorteil weil ich die beiden Mädchen im Keller hatte. "Wir lassen ihm eine Nachricht zu kommen."
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:02

Ich nickte und setzte mich wieder. Ich erzählte es ihm lieber nicht das er jetzt noch mehr Kraft hatte durch mich, weil ich mich ungeschickt benommen hatte. Wieso ging das alles so schnell, ich hätte ihm das Herz rausreissen sollen. Ich war erleichtert das ihr nichts passieren konnte aber sie würde trotzdem schmerzen haben. ,,Was hast du vor?". Ich sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:19

Ich hatte die Nachricht fertig geschrieben, dann manipuliere ich das Hausmädchen ihm den Zettel zu bringen. "Ich habe seine Freunde in meiner Gewalt, wenn er nicht möchte das ihnen etwas passiert dann wird er Tatia her geben müssen." ich wusste nicht ob es klappte, aber ich hoffte darauf das er genug Herz besaß um sie zu befreien.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:27

,,Ok". Ich sah auf meine Hände. Ich roch die zwei Menschen bis hier hoch. ,,Ich hoffe mal er ist so schlau". Ich sah auf mein Handy, Zane hatte sich immernoch nicht gemeldet. ,,Ist mit Rebekha alles ok?". Ich wusste nur das sie erdolcht wurden war und das sie auf der Couch lag und fertig aussah.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:28

Ich nickte. "Sie war tagelang eingesperrt, sie braucht nur viel Ruhe." schweigend saßen wir da und warteten. Dann tauchte eine Nachricht vor unseren Augen auf. Ich nahm den Zettel in die Hand.

Welche Freundin genau? Ich habe nähmlich keine also wird sie dir nicht nützen. Schönen Abend noch.
-Ian


Wütend zerknüllte ich ihn und schnaubte. "Doch nicht so klug."
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:32

Ich sah zu ihm. ,,Was hat er gesagt?". Ich stand auf und wollte helfen irgendwas tun damit sie da raus kam. ,,Wen er wirklich so dumm ist und ihm seine Freunde egal sind, was ist das für ein Mensch?". Solche Menschen verstand ich echt nicht.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:37

"Er ist kein Mensch sondern ein Monster." so sah ich ihn mittlerweile wirklich an. Nichts schien ihm wichtig zu sein, nicht einmal für seine Freunde war er von seinen Plänen abzubringen. So etwas war mir noch nie untergekommen. "Ich muss mir etwas überlegen." ich stand auf und lief zu den Fenstern um ins dunkle zu blicken.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 7:41

Ich sah ihm hinterher aber blieb sitzen. Ich wollte ihn nicht aus seinen Gedanken bringen. Wir brauchten einen Plan oder bessergesagt er musste sich was ausdenken ich war schlecht in sowas.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 8:23

Ich hörte die beiden etwas reden. Ich hatte es aufgegeben mit den schlössern, es hatte keinen Sinn ich brauchte ewig um sie zu öffnen. Ich schrieb Ian nun auch eine Sms war er wirklich so Herzlos? Ich setzte mich auf den Boden neben Candy.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 9:19

Levinia saß noch auf der Couch als ich von den Fenstern trat. "Geh nach oben und Schlaf. Ich werde dich informieren, wenn was ist." sie war müde, nickte schließlich und folgte meiner Aufforderung. Für mich war nicht an Schlaf zu denken, ich veranlasste das Hausmädchen den beiden Gefangenen was zu Essen zu machen. Mein Plan war nicht aufgegangen, ich ärgerte mich.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty16.09.12 9:25

Er schickte mich nach oben. Ich sagte ihm das Zane vileicht noch kommen würde was ich hoffte. Wo war er? Ich legte mich oben in eines der freien Zimmer und legte mich aufs Bett. Aber schlafen konnte ich nicht ich war in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty17.09.12 3:07

Ich war ganz überrascht hier zu landen, ich wusste das es um Ian ging aber ich hatte keine Ahnung was das bringen sollte. Was hatte er denn von diesem Mann? Ich stand auf, hatte aber immer noch Ketten an meinem Körper und ließ mich wieder zurück fallen. Wenigstens war ich nicht alleine. "Hallo! Hört mich jemand?!", rief ich so laut ich konnte. "Hilfe! Hilfe! Wir werden gefangen gehalten! Hilfe!" Ich würde nicht damit aufhören bis wir wieder frei waren.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty17.09.12 3:25

Ich sah ihr nur zu wie sie rumschrie, das würde sowieso nichts bringen. ,,Das bringt nichts Candy". Ich sah auf mein Handy. ,,Ian ist es auch scheiss egal ob die uns hier festhalten". Ich hatte wenigstens gedacht er hätte ein wenig Herz. ,,Ich schaffs nicht die blöden Schlösser alle zu knacken, ich brauch ewig dafür".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen von Klaus
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: