Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+13
Darian Howland
Mick Owen
Joline Lockwood
Ferris Ètienne
Kol
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Jayden Caulfield
Hanna Montgomery
Caroline Forbes
Panya Bennett
Bonnie Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:10

Ich lachte. ,,Na hoffentlich ist er lieb. Sonst vergess ich meine Manieren und einer muss leiden.", meinte ich ernst aber sagte es so als wäre es nicht mein ernst. Ich trank einen Schluck. ,,Dir ist hoffentlich nicht kalt. Tut mir Leid das du wegen mir draussen sitzen musst." Ich griff in meinen Koffer und holte eine dickere Jacke raus die ich ihr überlegte und lächelte sie an. ,,Ist dieser komische Hexenmeister eigentlich weg?", wollte ich wissen. Wie hiess er? I..var?
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:14

"Du meinst Ivar?" ich nickte als sie nickte. "Ich habe ihn nicht mehr gesehen, die Originals müssen sich darum gekümmert haben." sagte ich beinahe bitter, ich verabscheute diese Familie für das was sie getan hatten. "Du bist hier in Sicherheit, es gibt keine große Bedrohung mehr." entwarnte ich sie. Für die Jacke lächelte ich dankbar. "Ich bin gerne hier draußen, ich kann alles spüren und das beruhigt mich."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:19

Ich lächelte. Ich wusste nicht wie das war eine Hexe zu sein aber ich glaubte es ihr sofort. ,,Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Muss sicher wunderbar sein. Wie ist das? Mit was vergleicht man das?", wollte ich von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:26

Ich sah sie an. "Du stellst gute Fragen, wenn man mit dir redet muss man nachdenken. Das gefällt mir." ich lächelte und überlegte. "Es fühlt sich besonders an, wie eine angenehme Kraft die dich durchströmt. So wie bei dir vielleicht mit der Schnelligkeit und deinen Fähigkeiten." ich konnte keinen guten Vergleich machen. "Es ist einfach irgendwie schön, so wie wenn jemand deine Hand hält den du magst." ich zuckte mit den Schultern, das fand ich passender als mit den Vampirkräften. Darunter konnte ich mir was vorstellen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:31

Ich musste automatisch an Charlie denken...wie er meine Hand hielt. ,,Ich versteh dich.", sagte ich mit einem liebevollem glitzern in dem Auge. ,,Ich denke ich werde später mal bei meinem Zuhause vorbei sehen. Wenn es mir nicht gut geht, dann suchen wir morgen nach einem Haus okay? Ansonsten kommst du einfach und wir dekorieren alles um!"
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:35

"Gerne." ich lächelte wieder, sie brachte mich auf andere Gedanken. Ich war froh das sie gekommen war. "Und wenn Panya wieder da ist, schleppe ich sie einfach hin und sage ihr nicht warum. Du kannst sie überraschen." plante ich schon mal und stellte meine Tasse auf das Holz. "Wenn du dort nicht schlafen kannst, komm wieder her. Ich bin bereit für dich eine Nacht im Garten zu verbringen."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty22.09.12 9:42

Ich lachte. ,,Gut. Das angebot nehm ich geeeeerne an." Ich trank den Tee leer und stellte die Tasse auf die Seite. Dann legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und atmete die Luft ein. ,,Ach Hanna, ich bin froh dich auch als Freundin zu haben. Du bist so toll." Es war echt dumm dass Bonnie mich nicht ins Haus einlud. ,,Ich werde zur örtlichen Schule gehn, dann können wir uns oft sehn.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 0:31

betritt mit Panya das Grundstück

Ich parkte das Auto am Gehweg und bemerkte Hanna und noch einen Vampir vor dem Haus, sofort verdrehte ich die Augen. Statt raus zu gehen blickte ich Panya nur von der Seite aus an. "Du bist sicher dass dir der Abend gefallen hat?" Auch wenn sie es wieder sagen würde, glaubte ich ihr nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 0:35

"Natürlich, Jayden. Das war eine wunderbare Idee in ein Planetarium zu gehen." Ich schenkte ihm ein glückliches Lächeln, dann drückte ich zärtlich seine Hand. "Wir sehen uns in der Schule. Fahr vorsichtig." Kaum war ich ausgestiegen, konnte ich grinsende Gesicht sehen. Ich rollte mit den Augen und ging dann auf die Veranda.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 0:38

Als sie ausgestiegen war sah ich nochmal auf meine Hand, schüttelte kurz den Kopf und startete wieder den Motor damit ich schnell von hier weg kam. Panya würde wieder erzählen was wir gemacht hatten, ich mochte es nicht wenn jemand anderes alles erfuhr, doch daran konnte ich nichts ändern.

verlässt das Grundstück
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 0:43

Fragen prasselten auf mich ein, ich antwortete nur, das es wirklich schön gewesen war, ich hing an Samanthas Hals und sah sie vorwurfsvoll an. "Wieso hast du nicht gesagt, dass du kommst?" Den selben Blick erntete Hanna. "Wieso hast du mir keine Nachricht geschrieben, als sie hier war?"
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 2:31

betritt das Grundstück

Hanna saß auf der Veranda. Sie unterhielt sich mit Panya und irgendeiner Blondine, die ich nicht erkannte. Ich lief auf die Drei zu, schenkte aber nur Hanna Beachtung. "Hey, kann ich dich kurz stören?", fragte ich. Ich tat es schon, aber ich wollte kurz mit ihr sprechen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 3:47

Ich war so froh als ich Panie sah. Wir redeten viel und hatten solchen Spass. Ich merkte wieder einmal wie sehr ich alle vermisst hatte. ,,Ich wollte dich überraschen.", meinte ich nur breit grinsend und als plötzlich ein Typ kam zog ich eine Augenbraue hoch. Gott, wieso war er so heiss? Ich sah zu Hanna. ,,Husch, Husch." Das sollte sie sich auf keinem Fall entgehen lassen! Nachher musste ich sie fragen woher er sie kannte, definnitiv. Die beiden gingen und ich sah zu Panya. ,,Ist er ihr Freund?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 3:53

"Das ist Tylers' Cousin. Erinnerst du dich?" Ich hatte ihr wahrscheinlich nur zwei, drei Sätze von ihm erzählt. Mir gefiel es ja nicht, dass Liam hier war. "Er hatte zwei Frauen auf einmal und Hanna will dennoch wieder sein Freundin sein, oder eher Kumpel, weil er seine Schwester und Mutter verloren hat."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 3:57

Ich runzelte die Stirn und dachte nach. Dann quietschte ich. ,,Ahhh ja doch! Liam richtig?", sagte ich etwas zu laut weshalb beide zu mir sahen. Ich entschuldigte mich nur und sah wieder zu Panya. ,,Hat Hanna ne Gehirnerschütterung? Man geht zu keinen Männern die Betrügen!" Kopfschüttelnd klaute ich etwas von Panyas Blaubeermuffin den ich ihr vorhin geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 4:01

"Ich glaube, dass sie ihn zu sehr mag. Außerdem..." Samie verstand schon. Er sah so heiß aus. Vielleicht sogar heißer als Tyler...hm. Die ganzen Männer in dieser Familie raubten mir den Atem. "Hauptsache sie ist glücklich." Ich haute Samie auf die Hand, damit ich den Muffin selbst essen konnte.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 5:08

Ich war verwundert weil er in einem Anzug auftauchte und eigentlich das er überhaupt auftauchte. Wir liefen in den Garten. "Warst du auf der Beerdigung?" ich betrachtete ihn wieder, dumme Frage. "Es tut mir Leid wegen deiner Mum." fügte ich hinzu, ich wusste nicht was man in so einer Situation sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 5:33

Ich nickte und sprach noch eine Weile mit Panya. Dann aber stand ich auf. ,,Ich sollte mich nun auf den Weg machen. Mal sehn ob ich in meinem alten Haus schlafen kann." ich lächelte und umarmte Panya und winkte Hanna zu. ,,Passt auf euch auf und haltet euch einen Termin frei, da müssen wir Dekorieren."

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 5:50

Ich antworte lieber auf nichts. "Eigentlich wollte ich kommen, um mich zu verabschieden." Ich erzählte ich, dass ich nach New York fliegen wollte, dort wo ich meinen ersten Urlaub ohne Eltern verbracht hatte. Ich wollte weg aus dieser Stadt. "Es war eine spontane Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 5:55

"Du gehst?" ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, erst einmal war ich einfach nur überrascht und vielleicht sogar etwas enttäuscht. "Gehst du ganz weg? Willst du nicht mehr wieder kommen?" ich schluckte bei der Vorstellung, es war ein merkwürdiges Gefühl zu glauben das er nicht mehr kommen würde.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 5:58

"Ich denke, ich werde wieder kommen." Mystic Falls war meine Heimat, auch wenn diese Stadt wirklich total am Ende war und einen Psychiater brauchte. Nein, sogar mehrere. "Außerdem wird mir mein Vater nicht genug Geld geben, um lange in New York bleiben zu können."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 6:04

Ich nickte sachlich. "Okay, es tut dir bestimmt gut Abstand von hier zu bekommen. Und wenn du wieder kommst, sieht vielleicht alles ganz anders aus." ich trat von einem Fuß auf den anderen als ich mich schließlich dazu entschied ihn zu umarmen. "Du wirst mir fehlen." sagte ich leise und ließ ihn wieder los.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 6:07

"Hm." Ich strich ihr über den Rücken, dann ließ ich sie wieder los. "Ich schätze, du mir auch." Kurz sah ich sie an, wollte ihr etwas sagen, doch schüttelte dann auch schon wieder den Kopf. "Pass auf dich auf und komme keinem Ursprünglichen zu nahe."

verlässt das Haus und Mystic Falls für eine Weile
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 6:11

Ich seufzte als er weg war, das Gefühl war immer noch komisch. Und ich schaffte nicht es zu unterdrücken. Verwirrt ging ich zu Panya die in unserem Zimmer auf dem Bett saß. "Wie war dein Date? Du sahst glücklich aus?" fragte ich um mich selber abzulenken.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty23.09.12 6:17

"Es war wirklich toll. Wir waren in ein Planetarium und danach sind wir durch die Stadt geschlendert, aber es war auch ein bisschen verwirrend. Ich glaube ich habe Jayden mit dem Date zu überrascht. Wahrscheinlich war es zu früh." Ich warf mein Bwl Buch zur Seite. "Was wollte Liam mit dir besprechen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Johnson's
» Haus der Howland's
» Haus der Forbes'
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: