Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 3:11

Wieder brachte er mich zum Lachen, obwohl mir garnicht danach war. "Ach du scheiße!" Ich hielt mir den Bauch fest. "Ich würde gerne mehr von diesen Geschichten hören." Er war witzig, das mochte ich sehr. Und es lenkte mich ab, wofür ich dankbar war.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 3:13

Ich lachte ebenfalls. ,,Gerne. Willst du wissen wie ich meinen Vater dazu bekommen habe, mir einen 120 Zoll Plasmafernsehr zu kaufen?" Sie sah mich mit grossen augen an. Ich winkte ab. ,,Keine Ahnung, ich warte heute noch darauf das er es tut." Wir lachten und ich grinste sie an. ,,Mir gefällt dein Lachen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 5:40

"Dann hoffe ich bist du froh, dass du es öfters hören wirst, ich finde dich nämlich unheimlich witzig." Ich grinste. "Du hast Humor, das ist toll. Erzähl mir wie du deine Mom oder dein Dad dazu gebracht hast, dein erstes Date bei dir übernachten zu lassen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 5:46

Ich dachte darüber nach. ,,Oh ... emm..." Ich dachte kurz nach. ,,Ich weiss gar nicht...ich...hatte nie wirklich richtige Dates. Eher nur so Flirtereien." Ich biss auf meiner Lippe rum. ,,Ist reden nur zu zweit ein Date?", fragte ich und dachte nach. ,,Egal, meine Eltern lassen es eh zu. Ich bin ein Junge, ich werd nicht Schwanger, also gibts da keine BEdenken."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 5:48

Ich lachte kurz. "Das ist schon ok. Ich bin auch nicht der Typ-Mädchen, der jedes Wochenende ein Date hat. Mein letzter Freund ist schon eine Weile her, ich habe noch in Gladstone gewohnt." Ich lächelte leicht. "Dann sag mir, was du sonst so gerne machst, außer zaubern und flirten."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 5:53

Ich dachte nach. ,,Leute töten die mir auf die Nerven gehn." Sie lachte. ,,Wieso lachst du? Das war mein ernst. Hier ich zeigs dir." Ein Vogel fiel vom Himmel neben uns auf das Gras. ,,Der hätte eh nur auf uns geschissen. Ich hab dir deine Frisur gerettet.", meinte ich als sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 5:58

"Oh mein Gott." Ich blickte auf den Vogel neben uns. "Das ist grausam! Das ist ein unschuldiges Tier!" Ich verschränkte die Arme. "Los, Merlin, erwecke es wieder zum Leben", sagte ich etwas lockerer. Er betrachtete mich grinsend. "Das ist fies, das arme Tier!"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 6:04

Ich rollte die Augen. ,,Ihr seid alle so spassverderber." Mit einem kleinen Handschwung flog der Vogel davon. ,,Das nächste mal bin ihc nicht so nett.", maulte ich beleidigt und trank wieder einen Schluck. ,,Was machst du so, Cheerleader?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 6:15

Ich grinste zufrieden, als der Vogel wieder aufstand. Dann hob ich die Augenbrauen. "Cheerleader? Nennst du mich ab jetzt etwa so?" Er antwortete mit einem eifrigen Nicken, was mich erneut zum Lachen brachte. "Ach komm. Ich mach nicht nur cheerleading. Ich unternehme oft was mit Freunden und nicht alle sind vom Cheerleading Team!", sagte ich, bevor er mir damit kommen konnte. Dann überlegte ich, ob ich ihm sagen sollte, an was ich dachte. Ich wollte ihn nicht unbedingt verscheuchen. "Mein Vater hat mich manchmal mit zum Schießplatz genommen. Ich war ziemlich gut. Ich habe Augen wie ein Adler", meinte ich grinsend. "Aber ich besitze keine Waffe, keine Sorge", fügte ich lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 6:18

,,Sorge? Süsse ich hab einen Vogel vor deinen Augen getötet bloss mit einer Handbewegung! DU sagst ich soll keine Sorgen haben?" Ich lachte und schüttelte belustigt den KOpf. ,,Du bist verrückt. Ich mag dich wirklich." Ich zauberte mir meinen Stundenplan her und sah drauf. ,,Urgh, hast du auch gleich Naturwissenschaften?" Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 6:22

"Ja." Ich seufzte. "Obwohl ich schon Physik hatte. Nein, man muss mich mit Chemie quälen." Ich rollte die Augen. "Bist du gut in Chemie? Hast du schon einen Laborpartner?", fragte ich aufgeregt. Ich lachte kurz. "Sorry."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 6:32

Ich lachte. ,,Ich geh kaum in die Schule aber ich bin ganz gut. Dank meinen Zauberhänden schreib ich immer gute Noten. Ob ich mir mühe gebe oder nicht, das spielt da keine Rolle.", meinte ich augenzwinkernd. Ich stand auf. ,,Komm du darfst mit mir arbeiten. Dann zeig ich dir wie man ne wirkliche Explosion verursacht." Chemie war ein Witz.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 6:44

"Solange wir nicht dabei draufgehen." Ich grinste und verabschiedete mich kurz, um meine Alltagskleidung anzuziehen. 5 Minuten später traf ich ihn vor dem Chemieraum, wo wir uns verabredet hatten. Wir gingen rein und stellten uns an einen Arbeitstisch etwas weiter hinten im Raum. "Wir haben wohl öfters gemeinsame Stunden. Ich hab dich nur nicht früher gesehen, weil du nicht da warst." Ich tadelte ihn scherzend mit dem Finger.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 7:09

Ich grinste. ,,Man kann eben nicht überall sein wenn man beliebt ist.", meinte ich breit grinsend und der Unterricht begann. Wir hörten eine Weile zu. Irgendwann war mir langweilig und ich liess den Hosenbein vom LEhrer in Feuer aufgehen. Nun war es etwas intressanter.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 7:15

Der Lehrer schrie auf und fuchtelte mit einem Schnellhefter an seinem Bein herum und schaffte irgendwann, nachdem er Wasser drauf schüttete, das Feuer zu löschen. Die ganze Klasse konnte sich kein Lachen verkneifen, ich auch nicht. Ich schubste Ian an, weil ich genau wusste, dass es von ihm kam. "Du bist einfach unglaublich."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 7:20

,,Ich weiss.", meint eich grinsend. Ich tat irgendein Stoff in die Lösung vor uns und es gab einen Knall. Alle gingen in Deckung. ,,Oh...ich schwör das war nicht mit Absicht.", sagte ich zu Grace deren GEsicht kohlrabenschwarz war. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Es war wirklich ein ausversehen gewesen, aber es war trotzdem witzig.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 7:25

Ich hatte immer noch die Augen geschlossen, aber ich wusste genau, was passiert war. Ich öffnete sie und sah, wie er versuchte ein Lachen zu verkneifen, keine ahnung, vielleicht aus Nettigkeit? Auf seine Antwort nickte ich skeptisch. "Richtig." Nun brach sein Gelächter aus. "Komm her." Ich tat so, als würde ich ihn aus Nettigkeit umarmen, dabei streifte mein Gesicht gegen seines und machte ihn auch dreckig. Er versuchte sich, von mir zu lösen. "Was ist los, willst du mich nicht halten?", fragte ich gespielt traurig und grinste dann. Ich nahm dann die Asche, die auf dem Tisch lag und schmierte es in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 7:29

Mein Lachen verging mir. ,,MEIN GESICHT!!!" Ich zauberte mir heimlich einen Spiegel unter dem Tisch hervor und holte ihn hervor. ,,AHH MEINE HAARE!!!" Ich warf GRace einen wütenden Blick zu und sie lachte mich nur aus. Ich sah die Klasse an. ,,Glotzt nicht so!" Ich sah zu einem Typen. ,,Du, Rotzpopel, komm her und wisch das auf." Ich schnaubte. Meine haare!!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty13.09.12 7:33

"Weißt du, an wen du mich erinnerst? An Danny Zuko." Er sah mich durch sein Kohleschwarzes Gesicht fragend an. Ich legte meinen Kopf auf die Seite. "Danny Zuko? Hast du noch nie Grease gesehen?" Er schüttelte den Kopf. "Den schauen wir uns mal an. Den musst du gesehen haben! Egal, männlich hin oder her, jeder muss den gesehen haben!", rief ich euphorisch.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty14.09.12 2:18

Grease? ,,Wenn da gesunden wird schau ichs nicht.", meinte ich und sah sie ermahnend an. ,,Ausser sie machen dort heiss rum, dann schau ichs gern." Ich grinste breit und wirbelte mit meinem Zeigefinger herum. Dadurch konnte ich die Zeit für minimale Minuten zurückdrehen. Das KLassenzimmer war wieder normal, nichts war explodiert und die UHrzeiger waren trotzdem auf kurz vor Pause eingestellt. Ich grinste und wartete sehnsüchtig bis es klingelte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty14.09.12 2:23

Ich blickte mich um, die Klasse und vorallem der Lehrer, benahmen sich, als wäre nichts passiert. Diese Magie faszinierte mich immer mehr. Wieso hatte Mila nie gesagt, wie toll das Zaubern ist? Wahrscheinlich weil sich Hexen und Werwölfe nicht verstanden, genauso wie mit Vampiren. "Konntest du sowas schon immer? Oder habt ihr Hexen und Hexenmeister, keine Ahnung, ein Lehrbuch oder sowas?", fragte ich mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty14.09.12 2:28

Ich lächelte. ,,Hexen besitzen sowas wie Kochbücher. Man nennt sie Grimoire und da werden die verschiedensten Zauber beschrieben und erklärt. Es ist unser Heiligtum. Hexen können auch selbst Zaubersprüche kreieren wenn sie schlau genug sind und sie niederschreiben. Viele Grimoiren sind über 1000 Jahre alt.", erklärte ich ihr und grinste. ,,Das mit der Zeit zurückstellen geht allerdings eher in die Schwarze Magie und ziemlich schwer zu üben. Dafür brauchte ich 4 Monate.", erklärte ich und hörte die Klingel, endlich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty14.09.12 2:33

"Hmm", kam es von mir, während ich mein Heft und Mäppchen, usw. in meine Tasche steckte. "Das ist ja cool. Dann gibt es Hexen schon so lange?" Ich wollte unbedingt mehr hören. Eigentlich interessierte mich Geschichte nicht wirklich, aber das war interessant. "Geht deine Familie auch so weit zurück?" Ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte leicht. "Sag, wenn ich zu neugierig bin."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty14.09.12 2:36

Ich seufzte und legte einen Arm um sie. ,,Süsse, du bist schon von anfang an anstrengend, aber gestern war so ein guter Tag, du erwischt mich grade Happy."; meinte ich grinsend und lief mit ihr heraus. Auf dem Campus setzte ich mich mit ihr auf einen der Ping Pong Tische. ,,Meine Blutlinie reicht bis ins Mittelalter zurück. Etwa das 13. Jahrhundert. Unsere Grimoires wurden von Generation zu Generation weitergegeben. DU solltest unser spezial Zimmer sehen, es hat mehr Grimoires als die Bibliothek Bücher hat.", meinte ich grinsend und sah sie neugierig an. ,,Willst du auch eine Hexe werden oder wieso intressiert dich das?", fragte ich etwas belustigt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty14.09.12 2:42

"Nein! Muss man dafür nicht dieses...gewisse etwas haben?" Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was dieses etwas war. "Es ist einfach immer noch unglaublich, an dieses ganze übernatürliche zu glauben für mich. Aber das mit den Hexen ist interessant. Das heißt..." Und ich war kein Profi in Geschichte, "Die Hexen von Salem waren wirklich Hexen. Heißt das, dass Dracula auch echt ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: