Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty26.09.12 8:10

Ich sah auf meinen Block. ,,Ian...". Ich war immernoch sauer auf ihn, auserdem hat der schnitt weh getan. ,,Er hat aber nichts von mir...". Er hatte mein Blut benutzt aber das konnte ich schlecht wieder zurückholen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty26.09.12 8:16

Ich hob die Augenbrauen, sie ließ sich auch noch dazu überreden und wenn er nichts von ihr hatte wusste ich auch gleich was das bedeutete, das war wohl noch dümmer von ihr gewesen als sowieso schon. "Wenn es Blut war und er dich schon gechannelt hat, wird er es nicht mehr tun können. Außer du hast ihm noch einen Vorrat gegeben." Ich verdrehte die Augen, sie kannte sich wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty26.09.12 8:24

,,Nicht mehr?". Wenn das stimmte, was ich hoffte, war das gut. ,,Dan kann er mich nichtmehr channeln?". Ich schüttelte den Kopf. ,,Du hälst mich jetzt bestimmt für dumm, aber ich wollte das alles nicht und ich wusste nicht was er mit meinem Blut vorhatte". Ich wollte das echt nicht.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty26.09.12 8:28

"Wenn jemand dein Blut haben will, solltest du immer damit rechnen das dir etwas passieren wird." Wahrscheinlich wusste sie das jetzt schon von selbst, aber ich konnte es ruhig noch einmal sagen. Dafür wusste sie es nun.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty26.09.12 8:33

,,Ok, das hab ich ja gemerkt". Ich seufzte und der Lehrer kam wieder. Ich wusste das ich jetzt nichtmehr reden sollte. Ich sah nach vorne und dachte nochmal über seine Worte nach. Ich war echt blöd gewesen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty26.09.12 9:10

Der Unterricht ging schnell vorbei und in den nächsten Stunden hatte Gwen mir auch keine neuen Fragen mehr gestellt. Wir gingen zusammen aus der Schule, aber dann fuhr ich schon los und sie ging auch weg von hier.

verlässt mit Gwen die Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty27.09.12 6:36

Betritt die Schule

Ich betrat den Gang und lief zum Lehrerzimmer. "Super tolle Sache", murrte ich und hielt den Stapel Klausuren in den Händen von meiner Klasse. Den Theater Kurs musste ich leider abgeben da meine Klasse ziemlich weit unter dem Durchschnitt gefallen war. Ich hatte einen Anruf vom Direktor bekommen und durfte nun hier antanzen. Es war doch wirklich kaum zu glauben das sie mich absetzten. Ich meine was sollte das? Nunja dachte ich und packte meinen Schreibtisch. Ich tat alles in einen Karton und lieferte dann die Klausuren im Lehrerzimmer ab. Eine noch wirklich junge Lehrerin strahlte mich an und ich lächelte zurück bis sie mir sagte das der Job wohl hier nichts für mich wäre. Also hörte ich auf zu lächeln und ging in Gedanken wieder weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty28.09.12 7:42

Kommt an

Völlig aus der Puste kam ich an der Schule an. Ich blieb stehen und schaute mich um, doch Grace konnte ich nicht entdecken. War sie schon weg ? Aber ich war doch gerade mal 5 Minuten zu spät. Dann beschloss ich, einfach noch eine Weile zu warten. Grace wird mit Sicherheit bald auftauchen, dachte ich und setzte mich auf die Treppe.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty28.09.12 7:46

Ich war froh, dass der Unterricht schnell zu ende war und lief aus dem Schulhaus. Draußen auf einer Bank sah ich schon Cassie. "Hi", begrüßte ich sie leicht lächelnd. "Wir können gleich los, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty28.09.12 7:56

"Hey Grace, ich dachte schon du seist schon weg". Ich stand auf und ging auf sie zu. "Gerne, dann mal ab auf die Shoppingtour". Ich freute mich sehr, dass ich endlich jemand gefunden hatte, mit dem ich shoppen gehen konnte und bestimmt auch jede Menge Spaß haben konnte.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty28.09.12 8:01

Ich grinste. "Ich geh doch nicht wenn ich was ausgemacht habe." Wir liefen beide Richtung Bus. "Na, dann mal los."

Verlässt mit Cassie die Schule
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 6:53

betritt die Schule

Ich kam in der Früh mit dem Board her, in der ersten Stunde hatte ich Kunst, kein besonders interessantes Fach aber das würde ich wohl überstehen müssen. Wieso man sowas nicht abwählen konnte verstand ich nicht, wer brauchte das schon für irgendeinen Beruf. Ich saß mich in die Mitte des Saals und wartete bis es anfing.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:00

betritt mit Nahla die Schule

Wir setzten uns rein in die Caféteria. Ich hatte erst eine Stunde später schule, was mit ihr war war mir auch egal im Moment. Aber sie hatte genug Zeit dass ich uns Muffins Kaufte die aber aussahen wie Pudding. Angeekelt zauberte ich es um und schob ihr einen Schokomuffin zu.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:24

betritt mit Samantha die Schule

Ich sah mir meinen Stundenplan an, Kunst mit einer Hälfte des Jahrganges. "Oh das ist gut, da lernst du gleich ein paar Klassenkameraden kennen." sagte ich zu Sam. Der Lehrerin erklärte ich das Sam eine neue Schülerin war aber noch nicht angefangen hatte, sie durfte für heute zuschauen. Zufrieden setzten wir uns an einen Platz hinten, Jayden war bereits hier. Ich lächelte kurz, er saß fast neben uns. "Wir sollten mit Bonnie über dich sprechen. Jetzt kommt es schon soweit das du auf der Veranda schlafen musst."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:31

,,Muss ich schon die ganze Zeit.", sagte ich zerknirscht und dachte nach. ,,Wie sollen wir das angehn? Soll ich fies und sexy sein, oder traurig und sensibel? Ich hab auch hinterhältig und böse im angebot.", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:39

"Traurig und Sensibel zieht bei Bonnie am allerbesten." wir warteten bis die anderen Schüler kamen. Das Fach interessierte mich nicht, ich war dabei weil ich musste. Jayden sah genauso gelangweilt aus wie ich. "Du erzählst ihr wie schlimm es war auf der Veranda zu schlafen...oder im Garten. Und da du uns nie was antun würdest oder ihr und Mr. Bennett."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:42

Ich grinste. ,,Nichts einfacher wie das.", meinte ich vielversprechend und ich lauschte nur wenig dem Treiben im Unterricht. Kunst...da musste man eh nur Zeichnen oder so. Ich sah rüber zu Jayden und dann zu Hanna. ,,Eine Frage, war er schon immer so ein miesepetriger Typ? Ich meine...sollten Menschen nicht von soviel negativer Energie tod umfallen?" Das war so deprimierend.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:48

"Er ist speziell, nicht miesepetrig." sagte ich leiser, Jayden hatte natürlich bemerkt das Sam zu ihm gesehen hatte. Aber er sagte nichts drauf. "Ich glaube jedenfalls das er nicht absichtlich miesepetrig ist." sagte ich wieder leise, dann blickte ich zur Lehrerin. Einige fehlten noch aber der Unterricht sollte gleich beginnen. "Panya mag ihn jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:52

Ich nickte. ,,Deshalb werde ich ihn akzeptieren. Ob er mich hasst oder nicht.", meinte ich und seufzte. Es war nichts neues für mich. Bonnie, Jayden....die Welt! Ich blickte ihn nochmal von weiten an. ,,Ich denke ... ich weiss nicht. Meiner Meinung nach ist er jemand, der sich selbst hasst. Und das ist nicht schön.", versuchte ich ihn zu lesen aus reiner Intitution. Schulterzuckend sah ich zu Hanna. ,,Ach egal, hauptsache er behandelt Panya gut. Sonst werd ich gerne zum Ripper."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 7:58

"Das werde ich mit Panya verhindern." sagte ich ernst, die Glocke läutete. Mrs. Blanch erklärte was wir heute zu tun hatten. Wir sollten unseren Gegenüber im Schwarzweißformat malen, so gut es ging. Ich hatte Glück das ich Sam erwischt hatte, auch wenn es schwierig werden würde. Ich sah zu Jayden. "Jayden, wir können zu dritt untereinander malen." wir warteten keine Antwort ab sondern gingen gleich zu ihm um uns in einen großen Dreierkreis zu setzen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 8:03

Hanna und Samantha kamen einfach zu mir, ohne die beiden hätte ich wahrscheinlich niemanden zum Partner gehabt, das wäre viel einfacher gewesen als jetzt jemanden von ihnen zu zeichnen. Ich hatte gemerkt das sie über mich geredet hatten, es nervte mich wenn jemand das heimlich tat. "Falls ihr weiter über mich sprechen wollt, nur zu."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 8:06

Ich lachte. ,,Danke, mit erlaubnis ist es einfacher als es heimlich zu tun." Ich sah zu Hanna und sagte extra so laut, dass es auch Jayden hörte: ,,Und, was denkst du? Ich wette immernoch seine Boxershorts sind im Spiderman style.",scherzt ich gespielt todernst.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 8:09

Ich lachte über Sam´s Spruch, selbst Jaydens tödlicher Blick hielt mich nicht davon ab. "Sorry, aber sie ist witzig." verteidigte ich mich mit einem Schmunzeln. Er wollte mal nicht immer so ernst sein, das war ja schlimmer als meine Ernsthaftigkeit. "Okay, Konzentration. Ich male Sam, Jayden malt mich und Sam du zeichnest ihn." teilte ich auf.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 8:16

Wir nickten und ich begann ihn zu zeichnen. Es war ruhig, zu ruhig. ,,Also Jayden. Als Panyas Freundin ist es meine lebensaufgabe dich kennen zu lernen. Kommen wir zu mir. Samantha Hart, 16, Hybrid, Schüler nach Lust und Laune, Nette Persöhnlichkeit mit fiesen Hintergedanken. Hin und wieder auch einige Blähungen." Ich sah vom Zeichnungsblock auf. ,,Du bist dran." Grinsend betrachtete ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty03.10.12 8:21

Ich regte mich darüber auf das ich mitzeichnen musste, sowas konnte ich überhaupt nicht und dann auch noch ein Gesicht. Sie sprach viel zu viel, ich hatte mich eigentlich nur auf das zeichnen konzentrieren wollen und nun kam diese Erzählung. "Wieso solltest du mich kennen lernen müssen?" Ich würde ihr sicher nicht sowas über mich erzählen, alles was sie wissen wollte war sowieso unsinnig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: