Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 10:01

Ich war total verwirrt. Und dann weinte sie noch. ,,Aber...ich meine..." Oh gott. Weinende Frauen. Schrecklich! ,,Bitte Nahla...wein einfach nicht. Okay?" Ich griff in meine Schultasche und suchte ein Nastuch aber fand keins. Seufztend begann ich die Tränen mit meinen Daumen weg zu wischen. ,,Ich bin doch da. Bin ich jemand weg gewesen und liess dich alleine seit du bei mir wohnst?" Ich glaubte nicht. ,,Es ist nicht okay dass du ihr das antust! Ich tu das nicht mal und ich töte Bambi als Hobby.", versuchte ich ihr beizubringen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 10:03

,,Das wird diese dumme Göre nicht nochmal in ihrem Leben wagen. Das verspreche ich dir." Ich war so wütend. Niemand durfte meine Freunde bloss stellen. Niemand! Ich nahm etwas Wasser auf Klopapier und versuchte das klebrige von ihren Händen und aus den Haaren zu kriegen. Es war schwierig.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 10:07

"Hey wir begeben und nicht auf dieses Niveau herab, ich verhalte mich nicht so wie sie." mein Shirt wurde wieder nass an der Stelle, aber es klebte nicht mehr. "Ich werde sie höchstens ein bisschen verzaubern." sagte ich dann mit einem kleinen Lächeln, eine Möglichkeit zu haben mich zu wehren fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 10:08

"Dir wird auch niemand weggenommen." Ich schluckte und beruhigte mich wieder. "Ich kann nicht anders, sie fordert mich doch selbst heraus." Ich hatte ein total schlechtes Gefühl, als wäre ich jetzt wieder alleine und was sollte ich hier noch alleine machen? "Vielleicht bist du irgendwann nicht mehr da und findest jemanden wie sie." Egal was er sagte meine Wut auf Hanna ging nicht vorüber.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 10:11

,,Jemanden wie sie? Wovon redest du? Geht es hier um...Liebe?" Gott was war das überhaupt? ,,Nahla ich empfinde keine Liebe. Ich..." Meine Stimme verblasste. ,,Ich bin ein Monster. Wir lieben nicht. Niemanden." Ich schluckte schwer und sah zu Boden. Mein Vater kam mir in den Sinn. Ich war so eine Schande, kein Monster war so schlimm wie ich. Bevor sie meine Tränen sehen konnte verschwand ich hastig.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 20:59

Ich glaubte seinen Worten nicht, jeder liebte irgendwas und er war darin nicht ausgeschlossen da war ich mir ganz sicher. Ich wollte ihm sofort hinterher laufen, er war so schnell aber ich versuchte es trotzdem.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty03.10.12 21:10

Alle waren gegangen und nun war ich alleine an dem Tisch, so gefiel mir das viel besser. Die nächsten Stunden vergingen viel schneller als die erste und nach dem Unterricht ging ich wieder nach Hause.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty04.10.12 3:40

Den restlichen Schultag brachten wir irgendwie hinter uns, ich würde wegen so einer Sache nicht weglaufen. Sam schmiedete Rachepläne, davon wollte ich im Unterricht aber nichts hören. Lieber schrieb ich mit ihr Zettelchen über das ewige Bonnie Thema, nach der Schule wollte Sam gleich mitkommen um mit ihr zu reden.

verlässt mit Samantha die Schule
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty05.10.12 3:10

Es verschwanden aufeinmal alle. Nach noch einer Schulstunde ging ich dan auch.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:33

betritt die Schule

Ich musste mal endlich in meinen Unterricht hinein gehen, ich hatte mich schon ewig hier angemeldet aber bin kaum da gewesen, ich war eine schlechte Schülerin und auch schon immer gewesen. Ich wartete draußen vor der Schule auf den Gong, ich wollte ja nicht zu früh im Raum sein und als Streber gelten. Lieber sah ich mir die Schüler an die an mir vorbei liefen.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:35

betritt die Schule

Es lief besser als erwartet. Eigentlich hatte ich erst das blonde Mädchen antreffen wollen, aber sie war auch nicht schlecht. Ich stellte mir vor sie, selbstbewusst und lächelte. "Wie ist dein Name? Du warst bei der Versteigerung bei Ian."
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:40

Ich lächelte das Mädchen an, ich wusste nicht mehr wie ihr Name war wenn ich ihn überhaupt mal gekannt hatte. "Nahla.", sagte ich ihr gleich als ich mich dafür entschieden hatte. Ich wollte nicht jeden anlügen, das war mir zuviel und dann müsste ich mir jedes Gesicht merken das ich einmal getroffen hatte um nicht durcheinander zu geraten. "Und du bist auch eine Freundin von ihm?"
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:43

"Ja. Seine beste Freundin", antwortete ich mit einem noch breiteren Lächeln. Innerlich verfluchte ich diesen Kerl. "Wie lange kennst du ihn schon? Weiß du über all seine Geheimnisse Bescheid?" Ich lehnte mich gegen die Spinde, nachdem ich nachgesehen hatte, ob sie nicht zu sehr verschmutzt waren.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:47

Sie kam mir merkwürdig vor und nicht mal ihren Namen sagte sie mir. "Ich kenne ihn schon mein ganzes Leben lang und du weißt das er nicht sehr gesprächig ist was seine Geheimnisse angeht." Sie wollte irgendwas raus finden, aber bestimmt nicht aus mir über Ian. Ich würde immer gutes für ihn tun.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:51

"Du bist eine schlechte Lügnerin. Ich habe gute Menschenkenntnisse. Deine Pupillen erweitern sich, wenn du lügst. Hier." Ich nahm einen kleinen Handspiegel aus meiner Tasche und hielt ihn ihr vor die Nase. "Siehst du. Lügnerin. Also, nun die Wahrheit."
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 2:56

Ich lächelte sie sarkastisch an. "Na gut, ich lüge dich an. Ich weiß nicht wer du bist und was du von ihm willst. Ich finde ich kenne ihn sehr gut, aber ich weiß auch nicht alle Geheimnisse von ihm." Natürlich hatte er welche, jeder hatte Geheimnisse, ob große oder kleine. "Wenn du etwas wissen willst musst du ihn schon selbst fragen."
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 3:06

"Weißt du, dass er schwul ist? Ich sehe so ein Glitzern in deinen Augen. Du bist verliebt." Ich strich mit einer Hand über ihren Arm, ehe ich sie wieder los ließ. "Armes, armes Mädchen. Ian hält sich für einen Hexenmeister. Kannst du dir das vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 3:09

Ich schnaubte genervt, sie sollte aufhören zu sagen das er schwul sei. Als wüsste ich sowas nicht. Ian hatte mir nie verboten ein Wort darüber zu verlieren, also tat ich es einfach. "Er ist nicht schwul!", ich regte mich zu sehr über sie auf. "Kennst du diese Dinge überhaupt? Hexenmeister und so, du siehst sehr unerfahren aus." In meinen Augen sah sie sehr nach normalem Mädchen aus.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 3:19

Das gestaltete sich schwieriger, als gedacht. "Und du bist erfahrener, Verrückte?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Deine Sinne sind ziemlich getrübt. Welches Spiel, spielst du? Was davon ist echt?"
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 3:33

"Ich spiele kein Spiel." Dieses Mädchen machte mich langsam wahnsinnig, was wollte die eigentlich von mir. "Nenn mich nicht noch einmal Verrückte!" Ich hasste dieses Wort, die hatte sie wohl nicht mehr alle das einfach zu mir zu sagen. "Ich habe keine Zeit mich mit dir zu unterhalten." Ich ging von ihr weg und suchte das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 3:45

Ich lief ihr nun nach. "Du kannst Ian eine Nachricht von mir überbringen." Mein Blick wurde dunkler, aber auf meinen Lippen, lag ein Lächeln. "Das Spiel kann beginnen. Ich gewinne immer. Immer." Dann ging ich davon, in meinen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty07.10.12 3:51

Als ich endlich mein Klassenzimmer gefunden hatte und mich in die letzte Reihe saß dachte ich darüber nach was Ian ihr gesagt haben könnte. Ich hatte sie nur einmal bei ihm gesehen und da sie dachte er wäre schwul war sie nicht wirklich bedrohlich für mich. Sie war komisch, eigentlich wollte ich Ian nichts von diesem Gespräch erzählen doch sonst würde er von ihr überrascht werden, also nahm ich es mir doch vor.

Nach der Schule machte ich mich gleich auf den Weg nach Hause um Ian von dieser Begegnung zu erzählen.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: