Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Casey's Irish Pub

Nach unten 
+10
Ariel Moore
Josephine O´Hara
Destiny Ayano
Amber Johnson
Elaine Ètienne
Rebekah
Elijah
Tatia
Kol
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 1:41

Ich sah sie etwas länger an, vielleicht hatte sie recht aber im Moment war mir das eigentlich egal. Ich wollte meine Gefühle nicht abschalten, da war es allemal besser wenn ich trank, das musste sie doch verstehen. "Willst du noch irgendwas machen? Ich weiß nicht wo wir noch hingehen können. Oder soll ich dich nach Hause bringen?"
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 1:45

,,Ich weiss nicht, willst du lieber allein sein?". Ich wusste nicht wie er sich genau fühlte aber er tat mir leid, ich wollte ihn auch nicht stören oder nerven. Ich trank meinen Whiskey leer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 1:50

Ich zuckte die Schultern, ich wusste es wirklich nicht. Wenn sie nicht mehr da war könnte ich trinken, wenn sie hier blieb könnte ich mich aber ablenken. Was davon besser war war mir selbst nicht klar. "Ich hab keine Ahnung was ich will." Doch, das wusste ich aber das würde ich so nicht kriegen. "Entscheide du, es ist mir egal." Ich nahm die Flasche wieder zu mir und blickte sie warnend an, ich würde sie mir nicht wieder wegnehmen lassen.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 1:57

Ich lachte kurz. ,,Keine Sorge ich werde sie dir nicht wegnehmen". Ich drehte mein Glas etwas und überlegte. ,,Willst du es wirklich nicht erzählen, vileicht kann ich helfen". Ich mochte es nicht ihn so zu sehen das zog meine Laune auch runter.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 2:01

"Ich müsste dir dafür alles erzählen." Das würde zu lange dauern und ich wollte mich nicht an alles erinnern das passiert war. Ich schüttelte den Kopf. "Wir sollten etwas anderes machen. Es geht immer noch um dich, ich hab dich ersteigert also kümmere ich mich heute um dich. Was hast du schon immer mal tun wollen?" Sie sah langsam genauso niedergeschlagen aus wie ich, dann musste ich eben versuchen meine Gefühle zu verstecken.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 2:11

Ich sah zu ihm und gab nach, ich wollte ihn nicht reizen oder nerven oder vertreiben. ,,Ich weiss nicht, hmm wie wäre es mit dem Park oder tanzen ich weiss nicht". Ich lächelte. Vileicht war es so gut damit er etwas abgelenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty16.09.12 2:18

Ich wollte nicht tanzen oder sonst was, das würde mir komisch vorkommen wenn ich daran dachte das Elena und Damon zusammen zuhause waren, ich wusste nicht mal ob Damon sich darum kümmerte die Manipulation wegzuschaffen, wieso sollte er auch, sie wollte ihn. "Ich bringe dich lieber nach Hause.", meinte ich und zog sie auf die Beine.

verlässt mit Levinia den Pub
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Destiny Ayano
Vampir
Vampir
Destiny Ayano



Charakter der Figur
::
::

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:29

Betritt den Club

Ich hang meine Jacke auf und ging auf die Tanzfläche. Das Kleid was ich anhatte war wirklich der Hammer. KLeid war super. Ich ging auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:35

Betritt den Pub

Ich wurde wieder in die Umkleide gelassen und zog mir nun das weiße Minikleid an. Das Kleid war ziemlich gewagt aber ich war ja auch fürs Tanzen hier. Ich liebte es. Also ging ich raus und fing an an der STange meine Show abzuziehen. Casey lächelte mir zu und ich verführte einen nach dem anderen Mann noch mehr zu trinken.
Nach oben Nach unten
Destiny Ayano
Vampir
Vampir
Destiny Ayano



Charakter der Figur
::
::

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:43

Ich tanzte auf der Tanzfläche als ich die Scheinwerfer sah die auf ein mädchen in einem Gogo Tänzerinnen Kleid zeigten. Sie war mega jung. Aber ihre Tanzschritte waren graziös. Sie tanzte so ergeben mit der Musik ich bekam schon beim Zuschauen Gänsehaut. Sie verführte mit ihren Bewegungen. So was konnte ich eigentlich nicht zulassen aber ich beobachtete sie erst mal eine Zeit lang. Ich sah wie die Männer ihr zu Füßen lagen und ihr Geld in ihre Träger steckten. Sie sah einfach zu verboten aus. Und mein Schicksal war es ihres zu erfüllen. Mit einem lächeln und einer Idee ging ich auf den Thresen zu.
Nach oben Nach unten
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:49

Irgendwann war meine Pause erreicht und ich stieg vom Thresen und ich sah eine Frau in einem schwarzen Kurzen Kleid. "Heiß ihr drin oder?", sagte ich lcähelnd und fächelte mir Luft zu. Sie sah ein wenig eigenartig aus. Ein Funkeln in ihren Augen glichen wie die einer Katze die eine Maus entdeckt hatte. Unwillkürlich bekam ich Gänsehaut. Sie sah aus wie ein Raubtier. Ich wusste das es Raubtiere in Menschengestalt gab. Daher drehte ich mich schnell um, um in die Umkleidekabine zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Destiny Ayano
Vampir
Vampir
Destiny Ayano



Charakter der Figur
::
::

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:50

Als ich näher stand roch ich sie. Mensch. Eindeutig. Ich blitzte mit den Augen und packte sie rasend schnell am Arm als sie verschwinden wollte. "Hey nciht so schnell Tänzerin. Wie alt bist du?", fragte ich sie eindringlich. Ich hatte das starke Gefühl das sie minderjährig war. Sicher keine 18 geschweige denn 21. Aber selbst wenn würde sie eine Verwarnung bekommen, aber ihr Schicksal würde sich nicht verändern. Dafür würde ich sorgen.
Nach oben Nach unten
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:53

Als sie mich so plötzlich am Arm packte knackte mein Knochen und ich spürte wie er brach. Ich biss mir auf die Zunge und sah sie schließlich an. Ihr Augen funkelten angriffslustig und ich musste mich zwingen nicht vor Schmerzen zu schreien. "Das geht dich nichts an. Ich arbeite hier. Lass mich in Ruhe Unsterbliche", zischte ich das letzte Wort leise und versuchte meinen Arm zu befreien dabei tat es alles aber nur noch mehr weh. "Bitte was hab ich dir getan?" Da fiel mir ein das sie vielleicht Hunger haben könnte. Ich erschauderte. "Nein bitte", flehte ich leise und sah sie verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Destiny Ayano
Vampir
Vampir
Destiny Ayano



Charakter der Figur
::
::

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 7:59

"Ist ja gut Heulsuse", sagte ich und ließ ihren Arm los. Ich betrachtete ihn und ergriff ihn. Sie schrie auf als ich den Knochen wieder einrenkte. "So der eine Knochen muss aber von selbst heilen. Sry dafür. Und was mein Problem ist Süße, sollte ich dich das nächste mal dabei erwischen wie du popowackelnd mit einem badeanzug hier rum tanzt, ist dein Schicksal der Tod schneller als du "Bitte" sagen kannst", sagte ich und zog mir meine Jacke über. "Wir sehen uns", sagte ich und ging
Nach oben Nach unten
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty21.09.12 8:02

Ich hatte Angst. Ich ging zu Casey und erzählte ihr von dem Vorfall. Sie gab mir meinen Lohn und riet mir mich erst mal von dem CLub fernzuhalten. Ich fragte was mit dem Job sei. Sie versprach mir ihn freizuhalten für mich. Ich dankte ihr und zog mic hschnell um dann machte ich mich auf dem Weg zum Kranknehaus verschwindet
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 6:41

betritt den Pub

Ich wollte irgendwo trinken gehen, das ganze Reden und Zeit mit Freunden verbringen half überhaupt nicht gegen diesen Schmerz. Im Pub kannte mich niemand, keiner meiner Kollegen würde mich in diesem Zustand sehen. Ich bestellte mir eine ganze Flasche Wodka und trank es alleine. Um mich herum fanden Gespräche statt, Leute trafen sich hier, nichts von dem war mir noch wichtig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 6:44

betritt den Pub

Der Grill war viel zu voll. Ich ging hier rein und sah mich um. Matt sass an der Bar. ,,Was machst du hier?", fragte ich etwas verwundert weil ich ihn so gut wie nie trinken sah und bestellte mir neben ihn einen Bourbon.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 6:49

"Das gleiche wie du nehme ich an." ich warf ihm einen kurzen Blick zu und widmete mich wieder meinem Glas. Es war leer, ich starrte nur auf das Eis das immer noch ganz war, kaum geschmolzen. "Weißt du wie sehr ich diese Stadt hasse? Alle Vampire, vor allem die Originals?" ich verengte die Augen als ich wieder an sie dachte. "Ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 6:52

Ich runzelte die Stirn. ,,Und nun bist du hier um dich zu betrinken?" Ich dachte darüber nach. ,,Du bist tief gesunken.", meinte ich und trank einen Schluck. ,,Ich bin nicht hier weil ich Mystic Falls hasse. Also haben wir beide nicht denselben Grund.", schlussfolgerte ich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 7:00

"Wieso bin ich tief gesunken wenn ich trinke? Dann bist du seit langem schon tief gesunken." ich blickte finster vor mich her, ich verstand trotz hohem Alkoholspiegel das er mich beleidigte. "Und aus welchem Grund bist du hier? Lass mich raten, weil du Elena vermisst."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 7:04

Ich biss mir die Zähne zusammen. Er sollte diesen Satz nicht so daher sagen. Es war beleidigend in irgendeiner Weise für mich. ,,Ein Problem damit?", meinte ich monoton los und sah ihn scharf an. ,,Ich bin mir ziemlich sicher Stefan vermisst sie um einiges mehr.", sagte ich bissig zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 7:11

"Das glaube ich nicht." sagte ich nur und beobachtete weiter das Eis, es schmolz immer noch nicht. Ich füllte das Glas mit meiner Flasche nach, sie war noch halb voll. "Hat einer der Originals irgendwann jemanden getötet der dir wichtig war?" fragte ich irgendwann, ich wollte noch schlechter von ihnen denken als ich es jetzt schon tat. Hass half über den Schmerz hinweg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 7:16

Ich dachte ernsthaft darüber nach. ,,Nein.", log ich. ,,Sie haben niemanden getötet. Aber das ist eh unmöglich, niemand bedeuted mir genug damit ich ihm nachtrauern würde.", meinte ich schulterzuckend und trank wieder. ,,Darf ich ein Bild von dir machen? Ich hab dich noch nie betrunken erlebt.", meinte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 7:21

"Nur zu, dann mache ich eines von dir wenn du irgendwann mal in der Schule auftauchen solltest." ich bekam Kopfschmerzen, es war leicht sie zu ignorieren wenn ich weiter trank. "Sie haben eine Freundin von mir getötet, eigentlich war es Rebekah. Aber die anderen sind genauso wie sie. Ich hätte nichts dagegen wenn sie sterben...außer der von dem Caroline und ihr abstammt." fügte ich nach einer kurzen Denkpause hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty04.10.12 7:27

,,Klaus wird sich sicher gerade freuen und ein Tänzchen in seinem Sarg machen, nachdem du dieses Statement gemacht hast.", meinte ich amüsiert. Dieses Original gerede gefiel mir gar nicht. Erinnerte mich nur an gewisse Personen die ich viel zu lange nicht mehr sah und mir trotzdem irgendwie etwas bedeuteten. ,,Gibts auch Gesprächsstoff mit dir, wo's um die Teletubbies geht?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Casey's Irish Pub
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: