Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Casey's Irish Pub

Nach unten 
+10
Ariel Moore
Josephine O´Hara
Destiny Ayano
Amber Johnson
Elaine Ètienne
Rebekah
Elijah
Tatia
Kol
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty14.09.12 8:24

"Freut mich, Amy". Ich lächelte sie frech an. "Die Langeweile. Wusste nicht, was ich machen sollte. Also beschloss ich hierher zu kommen". Sie schien sehr nett interessant zu sein. Und charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty14.09.12 8:33

"Ja die Langeweile ist echt doof. Da muss man immer etwas zu tun haben." Ich lächelte Alec an.
"Es wäre schön wenn du noch etwas mehr von dir erzählen würdest".sagte ich neugierig und grinste.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty14.09.12 23:31

"Also, ich komme eigentlich aus einer total beschissenen Gegend in Boston. Dort bin ich aufgewachsen und hab auch meine Ex-Verlobte kennengelernt. Aber irgendwann hab ichs dort einfach nichtmehr ausgehalten und beschlossen hier hier zu ziehen. Ich liebe Partys und lange Abende mit solchen tollen Frauen wie dir". Sie schien noch sehr jung zu sein, darum fragte ich nun sie: "Und was ist mit dir, Schönheit...was ist dein dunkles Geheimnis?", fragte ich sie lächelnd und wartete neugierig auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 4:55

betritt mit Josephine den Pub

Ich führte uns an einen der Tische, wortlos setzten wir uns. Als die Kellnerin kam bestellte sie sich ein Getränk und ich einen Scotch. Wartend sah ich mich einfach im Raum um, ich hatte nicht vor eine Unterhaltung zu beginnen. Drinks sollten absolut reichen.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 5:04

Ich hatte mich immer noch nicht von dem Schock erholt. Ausgerechnet mit ihm hatte ich ein Date. Wegen ihm war Ferris immer noch sauer auf mich. Und ich hatte nicht vergessen, dass er mich festgehalten hatte. Ich hatte mir ein Bourbon bestellt, welches ich gleich wegkippte. Das konnte ich gebrauchen. "Ist dieses Date von ihnen inszeniert? Möchten sie schon wieder was von mir?"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 5:10

Ich blickte sie an. "Ich glaube du hältst ein wenig zu viel von dir. Wenn ich etwas wollen würde, würde ich bei dir auftauchen und dafür nicht so eine Veranstaltung benutzen. Das ist der Stil meiner Brüder, aber nicht meiner." entgegnete ich trocken. Ich nahm einen Schluck von meinem Scotch. "Trinke aus, dann können wir gehen." der Kellner stellte ihr was neues hin.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 5:15

Ich seufzte und wieder kippte ich mein drink weg. Seine höfliche Art nervte sowas von. Das war komisch, sowas zu sagen, schließlich war es eigentlich gut, wenn jemand höflich war. "Ich nehme ihnen diese Art überhaupt nicht ab. Sie sind vielleicht höflich und wissen, wie man sich benimmt, aber sie sind nicht besser wie ihre Brüder." Dank des drinks wurde mir schwindelig.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 5:33

"Du hattest meines Wissen kaum mit Niklaus zu tun. Du kannst das nicht beurteilen." sagte ich trocken, sie mischte sich schon wieder in Sachen die sie nicht angingen. "Und wenn es dich beruhigt, gebe ich dir mein Wort das ich heute keine Hintergedanke hege. Ich wollte nur heraus finden wer mit meiner Frau ausgeht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 5:49

"Ah okay, es ist schön etwas mehr über dich erfahren zu haben."
Ich schaute ihn an und ich wurde etwas komisch als er fragte was mein dunkles geheimnis sei. Sollte ich ihn sagen das ich ein Vampir war?
Ich wuste nicht ob Alec übernartürliche Wesen kannte. Also fragte ich ihn ganz vorsichtig.
"Sag mal Alec, kennst oder glaubst du an übernartürliche Wesen?"
Als ich es ihn gefragt habe sagte ich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 6:46

"Nunja...", begann ich. Nur nichts falsches sagen, Alec.Aber wenn sie schon so fragte, war ich mir ziemlich sicher, dass sie bescheid wusste. "Ich..ich glaub schon daran, immerhin bin ich ein Werwolf." Dann fiel mir ein, dass ich noch etwas erledigen musste. "Oh mist, tut mir leid Amy ich muss los. Bis dann".

Verlässt das Pub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 6:55

Als Alec sagte das er ein werwolf war, war ich ein wenig schokiert. Schließlich hatte james mir immer gesagt das Vampire und Werwölfe nicht zusammen sein durften. Aber das war mir egal. Weil Alec ging, ging ich nun auch. Ich hatte hier nichts mehr zu suchen. Also trank ich schnell den letzten schluck von meinen Alsta leer

Verließ den Pub
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 7:10

"Ach dann kann ich wohl froh sein, dass er ein Vampir ist. Ansonsten würde er als Mahlzeit von ihrer Frau enden." Über seine Aussage mit Klaus lachte ich bitter. "Ich hatte einmal die Bekanntschaft mit Klaus und es reicht mir, glauben sie mir." Als ich an die Tage zurück dachte, schüttelte es mich. Ich wurde nicht nur von ihm gefoltert, sondern auch von seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 7:31

"Jeder behauptet Niklaus zu kennen, ich werde mir nicht von jedem anhören inwiefern das stimmen soll." ich rollte mit den Augen, ein Gespräch über ihn zu führen war sinnlos, solange sie nicht wusste wo er steckte. "Ich werde dich nun nachhause bringen, ich glaube es ist in unser beider Interesse dieses Date zu beenden."

verlässt mit Josephine den Pub
Nach oben Nach unten
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 8:12

Betritt den Pub

Ich wurde schon früh von der Chefin begrüßt sie fragte ob ich auch 18 sei und ich stimmte natürlich ein. Dann zeigte sie mir meine Umkleide kabine und meinte singen und wirklich gut tanzen würde reichen. ich lächelte und zog mich für meine Show um. Als ich dann wieder hinaus trat nahm ich das Mikrophone und sang los und bewegte mich wirklich perfekt zur Musik. Ich heitzte die Menge an um noch mehr zu trinken und es war wirklich ein guter Anfang in dieser Stadt.
Nach oben Nach unten
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty15.09.12 8:47

Nachdem fast alle gegangen waren bekam ich meinen Lohn und sollte nächstes wochenende wieder da sein. ich versprach es und ging
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 0:39

betritt mit Levinia den Pub

Ich wusste nicht wohin sie wollte, aber irgendwohin wollte ich mich einfach setzen und mit ihr reden oder sonst was tun. Es war mir egal was, nur war ich froh das ich die Zeit mit ihr verbringen konnte. Ich bestellte uns gleich Whiskey, mir einen doppelten und stieß mit ihr an. "Das ist dein Tag, wir können auch woanders hingehen wenn du möchtest." Ich lächelte so gut ich konnte.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 0:41

Ich lächelte. ,,Nein hier ist es gut". Ich war froh das ich ihn bekommen hatte. ,,Wie gehts dir?". Ich trank was von meinem Whiskey.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 0:45

Ich schüttelte den Kopf damit sie nicht weiter darüber nachdachte wie es mir ging oder mich danach fragte. "Es geht nicht um mich, lassen wir diese Fragen einfach. Ich sollte dir lieber zur Verlobung gratulieren." Ich lächelte sie nun richtig an und freute mich für sie während ich mir wieder ein Glas bestellte.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 0:48

,,Danke, woher weisst du es?". Ich sah kurz auf meine Hand mit dem Ring. ,,Durch den Ring oder?". Ich lächelte das es ihm aufgefallen war freute mich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 0:58

"Damon hat es mir gesagt, er hat es wahrscheinlich vom Ring abgeleitet." Ich zuckte die Schultern da ich mir da nicht ganz sicher war. "Und wer ist der Glückliche?" Ich wusste nicht mehr genau ob sie mir mal von einem Freund erzählt hatte, die meiste Zeit redete ich von mir wenn wir etwas unternahmen. Das sollte ich endlich ändern.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 1:03

,,Zane Porter, ich glaube du kennst ihn noch garnicht". Das sollte ich mal ändern. ,,Vileicht kennst oder hast von seiner Schwester schonmal gehört, Lily Porter sie war eine von Katherines engeren Freundinnen". Ich lächelte und trank wieder was. ,,Damon? Woher weiss es Damon?". Ich hatte in letzter Zeit ihn garnicht gesehen oder mit ihm geredet.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 1:12

"Ich kenne sie nicht wirklich, eher mein Bruder." Ich glaubte jedenfalls das sie das war, gestern hatte ich sie auch noch gesehen aber ihren Bruder nicht. Ich merkte das es viel zu sehr um Damon ging, ich mochte es nicht über ihn zu sprechen. "Er weiß es eben.", sagte ich nur knapp und trank wieder das Glas aus. "Habt ihr schon irgendwelche Vorstellungen?"
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 1:23

,,Meine Schwester plant das meiste aber ich denke ich will es normal, schlicht nichts übertriebenes". Ich lächelte. ,,Und jetzt zu dir wie gehts dir?". Er hatte es mir vorher nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 1:31

"Nicht gut, aber wir müssen nicht darüber reden. Ich will es im Moment sowieso nicht." Ich wollte nun die ganze Flasche und trank gleich daraus, ich hasste dieses Gefühl. Vielleicht würde ich es damit wenigstens für ein paar Stunden vergessen, aber zu Elena und Damon konnte ich gerade nicht gehen.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty16.09.12 1:35

,,Ok". Er sah auch irgendwie nicht so gut aus. Ich sah zu der Flasche und nahm sie wieder runter, er sollte sich nicht betrinken. ,,Trinken ist auch keine Lösung". Ich wusste zwar nicht was er hatte aber sich betrinken war nie gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casey's Irish Pub   Casey's Irish Pub - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Casey's Irish Pub
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: