Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty19.09.12 16:56

betritt das Grundstück

Helle Aufregung. Das konnte ich vernehmen. Dann knurrte ich, als ich die Aura einer jungen Hexe vernahm. "Elijah!" Ich klopfte überhaupt nicht an. "Das ist nur die Hülle deine Mutter", meinte ich, als ich den Sarg sah. "Lass deine Gefangen frei und ich erzähle dir mehr." Ich gähnte noch etwas. Ich hatte zu lange geschlafen.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty19.09.12 22:41

Ich konnte Ferris Étienne an der Tür hören, verwundert öffnete ich ihm. "Was meinst du mit die Hülle meiner Mutter? Was ist geschehen?" er klang so als hatte er mehr Ahnung was dieser junge Hexenmeister tat. Meine Schlimmste Vermutung war, dass er Mutter erweckt hatte. Aber diesmal wollte ich nicht an das schlimmste denken.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 0:20

betritt das Anwesen

Meine Kinder vernahm ich allesamt, ausser Kol, hier. Ich spührte die Aufregung die hier herrschte. Ferris Etienne sollte sich aus den Machenschaften raushalten. Zur Zeit musste es ihn nicht kümmern. ,,Elijah?", rief ich so wie ich es vermutete, wie Tatia es tun würde. Ich richtete meinen Blick speziell auf Ferris Etienne. Er würde schon wissen was ich von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 6:59

Ich stand auf als ich Tatias Stimme hörte und stand dan vor ihr und nahm sie erstmal in den Arm. ,,Wie gehts dir? Wie bist du frei gekommen?". Ich war verwundert. ,,Hat er dich gehen lassen?". Ich lies sie wieder los und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 7:05

Levinia Petrova. Sie sollte tod sein, genauso wie es meine Kinder sollten. Ich versuchte den Abweisenden Gesichtsausdruck zu unterdrücken und lächelte leicht. ,,Alles in Ordnung. Er ist ein..." Ich überdenkte Tatia's Redeweise. ,,...kleiner Bastard. Jedoch geht es mir gut." Ich wandte meinen Blick von ihr ab, sie war für mich nicht von Bedeutung um weiterhin Beachtung zu schenken.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 7:10

Bastard? Sie drehte sich dan weg. ,,Wirklich alles ok?". Sie benahm sich irgendwie etwas komisch. Ich kannte diesen Mann nicht mit dem Elijah redete, aber er war glaube ich ein Hexenmeister oder sowas. ,,Lebt Ian noch?". Ich wünschte nicht, er konnte immernoch meine Kraft benutzen. Ich sah wieder zu ihr, sie sah den Hexenmeister so komisch an.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 7:45

Als Tatia's Schwester mich fragte ob wirklich alles Okay war, merkte ich das ich nicht alles gab. Ich gab ein schwaches Lächeln von mir. ,,Tut mir Leid. Ich bin nur unheimlich müde. Ian quälte mich.", sagte ich so wie ich es für Tatia annahm. Dazu gab ich noch ein lautes, müdes Seufzen. Ich wollte eigentlich nicht meine Zeit mit Theater verschwenden. Doch ich tat es schon einmal. Es würde auch wieder funktionieren, wenn ich es wollte. ,,Ich bin froh heil zu sein. Ich weiss nicht wieso er mich gehen liess."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 7:52

Irgendwas an ihr war komisch ich sah kurz zu Elijah dan zu ihr. ,,Ich sollte Zane suchen gehen, er ist schon seit zwei Tagen weg ohne was gesagt zu haben". Ich verabschiedete mich von allen. ,,Pass auf dich auf ok". Ich sah nochmal zu Tatia dan nahm ich meine Jacke und ging. Sie sollte sich ausruhen.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 9:56

Ich drehte mich verwundert zu Tatia um, sie sah erschöpft aus und das erste was ich tat war sie in den Arm zu nehmen. Dann hielt ich sie ein paar Zentimeter von mir weg. "Was war der Grund warum er dich gehen ließ?" erst tauchte der Sarg wieder auf, nun Tatia. Ich war wirklich froh darüber, aber dennoch verwirrte es mich.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 10:00

Ich blickte in seine Augen. Ich lächelte müde. ,,Ich weiss es nicht Elijah.", sagte ich und dachte einige Sekunden nach. ,,Er bekam was er wollte, nun braucht er mich nicht mehr.", sagte ich und meine Hand legte ich sanft an seine Wange.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 10:03

Ich ließ mir ihre Worte im Kopf durchgehen. Was war es was Ian Shayde wollte? Von seinen Plänen hatten wir nichts mitbekommen, er hielt sie sehr gut unter Verschluss. Und allen Anschein nach hatte er Tatia auch nicht eingeweiht, wenn er sie schon benutzte. "Mutters Körper mitsamt Sarg ist auch wieder hier, ich muss den Hexenmeister aufsuchen und herausfinden warum er seine Meinung plötzlich änderte." so etwas war mir auch noch nie untergekommen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 10:09

Ich überlegte meine Worte mit sorgsam. ,,Kann das nicht bis morgen warten?", bat ich mit sanfter Stimme und blickte dann zu Ferris Etienne. ,,Ich denke du solltest nachhause gehn.", sagte ich ruhig und sogar etwas kalter Stimme. Er würde meine Pläne nicht vermasseln nur weil er sich mit meinem Sohn befreundet hatte in jeglicher Art und Weise, die ich nicht tolerieren konnte. Ich blickte ihn solange an bis er beschloss seinen Weg zur Tür anzubannen. Ich blickte wieder zu Elijah. ,,Ich werde mich Waschen und zu Bett gehn.", liess ich ihn wissen und liess ihn dann alleine um mich zu dem Badezimmer zu begehen. Da Tatia wahrscheinlich nicht das meinige benutzte, bentutze ich eben das von meinem Sohn. Auch wenn es mir...unangemessen, vorkam.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 10:12

Ich warf Ferris einen Blick zu als Tatia ins Haus ging. Sie benahm sich eigenartig, ich musste am nächsten Tag unbedingt Ian Shayde aufsuchen. Wenn er ihr einen Zauber aufgehalst hatte, musste er das wieder rückgängig machen. Allerdings konnte sie auch erschöpft sein, das konnte ich nicht ausmachen. "Ich denke es wäre besser wenn wir ein anderes mal miteinander sprechen."
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty20.09.12 16:55

"Es wäre besser, wenn du wüsstest, dass Tatia nur vorgibt sie zu sein. Denk darüber nach." Ich drehte mich um und ging. Ich war hier durch. Ich hatte genug getan, um mich abzulenken. Familie, Familie, Familie. Ich wollte zu meiner. Ich wollte Zoé in meinen Armen halten und mehr nicht.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 3:57

Verwirrt blickte ich ihm hinterher, seine Worte ließ ich mir durch den Kopf gehen auch wenn ich sie nicht glauben wollte. Wusste er etwa was Ian mit ihr getan hatte? Ich schloss die Tür und ging nach oben um nach Tatia zu sehen, sie lag in unserem Bett und schlief bereits. Ich ging näher hin und betrachtete sie, nichts hatte sich verändert, sie war noch immer Tatia. Sanft strich ihr ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und begab mich in den Keller um die zwei Mädchen fort zu bringen.

verlässt mit Nahla und Gwen das Anwesen
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 4:02

betritt das Anwesen

Es war nicht viel Zeit vergangen, ich ging hinauf ins Badezimmer und machte mich zum Schlafen fertig. Dann legte ich mich neben Tatia, ließ ihr aber ihren Schlaf und drehte mich auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 4:25

Ich erwachte als ich eine Bewegung neben mir vernahm. Ich riss meine Augen auf und sass sofort auf. Ich wollte nicht einmal darüber nachdenken, wie sehr verstörend dieser Gedanke war. Ich stand einfach auf und begab mich in ein anderes Zimmer. Auf der Suche danach, fand ich das alte Zimmer in dem ich meine Zauber durchgeführt hatte. Ich starrte nur kurz herein, schloss die Tür wieder und beschloss in einem Gästezimmer unter zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 5:57

betritt das Anwesen

War ich etwas verrückt hier her zu kommen? Wahrscheinlich schon. Ich spührte Tatia's Aura in einem Zimmer und als ich auf den Balkon kletterte war sie allein. Praktisch. Ich klopfte an die Fensterscheibe.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:21

Ein Klopfen wecke mich, etwas verwirrt bemerkte ich als erstes Tatias Abwesenheit. Dann nahm ich die Anwesenheit eines Vampires wahr, im Ankleidezimmer zog ich mich um und ging zum Balkon. "Was möchtest du Damon?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:25

Ich schnaubte als Elijah kam. War ja klar. ,,Tatia.", sagte ich nur und mir war klar das dass nicht reichen würde. ,,Sie soll eine Manipulation von Elena nehmen. Es nervt, ist noch nerviger in meiner Anwesenheit und ich bin mir sicher das du Gentleman genug bist und Elena nicht so leiden lässt.", meinte ich gespielt lieb.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:33

Ich wusste das Elena manipuliert war, nur war mir nicht bekannt wer es getan hatte. "Ich werde Tatia zu Elena bringen, die Manipulation wird noch heute weg sein." versprach ich ihm, wenn es um ihr Wohl ging würde ich nicht lange warten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:36

Ich beäugte ihn und verschränkte die Arme. ,,Ich will dein Wort.", sagte ich ernst. ,,Tatia ist ne Petrova, ich kann ihr nicht trauen nachdem sie Elena manipulierte. Und dir erst recht nicht.", sagte ich und verengte meine Augen. ,,Wie überraschend ist es für dich, mich lebend zu sehn?", meinte ich mit einem Tick Belustigung ihn gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:42

Durch die ganzen Geschehnisse hatte ich nicht mehr daran gedacht was ich mit ihm vorgehabt hatte. "Der Hybrid hat schlechte Arbeit geleistet. Hast du dir das Blut meines Bruders geholt?" wäre dieser Hexenmeister nicht gewesen, wüsste ich jetzt wohl wo sie Niklaus versteckt hielten. "Du hast mein Wort, Elena wird noch heute frei von Manipulation sein."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:43

,,Ich hatte Hilfe. Sagen wirs so. Du wirst niemals wissen wo Klaus ist.", liess ich ihn wissen und als er mir sein Wort gab nickte ich. ,,Gut. Das hoffe ich. Wenn nicht, werde ich sauer."

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty21.09.12 6:57

Ich machte mich auf die Suche nach Tatia, entdeckte sie in einem unserer Gästezimmer. Es war das in dem Mutter damals gelebt hatte. Verwirrt sah ich sie mir an, sie schlief tief und fest. Ich setzte mich in einen der Sessel und wartete bis sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: