Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty05.10.12 2:22

Ich trank auch wieder und grinste. ,,Gut, das mit dem Kuchen wird wunderbar." Meine Augen glitzerten auch. Ich war so aufgeregt, wie gerne ich sowas tat, herrlich. Ich dachte nach. Mit Zane musste ich wegen des Ringes reden, umbedingt. Automatisch sah ich auf meinen. Ein riesen Klunker. Elijah protzte nie, aber bei mir schien er wohl ausnahmen zu machen. Ich sah zu Levinia. ,,Dein Ring wird grösser als meiner.", sagte ich schlicht und schrieb mir das auf die Notizen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty05.10.12 4:58

betritt das Anwesen

Ich wollte ein Auge auf Tatia werfen, irgendwie hatte ich es Elijah versprochen auch wenn ich mir nicht mehr sicher war ob ich das echt getan hatte. "Was macht ihr?" ich warf einen Blick über ihre Schulter und las das geschriebene. "Wer wird hier heiraten?" ich sah zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty05.10.12 5:48

,,Oh Gott grösser? Ich will noch stehen können". Ich lachte als Kol neben uns stand. ,,Hey Kol". Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehn. Ich wuschelte durch seine Haare und grinste. ,,Wie gehts dir?". Ich sah dan auch zu dem Zettel. ,,Also Ich hab das Gefühl Tatia heiratet". Ich lachte und bekam wieder einen schlag auf den Hinterkopf. ,,Hey!".
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty05.10.12 5:57

"Hey." ich brachte meine Frisur wieder in Ordnung. "Ich erlaube weder dir noch deiner Schwester durch meine Haare zu gehen, oder sonst jemandem." unzufrieden ließ ich mich neben Tatia nieder. Sie machten Mädchenkram, das interessierte mich nicht. "Wem heiratest du?"
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty05.10.12 6:29

,,Ach Kol". Ich lachte und setzte mich auch gegenüber der beiden. ,,Zane Porter, ich glaub du kennst ihn noch garnicht, wir haben uns so selten gesehen". Wir mussten echt mal ein essen machen vor der Hochzeit. ,,Deine Haare sehen aber immer so toll aus, so richtig zum durchwuscheln". Ich grinste aber hörte auf als er mich wieder säuerlich ansah. ,,Wie gehts dir?".
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty05.10.12 7:06

"Wie soll´s mir schon gehen, alles ist wie immer. Jeder will uns töten und mir ist das egal." ich lehnte mich zurück und blickte gelangweilt zu Tatia, sie starrte gedankenverloren nach vorne bis sie sich wieder was auf ihre Liste schrieb. "Ihr macht auch nichts interessantes, Hochzeiten planen ist langweilig." ich lehnte mich zurück bis mein Handy vibrierte. Die Nachricht ließ mich für einen kurzen Moment stocken. Tatia´s Schwester warf mir einen Blick zu, ich veränderte meinen Ausdruck und ließ mir nichts mehr anmerken. "Ich muss los." sagte ich stattdessen nur.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty08.10.12 7:21

Ich sah ihm hinterher und sah dan wieder zu Tatia. ,,Komisch, ich versteh Kol manchmal nicht". Ich sah weiter zu ihr. ,,Wo waren wir stehen geblieben?". Ich war total rausgekommen dank Kol.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 2:52

Die letzten Tage hatten Levinia und ich mit dem Planen ihrer Hochzeit verbracht. Es war zeit für eine kleine Pause. Während ich mich damit vergnügte Kol voll zutexten und zu nerven da mir langweilig war, war Levinia im Gästezimmer und liess sich eine Massage genehmigen die ich ihr geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:30

betritt das Anwesen

Ich ging in die Küche wo Tatia und Levinia mal wieder vor Zeitschriften saßen. Das erste was ich tat war ihre Haushälterin zu beißen und ihr einiges an Blut abzunehmen. Die beiden starrten zu mir her als ich sie los ließ und mir das Blut von den Lippen wischte. "Ich hatte ein ungeplantes aufeinandertreffen mit dem Original-Vampirjäger." erzählte ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:32

Sofort sprang ich auf und war hellhörig. ,,Alaric?", fragte ich sofort und betrachtete ihn. Er sah schrecklich aus! ,,Was ist passiert? Geht es jedem gut?", löcherte ich besorgt mit Fragen und sah ihn ernst an. Er sollte endlich reden! ,,Kol?", drängte ich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:36

"Es geht allen gut, Elijahs Freundin kam dazu und half uns. Dann ist er weiter auf die Suche gegangen, schätze ich. Ich weiß nur das er jetzt wieder hier ist und versuchen wir uns zu töten und Nik zu finden." seufzend setzte ich mich an einen der Hocker. Die ganze Situation war schon wieder zum Verzweifeln, ich könnte natürlich wieder verschwinden aber ich würde nie erfahren wie es mit meinen Geschwistern ausgeht...oder mit Elaine.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:40

Das durfte doch nicht wahr sein! Elijah wurde auch angegriffen! Sofort schrieb ich eine Nachricht und sah dann zu Kol. ,,Damon muss endlich sagen wo sich Klaus befindet!", sagte ich in einem zornigen aber auch verzweifelten Tonfall. ,,Meinst du mit Elijah's Freundin Carmen?" Sie war seit ewigkeiten weg gewesen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:43

"Ich schätze schon, mein Bruder hat nicht viele Freunde." sie hörten endlich auf mit diesem Hochzeitskram, wie konnten sie auch daran denken wenn es wieder solche Probleme gab? "Sie müssen uns Nik aushändigen, dann werden wir diese Stadt verlassen und ihn verstecken. Der Vampirjäger wird uns schon durch die ganze Welt verfolgen müssen." das würde er wahrscheinlich auch noch machen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:49

Als er sagte dass Elijah nicht viele Freunde hätte schmunzelte ich nur und rollte die Augen. ,,Wir sollten Klaus nicht verstecken.", wiedersprach ich ihm und biss mir etwas auf die Lippen. ,,Er ist mächtiger wenn er erweckt ist. Wir sollten Bonnie und Damon einen Handel abschlagen." Sie mussten ihn erwecken, so könnten wir Alaric eher stoppen. In diesem Sarg war er nur eine reine Belastung.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:54

"Er weigert sich uns zu sagen wo Klaus sich befindet, sie werden uns ganz sicher nicht helfen." ich schnaubte, dieser Vampir war hartnäckiger als so viele die ich getroffen hatten. Nicht einmal mit dem Mädchen das er liebte, ließ er sich erpressen. "Und was die Hexe betrifft hast du auch keine Chance, sie muss es von selbst wollen. Und ich sehe keinen Grund warum sie das tun sollte."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 3:56

,,Weil wenn Klaus etwas zustösst, uns allen etwas zustösst. Bonnie wird nie im Leben so herzlos sein und all ihre Freunde auf dem Gewissen haben wollen.", sagte ich als erklärung für meine Vermutung, wieso Bonnie es tun würde. Sie musste! Klaus war in diesem Sarg viel zu lange, das musste ein Ende haben.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 4:13

"Wir dürfen aber nicht darauf hoffen, am besten bringen wir uns und Nik in Sicherheit. Er ist nur hinter uns her, die anderen Vampire interessieren ihn nicht." mir war es egal was er dann tun würde, sollte er uns verfolgen. Irgendwann würden wir es schon schaffen Nik zu erwecken und dann waren wir zu viert stärker als dieser Kerl.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 4:22

Ich seufzte. Das war alles so durcheinander und jede Lösung war irgendwie Zwecklos wenn Damon uns nicht sagte wo Klaus überhaupt war. ,,Na gut, dann müssen wir eben diese Möglichkeit ausprobieren. Was wirst du jetzt tun?" Ich wollte bei irgendwas helfen. Umbedingt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 4:25

Ich zuckte mit den Schultern. "Rebekah sucht nach Nik, Elijah wird vermutlich dasselbe tun. Ich wurde angeheuert um auf dich aufzupassen, wenn du willst kannst du versuchen die Hexe zu überreden. Ich kann mein Glück bei Damon versuchen, aber ich fürchte das ich weiter erfolglos sein werde." er war eine harte Nuss, ich hatte schon jede Möglichkeit ausprobiert die mir einfiel.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 4:35

,,Ich versuchs.", meinte ich und sah zu Levinia. ,,Du bleibst hier.", sagte ich bestimmend und ging dann sofort los. Ich wollte dass alles endlich ein Ende hatte. Es nervte einfach nur noch.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 5:43

betritt das Anwesen

,,Rate wer super ist?", sagte ich mti einem kleinen Lächeln an Kol gewandt und setzte mcih neben ihn. ,,Bonnie wird sehen was sie tun kann und sich dann melden.", berichtete ich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty10.10.12 6:59

Ich verstand kein Wort, irgendwas war mit Elijah und Klaus. Ich hörte etwas zu aber beschloss dan zu gehen, nachdem Tatia wieder gekommen war. Schon wieder gab es nur Probleme, vileicht wäre es das Beste die Hochzeit einfach zu verschieben. Ich lies die zwei miteinander reden und nahm dan meine Tasche und ging, ich wollte jetzt nicht mit Hochzeitszeugs nerven und im weg sein, deswegen ging ich so das sie es nicht merkten.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: