Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 3:28

"Was ist das für ein Mann der uns hier einsperrt? In seinen Keller? Das ist unterste Schublade! Der ist auf jeden Fall viel schlimmer als Ian!", schimpfte ich herum und hasste es hier eingesperrt zu sein, aber das würde nicht lange so bleiben. "Hey Mister! Wenn wir schon hier sein müssen, unterhalten sie uns wenigstens!", rief ich wieder, aber ich hörte immer noch nichts. "MISTER!", schrie ich nun kreischender.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 3:31

,,Ich weiss es nicht, aber auf jedenfall ein gestörter". Ich wollte hier auch raus also stand ich auf und konzentrierte mich wieder auf diese blöden schlösser. Es war nicht leicht aber ich bekam wieder eins auf. Es kostete mich kraft, ich hatte die Kette von meiner Großmutter nicht dabei, ich hätte sie nicht ausziehn sollen.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 3:45

Ich hörte etwas klicken und sah Gwen erstaunt an, dann erkannte ich wieder das sie eine Hexe war. "Ahh, du kannst uns rausholen. Los mach weiter, du schaffst das bestimmt." Ich wollte sie anfeuern das sie extra schneller machte und wir wieder von hier verschwinden konnten. Was sollte denn das das wir gefangen genommen wurden? Das ist doch total krank.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 3:55

,,Ich beeil mich ja schon aber das ist nicht einfach, wenn sie es merken sind wir tod". Ich machte weiter, ich bekam es immer besser hin mit dem knacken. Nach langer Zeit war ich beim letzten angelangt. Das sie nichts merkten?. Das letzte war etwas schwieriger als die anderen. Ich schloss die Augen aber bekam es nicht hin. ,,Ich schaff das letzte nicht, ich hab zu wenig Kraft". Ich lies mich auf den Boden sinken und seufzte. ,,Das ist doch alles scheisse". Ich wollte hier raus, Ian interessierte das wohl kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 4:06

"Du hast sicher mehr Kraft als du dir zutraust. Ian hat total viel Kraft, wieso solltest du weniger haben als er?" Ich war nicht überzeugt das sie wenig Kraft hatte also musste ich ihr wohl dabei helfen an sich zu glauben. "Ich schreibe ihm mal auch eine Nachricht, vielleicht kann ich ihn davon überzeugen etwas zu tun." Ich schrieb ihm und sah dann wieder Gwen an. "Warten wir einfach, wenn wir ihn mit Geschrei nerven wird er uns schon gehen lassen." Ich fing wieder an nach Hilfe zu schreien.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 4:14

Ich lachte kurz. Die Ketten nervten ich konzentrierte mich darauf und nach einer Weile waren wir wenigstens davon befreit. ,,Wenigstens sind wir die Ketten los". Ich blieb aber sitzen, ich dachte nicht das schreien so viel brachte. Ich überlegte und erinnerte mich an diesen einen Spruch. Nach mehreren versuchen schaffte ich es und ein ganz kleiner Blauer Vogel flog jetzt hier rum. Er setzte sich auf Candys Knie da sie auch da saß und tschwitscherte irgendwas und trällerte eine Melodie. Ich lachte kurz. ,,Ich kann auch nen anderes Tier herzaubern, allerdings nur in klein und sie leben nicht besonderst lange". Mir war langweilig und ich wollte irgendwie etwas spass hier reinbringen.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 4:21

Ich lächelte Gwen glücklich an als der Vogel sich auf meinem Knie hinsetzte, das war ja putzig. "Ein Vogel ist super, ich brauche nichts anderes. Das hättest du aber schon früher machen können, das ist genauso toll wie die Schokoladentorte." Das hatte sie auch schon einmal hergezaubert damit wir etwas besseres zu essen hatten, ich liebte mein Leben unter Hexen die mir etwas gutes tun konnten. "Du kannst versuchen dem da oben einen Tiger an den Hals zu hetzen." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 4:30

Ich lachte. ,,Hmm". Ich überlegte ob ich für sowas einen Spruch könnte. ,,Ich könnte irgenein kleines nerviges Tier zu ihnen schicken". Ich überlegte, welches Tire wäre besonderst nervig und schnell. ,,Es sollte schnell sein und nerven". Ich sah zu ihr. Der Vogel fing an Call Me Maybe zu tschwitschern.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 4:32

Ich lachte auf als ich die Melodie des Liedes erkannte und sah sie erfreut an. "Das ist sowas von süß." Ich streichelte den Vogel ganz sanft, aber er flog sofort von meinem Knie davon rüber zu Gwen. Dann würde ich ihn eben nur beobachten und ihm zuhören. "Du kannst mich nach oben schicken." Ich zwinkerte ihr zu. "Ich bin klein und nervig."
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 4:38

Ich lachte. ,,Menschen kann ich nicht von einem zum anderen Ort zaubern aber ich hab eine Idee". Ich konzentrierte mich wieder und es erschienen 3 kleine Wespen vor uns. Ich grinste. Ich schickte sie mit meinen Gedanken zu den Vampiren nach oben. Ihr summen war besonderst laut und nervig und sie waren schnell. ,,Mal schaun wie sie das freuen wird". Ich lies sie aus spass irgendwelche nervigen Melodien summen. Der Vogel saß auf meinem Knie und ich kraulte seinen nacken. Ich nahm ihn auf den Finger und setzte ihn wieder zu Candy. ,,Kraul ihn am Nacken das liebt er". Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 5:36

Ich wachte von so einem komisches gesumme auf. Ich setzte mich auf aber sah nichts, das war doch ein summen hier. Irgendwann entdeckte ich eine Wespe. Summte sie gerade Barbie Girl? Dieses Summen nervte. Ich versuchte sie irgendwie erwischen aber sie war extrem schnell. Was war das bitte? Ich stand auf und lief zu Rebekah ins Wohnzimmer bei ihr summte ebenfalls so ein blödes fiech rum. ,,Wo kommen diese blöden fiecher her?". Ich versuchte wieder nach ihr zu schlagen. Rebekah war wohl schon auch ne weile wach und versuchte die Wespe bei ihr zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 7:22

Ich knurrte. Seit 10 MInuten machte ich das, aber das reichte mir auch schon. Als wäre ich nicht schon gereizt genug. Wütend stand ich auf und stampfte runter in den Keller. ,,Wer von euch Ziegen war das?", knurrte ich zähneknirschend und merkte schon wie eine ganz ängstlich wurde. ,,Du?" Ich schloss die Tür auf, ging zur Blonden und stiess ihren Kopf an der Wand an. Nun hatte sie eine blutige Wunde am Hinterkopf. ,,Nerv mich nicht. Ich muss vergossene Zeit nachholen.", murrte ich und schloss die Kellertür wieder ab. Jedes Schloss. Was glaubte sie eigentlich wo sie waren? Im Zoo auf jedenfall nicht. Ich ging hoch zu Elijah. ,,Hast du schon eine Idee?", fragte ich und setzte mich zu ihm um auch Pläne zu schmieden. Ich konnte zwar nicht viel tun da ich nicht wusste was die letzten Tage passiert war, aber das Tatia weg war wusste ich. Das würde reichen.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 7:31

Ich lachte und wir beide sahen dem Vogel zu und hörten seinem getzwitscher zu. Wir hörten von oben gefluche und ich lachte kurz. Candy lachte auch und ich zauberte noch ein kleines Kätzchen her mit flügeln. Sie flog um Candy herum und kitzelte sie mit ihrem Schwanz am hals. Wir hörten wie jemand die Tür auf schloss. Ich schluckte kurz und hörte auf zu lachen und blickte zu der blonden Frau. Der Vogel und die Katze versteckten sich schnell. Es ging alles so schnell und sie knallte meinen Kopf gegen die Wand. Ich schrie kurz auf. Ich hatte schmerzen am hinterkopf und sah das ich blutete. Sie war schnell wieder weg und mir wurde schwindelig, ich konnte mein eigenes Blut nicht sehen ich hasste es. Ich schloss die Augen. Die Katze kuschelte sich an mein bein und schnurrte. Es tat so weh aber ich wollte jetzt nicht heulen oder sonstwas.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 7:41

Diese Wespen waren immernoch hier. Gut, sie wollte es echt nicht anders. Ich stand auf, holte mir ein scharfes Messer aus der Küche und ging wieder runter. Das Messer rammte ich dieser Hexe in den Magen, zog es raus und rammte es in ihre Brust. ,,Viel Spass beim Verbluten." Ich sah zu dem anderen Mädchen. ,,Sag ihr die Fiecher sollen verschwinden oder das nächste was rollt sind eure Köpfe." Somit ging ich wieder hoch zu Elijah und Levinia.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 7:46

Diese blöden fiecher verschwanden immer noch nicht. Ich ging Rebekah hinterher und sah auch zu Elijah. Ich hoffte er hatte schon was rausgefunden oder einen Plan. Er sagte er weiss noch nichts er muss weiter nachdenken ich ging aus dem Zimmer und lies diese blöde Wespe noch kurz um mich rum schwirren bis ich sie erwischte. Sie zerpuffte und ich schüttelte den Kopf. ,,Teenager". sagte ich vor mich hin und setzte mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 7:53

,,Kann ich sie frei lassen?", fragte ich an Elijah gewandt. ,,Sie nerven, sind klein und wahrscheinlich werden sie bald einen Zoo im Keller eröffnen.", meinte ich ausdruckslos und mit etwas Spott in der Stimme. Diese Kinder konnte niemand hier gebrauchen, es half Elijah sowieso nichts. Ich sah zu Levinia. ,,Sag ihm dass ich recht habe." Zwei zu eins. Frauen hielten zusammen.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 8:01

Ich sah auf mein Handy dan zu Rebekah. ,,Was?". Sie frei lassen das hätte ja dan keinen Sinn mehr, Elijah hatte irgendwas geplant. ,,Lass sie doch, jetzt kann sie eh nichtmehr zaubern so wie du sie zugerichtet hast". Ich erwischte ihre und Elijahs Wespe auch und sie zerpufften. ,,Wespenproblem gelöst". Ich würde sie ja auch wieder frei lassen aber es war Elijahs sache. ,,Das muss Elijah entscheiden, aber es scheint ihn ja nicht zu interessieren das seine Freunde hier gefangen sind".
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 8:03

Ich schnaubte und rieb meine Stirn. ,,Wieso muss es immer so kompliziert sein wenn ich aus meinem Tod aufwache?", fragte ich angespannt und lief hin und her um mich abzulenken niemanden zu töten. ,,Wieso reissen wir dem Hexenmeister nicht einfach sein verkommenes Herz raus? So viele Probleme währen dadurch gelöst."
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 8:15

,,Das hab ich auch schon gedacht". Ich sah kurz du den beiden. Normalerweiße war ich so nicht deswegen schauten sie mich komisch an. ,,Was ich kann auch sauer werden, und dieser Bubi regt mich auf". Das er mich gechannelt hatte regte mich auf.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 10:39

"Ich hätte ihm längst das Herz heraus gerissen, würde er mal aus dem Haus kommen." ich rollte mit den Augen, jeder der meiner Frau und meiner Familie was antat bezahlte mit dem Leben. Er würde das auch noch zu spüren bekommen. Ich ging nach unten zu den beiden Mädchen, das Messer entfernte ich aus dem Bauch der Blonden. Dann biss ich mir ins Handgelenk und drückte das Blut gegen ihre Lippen. "Trink, dann heilst du." sagte ich als sie sich wehren wollte.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 10:43

Diese Blonde Tussi kam schon wieder und rammte mir diesesmal ein Messer in den Bauch und zog es wieder raus. Ich wimmerte vor schmerz auf und sie stach es nochmals in meine Brust und lies es stecken. Diese schmerzen waren unerträglich. Nach einer Weile kam dieser man der uns hier eingesperrt hatte und drückte mir sein Handgelenk an den Mund. Ich wollte mich wehren aber die Wunden schmerzten zu arg. Als er die Hand weg nahm waren die Wunden verheilt. Mir war trotzdem noch schnwindelig von dem Blut das ich an meinen Händen sah.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 10:48

Es kam mir vor als wusste sie nicht was Vampirblut bewirkte, ihr Ausdruck zeigte nur Verwirrung. "Jetzt wirst du wohl hier bleiben müssen, 24 Stunden wir mein Blut sich in deinem Organismus befinden bis es herauskommt. Solange läufst du Gefahr ein Vampir zu werden." ich betrachtete sie noch einmal eingehend, dann ging ich nach oben um dem Hausmädchen aufzutragen was für die Gefangenen zu kochen. Ihnen schien es nicht gut zu gehen, kurze Zeit später brachte sie es ihnen. "Wir warten noch ein paar Tage ab." sagte ich zu Rebekah und Levinia.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty17.09.12 11:01

Ich sah etwas verwirrt zu ihm. Vampir?. Ich zog die Knie zu mir und der Vogel setzte sich darauf und legte seinen Kopf schief. Ich sah zu ihm und lächelte kurz und kraulte ihn wieder. Die Katze flog um Candy herum und legte sich dan neben sie. Schade das sie nicht lange leben würden, sie waren so süss und munternten einen auf. ,,Und jetzt? Ich denke wir lassen das mit dem Nerven". Ich wollte nicht nochmal mit einem Messer erstochen werden und halb verbluten.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty18.09.12 4:01

Ich war wirklich erschrocken von dieser ganzen Sache, solche schlimmen Menschen oder Vampire, das waren sie ja anscheinend. Schnell saß ich mich näher zu Gwen und versuchte einfach ruhig zu sein, ich wollte nicht das jemand mir ein Messer in den Bauch rammte, ich hatte immer noch meine kleine Narbe am Hals. "Die werden uns bestimmt noch umbringen, die sind wirklich alle Irre."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty19.09.12 10:22

Es geschah immer noch nichts, ich wurde langsam ungeduldig auch wenn ich es weder vor Levinia noch vor Rebekah zeigte. Irgendwann spürte ich etwas, ich folgte meinen Instinkten und landete im Keller. Da stand ein Sarg, geschlossen. Ich ging auf ihn zu und erblickte Mutter unversehrt und ohne Leben. In Vampirgeschwindigkeit stand ich bei Rebekah. "Er hat uns Mutter wieder gebracht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: