Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 4:43

"Emm, nein. Dann lieber eine Hexe und ich kann Geld regnen lassen", meinte ich grinsend und stieß ihn scherzhaft in die Seite. "Es ist doch bestimmt scheiße, wenn man immer ekliges Blut trinken muss." Ich verzog das Gesicht. "Ich würde auch garnicht in die Versuchung kommen wollen, einen Menschen zu töten."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 4:46

,,Ach das ist halb so wild. Ich hab schon soviele Leute getötet, das wird langweilig irgendwann."; meinte ich schulterzuckend und ging ihrem Blick aus.Wieso sahen mich alle doof an wenn ich sowas sagte? Checkte ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 4:50

Ich blickte ihn komisch an. Kurz war ich schockiert, aber dann fiel mir ein, dass er sicher von Vögel sprach. Meine Gedanken wanderten kurz zu Mila und ihrem Streit mit James. Das brachte mich zum schmunzeln. "Ich könnte damit nicht leben." Insgeheim hoffte ich, dass Caroline kein Vampir war. Das wäre...ich schüttelte meinen Kopf. "Was magst du für Filme?" Er blickte mich überrascht an wegen dem Themenwechsel, aber ich zuckte nur die Schultern.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 5:07

,,Emm...Horrorfilme. Klassiker. Du?" Sowas fragte ich für gewöhnlich nicht aber naja, wenn mir schon langweilig war. ,,Hast du keine Schule eigentlich?" Wieso waren wir überhaupt noch hier? Creepy.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 5:16

"Oh." Ich setzte mich auf und nahm meinen Stundenplan raus. Ich hatte heute keine Fächer mehr. Creepy. Was suchte ich hier noch? "Ian, ich glaube wir sind außerirdische", tat ich gespielt ernst. "Wir sitzen in der Schule....länger...freiwillig..." Ich legte eine Hand auf seine Stirn. "Hmm, Fieber hast du keines."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 5:17

Ich ertastete ihre Stirn. ,,Hmm....komisch." Ich grinste und schon stampfte ein Troll auf ihrem Kopf herum. ,,Jetzt bist du eher ein ausserirdischer." Ich lachte und stand auf. ,,Na los. GEhn wir nachhause bevor wir noch festgepflanzt sind."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 5:30

Ich schrie kurz und nahm den Troll und warf es ihm entgegen. "Die machen mir angst. Husch, husch", ich deutete auf den dieses...diesen....Troll. Ian lachte mich aus und ließ ihn wieder verschwinden. Ich hüpfte dann von dem Ping Pong Tisch herunter und nahm meine Tasche. "Wo wohnst du? Bist du schon groß genug, um alleine heimzulaufen?" Ich tätschelte seine Wange und als er meine Hand wegklatschte, lachte ich.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 5:36

Ich schnaubte. ,,Ich bin definnitiv alt genug um dir zu zeigen wie man Blitze in deinen Arsch befördert. Husch husch, geh jetzt." Ich schubste sie richtung irgendwohin. ,,KUsch!!" Ich grinste und ging dann.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty14.09.12 5:43

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich dann nochmal, bis der Bus kam. Währenddessen lutschte ich noch bisschen an meinem Lolli. Als der Bus dann kam, stieg ich ein und setzte mich auf eines der hinteren Sitze.

Verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty16.09.12 22:02

betritt mit Elena die Schule

Elena wollte mir immer wieder davon rennen, ich musste sie sogar an der Hand nehmen und sie mit mir ziehen. "Wenn du wieder normal bist, gebe ich dir die Schuld das ich wie ein Kind Händchenhaltend mit meiner Schwester rumlaufen muss. In der Schule wo uns jeder sieht." ich holte meine Bücher aus dem Spind und hielt immer wieder nach Elena Ausschau. Sie dagegen beobachtete mich um den rechten Moment abzuwarten abzuhauen. In ihren Kursen konnte ich nicht auf sie aufpassen, also wartete ich auf Verstärkung.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty17.09.12 3:01

betritt die Schule

Als ich zu den Spinden kam und Jeremy entdeckte der gerade rüber zu Elena blickte war ich ein wenig verwundert. Elena wurde manipuliert, ich wusste selbst nicht was sie tun sollte aber das mit Stefan und Damon ergab doch keinen wirklichen Sinn. Bevor ich zu Jeremy ging lief ich auf Elena zu als ich merkte das sie in der Gegend umher sah als würde sie nach einer Möglichkeit zu Fliehen suchen. "Hi Elena, geht es dir gut?" Ich legte meine Hand auf ihren Arm um ihr das Vertrauen zu mir zu zeigen, sie sollte nicht von mir davon laufen wollen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty17.09.12 7:39

Ich sah zu Bonnie auf. Wir hatten uns nicht mehr gesehen, seit sie Ivar geholfen hatte. Sie hatte es wieder gerade gebogen und er war fort, aber dennoch hätte etwas schief gehen können. Tyler, Caroline, Stefan und Damon hätten sterben können. Damon? Ich musst zu ihm. "Kann ich die Autoschlüssel haben? Ich muss zu Damon." Ich streckte Jeremy meine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty17.09.12 10:08

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, du gehst jetzt in den Unterricht. Damon hat keine Zeit für dich, er hat anderes zu tun." sagte ich streng, sie benahm sich wie ein kleines Kind. Dann sah ich zu Bonnie. "Ich muss in meinen Kurs, ich bin sowieso schon spät dran. Kümmere dich um sie Bonnie. Ich komme in der Pause wieder dazu." dann lief ich los um ins Klassenzimmer zu kommen. Ich vertraute Bonnie, sie würde Elena nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty18.09.12 3:55

Ich sah Jeremy hinterher, er dachte Elena würde bei mir bleiben wollen. Auch wenn ich nicht davon überzeugt war das es gut laufen würde, blieb ich hier und zog Elena mit mir in das Klassenzimmer damit sie nicht einfach wieder weg laufen konnte. Sie hatte eine starke Manipulation abbekommen, am liebsten hätte ich sie ihr abgenommen aber leider konnte ich das nicht. Der Lehrer sprach, aber ich sah eher zu Elena die neben mir saß. "Wer hat dir das angetan?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty18.09.12 6:07

"Niemand." Ich sah sie nun mit einem genervten Ausdruck an. Sie wusste doch, dass ich das nicht beantworten konnte. Ich begann in mein Zeichenblock zu kritzeln, schrieb Stefan, always und malte Herzchen außenrum. Dann sah ich wieder zu Bonnie hoch und warf einen Blick auf die Uhr. Ich musste zu Damon. Die Zeit verging nicht.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty18.09.12 6:16

Ich blickte auf Elenas Block, sofort runzelte ich die Stirn. Ich wusste einfach nicht wie ich ihr helfen sollte, sie konnte nicht über die Manipulation sprechen und hier bleiben würde sie sicher auch nicht lange. Ich war wütend das einer der Originals ihr sowas antat, sie hatte ihnen sicher nichts getan für das sie bestraft werden müsste. "Wir kümmern uns nach der Schule darum, du wirst das wieder los." Ich sah sie ernst an damit sie mir glaubte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty18.09.12 8:35

"Lass uns aber zuerst nach Damon suchen." Heimlich nahm ich mein Handy hervor, weil ich es einfach nicht mehr länger aushielt und schrieb eine Nachricht. Danach kritzelte ich weiterhin kleine Herzchen um Stefans Name und ließ mich dabei nur einmal erwischen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty19.09.12 21:34

In der Mittagspause fand ich die beiden in der Cafeteria wieder, mit einer Flasche Wasser und einem Sandwich auf dem Tablett setzte ich mich dazu. Elena hatte ihr Handy in der Hand und tippte. Genervt riss ich ihr das Handy weg. "Hör auf Damon zu schreiben und iss was." sie schenkte mir einen dunklen Blick, aber ich richtete mich an Bonnie. "Ich habe mir überlegt das wir zu den Originals gehen könnten. Sie müssen die Manipulation nehmen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty20.09.12 3:43

"Natürlich müssen sie sie nehmen, das kann nicht die ganze Zeit so weiter gehen.", sagte ich auch gleich dazu. Ich wusste das Elena darunter litt, sie konnte es nur nicht sagen und das war das schlimme an so einer Manipulation. Keiner konnte etwas dagegen tun bis man sie losgeworden war, aber das klappte anscheinend nicht, ich wusste nicht einmal um was es überhaupt ging. "Weißt du was das für eine Manipulation das ist?" Ich sah Jeremy neugierig an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty20.09.12 9:51

Ich zuckte mit den Schultern. "Damon meinte, dass Kol sie manipulierte um den Aufenthaltsort von Klaus herauszufinden. Und Tatia legte eine weitere Manipulation auf sie, die ihr sagt das es immer Stefan sein wird." ich wusste selbst nichts genaueres. Das einzige was ich wusste war, das wir Elena schnell helfen mussten. Ich bekam eine Nachricht, etwas verwundert fragte ich nicht einmal was Damon von mir wollte, es würde schon was wichtiges sein. "Ich muss los, lasse sie nicht aus den Augen." ich würde sicher nicht sagen das Damon mir geschrieben hatte, sonst wollte Elena noch mitkommen.

verlässt die Schule
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty21.09.12 7:26

betritt die Schule

Es war merkwürdig auf einem Schulhof zu sein. Ich schob den Gedanken zur Seite und machte Elena Gilberts Anwesenheit hier aus. Ich ging zu ihr und bemerkte Bonnie Bennett. Da sie spühren wird das nicht Tatia wirklich hier war warf ich ihr nur einen Vielsagenden Blick zu. ,,Guten Abend die Damen." Ich lächelte und sah zu der Doppelgängerin. ,,Ich werde bereinigen was T...ich angestellt habe." Ich blickte in ihre Augen. ,,Vergiss alles was ich dir gesagt habe, die Manipulation ist aufgehoben." Mit diesen Worten liess ich von ihr ab und sah nochmal vielsagend zu Bonnie, ehe ich kehrt machte.

verlässt die Schule wieder
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty22.09.12 5:32

betritt die Schule

So schnell ich konnte, kam ich hierher. Bonnie und Elena waren noch da, ich atmete erleichtert aus. "Elena, zu wem willst du und wen liebst du mehr, Damon oder Stefan?" sie blickte mich verwirrt aber dunkel an. Ich grinste. "Ein Glück, los kommt." auf dem Weg erzählte ich was ich mit Damon getan hatte.

verlässt mit Bonnie und Elena die Schule
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty24.09.12 4:44

betritt die Schule

Ich ging zur Schule um herauszufinden wer diese blöde Hanna Montgomery war, die brauchte endlich ihre gerechte Strafe und ich würde ihr etwas zufügen. Was genau musste ich mir noch überlegen, doch das schaffte ich auch nach ein paar Minuten. Ich fand ihre Adresse und entdeckte das sie in meiner Klasse war, ich könnte sie vielleicht demütigen. Hmm, mal sehen.

verlässt die Schule wieder
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty25.09.12 7:32

Betritt die Schule

Ich war immer noch ziemlich gut in der Zeit, deswegen lief ich gemütlich Richtung Spinde. Dort angekommen gab ich meine Kombination ein und öffnete die kleine Tür. Ich legte Bücher rein, die ich nicht brauchte und nahm mein Englischbuch heraus.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty25.09.12 7:41

betritt die Schule

Die Tage vergingen immer schneller, ich hatte nichts anderes getan als zuhause oder in der Schule zu sein und mir Gedanken zu machen. Bei Panya musste ich mich sicher noch die Woche melden, es war so ungewohnt sowas zu tun, mich dazu verpflichtet zu fühlen mit jemandem zu reden war das schlimmste daran. Ich lief unbewusst an diesem Mädchen vorbei und hätte sie fast angerempelt, ich sollte aufhören die ganze Zeit nachzudenken und dabei nicht darauf zu achten wo ich eigentlich war. "Wie heißt du?" Kannte ich ihren Namen? Ich wusste ihn nicht mehr, falls ich ihn je gekannt hatte. Ich sah sie selbst verwirrt von meiner Frage an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: