Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 7:42

fährt mit Kayleigh an der Schule vor

Ich hielt an, es waren nicht einmal alle Schüler im Gebäude. Einige liefen noch draußen umher und ich hatte mich so beeilt. "Steig aus, sonst schütte ich dir den Kaffee auf dein blödes Kleid. Du nervst mich." sie hatte meine Musik ausgemacht weil es nicht nach ihrem Geschmack war. Der Morgen begann schon so mies wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 7:46

"Ich nerve dich." Mein Blick war wieder dunkel. Wie immer. Sofort schnappte ich mit den Pappbecher und schüttete ihn auf seinem Schoss aus. Darian stöhnte vor Schmerz auf, weil es heiß war. "Das nächste Mal fährst du mich ohne zu Murren in die Schule." Ich stieg wie eine Königin aus und strich mir das Kleid glatt.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 7:50

Nun war ich geladen, ich nahm den Pappbecher und schmiss ihn gegen sie, es war mir egal ob Tropfen auf ihrem dummen Kleid landeten, aber sowas ließ ich mir nicht mehr gefallen. "Ein nächstes Mal wird es nach dieser Aktion nicht mehr geben." sagte ich wütend und versuchte mit den Schmerz wegzudenken.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 7:52

"Freak", schrie ich hysterisch, während ich versuchte mit einem Taschentuch den Kaffee auf meinem Kleid aufzusaugen. Man sah es dennoch. Drei große Flecken. Sofort warf ich meine Tasche zurück auf den Sitz und setzte mich darauf. "Fahr mich nach Hause." So würde ich sicher nicht die Schule betreten.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 7:56

Ich blickte sie entsetzt an. "Du bist krank. Wenn dein ganzes Kleid davon nass wäre, wäre es was anderes. Aber man sieht nicht mal was." natürlich würde ich jetzt nach Hause fahren, ich wollte diese nasse Hose mit dem Kaffee los werden. Aber sie würde ich nicht mehr mit nehmen!
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 7:59

"Du jagst Vampire und dein Vater verwandelt sich bei Vollmond ist ein Monster. Wer von uns ist nun krank? Freak." Ich rollte mit den Augen und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Der Unterricht hatte wahrscheinlich schon begonnen, was mir aber inzwischen egal war. Ich konnte auch die Lehrer um meinen Finger wickeln.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 8:00

"Und deine Mutter ist eine Hexe, nur du bist ein normaler Mensch. Wer ist hier wohl der Freak." ich verdrehte die Augen, erneut. Sie war doch nur neidisch weil sie nichts besonderes war. Ich war wütend, ich wollte nicht mehr mit ihr diskutieren. Erneut startete ich den Wagen. "Damit das klar ist, wenn ich jetzt nachhause fahre, bringe ich dich nicht noch einmal her."
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 8:05

"Tu das. Ich werde erzählen, dass du mich festgehalten hast." Ich betrachtete ihn mit meinem besten Wimpernaufschlag und meinem Unschulds-Blick. So glaubte mir jeder und ich war nun Mal eben, die sympatischere von uns Beiden. "Nun fahr schon. Es muss auch glaubwürdig rüber kommen, dass du mich entführt hast." Anfänger. Null schauspielerisches Talent.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 8:11

"Weißt du eigentlich wie durchgeknallt du bist?" von mir aus, sollte sie doch erzählen was sie wollte. Wenn sie mich wirklich zu sehr nervte würde ich in ohren Schulaccount eindringen und Lügen über sie verbreiten. Ich konnte ihr auch Schaden, so war es nicht. Nur benutzte ich mein Können nicht auf diesem niedrigen Niveau. "Dann habe ich dich eben entführt, wenn es dich glücklich macht."

verlässt mit Kayleigh die Schule
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 9:25

Ich schüttelte den Kopf. Eigentlich müsste Jayden hier sein aber keine Ahnung wo er war. Ich sah wie sie mein Blog durchschaute, was mir etwas unangenehm war da ich ein paar Zaubersprüche drin stehen hatte und die Kette hatte ich gezeichnet, lauter so Hexen zeugs. Ich hoffte einfach sie würde nicht fragen. Der Lehrer kam rein und begann zu reden, es war mal wieder so langweilig. Sie blätterte immernoch in meinem Blog herum. ,,Wie gefällts dir bis jetzt hier?". sagte ich etwas leiser aber der Lehrer würde es eh nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty05.09.12 22:47

Ich ließ den Block wieder zu ihr rüber rutschen und stützte meinen Kopf dann an meiner Hand ab. "Gut, sehr gut. Die Schule ist wirklich interessant und in der Stadt hat sich vieles verändert, sowas liebe ich. Veränderungen sind was tolles." Ich lächelte glücklich das ich hier war. "Du kennst sonst niemanden aus deiner Klasse?" Ich war ein wenig erschrocken, sie sollte sich mal unter Leute mischen.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty06.09.12 3:04

Ich schüttelte den Kopf. Ich war lieber allein als mit diesen anderen Schicki-Micki Mädchen irgendwas zu machen. Ok ich hatte echt wenig Freunde aber die waren wenigstens nett und ich mochte sie. ,,Wie meinst du das mit, es hat sich viel verändert, hast du früher schonmal hier gelebt?".
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty06.09.12 3:34

Ich kicherte kurz. "Du bist sehr vergesslich." Ich hatte ihr erst vorhin erzählt das ich erst wieder gekommen war, auch wenn das eine Lüge war aber das wusste sie ja nicht. Vielleicht hätte ich das ja ausnutzen können. Aber ich könnte mir alles schon prima merken, darin war ich sehr trainiert. "Willst du nach der Schule mit zu Ian kommen? Er hat bestimmt nichts dagegen wenn ich Besuch mitbringe."
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty06.09.12 3:45

,,Zu Ian, ich weiss nicht". Eigentlich hatte ich garkeine Lust ihn zu sehen, aber andererseits schon. Ach keine Ahnung was mit mir los war. ,,Okay, aber ich weiss nicht ob ihm das recht ist". Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty06.09.12 3:48

Ich winkte ab und grinste erfreut. "Ach komm schon, er sagt zu einer netten und weiblichen Gesellschaft sicher nicht nein." Vielleicht würde er das nicht wollen, aber was interessierte es mich schon. Das war nun mein Zuhause, also durfte ich auch Freundinnen mitbringen. Der Unterricht verging nach einer halben Ewigkeit endlich und wir konnten los gehen.

verlässt mit Gwen die Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:03

Kurz bevor ich die Schule verlassen wollte,war ich sehr aufgewühlt.Immer verhaute ich die ganzen Arbeiten und immer war ich der Sündenbock.Normalerweise hatte mein Vater immer gesagt,man solle nicht in Selbstmitleid versinken,aber da reichte es mir einfach.
Hektisch lief ich aus der Schule heraus und sah einfach nicht nach Links und Rechts,was in meiner Gegenwart passierte.Dazu kam,dass ich von spielenden Kindern abgelenkt wurde.Das alles reizte mich so sehr.
Plötzlich kam ein Auto angefahren,mit einem großen Tempo.Ich hatte es aber nicht bemerkt.
Schnur gerade lief ich vor dem Auto.Es knallte nur laut und ich bemerkte eigentlich nichts mehr in meiner Umgebung.

Tod
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:24

betritt die Schule

Ich war mit dem BUS gefahren! So eine Schande. Schon von Weitem, sah ich eine Absperrung und Polizisten. Ein Krankenwagen war ebenfalls am Ort. Schnell wurde bekannt, dass jemand überfahren wurde. Er hatte es nicht überlegt. Der Direktor beruhigte die Schülermassen, sagte uns wir sollen alle in die Cafeteria gehen, bis der Unterricht wieder aufgenommen werden konnte. In der Cafeteria, erfuhr ich von einem redseeligen Mädchen, dass es sich um Brian handelte. Ich zog eine Augenbraue hoch. Oh. Das war nicht gut.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:26

betritt die Schule

Als ich hier ankam herrschte ein Durcheinander, die Schüler standen alle im Pausenraum und sprachen miteinander. Ich bekam nicht viel mit und wenn dann verstand ich ich den Zusammenhang nicht. Es ging um einen Jungen dem was zugestoßen sei, jeder erzählte wild durcheinander. Ich ging ins Sekretariat und meldete mich an der Schule zurück. Dann musste ich im Flur warten bis ich die neuen Bücher bekam.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:32

Mir wurde es allmählich zu voll. Ich nahm mein Rokko No Mizu Wasser und ging hinaus, um nach irgendwas zu tun, Ausschau zu halten. Ich ging um her und wusste, wonach ich Ausschau halten musste. "Hey du, der verträumt in die Luft starrt." Er reagierte nicht, also stupste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:35

"Was?" fragte ich verwirrt und erblickte das Mädchen vor mir. Ich kannte die meisten Schüler von Kindheit an und sie kam mir nicht bekannt vor. "Ich gucke nicht verträumt, ich warte nur." sie blieb trotzdem da, also nahm ich an das sie etwas wollte. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:39

"Du bist verträumt. Worauf oder auf wen, wartest du?", fragte ich gleich neugierig, bewusst, seine Frage nicht zu beantworten. Ich sprach mit ihm, um etwas über ihn zu erfahren und nicht anders herum. Während ich auf eine Antwort wartete, lehnte ich mich gegen einen Spind.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:44

"Auf jemanden der mir neue Bücher bringt oder der mir meinen Stundenplan gibt, irgendwas." sie stand hier und fragte mich einfach aus. Das hatte keiner gemacht, bis auf Anna. "Ich bin nicht neu, ich bin eher alt neu." erklärte ich gleich, bevor wieder diese ganzen Fragen kamen wo ich den herkam und so weiter.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:54

Er antwortete, ohne das ich die Frage stellen musste. Wunderbar. Ein Kerl der mitdachte. Das gefiel mir. Sofort schüttelte ich seine Hand, die er eigentlich nur von sich hielt, um sie am Arm zu kratzen. "Ich bin Kayleigh Winslow...ich meine Howland. Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 8:57

"Jeremy Gilbert." sie war sehr aufgedreht, damit erinnerte sie mich wieder an jemanden. Ich solle wirklich aufhören an Ex-Freundinnen zu denken. "Freut mich." sagte ich höflichkeitshalber noch schnell dazu. "Bist du auf Mission Neulinge zu begrüßen?" ich war immer noch verwirrt warum sie auf mich zugekommen war.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty11.09.12 9:06

"Nein, du bist kein Neuling mehr. Wie lange warst du denn weg?" Ich versuchte Pausen zu lassen und ihm das Gefühl zu geben, dass ich einfach nur eine nette Unterhaltung suchte. "Bist du hier geboren?" Seine Namen hatte ich nirgendwo gesehen. Er war wohl nicht sehr sportlich. Obwohl das eigentlich nicht so aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls Café
» Mystic Falls Revier
» Mystic Grill
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: