Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty25.09.12 7:50

Als ich angerempelt wurde und mein Buch runterfiel, starrte ich den Typ an. Nicht weil er mich angestoßen hatte oder weil mein Buch nun auf dem dreckigen Boden lag, wo die ganzen Schüler mit ihren Schuhen liefen, sondern weil er meinen Namen nicht mehr wusste. Er war unhöflich zu mir und das war die Krönung. "Interessiert dich das wirklich?", fragte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty25.09.12 8:02

"Gut, dann eben nicht." Ich verdrehte genervt die Augen, dann sah ich nach unten zu ihrem Buch. Sie tat so als wäre ich ein schlechter Mensch und als das wollte ich nicht gelten, es sollte mich nicht interessieren aber ich hob ihr Buch auf und drückte es ihr wieder in die Hand. "Kennst du etwa meinen Namen?" Wann hatte ich es ihr gesagt? Das hatte ich wenn dann nur unabsichtlich getan.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty25.09.12 8:15

"Sag mal, weißt du überhaupt noch, woher du mich kennst?!" Ich entzog ihm mein Buch. Dass er einmal Gentleman spielte, machte ihn nicht freundlich. "Du bist Jayden, der ruhige, unhöflicher Hexenmeister."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 4:35

"Bist du immer so zickig?" Das musste sie sein, wahrscheinlich hatte ich mich deshalb nicht darum gekümmert wer sie war. "Ich kenne dich aus der Schule, du wolltest mir helfen." Für mich war es nur nervig gewesen, aber das fand sie sicher in Ordnung, so kam sie mir damals jedenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 4:49

"Genau, so dumm war ich." Ich schnaubte, als er meinte, ich wäre zickig. "Ich bin nicht zickig, klar?!" Ich rollte die Augen und schloss mein Spind mit einem lauten Knall. "Was hab ich eigentlich schlimmes gemacht? Weißt du was? Sag nichts." Für ihn war es wahrscheinlich eine Beleidigung, wenn ich sagen würde dass sein Haarschnitt cool ist.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 4:57

Ich war verwirrt von ihr, erst war sie zickig weil ich ihren Namen nicht kannte und dann wollte sie wieder das ich den Mund hielt. Dann tat ich ihr eben den Gefallen, sie wurde ja schon zickig wenn ich ihr eine Antwort auf ihre Frage gab, das war doch lächerlich. Ich ging an ihrer freien Seite vorbei, aber drehte mich dann nochmal beim gehen um. "Ich weiß auch nicht was ich dir schlimmes getan habe." Ich drehte mich wieder um und lief in meinen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 5:16

Ich blickte ihm schockiert nach. Das war nicht sein Ernst oder? Bevor er in sein Klassenzimmer gehen konnte, zog ich ihn am Rucksack zurück. "Du weißt nicht, was du getan hast?! Du hast mich behandelt wie...als hätte ich dir irgendetwas schlimmes angetan! Ich war nett zu dir und du schnauzt mich an! Du hast wirklich ernste Probleme, Junge!"
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 5:53

betritt die Schule

Ich lief an Grace und Jayden vorbei, streiteten sie sich etwa? Ich wusste nicht recht ob ich was sagen sollte sie sollten das selber klären. Ich packte alle Sachen in mein Spind und holte die Bücher raus die ich brauchte. Mein Spind war genau neben den beiden und ihr gestreite war nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 6:10

Ich seufzte sofort genervt. "Ich hab dich nicht angeschnauzt und wenn war es sowieso berechtigt." Ich schüttelte den Kopf, und die nannte sich nicht zickig, na sicher. Ich hatte gar keine Lust mehr mit ihr zu diskutieren, das brachte wie es aussah eh nichts. Kurz sah ich zu Gwen rüber, da war sie mir ja lieber, sie schrie mich wenigstens nicht an.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 6:20

Irgendwann sah Jayden zu mir. Ich sah erst zu ihm und dan zu Grace die mich dan irgendwie beide ansahen. ,,Hey". Sie schienen beide genervt zu sein. Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen oder irgendwie mit reingezogen werden.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 6:39

Ich lächelte kurz zu Gwen rüber, dann sah ich sie auffordernd an damit sie mit mir ins Klassenzimmer kam. So musste ich nicht mehr mit diesem Mädchen hier herum stehen, das hatte ich sowieso nicht mehr gewollt. Gwen ging hinein als sie endlich gemerkt hatte was ich andeuten wollte und ich lief ihr hinterher und saß mich auch gleich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 6:45

Ich sah kurz zu ihm rüber dan packte ich meine Sachen aus. ,,Über was habt ihr Disskutiert?". Ich sah zu ihm, wenn er jetzt nichts redete fragte ich mich warum er wollte das ich mit rein ging. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, ich war auch keine Ahnung wie viele Wochen nicht da. Blöde Vampire, blöder Ian.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 6:50

Ich war nicht sicher was ich ihr darauf sagen sollte, das war nicht einmal eine wirkliche Diskussion gewesen. "Nichts wichtiges, das hätte ich auch gleich lassen können." Ich hätte einfach vorbei laufen sollen, das hatte einfach nur Zeit gekostet die ich anderweitig verwenden hätte können.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 6:56

Ich lächelte kurz. ,,Wie gehts dir?". Ich wusste nicht über was ich mit ihm reden könnte das war so schwer bei ihm. Ich zeichnete nebenher irgendwas auf meinen Block.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:02

Unser Lehrer war noch nicht da, also konnte ich ihr wohl auch antworten, wenn der Unterricht begann konnte sie gleich damit aufhören Fragen zu stellen. "Alles wie immer." Auch wenn es das nicht ganz war, darüber würde ich nicht mit ihr sprechen, das ging sie auch gar nichts an.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:06

Ich lächelte. Na wenigstens gings einem gut, aber so richtig glauben konnte ich das nicht. ,,Ist irgendwas wichtiges gewesen in der Schule als ich weg war?". Ich hatte Panya und Hanna auch schon ewig nicht mehr gesehen, deswegen fragte ich ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:10

Ich schüttelte den Kopf, aber zuckte dann wiederum mit den Schultern. "Wenn etwas gewesen ist, hab ich es nicht mitbekommen. Sowas musst du die anderen fragen.", schlug ich ihr vor, ich kümmerte mich nicht um solche Dinge. Ich war mir nicht einmal ganz sicher was sie damit meinte.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:13

,,Ok, hast du Ian mal gesehen?". ich wusste er wollte jetzt nicht über ihn reden aber ich wollte ihn noch zur rede Stellen, was sollte das alles? Er hätte uns sterben lassen und es währ ihm scheiss egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:17

Ich runzelte die Stirn als ich mich auf dem Stuhl zu ihr drehte. "Wird das jetzt eine Befragung? Nein, ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und ich kann auch weiterhin darauf verzichten." Ich verstand nicht wieso sie mir diese ganzen Fragen stellte und dann auch noch über Ian, ich hatte mit dem nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:22

,,Ok, tut mir leid aber ich muss noch mit ihm reden". Ich drehte mich zu meinem Blook und zeichnete weiter darauf rum. ,,Danach will ich auch auf weitere begegnungen mit ihm verzichten, Idiot!". Das Idiot sagte ich mehr so in mich rein.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:27

"Damit meinst du ihn, nicht mich.", stellte ich fest als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Wahrscheinlich war es eine dumme Sache gewesen die sie wütend gemacht hatte und nun dachte sie sie hasste ihn, ich wusste nicht ob sie so tickte wie die anderen alle aber das konnte durchaus sein. Der Lehrer kam rein und ich konzentrierte mich nun auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:31

,,Ich meine nicht dich, du hast mir nie was getan". Ich lächelte ihn kurz an.Der Lehrer kam rein und ich klappte den Block zu und sah ebenfalls nach vorne und passte auf. Wir hatten zwischen dem Unterricht, es war eine Doppelstunde, eine kleine Pause. Ich überlegte kurz und sah zu Jayden. ,,Weist du wie man das bricht wen man gchannelt wurde?". Ich wusste nicht was Ian vorhatte deswegen hatte ich damals zugestimmt, hätte ich gewusst das er mir damit so weh tat hätte ich das nie gemacht.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:46

Ich seufzte als sie wieder eine Frage stellte und dann noch etwas das mit Magie zu tun hatte, schlimmer als die vorigen Dinge die sie wissen wollte. "Kommt darauf an wie du gechannelt wirst." Vielleicht hätte ich einfach sagen sollen das ich es nicht wusste, aber ich wollte mich auch nicht dumm stellen, natürlich kannte ich mich mit sowas aus. "Wenn du es zugelassen hast, bist du selbst schuld."
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 7:56

Ich sah nach vorne und dan auf dem Tisch. Na toll, war ich jetzt mein Lebenlang an diesen Idioten gebunden. Er hatte recht, ich war selbst schuld. Ich sah auf die kleine Narbe in meiner handfläche. Er hat es einfach getan ohne das ich es eigentlich wollte. ,Was meinst du mit wie ich gechannelt wurde?".
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty26.09.12 8:03

"Derjenige muss etwas haben das dir gehört, dann könntest du es ihm wieder wegnehmen. Dann kannst du auch nicht mehr gechannelt werden.", erklärte ich ihr kurz und sah nach vorne, der Lehrer war immer noch weg. "Wer hat dich gechannelt?" Das musste es ja sein, wenn sie schon fragte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: