Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 2:49

,,Man braucht kein gewisses Extra. Man braucht nur die Eltern die ihren Kindern das Gen weitervererben. Aber anders wie bei Werwölfen können bei Hexen manche Kinder das Gen bekommen und manche nicht. Bei Werwölfen bekommen eigentlich immer alle das Gen.", erklärte ich. SIe wusste ja echt wenig. Naja, war auch was neues. Als sie mich das mit Dracula fragte lachte ich lauthals. ,,Hast du zuviel Monster AG in deiner Kindheit geguckt? Wahrscheinlich siehst du nachts noch unter das Bett ob dort Monster sind.", meinte ich belustigt und schüttelte den Kopf. ,,Dracula ist so wahr wie dass es den perfekten BH für die Frau gibt."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 2:53

"Soll das heißen, dass du meinen nicht perfekt findest?", fragte ich kokett und grinste breit. Sein Blick fiel automatisch auf meine Brust. Ich stupste ihn an. "Hey, meine Augen sind hier oben, großer Junge. Oh und ich schau nicht unter dem Bett nach, sondern im Schrank", fügte ich sarkastisch hinzu und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 2:56

Ich lachte und sah wieder zu ihren Brüsten. ,,Hmm,....etwas klein.", meinte ich und schon sah sie mich böse an. Ich grinste breit. ,,Darf ich mal testen?" Ich streckte meine Hände etwas aus. ,,Keine Sorge ich hab einer Freundin gesagt ich sei Schwul, nun darf ich sie die ganze Zeit zum Dessous Shoppen begleiten.", sagte ich meilenweit grinsend. Mir gefiel das sehr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:00

"Du bist einfach nur..." Ich klatschte seine Hand weg und konnte nicht anders, wie zu lachen. "Ich muss sagen, ich kenne keinen der gut aussieht und freiwillig behauptet, er wäre schwul. Aber..." Ich ging etwas näher an sein Ohr. "Bei mir musst du nicht lügen, um mich zu begleiten." Ich grinste breit, als ich sein Gesichtsausdruck sah. Ich lehnte mich zurück und blickte in den Himmel. Die Sonne schien leicht, ich ließ mein Gesicht von ihren Strahlen erwärmen. Ein kühler Wind ging rum.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:04

Ich schmunzelte. ,,Versuchen sie zu Flirten Miss Forbes?", fragte ich belustigt und legte mich auf den Tisch. ,,Da scheiterst du kläglich. Ich bin sowas von Schwul!" SIe lachte. ,,Okay nein, bin ich nicht. Aber falls wir mal auf die Freundin treffen musst du so tun als sei ich schwul, verstanden?" Ermahnend sah ich sie an. ,,Deine Flirtversuche funktionieren trotzdem nicht.", meinte ich total taktlos. ,,Aber Dessous Shoppen geh ich trotzdem gerne mit dir." Nun grinste ich wieder.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:08

"Oh nein", sagte ich immer noch lachend. "Ich flirte ja so schlecht. Ich nehme erst jemand mit, der sagt, wie gut ich flirten kann." Ich schloss die Augen, öffnete aber dann nur eines und blickte ihn an. Ein Grinsen konnte ich nicht unterdrücken. Wieder schloss ich beide. "Außerdem, willst du ewig lang mit mir shoppen gehen? Es gibt ja schließlich nicht den perfekten BH...und bei meinen kleinen Brüsten ist es umso schwieriger...", sagte ich gespielt unschuldig. Ich öffnete wieder meine Augen und blickte ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:12

Ich lachte. ,,Ach ich kann sie dir grösser Zaubern. Wenns mir zu bunt wird hast du einfach zwei riesen Glocken die dann rumhängen wie die von meiner Oma. Dann willst du schon nicht mehr Shoppen." Ich lachte bei ihrem Gesichtsausdruck total laut.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:19

"Mach das und du hast ein Körperteil weniger. Pardon, zwei." Ich grinste. "Und dafür muss ich nicht zaubern können mein süßer." Ich blickte wieder hoch, aber dann schnell wieder zu ihm. "Kannst du meine Hausaufgaben ausgefüllt zaubern?" Ich sah ihn mit großen Augen an. "Bitte nur Mathe, vielleicht mag mich mein Mathelehrer dann."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:22

Ich rollte die AUgen und streckte die Hand aus. ,,Gib sie mir." Sie nahm ihre Tasche und ich sah mir dann das Heft durch. ,,Also ich fehle zwar schon recht lange aber...du checkst das nicht? Süsse das ist einfacher als 2+2!", tadelte ich und nahm einen Stift aus meiner Tasche. Sowas machte ich aus dem Kopf heraus, anfängerin!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:27

"Das hier", ich deutete auf die Aufgabe, "Ist nicht leichter wie 2+2! Ich hasse Trigonometrie." Ich verschränkte die Arme. Während er schrieb, blickte ich über seine Schulter und beobachtete ihn. Ich hob eine Augenbraue. "Und du wendest gerade keinen Zauber an?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:29

Ich sah auf. ,,Hä? Was?" Ich war vertieft gewesen. Ich wendete mich wieder den Aufgaben zu und schrieb zuende. Dnan reichte ich ihr das Heft wieder. ,,So, erledigt. Dafür brauchte ich 5 minuten. Also echt, schäm dich Grace.", tadelte ich belustigt. ,,Und nein, ich war dieses mal total Fair und Menschlich."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:35

"Du bist also gut in Mathe", stellte ich fest. "Noch etwas, was ich bewundere." Ich grinste, dankte ihm und nahm mein Heft. "Vielleicht kannst du mir ja mal Nachhilfestunden geben. Vor Schulbeginn, wenn du sonst etwas anderes vor hast."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:39

,,Süsse ich hab sehr viel zu tun. Es gibt schon einen Grund weshalb ich die Schule nicht besuche." Ich war ja nicht einer der nicht ging, weil er einfach faul war oder so. Den Schultag konnte ich mir ja nach belieben aufpeppen. Nein, ich hatte einfach zuviel mit meinem Plan zu tun. ,,Hmm...ich lass mir das durch den Kopf gehen, aber ich wette du bist einer der ganz schwierigen Fällen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:49

"Jaja, versteck nicht zu sehr in deiner Aussage, dass ich eine Niete in Mathe bin", sagte ich voller Sarkasmus und ließ seufzend die Schultern fallen. Ich nahm dann einen Bleistift und machte einpaar Fehler in die Hausaufgaben. Er sah mich fragend an. "Mein Lehrer würde sich fragen, wieso ich aufeinmal so gut bin und dann würde er skeptisch werden", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:52

Ich rollte die AUgen und fasste das Heft an. ,,So, jetzt berührt dein Lehrer das und du bist sein neuer LIebling. Pass auf das er dir nicht an die Wäsche geht und zum Pädo wird." Diese Ich hab dich lieb und du bist mein Favorit-Sprüche konnten gerne daneben gehen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 3:57

Ich grinste breit. "Danke. Wenn er mich einmal anfässt, dann kann er seinem Freund bye sagen." Das sollte Mila erleben, wie sich Mr.Cleeves einschleimt. Ich würde ihr das gleich mitteilen. "Hast du denn in irgendwelchen Fächern Mr.Cleeves?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:00

Mr.Cleeves? Ich dachte angestrengt nach. ,,Ich glaube ich habe GEschichte bei ihm. Ach aber das ist halb so wild. In Geschichten erzählen bin ihc eh besser als er." Und das war nicht einmal gelogen. Grinsend zauberte ich mir zwei Cola Lollis her und gab ihr einen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:10

Ich machte Augen wie ein Kind im Süßigkeitenladen. "Das Zaubern gefällt mir immer mehr", sagte ich, zog die Knie an meinen Körper und lutschte an dem Lolli. "Bist du eigentlich immer nett zu Mädchen und beschenkst sie mit Lollis und anderen Süßigkeiten?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:14

,,Ja das gehört zu dem Ritual das ich durchführe." Sie sah mich fragend an. ,,Na zuerst schenk ich ihnen Lollis, dann die Welt, dann mein Bett, dann den Liebeskummer." Ich lachte weil ich solche scheisse redete und lutschte weiter an meinem Lolli rum. ,,Wenn du willst zeig ich dir irgendwann mal ein bisschen mehr vom Zaubern. Wenn dich das intressiert.", meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:16

"Mehr? Es gibt noch was besseres wie Süßigkeiten her zu zaubern?", fragte ich und wir lachten. "Sehr gerne. Ich finde Magie wirklich toll." Wenn ich etwas übernatürliches wäre, dann eine Hexe. "Nenn mir ein Beispiel, was kannst du noch?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:21

Ich seufzte und dachte nach. ,,Na...vieles." Ich schmunzelte kurz und legte den Lolli dann zur Seite. Ich hopste vom Tisch und konzentrierte mich. Ein Gewitter zog auf, es Donnerte und alles wurde grau und vernebelt. Die wenigen Blätter vom Herbst beginn wirbelten wild herum und ich liess eine spezielle Wolke auf GRace Regnen. Doch ehe sie sich beschweren konnte, nahm ich den Lolli und berührte damit ihre Nase wo sich eine Wassertropfe befand. SO hörte das Gewitter blitzschnell auf und zog sich wie bei einem TRichter in den Lolli herein. Ich zeigte es GRace. ,,Schüttel den Lolli und es schneit." Ich hoffte das tat sie jetzt nicht. Ich hasste Schnee.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:25

"Du willst mich verarschen oder? Schneit es vom Himmel oder vom Lolli aus?" Er sagte mir, dass es natürlich vom Himmel schneien würde. Achso. Ein riesen Lächeln trat auf meine Lippen, ich versuchte aber nicht, zu kindisch zu wirken. Aber ich liebte den Schnee. "Wenn am 24.Dezember kein Schnee liegt, aber dafür am 25., dann weißt du wieso", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:29

Ich lachte. ,,Gut. Der Lolli ist ein GEschenk. Wenn du traurig bist, lass einfach die Welt schneien." War das jetzt irgendwie ein Zitat des Tages gewesen oder so? Ich runzelte die Stirn über meine Gedanken und legte mich wieder zurück. ,,Mir ist langweilig. Schule ist schlimm."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:33

Ich seufzte und legte mich hin, stützte aber meinen Kopf mit meinen Händen ab. Die Ellenbogen hatte ich auf diesen Ping Pong Tisch gelehnt. "Schlimm?", fragte ich. "Schrecklich. Aber was sagen unsere Eltern immer? Grace, du möchtest doch irgendwann deinen eigenen Haushalt haben. Dafür musst du eine gute Ausbildung haben." Ich rollte die Augen. "Reicht es nicht, wenn man nur drei Stunden Schule hat?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty14.09.12 4:38

Ich lachte. ,,Für seinen eigenen Haushalt bruacht man keine Ausbildung. Reiche einen reichen Mann der begabt genug fpr zwei Personen ist. Das sollte reichen.", meinte ich grinsend. ,,Oder du wirst ein Vampir, dann kannst du dir alles ermanipulieren."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: