StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mystic Falls High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:23

,,Na weil Panya dich mag. Und sie bedeuted mir etwas.", erklärte ich. Es war ja auch so einfach. Ich zeichnete weiter. ,,Also. Dann übernehme ich das für dich. Jayden Caulfield, hmm..17? Jahre alt, Männlich...hoffentlich, Dauerfrisur wie dieser Sänger aus F.U.N. Manchmal zu vergleichen mit dem Typ aus dem Film Grease. Ziemlich griesgrämig aber wahrscheinlich ein Mann mit viel Seele und Herz wenn er möchte." Ich hatte seine Nase fertig gezeichnet und sah zu ihm. ,,Lieg ich richtig?", fragte ich lächelnd und sah zu Hanna um von ihr auch bestätigung zu bekommen. Ich wusste es ja nicht, das waren nur annahmen.

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:31

Sie schätzte mich als einen Idioten ein, ich hätte nichts dazu gesagt wenn es nicht solche vielen Beleidigungen wären. "Meine Frisur sieht ganz normal aus und außerdem werde ich mit niemandem verglichen. Griesgrämig bin ich auch nicht und was soll das mit Seele und Herz. Hör auf so zu tun als könntest du beschreiben wie ich bin, du hast mit nichts davon recht." Mit einigen Dingen schon, aber das war mir jetzt nicht wichtig.

____________________________

Just because you know someone would wait for you forever doesn't mean you can let them wait that long.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:36

Ich nickte. ,,Du hast recht. Entschuldige. Ich sollte Menschen nicht einfach so beurteilen. Es ist nur ziemlich merkwürdig dass du ein Hexenmeister bist mit angeblich guter und starker Magie, jedoch sieht man dich nie mit begeisterung bei der Sache." Ich hatte seinen mund fertig gezeichnet. ,,Denk mal drüber nach Mr. Grumpy." Er bekam mein süssestes Lächeln und sogar einen Luftkuss einfach weil ich bock dazu hatte. Dann sah ich zu Hannas Zeichnung. ,,Das soll ich sein? Willst du mich verarschen?"

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:42

Aus Verzweiflung das ich sie so überhaupt nicht hin bekam, hatte ich immer wieder rum radiert und verändert aber nichts machte mein Bild besser. Sie sah furchtbar aus, gar nicht wie sie sondern wie irgendein...Ding. "Es tut mir Leid, ihr redet so viel und ich versuchte zu zeichnen und du drehst dein Gesicht weg und ich höre euch zu und das kommt dabei raus." enttäuscht ließ ich den Block auf meinen Knie nieder. "Du bist zu schwer zu zeichnen."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:46

"Eigentlich sollte es dir einfacher fallen wenn du nur zuhören musst.", meinte ich zu Hanna gewandt, mir wäre es viel einfacher gefallen, so war ich noch nicht einmal fertig mit allem. Ich sah ihr Bild nicht, mir wäre es lieber wenn Hanna meins auch nicht sehen wollen würde. "Wer ist schon gut in Kunst." Ich war wirklich genervt davon das ich hier hinein gehen musste.

____________________________

Just because you know someone would wait for you forever doesn't mean you can let them wait that long.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:50

"Dein Bild ist auch hässlich gibts zu." er ließ sein Bild auf seiner Höhe, natürlich würde er es mich nicht sehen lassen. "Wenn du nur ein Strichmännchen hingemalt hast bin ich beleidigt. Wenn schon dann bitte ein Smiley." ich riss mein Blatt weg und versuchte es von neuem. "Wie ist deins Sam?" ich versuchte in ihr Bild zu spicken.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 8:53

Ich seufzte. ,,Jayden's Nase sieht aus als hätte Klitchko draufgeschlagen.", beschwerte ich mich und zeigte es den beiden. ,,Aber deine Haare sind gut. Wie aus Grease." Ich sah zu ihm. ,,Wie ich sagte, Mädels stehen drauf." Augenzwinkernd kniff ich in seine Wange weil er so unheimlich süss war wenn er grampig war. Ich schrieb unter der Zeichnung Mr. Grumpy hin. ,,Jayden du solltest Autor werden. Dann kann man immer sagen 'Die Grumpy Triologie'." Grinsend verzierte ich seinen Namen.

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:01

Ich wollte ihre Hand sofort von mir weg nehmen doch sie war schneller gewesen, dass sie sowas dummes tat hätte ich eigentlich erwarten können. Schon wieder verglich sie mich mit jemandem, sie sollte aufhören über meine Haare zu sprechen. Sie sollte aufhören überhaupt etwas über mich zu sagen. "Fass mich nicht noch einmal an.", verlangte ich und sah sie dunkel an.

____________________________

Just because you know someone would wait for you forever doesn't mean you can let them wait that long.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:05

,,Wieso, wirst du mich dann verzaubern?" Ich grinste. ,,Tust du sowieso nicht. Weisst du wieso? Du hasst deine Magie. Ich weiss es, und du weist es auch.", war das einzigste was ich zu diesem Thema sagte und vervollständigte meine Zeichnung. Ich hob sogar extra die Hand und sah zur Lehrerin. ,,Ich bin fertig. Krieg ich einen goldenen Stern auf meiner 'Gut gemacht'- Liste?", fragte ich amüsiert und als die Lehrerin mich nur dumm ansah holte ich aus meinem Rucksack eine Liste mit Feldern und klebesternen. ,,Bitteschön. JEder Schüler bekommt klebesternchen. Vergessen sie das nicht, das fördert die Bildung und das soziale und schulische Streben. Sie sollten womöglich eine LEhrer-Weiterbildung anstreben, sonst hätten sie es nicht vergessen.", belehrte ich sie ohne Scham oder Respekt und drehte ihr dann einfach den Rücken zu um bei Hanna's Bild meine Haare fluffiger zu machen.

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:09

Ich hatte ihr sprachlos zugesehen, noch nie hatte ich es gewagt mit einem Lehrer so zu sprechen. Und sie tat es an ihrem ersten Tag, kurze Zeit später wurden wir entlassen, wahrscheinlich weil Mrs. Blanch so erzürnt über Samantha war. "Ich weiß warum du nie in die Schule gegangen bist. Du darfst nicht so mit Lehrer reden." wir suchten uns einen Platz in der Cafeteria, neben Jayden. Bei ihm war noch frei, ich biss in meinen Apfel.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:11

Ich lachte. ,,Wieso sollte ich nur dort sitzen und brav sein? Es heisst immer man sollte so sein wie man ist und sich nie verstellen. Das habe ich getan." Schulterzuckend biss ich grinsend in mein Sandwich das ich gekauft hatte. Doch schnell verging meine Laune. ,,Ihh." Ich schob es weg von mir. ,,WIe auch immer, ich bekomme niemals ärger. Und wenn doch, bin ich so süss das man mich wieder aus dem Rektorenzimmer entlässt ohne Strafe." Ich sah zu Jayden. ,,Merkst du wieso Panya mich liebt? Ich bin zu süss für diese Welt." Ich hatte hier zuviel Spass, der Tee vor dem Schlafen hatte eindeutig nicht gut getan.

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:21

Der Muffin war schon lange weg und ich hatte nur noch Ian angesehen, ich wusste nicht in welchen Unterricht ich musste deshalb blieb ich lieber hier bei ihm. Nach dem ersten Gong erblickte ich Hanna Montgomery, was wollte die denn hier? Ach ja, wir waren in der Schule. Mir kam es vor als sah die zu uns rüber, bestimmt starrte die Ian an. "Iaan, wollen wir zu deinen Freunden gehen?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:26

Ich sah in die Richtung in der sie sah. ,,Hmm..", machte ich nur und sah zu ihr. ,,Bist du nicht sauer oder sowas auf Hanna? Immerhin hat sie dich...geschnitten." Oder so. Doch dann gingen wir doch zu ihnen. ,,Hey Leute."; meinte ich chillig und setzte mich mit Nahla hin ohne zu Fragen obs okay war. ,,Hannaleinchen. Wieso hast du meiner Nahla weh getan?", fragte ich über den ganzen Tisch.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:29

"Was?" ich blickte zu Ian und dann zu dieser Verrückten. "Frag deine Nahla was da passiert ist." ich warf ihr einen bösen Blick zu und schenkte meinen Aufmerksamkeit wieder meinem Apfel. Ich wollte sie meiden, sie war gestört wenn sie sich selbst verletzte. Und wenn sie mich weiter nervte würde ich einem Arzt bescheid geben damit er sie einweisen ließ.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:34

betritt die schule

Ich hatte Physik in der ersten Stunde, es war naja für mich langweilig. Ich ging in die Kantine und sah Hanna und die anderen an einem Tisch sitzen. Ich wollte zu ihnen laufen als ich Ian sah. Ihn wollte ich ehrlich gesagt nicht sehen also setzte ich mich an einen freien Tisch.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:34

betritt die schule

Ich hatte Physik in der ersten Stunde, es war naja für mich langweilig. Ich ging in die Kantine und sah Hanna und die anderen an einem Tisch sitzen. Ich wollte zu ihnen laufen als ich Ian sah. Ihn wollte ich ehrlich gesagt nicht sehen also setzte ich mich an einen freien Tisch.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:36

Ich runzelte die Stirn. Hanna's Aura war warm und ehrlich. Ich sah zu Nahla. ,,Du hast doch gelogen." Ich streckte meine Hand aus. ,,Den Schlüssel." Mit Magie riss ich ihn ihr aus ihrer Tasche und steckte ihn ein. Damit war die Sache für mich gegessen. Ich sah zu den anderen. ,,Also....abgesehen das wir hier alle krank sind, wie gehts euch?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:39

"Sie ist krank." wieder warf ich Nahla einen finsteren Blick zu, genau wie sie mir. Aber von der ließ ich mich nicht beeindrucken, was auch immer sie für ein Problem hatte, ich hatte ihr nie was getan. "Jedem von uns geht es gut." antwortete ich und versuchte sie wieder zu ignorieren, wenigstens blieb sie still. "Sam kennst du ja schon."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:42

,,Jap und sie ist immernoch sehr, sehr heiss." Ich spührte böse Blicke auf mir von mehreren Leuten die mir sowas von egal waren. Ich sah zu Jayden. ,,König der Armseeligen Menschen. Wie gehts?", fragte ich und als ich seine Aura vernahm verstummte ich sofort. ,,Ach kommt schon. So schrecklich uns zu sehen?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:46

Ich wurde wütend, mehr als wütend. Bald würde mein Kopf Feuer fangen. Was dachte diese bescheuerte Kuh wer die war?! Die nahm mir Ian weg! Und die tat so als wüsste die nicht was die mir damit antat! Natürlich wusste die das! Die sah das doch! Ich lief auf sie zu, nahm ihr ihren bescheuerten Apfel weg und schmiss ihn ihr an den Kopf. "Ups, tut mir soo leid." Dann kam noch ihr Getränk über ihre Klamotten und ich lief aus der Cafeteria raus.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:49

,,NAHLA!" Ich war ehrlich geschockt. Was zur Hölle war das? Ich lief ihr hinterher und fing sie nach einigen Metern ein. Wir standen nun auf dem leeren Flur. Am Arm riss ich sie herum damit sie mich ansehen musste. ,,Was stimmt mit dir nicht? Wieso hast du das getan?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:50

Ich öffnete den Mund und starrte ihr sprachlos hinterher, jeder in der Cafeteria hatte das mitbekommen. Sofort nahm ich meine Sachen und stand auf, mit dunklen Blick ging ich hinaus bis ich die Toiletten fand und mir dort ansah was sie getan hatte. Mein Hut hing nass nach unten, meine Haare genauso. Ich fasste hin und starrte nur in den Spiegel.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:53

Ich war geschockt. Wer war diese Kuh? Nicht mit meiner Hanna! Ich sprang auf und ignorierte Jayden. Im Flur fing ich diesen Idioten mit dieser Nahla auf. Ich wollte sie beide einfach nur schlagen und windelweich prügeln doch entschied mich trotzdem dagegen um Hanna zu helfen. In der Toilette nahm ich sie in den Arm und mir war es egal wie dreckig sie war und nass. ,,Alles okay?"

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 9:58

"Wieso ich das getan habe? Weil die eine dumme Kuh ist! Merkst du nicht das die dich von mir weg haben will? Die will das ich alleine bin! Ganz allein! Ohne Freunde, ohne Familie! Ich habe hier niemanden außer dich und wegen der verliere ich dich früher oder später auch noch!" Ich fing in der Hälfte meines Ausrastert an zu weinen, ich wischte immer wieder über meine Wangen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   03.10.12 10:01

"Ja...ich... das war das erste Mal das man mir so etwas tut." ich war überrascht, fühlte Wut und als hätte man mich bloßgestellt. Meine Sachen konnte ich trocken zaubern, das klebrige bekam ich trotzdem nicht daraus. Ich blickte zu Sam. "Es fühlt sich nicht schön an gehasst zu werden und nicht zu wissen wofür." ich lehnte mich nachdenklich an die Wand.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Shadow Falls Camp
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: