Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reno County - Hütte im Skigebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:13

"Du hast mich als Drogendealer und Nerd bezeichnet, auch nicht gerade die feine Art. Und wenn du mit Sonnenbrille und Stöckelschuhen im Schnee läufst muss ich einen Spruch ablassen." sie warf mir einen dunklen Blick zu. "Schon gut, Sorry. War nicht so gemeint, würdest du bitte wieder weiter laufen." ich sah sie an und ging voraus. Es durfte nicht mehr weit sein.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:17

Ich schnaubte. ,,Nun bin ich sauer!" Nur mit essen war das gut zu machen. Aber ich war zu beleidigt um daran zu denken. Ich lief also ihm weiter nach und wir liefen, liefen, liefen. Ich schnaubte und liess meinen Koffer auf den Boden Fallen. ,,Gibs zu, du hast dich verlaufen!"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:22

"Nein habe ich nicht." und schon stritten wir, je früher es wieder zurück nach Mystic Falls ging desto besser. Ich drehte mich umher um irgendwas bekanntes zu entdecken. Dann hellte sich meine Miene auf. "Da ist es." unter einem ganzen Haufen Schnee konnte ich das Weiß meines Autos erkennen. Mit nackten Händen schob ich den Schnee davon, auf die Kälte achtete ich nicht.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:26

Ich ging zum Auto. ,,Das ist es?" Naja. Okay, das war ziemlich heiss. ,,Bist du reich oder sowas in der Art?", fragte ich und stopfte meinen Koffer in seinen Kofferraum ohne zu Fragen ob das okay war.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:30

Ich schüttelte den Kopf und befreite meinen Wagen so gut es ging von den Schneemassen. "Ich bastele gerne an Autos, elektronischen Geräten und dem ganzen Krams. Deswegen sieht mein Wagen auch so aus." sie sah beeindruckt aus, ich lächelte nur darüber. Typisches, reiches Mädchen, wenn sie überhaupt reich war. Ich öffnete den Wagen und setzte mich hinein um den Motor zu testen. Er funktionierte, war aber schwach. Ich stieg aus um unter die Haube zu gucken.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:34

Ich lehnte mich ans Auto und betrachtete meinen Nagel, er sah dreckig aus. Seufzend liess ich es sein. Das konnte auch warten. Wichtiger war das ich noch lebte obwohl er ein Vampirjäger war. Ich sah zu ihm. ,,Brauchst du Hilfe?" Mein Vater hatte mich einige Dinge gelehrt, etwas konnte ich auch. Ich ging zur Haube und sah rein. ,,Versuchs mit dem hier.", meinte ich und deutete auf ein Kabel.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:38

Verwirrt sah ich sie an, das Kabel passte nicht zum anderen. Aber alle anderen Möglichkeiten war ich durchgegangen. Also tat ich was sie sagte und prüfte noch ein paar andere Dinge bevor ich die Haube schloss und zum Sitz lief. Dann ging der Motor und hielt sich auch, ich grinste. "Los steig ein, es geht nachhause." ich hoffte das es diesmal wirklich funktionierte.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty22.09.12 7:41

Ich japste freudig auf und klatschte in die Hände. ,,Yay!" Ab zu Hannieee und Pannieeee. Mein Blaubeermuffin sollte im Koffer noch halten. Ich stieg ein, ohne zu fragen machte ich sein Radio an und zwang ihn schnell zu fahren.

verlässt mit Darian Reno County
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reno County - Hütte im Skigebiet
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: