Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reno County - Hütte im Skigebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 4:46

fährt auf den Straßen von Reno County


Es war dunkel als ich mit dem Auto fuhr, nachhause würde ich es nicht schaffen. Außerdem schneite es, ich war genau auf einem hohen Berg in einem Skigebiet unterwegs. Wieso mussten diese Vampirjäger alle so weit auseinander leben? Ich befand mich irgendwo auf einem Weg an dem kein einziges Haus in der Nähe stand, nicht einmal ein Hotel konnte ich finden. Und selbst mit Licht sah ich kaum etwas, das war ein furchtbarer Weg. Irgendwann als es noch dunkler wurde, machte mein Auto schlapp. Ich versuchte es zu reparieren, aber es lag wohl an der Kälte und an der Höhe. Ich ließ es stehen, merkte mir den Weg und ging los um Hilfe zu suchen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 4:51

betritt Reno County

Die Zeit mit Vicky war wunderbar gewesen. Ich fühlte mich nun wirklich wieder wie eine richtige, vollkommene Familie. Naja, zum Teil. Die Krankheit befiel meinen Onkel fiel zu schnell, weswegen er vor einigen Wochen starb. Deshalb war ich auch hier. Vicky wollte mit meiner Tante nachreisen und ich sollte vorraus reisen um ein Haus zu organisieren. Ich war dabei von Britney Spears auf Katy Perry in meinem Ipod zu wechseln als ich es ruckeln spührte im Bus. Eine Panne. Danke, nett. Es hiess man solle warten und geduld haben bis alles Repariert war, doch dafür hatte ich keinen Nerv. Mürrisch nahm ich meinen Koffer und rollte die Strasse entlang um allein voranzu kommen.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 4:55

Ich lief die Straßen entlang, kein Auto kam vorbei weswegen ich irgendwann erfroren und genervt in einen Waldweg einbog. Ich hatte das Gefühl dort etwas gesehen zu haben, für kurze Zeit nahm ich schon an mich geirrt zu haben. Aber dann stand da ein kleines Häuschen. Erleichtert atmete ich aus und lief darauf zu, laut hämmerte ich an der Tür. Kein Licht, kein Geräusch war zu vernehmen. Ich lief ein paar mal ums Haus und entdeckte eine Hintertür. Ich brauchte ein Telefon, mein Handy hatte kein Netz. Das einzige was mir einfiel war es, die Tür mit einem Dietrich zu knacken.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:01

Ich stapfte weiter. Die Roller meines Koffers waren schon lang halb abgenutzt und ich zog den Koffer eher, als das ich ihn rollte. Ich lief einfach weiter, Mystic Falls war ja sicher nicht so weit! Ich fand einen Einweg. Hmmm, vielleicht eine Abkürzung. Ich lief hinein und japste auf. Ich kam mit meinem Schuh nicht weiter. Nein, nein, nein. Bitte nicht! Das waren Louis Vuitton's!!! Ich verengte die AUgen, zog die High Heels aus und zog sie aus dem harten, kalten Boden. Mit etwas Kraft schaffte ich es, und landete auf meinem Hintern. ,,AHHH!", schrie ich genervt auf und nahm meine Schuhe und meinen Koffer. Barfuss lief ich weiter bis ich eine Aura spührte. ,,Hallo?" Da war eine Hütte! Danke!
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:07

Ich hatte die Tür geknackt, im ersten Zimmer konnte ich mich noch umsehen aber dann hörte ich auch schon eine Stimme von draußen. In der Hoffnung endlich jemanden zu finden der mir helfen konnte, rannte ich wieder in die Kälte. Da war ein Mädchen und sie humpelte. "Hey, wohnst du hier? Kann ich dein Telefon benutzen?" sie hatte einen Koffer dabei, vielleicht kam sie gerade erst an. Ich hatte heute doch Glück.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:11

Ich beäugte den Kerl. ,,Telefon? Junge, wir sind in einem Ort der wahrscheinlich nicht einmal auf einer Karte eingezeichnet ist." Ich hatte keine Ahnung, mit Geographie kannte ich mich nicht aus. ,,Seh ich aus wie jemand der da drin wohnt?", fragte ich und lief neben ihm mit meinem Koffer und schuh rein. Das erste was ich machte: einen Spiegel aufsuchen. Mein armes Kleid! ,,Bist du ein Serienkiller?", fragte ich kritisch an ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:17

Ich folgte diesem Eigenartigen Mädchen. "Fürs Protokoll, nenne mich nicht nochmal Junge, Mädchen." ich mochte diesen Ausdruck gar nicht. Das klang beleidigend. "Und nein, ich bin kein Serienkiller. Wenn du nicht hier wohnst, was suchst du hier?" sie war wohl eine Schiki-Miki Tussi, rannte gleich zum Spiegel und untersuchte ihr Aussehen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:20

Ich sah ihn intressiert an. ,,Also kein Serienkiller?" Ich atmete aus. ,,Puh. Wie erleichternd.", meinte ich lächelnd und ich sah nochmal in den Spiegel. Mein Haar sass perfekt. Gut. Ich sah wieder zu dem Jungen während ich meinen zweiten Schuh auszog und mir im Koffer neue Louis Vuitton's suchte. ,,Der Bus hatte eine Panne. Ich hatte keine Lust zu warten also lauf ich alleine nach Mystic Falls." Man musste mich für verrückt halten, aber ich war ein Hybrid. Das war okay. ,,Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:26

"Ich habe jemanden getroffen und mein Auto springt nicht mehr an." ich sah sie lange an, Mystic Falls. Mir kam der Verdacht das sie übernatürlich sein könnte, beinahe jeder der aus Mystic Falls kam, war das. Ich löste meinen Blick wieder und lief zu den Fenstern, mit der Hand schob ich den Vorhang leicht zur Seite. "Der Schnee wird immer schlimmer, hast du eine Idee was wir tun könnten?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:31

,,Heisse Schokolade trinken?", meinte ich breit grinsend und er gab mir einen Blick...naja. ,,Ihr männer seid alle so griesgrämig. Wisst ihr das? Eure Spezie sollte mal überprüft werden obs euch gut geht! Mal ehrlich, je mal heisse Schokolade mit Sahne getrunken?", rasselte ich runter. Den heissen Schokoladen Tick hatte ich von Tatia. Sie hatte einen wahren Effekt wenn man lange genug bei ihr lebte. ,,Wieso fährst du an so einen Gottverlassenen Ort den mal nicht mal auf einer Karte findet?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:40

"Weil ich hier was zu tun hatte. Wieso fährt dein Bus eine so bescheuerte Strecke?" gleiche Frage, keine gute Antwort. "Heiße Schokolade? Ist das dein Ernst?" sie sah nicht so aus als würde sie Scherzen. Ich schnaubte und holte mein nigelnagel neues Handy heraus um an jeder Ecke nach Empfang zu suchen. Nichts! Warum? Die Technik war auf dem neuesten Stand, es musste gehen. Ich fing leise an zu fluchen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:43

Ich kicherte als er fluchte. Ich hörte jedes einzelne Wort, dank meinen Sinnen. ,,Benutz solche Wörter nicht in Gegenwart einer Lady.", meinte ich grinsend und wühlte in meinem Koffer nach Pantoffeln. Da waren doch irgendwo....ah da! Ich zog die High Heels wieder aus und nun hatte ich flauschige Hausschuhe mit Kitty Kat muster an meinen Füssen. ,,Ich denke wir müssen die Nacht hier bleiben.", meinte ich Schulterzuckend. Etwas nervte es mich schon, ich wollte Panya und Hanna sehen! Aber ich konnte damit leben fürs erste.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:50

Ich starrte sie an. "Du hast deine Kuscheltiere mit deinen Schuhen verwechselt." sie war so merkwürdig, ich wollte sie darauf aufmerksam machen. Und ich dachte nicht im Traum daran in dieser Hütte zu übernachten, alle war staubig und dunkel, es gab nicht einmal Licht. "Du kannst ja hier bleiben, ich komme schon irgendwie raus." ich öffnete mein Handy und sah mir die Technik genauer an, irgendwas hatte ich sicher übersehen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:53

Ich beäugte ihn während ich nebenbei in dem Raum was nach einer Küche aussah heisse Schokolade machen wollte. ,,Chill. Ne Hütte, Schnee im September, kein Licht.... fast Romantisch.", scherzte ich und lachte bei seinem Blick. Als ich merkte das es gar kein Wasser gab das lief, versuchte ich wenigstens Kerzen zu finden. Als ich dann den Raum etwas erhellt hatte sah ich zu ihm. ,,Das Handy sieht teuer aus. Bist du ein Nerd?", fragte ich intressiert. Ich wollte reden, sonst langweilte ich mich.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 5:59

Ich warf ihr einen dunklen Blick zu. "Ich bin kein Nerd, ich kenne mich nur sehr gut damit aus." als ich was verändert hatte versuchte ich es noch einmal, wieder nichts. Schon fast wütend steckte ich es wieder in meine Hosentaschen. "Wann ist die Schokolade fertig?" fragte ich fast schon vorsichtig, mir war kalt. Ich brauchte etwas warmes zum trinken. Und sie hatte angeboten Schokolade zu machen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:03

Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Also doch?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Da versteh einer die Männer.", meinte ich belustigt und setzte mich auf die Couch. Schon fing sie an Staub in die Luft zu werfen. Ihhh! Ich stand wieder auf und wedelte den Staub weg. ,,Es gibt kein laufendes Wasser. Wahrscheinlich ist alles eingeeist." Es war echt komisch weil es September war. Daran musste man sich gewöhnen. ,,Also du bist kein Nerd?" Ich dachte nach. ,,Hmmm, dann mag cih dich vielleicht.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:10

"Kein Wasser? Ich kümmere mich darum." ich wollte den Keller suchen, meistens befanden sich die ganzen Rohre dort, genauso wie das Einstellen von Warmwasser. Als ich an ihr vorbei ging blieb ich abrupt stehen und reichte ihr meine Hand. "Übrigens, ich bin Darian Howland." wenn ich schon mit jemanden fest saß sollte ich dessen Namen kennen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:13

Ich war etwas überrascht als er mir seinen Namen sagte. Ich lächelte, er war ganz okay bis jetzt also reichte ich ihm meine Hand ebenfalls. ,,Samantha Hart. Freut mich.", meinte ich grinsend und schüttelte seine Hand fest. Dann ging er und ich seufzte. Ich nahm schnell mein Handy aber hatte natürlich selbst keinen Empfang. Seufztend begann ich den Staub der Couch aufzuwirbeln damit man darauf sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:18

Im Keller fand ich nach einiger Zeit einen Stromkasten den ich nicht in Gang setzen konnte, meine Vermutung war das die Besitzer es abgestellt hatten solange sie nicht da waren. Da konnte ich nichts tun, also suchte ich weiter nach dem Wassergenerator. Es dauerte zwar aber ich bekam es hin, sogar warmes Wasser konnte ich einstellen. Erfreut ging ich nach oben zu Samantha zurück. "Wir haben Wasser, ich habe mir jetzt eine heiße Schokolade verdient." an einem Tuch wischte ich mir den Schmutz ab.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:23

Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Lass mich deine Hände sehn." Er hielt sie hoch und sie waren echt dreckig. ,,Gut, du hast es dir wirklich verdient.", meinte ich breit grinsend und suchte in den Schränken rum. Ich fand tatsächlich Pulver und begann dann heisse Schokolade zu machen. ,,Nun pass auf, du bekommst das leckerste in deinen Gaumen, seit langem.", sagte ich breit Lächelnd und schob ihm eine Tasse rüber. ,,Was machen wir jetzt?", fragte ich nachdem auch er einen Schluck genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:29

Ihr Werk sah gut aus, das musste ich zugeben. "Ich würde vorschlagen das wir das erst austrinken." ich nahm noch einen Schluck, es war wirklich gut. Ich konnte mich erinnern so etwas zuletzt als Kind getrunken zu haben. "Wieso willst du nach Mystic Falls? Ist das deine Heimat?" fragte ich neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:32

,,Nein ich komm aus Seattle.", meinte ich lächelnd. ,,Ich zog eine Weile nach Mystic Falls aber durch umstände wohnte ich wieder in Seattle. Nun zieh ich wieder hier her wieder wegen gewissen Umständen." Okay, das war echt verkorkst. Aber anders wusste ich nicht was ich sagen sollte. ,,Ausserdem sind hier Freunde von mir." Ich trank einen Schluck. ,,Du sagtest du willst hier jemanden treffen? Ich meine....in ner Almöde..."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:39

"Es war was geschäftliches, man könnte sagen das ich einen Kunden getroffen habe." so gesehen war er ein Kunde von mir, ich versorgte ihn mit Infos über Vampire. "Aber ich sage nicht worum es ging, also frag nicht." meine Schokolade war leer, ich hätte gerne noch etwas gehabt aber so viel konnte ich nicht verlangen. Wir kannten uns ja nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:42

Ich sah ihn neugierig an. ,,Ein Kunde? Wie alt bist du? In einem Jungen-Alter hat man doch keine Kunden. Ausser..." Ich japste nach Luft. ,,Du verkaufst Drogen hab ich recht?? Ihhh, bleib mir vom Hals!!" Ich griff nach einem Messer und hielt es vor meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty21.09.12 6:50

Erschrocken sprang ich auf. "Spinnst du?" schrie ich sie an. "Nein, ich verkaufe keine Drogen. Außerdem würde man Drogendealer nicht mit einem Messer bedrohen." so eine Schreckhafte Person, statt erstmal zu fragen wollte sie mir gleich einen Messer in den Körper rammen. "Leg es wieder weg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reno County - Hütte im Skigebiet Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Reno County - Hütte im Skigebiet
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: