Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reno County - Hütte im Skigebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 8:57

"Ist dieser Vampir auch deine Freundin?" ich hatte es heraus gehört, sie sprach selbst aus Erfahrung. "Ich glaube daran das Menschen die getötet werden und unfreiwillig zu Vampiren werden noch gut sein können. Aber sie fangen an zu morden je älter sie sind. Und deswegen gibt es keine Ausnahmen unter den Jägern." ich dachte ein klein wenig anders als meine Kollegen, aber damit stand ich so gut wie alleine da.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:00

,,Ja. Eine sehr, sehr gute Freundin." Es war echt weard über sich selbst zu Sprechen, aber nicht sich selbst zu meinen. Vielleicht sollte ich in die Psychatrie. Das wollte ich eh schon lange einmal tun. ,,Die meisten Töten aber nicht weil sie es toll finden. Und nur zu deiner Information, es gibt Menschen die verdienen es. Mörder, Vergewaltiger, Leute die es einfach nicht verdienen zu Leben.", sagte ich ernst. ,,Ihr Jäger könnt nicht immer für alle Sprechen."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:04

"Das können wir auch nicht, aber wir sprechen von der Regel es gibt natürlich auch immer Ausnahmen. Aber das sehen nicht viele." ich lehnte mich zurück, hier hatte ich wohl eine überzeugte Vampiranhängerin getroffen. "Diese Freundin muss was ganz besonderes sein wenn du so über sie denkst."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:06

,,Naja...so besonders ist sie auch nicht." Ich starrte kurz auf meine Hände aber schüttelte den Gedanken ab. Wie konnte so ein Idiot so ein Ernstes Gespräch mit mir führen? Er tötete uns. Ich sollte ihn eigentlich anschreien oder wenigstens abweisend behandeln. ,,Also...wie funktioniert das? Du nimmst irgendwie dein handy oder so und rufst jemanden an? Und der macht die Drecksarbeit?", fragte ich ziemlich neugierg.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:16

"So ungefähr. Sie wollen es aber selbst machen. Ich sage ihnen nur wo sich etwas befindet. Ich habe überall meine Augen offen und Leute die mir bescheid geben." ich zuckte mit den Schultern, das machte ich schon Jahre lang. Es war mittlerweile Gewohnheit geworden, auch wenn ich durch die Uni weniger Zeit dazu hatte. "Ich selbst habe selten welche getötet."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:19

,,Also kann man sagen es ist Morden mit Stil." So fasste ich das zusammen. Das war.... ,,Ich find das Krank. Ganz ehrlich das ist perverser als einfach jemanden persöhnlich aufzustalken und ihm einen Pfahl ins Herz zu rammen.", meinte ich ehrlich. ,,Ach, ich will nicht drüber reden. Du bist krank." Ich verschränkte die Arme, beschloss dann aber nochmal eine heisse Schokolade zu machen. Gott war ich froh Tatia und Elijah besuchen zu können bald, ich brauchte Sahne von ihr!
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:22

Ich sah ihr kopfschüttelnd hinterher. Krank? Ich half dabei die Welt einbisschen besser zu machen und sie nannte das Krank. Ich begann langsam zu glauben das sie es eher war die sich komisch verhielt. Mit einer Tasse Kakao kam sie wieder zurück. "Ich werde auf der Couch schlafen, du kannst ja nach einem Bett suchen." wenn das ein Ferienhaus war, war hier sicher irgendwo eines.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:26

,,Ich schlafe nicht in einem Bett wo wahrscheinlich fremde Menschen Sex hatten.", sagte ich klipp und klar. ,,Du weisst ja auch nicht ob die auf dieser COuch sex hatten! Was wenn das ein Haus ist wo die sowas dauernd machen?" Die Vorstellung war widerlich. ,,Ich nimm deine Decke und den Boden. Das passt schon."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:29

Ihre Worte ließen mich schmunzeln. "Über so etwas denkt man nicht nach, Samantha." sie rutschte von der Couch auf den Boden. "Was wenn sie es auch da gemacht haben? Du dürftest nie ein fremdes Haus betreten wenn du dir solche Gedanken machst." Sie war ein seltsames Mädchen, aber auf ihre Art witzig. Und nicht wirklich nervig, nur eigen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:34

Als er das sagte stand ich sofort auf. Ihh, wie eklig. ,,Toll. Danke. Nun muss ich die ganze Zeit daran denken dass ich stehend schlafen muss!" Wenigstens konnte ich sicher sein das man in der Luft nicht sex haben konnte. ,,Das sind normale Gedanken! Die macht sich jeder, wer normal im Kopf ist." Ich sah mich und beschloss neben der Küche zu schlafen, als würde man neben nem Geschirrspühler sex haben würde. ,,Und jetzt hör auf zu Reden wenns geht. Das ist ziemlich nervig, dein Klug-Geschwätz.", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty21.09.12 9:37

Kurz beobachtete ich sie, dann legte ich mich auf die Couch. "Die haben es hier nirgends getrieben, hier lebt eine alte Hexe ganz alleine und die tut das bestimmt nicht mehr." ich schloss die Augen, irgendwie würde ich hier schon schlafen können. Auch wenn ich dank ihr diese bescheuerten Gedanken hatte. "Und du hör auf über Sex zu reden. Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 4:54

Am nächsten Morgen wurde ich mit Rückenschmerzen wach, die Couch war unbequemer als sie aussah. Als ich einen Blick zu Samantha warf, wusste ich das es sie schlimmer getroffen hatte. Irgendwie hatte sie sich in die Decke eingekuschelt, wie ein Embrio lag sie da. Ich nahm meine Decke und legte sie ihr nochmal um, dann suchte ich in der Küche nach was brauchbarem zu Essen. Am Ende fand ich alte Cornflakes. Draußen tobte der Sturm noch weiter, ich fragte mich wie lange es dauerte bis wir wieder gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 5:20

Ich wurde von einem Geruch geweckt. ,,Sind das...vergammelte Cornflakes?", fragte ich Müde als ich mich aufrichtete und zu Darian sah. Mein Rücken schmerzte höllisch, aber ich spührte schon die Heilung die einsetzte. War die Decke schon vorher da? Ich ging zu ihm und sah in die Schüssel rein. ,,Emmm....du weisst schon dass die vergammelt sind und alt oder?", liess ich ihn wissen und schenkte ihm trotzdem ein Guten Morgen-Lächeln.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 5:23

Ich betrachtete die Schüssel nochmal. "Ich weiß nicht ob Cornflakes wirklich vergammeln können." ich sah mir die Packung an. "Die ist von 2008." angewidert schob ich den Teller wieder weg. "Jetzt habe ich keinen Hunger mehr." da war ihre Trinkschokolade tausend Mal besser, auch wenn ich lieber was festes am Morgen wollte.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 5:26

,,Ach jetzt tu nicht so." Ich musste lachen und sah mich selbst um. ,,Hmm...vielleicht ist im Keller etwas. Dosenfutter ist immer exquisit.", meinte ich belustigt und verschwand daraufhin. Später kam ich mit zwei Dosen Ravioli zurück. ,,Zum...Frühstück." Ich lachte und starrte ihn nur an. Was anderes gabs nicht. Zum glück musste ich nichts essen, also konnte er um so mehr haben.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 5:37

"Wir haben doch keinen Strom, willst du das am Kamin aufkochen? Roh esse ich das bestimmt nicht." meine Laune war wieder im Keller als ich erkannte in was für einer Situation wir steckten. Sie schien damit besser zurecht zu kommen als ich. Ich wollte einfach zurück nach Mystic Falls, sogar Kayleigh würde ich in meiner Nähe lieber ertragen als in dieser Hütte fest zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:25

Ich legte meinen Kopf schief. ,,Du würdest als Höhlenmensch nicht überleben.", meinte ich augenrollend und suchte eine Pfanne. Dort tat ich eine Dose rein und ging zum Kamin. Er sah mich nur komisch an, den Blick ignorierte ich. Nach einiger Zeit sah ich zu ihm. ,,Komm, essen ist fertig." Ich musste nicht essen.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:30

Ich konnte abwiegen zwischen diesem Essen oder dem Schneesturm draußen. Schon während sie die Pfanne am Feuer hielt, hatte ich mir überlegt einfach abzuhauen. Dann entschied ich mich doch fürs Essen, weit kommen würde ich in den Wäldern sowieso nicht. "Das sieht auch nicht besser aus, wie lange lässt Dosenfutter sich aufheben?" ich stoch ein paar mal in den Ravioli.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:33

,,Und ich dachte ich wäre hier die Zicke.", meinte ich kopf schüttelnd. ,,Komm jetzt! Das schmeckt gut. Dosenfutter hebt manchmal bis zu 5 Jahre oder so." Dachte ich zumindest... Ich nahm, damit er ruhe gab, seine Gabel und biss eine Ravioli ab. ,,Siehst du? Ganz ok." Ich gab ihm seine Gabel wieder.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:36

Skeptisch begann ich nun doch zu Essen, am Anfang war es wie erwartet widerlich. Aber als ich merkte was für einen großen Hunger ich eigentlich hatte aß ich alles bis zum Schluss auf. Und es schmeckte nicht einmal mehr übel. "Danke, das war das zweite mal das du mich bekocht hast. Wenn mein Auto wieder funktioniert revanchiere ich mich mit einer Heimfahrt." ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:40

Ich lachte. ,,Hättest du sowieso müssen. Egal ob ich lieb zu dir bin oder dich mit meinen Louis Vuittons aufsteche." Grinsend stand ich auf und stellte das Geschirr weg. Ich seufzte. ,,Mir wird langweilig. Bauen wir einen Schneemann?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:43

"Schneemänner bauen nur Kinder." ich sah nach draußen, es war zwar ruhiger draußen als bis vor ein paar Stunden aber draußen herum toben wollte ich auch nicht. "Wir könnten zu meinem Wagen laufen und versuchen ob er anspringt. Der Schneesturm hat aufgehört." schlug ich stattdessen vor.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:45

Ich sha raus. ,,Gut warte." Ich ging zu meinem Koffer und wechselte meine Schuhe wieder in die High Heels um. Dann suchte ich nach meiner Sonnenbrille und setzte sie auf. Dann sah ich zu ihm. ,,Wir könnens versuchen." Grinsend wartete ich bis er vorlief. Ich hatte keine Ahnung wo sein Auto stand.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 6:53

Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte ich ihr hinterher und zog meine Jacke wieder um. Sonnenbrille und Stöckelschuhe? War das ihr ernst? Kopfschüttelnd folgte ich ihr, nebeneinander liefen wir her auf dem Weg zu meinem Wagen. Ich hatte mich gemerkt wo er ungefähr stand. "Fehlt noch ein Mantel aus Tierfell und man könnte dich mit Cruella de vil verwechseln." bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty22.09.12 7:04

Ich blieb sofort stehen und sah ihn mit offenem Mund an. ,,Spinnst du??? Tierfell ist pervers, abartig und krank!", sagte ich beleidigt. Was dachte er denn? Ich wäre ne Stadt-Tussi? Tzz! ,,Cruella del Vil? Okay Junge, ich denke du überschreitest hier ne Zone! Ich bin lieb zu dir gewesen, du beleidigst mich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reno County - Hütte im Skigebiet
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: