Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reno County - Hütte im Skigebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 6:55

Ich sah ihn durchdringlich an. ,,Ich warne dich!", drohte ich aber er sah irgendwie ja auch nicht wie ein Drogendealer aus. Hatten die nicht Augenringe und so? Würde ich das sowieso nicht irgendwie...riechen oder so? Langsam legte ich das Messer weg. ,,Also, kein Serienkiller, kein Nerd und kein Drogendealer. Was hast du dann für Kunden?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:00

"Ich habe gesagt, frag nicht." sie blickte mich weiter verdächtig an, ich hatte schon die Befürchtung das sie das Messer gleich wieder in die Hand nahm. Also gab ich doch nach. "Ich gebe Leuten Infos über bestimmte Personen, Personen die anderen Schaden und sie töten." so ließ es sich am besten beschreiben, sie war ein normales Mädchen. Solche Dinge sollten von ihr ferngehalten werden.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:03

Ich sah ihn als an wäre er....verrückt. ,,Die andere Personen töten? DU LÜGNER! Du bist also doch in Mordsachen verwickelt!", widersprach ich ihm und wollte das Messer nehmen, aber beschloss es doch zu lassen. ,,Was für Personen?" Als würde ich jetzt aufhören zu fragen. Pfft, bei sowas musste man ja nachfragen.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:24

Oh man, ich hätte echt nicht damit anfangen sollen. Solche Mädchen wie sie fragten immer nach. "Es sind keine Morde." versuchte ich zu beschwichtigen, in was hatte ich mich da nur gebracht? "Halte mich jetzt ruhig für verrückt, aber es sind Monster. Kreaturen der Nacht. So das wars, sieh das Messer ja nicht mehr so an." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:30

Grade als er es sagte, sah ich wieder zum Messer. Dann wieder zu ihm. Moment, Monster der Nacht? Ich nahm gar nicht erst ein Blatt vor dem mund. ,,Redest du von Vampiren?" Das einzige was passieren konnte war, das er mich für psychisch gestört hielt. Das war okay. ,,Wenn du von Vampiren redest hau ich dich! Bleib mir vom hals." Wahrscheinlich war er ein...Jäger oder so? Ihhh, ich nahm das Messer wieder.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:33

Ich ging wieder ein paar Schritte zurück, sie war klar im Vorteil. Ich konnte mich mit nichts verteidigen, meine Utensilien befanden sich im Auto. Und sie waren nur für den Notfall, ich benutzte sie kaum. "Ich rede von Vampiren, wieso willst du mich jetzt wieder angreifen? Du hast das Wort in den Mund genommen." sie wusste sofort von Vampiren, wahrscheinlich eine die zu viel Twiligh-Bücher gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:37

Ich sah ihn eine Weile an. Ach zum Teufel mit dem Messer, ich war auch so stark genug. Ich legte es zur Seite. ,,Wehe du tust mir etwas!", knurrte ich und sah ihn dunkel an. Mist, ich hatte meine Pantoffeln an. Mit dennen rannte ich nicht so gut. Ich könnte ihn ja auch beissen und töten, aber seit ich mit Vicky in Seattle lebte wollte ich ein besseres Leben haben. Nur noch einmal die Woche töten. Ich sah ernst zu ihm. ,,Bist du ein Jäger?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:41

Wehe du tust mir etwas! Was meinte sie den damit wieder? Ich war verwirrt aber auch auf der Hut. Irgendetwas wusste dieses Mädchen, sie war aus Mystic Falls, natürlich wusste sie etwas. "Du weißt bescheid über das alles?" vorsichtig fragte ich nach, während ich sie mit meinen Augen fixierte. Jede kleinste Bewegung nahm ich wahr, das Messer war noch immer in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:43

Ich blickte ihn streng an. ,,Ja weiss ich!", sagte ich und blickte ihn weiterhin genau an. Jede Bewegung verfolgte ich, was auch kein Problem war für mich. ,,Also bist du es? Ein Jäger?", wiederholte ich meine Frage und war auf der Hut. Wäre er ein Jäger...nun ja. Dann durfte ich ihn sicher ohne Probleme töten.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:45

"So ungefähr." es war lächerlich wie wir uns beide hier, auf der Hut vor dem anderen, gegenüber standen. "Ich jage nicht selbst, ich gebe Informationen weiter. Aber irgendwann werde ich es selber tun." ich starrte sie lange an, wartend auf eine Reaktion. Langsam hatte ich auch den Verdacht das sie etwas übernatürliches sein musste.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:50

,,Informationen weitergeben? Was bist du? Ne Vermittlungsstelle?" Kein Wunder war er gut in Computerdings bums Zeugs. Wahrscheinlich benutzte er es oder so dafür. ,,Komm mir nicht nahe!" Ich wollte hier weg. Er war ein Monster. Er tötete uns, aus welchem Grund? Er hatte dafür keinen Grund! Ich lief an ihm vorbei und zu meinem Koffer. Ich würde zu Mystic Falls laufen. Mir egal wie schlimm der Sturm war.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:55

"Was machst du da?" sie verschwand durch die Tür, ihren Koffer schleppend und in den Lächerlichen Schuhen. "Vampirjäger sind nichts schlechtes, wir beschützen die Menschen." vielleicht wusste sie doch nichts darüber, sonst würde sie wohl kaum davon laufen. Ich blieb an der Tür stehen, es ging ein Sturm und es war eiskalt. "Bleib hier, du wirst dir nur den Tod holen."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 7:58

,,Ganz sicher nicht." Ich öffnete die Tür und Schnee kam mir eisig entgegen. Ich war aber stur, ich würde trotzdem gehn. Den Koffer zog ich hinter mir her und sah mich um. ,,Wo ist der weg?", fragte ich nach hinten zu ihm und sah mich weiter um. Ach da wird es schon durch gehn. ,,Du bist krank! Man tötet Vampire nicht. Sie sind auch nur lebewesen wie du und ich." Ich würde sicher nicht sagen was ich war, ich war ja nicht Lebensmüde, dachte ich während ich weiter in den Schneesturm lief. Wo war der Weg verdammt?
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:02

Ich schloss meine Jacke und lief ihr fluchend hinterher, was war das den für eine? Sie kam mit ihren Schuhen nicht weit. "Bist du etwa ein Vampir-Freund? Ich habe Gründe warum ich sie jage und tot sehen will. Sie zerstören Familien und Leben, du bist jung vielleicht hast du davon nichts mitbekommen. Aber so ist es." ich wusste gar nicht warum ich ihr folgte, ich war viel zu gut erzogen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:07

Ich sah das er mir nachlief. ,,Bist du verrückt? Du wirst krank, kriegst schlimmen Krebs oder so und stirbst.", sagte ich das schlimmste hervor. Ich war zwar sauer das er sowas tat als...Hobby? Beruf? Aber er war immernoch ein Mensch. ,,Husch! Rein in die Hütte." Er Bewegte sich nicht. Mit leichtigkeit packte ich ihn und stellte ihn erst in der Hütte wieder ab. ,,Wenn es sein muss bleib ich hier damit du nicht raus gehst! Du bist verrückt, du könntest da draussen sterben!"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:10

"Du genauso, komm gefälligst rein. Ich werde dir sonst folgen und dann sterben wir beide im Schnee. Und wir kennen uns kaum um gemeinsam zu sterben, also sehr schlechte Idee." ich verschränkte die Arme und sah sie auffordernd an. Ich fing schon an zu zittern, sie nicht. Das lag wahrscheinlich an ihrer dicken Jacke, meine war dünner.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:14

Ich sah ihn ernst an. ,,Was redest du für eine gequierlte scheisse? Gemeinsam sterben ist total Romantisch und wenn man sich dabei nicht kennt sogar noch mehr!", widersprach ich sofort. Ich war die Pure Romantikerin. Selbst in Momenten wo es nicht hingehörte. ,,Auf die Seite!", knurrte ich nur und ging zurück in die Hütte und schloss die Tür. ,,Toll. Nun sitz ich wieder hier fest.", sagte ich an ihn gewandt. ,,Wenn wir schon hier feststecken, sag mir doch mal wieso du Vampire tötest? Es sind nicht alle schlecht, böse und was weiss ich!", fuhr ich ihn an. Solche Leute wie er regten mich auf!
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:19

Ich schloss die Tür ab, es gab keinen Schlüssel also war nichts da was ich vor ihr verstecken konnte. Aber im Wohnzimmer fand ich einen Kamin, es war ein leichtes Feuer zu entfachen. Sie setzte sich nach einigen Minuten auf die Couch, ich ging zum Sessel und reichte ihr die Decke darauf. "Weil sie meine Mum getötet haben." sagte ich ohne jegliche Emotion in der Stimme, nur neutral und sachlich. "Und andere Verwandte die ich noch hatte."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:23

Ich nahm zuerst die Decke die mich verwirrte. Ich brauchte keine Decke du... duu... Meine Gedanken wurden von seinem Satz unterbrochen. Ich starrte ihn mit offenen Mund an. ,,Wirklich?" Echt jetzt? Sam? Wirklich? Streu Salz in offene Wunden du Idiot! sagte ich zu mir selbst und nahm einfach die Decke an. ,,Emm...tut mir leid.", sagte ich vorsichtig. Das war heikel. Ich gehörte zu dieser Spezies. Wahrscheinlich war es nun wichtiger nichts falsches zu sagen.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:26

"Es ist schon lange her." sagte ich bloß und starrte ins Feuer. "Wie du siehst sind nicht alle Vampire nett. Eigentlich kenne ich gar keinen der das ist." ich war froh darum, sie waren Monster. Egal was andere dachten, so war meine Meinung und damit war ich groß geworden. "Woher weißt du von Vampiren?" mein Blick ging wieder auf sie.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:30

,,Neugierde." Und wie er mir das sowas von nicht abkaufte. War ja klar. Ich liess mich nach hinten lehnen so dass ich es bequem hatte. ,,Meine zwei besten Freundinnen sind Hexen.", erklärte ich. ,,Und...mein Vater war ein Werwolf." Das musste reichen. Ich schlang die Decke um mich, nun schien sie gar nicht so abwägig. Sie gab mir wärme, obwohl ich sie nicht brauchte. ,,Dir ist nicht kalt?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:34

"Doch, aber was wäre ich für ein Kerl der dem Mädchen die Decke klauen würde." sagte ich im Scherz. "Mir reicht das Feuer, langsam wird es hier wärmer." wir hörten nichts außer das Toben des Windes von außen. Irgendwas schlug gegen die Fensterscheiben, wahrscheinlich die Äste von Bäumen. "Ich könnte an so einem Ort nie entspannen, ich frage mich wer sich solche Hütten kauft."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:41

Ich dachte nach. ,,Graf Dracula?" Ich lachte und er tat es gleich. Jedenfalls sah es so aus. Ich beobachtete ihn. ,,Dir ist echt warm genug?" Ich brauchte diese Decke nicht um gottes Willen. Ich stand auf und reichte ihm die Decke. Dann setzte ich mich zurück auf die Couch. ,,Ich denke immernoch das du das falsche tust.", sagte ich nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:46

Ich schnaubte und warf ihr die Decke wieder zu. "Behalte sie, ich hole mir schon eine wenn mir kalt wird." ich würde nicht wie so ein Schwächling eingepackt in einer Decke sitzen. "Wieso denkst du das? Wenn deine Freunde Hexen sind werden sie meine Meinung teilen." Dianne war auch eine und sie hasste Vampire genauso wie Dad und ich.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty21.09.12 8:53

,,Meine Freundinnen mögen Vampire.", gestand ich. ,,Nun ja nein. Nicht ganz, aber sie akzeptieren einige und haben auch jemanden als Freundin.", meinte ich und seufzte. ,,Was deiner Mutter angetan wurde ist schrecklich. Aber nicht alle sind so.", sagte ich nochmal. Ich wusste nicht einmal wieso ich es versuchte. Hauptsache er wusste nicht dass ich einer war. Auch wenn ich ihm schnell das Herz raus reissen könnte, ich wollte es nicht. Es würde zeigen das ich genauso war. Ich wollte einfach keinen Jäger an meiner Arschbacke kleben haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reno County - Hütte im Skigebiet   Reno County - Hütte im Skigebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reno County - Hütte im Skigebiet
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: