Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Howland's

Nach unten 
+2
Kayleigh Howland
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 5:42

,,Gerne". Ich lächelte. Wir gingen zur Küche und er reichte mir ein Glas. ,,Euer Haus ist nett". Es war fast so wie unser neues Haus. ,,Du bist kein schlechter Gastgeber".
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 6:07

"Doch weil ich dir erst jetzt was anbiete." ich lächelte kurz, Dad und Dianne waren im Wohnzimmer und sahen fern. Bald war Vollmond, da würde er wegfahren. Davor verbrachten sie immer viel Zeit zusammen. "Das Haus ist nichts besonderes, meine Stiefschwester meckert immer weil es angeblich zu klein wäre." ich nahm selbst ein Schluck und rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 6:24

,,Klein? Es ist doch rießig". Ich war so große Häusert nie gewohnt gewesen, das wo ich jetzt mit meiner Mum und Samie wohnte war auch rießig. ,,Ich find es gemütlich". Ich lächelte. ,,Du hast eine Stiefschwester, wie heisst sie vileicht kenne ich sie". Ich trank wieder was.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 6:26

"Kayleigh, es würde mich aber wundern wenn du sie kennst. Sie ist ein Biest und du bist normal." zum Glück konnte mich keiner in diesem Haus hören. Es würde nur Ärger geben wenn sie mitbekamen wie ich über Kayleigh sprach. "Gehen wir wieder nach oben, ich muss dir noch Adressen von Tierheimen geben." sie folgte mir und ich schloss die Tür wieder als sie drin war.
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 6:41

Ich folgte ihm und sah ihn dan verwundert an. ,,Tierheime?". Was wollte er jetzt mit Tierheimen. Ich entdeckte ein Technick Buch oder was das war auf seinem Bett und nahm es. ,,Hast du das gesagt zum ablenken oder willst du mir wirklich Adressen für Tierheime geben?". Ich legte das Buch wieder zur Seite.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 7:17

"Deine Cousine hat danach gefragt, ich dachte ich gebe sie dir gleich mit. Ich habe sogar gute Empfehlungen." ich gab ihr die gedruckten Blätter, es waren sicher mehr als fünf. "Wovon sollte ich damit ablenken wollen?" fragte ich irritiert und gab ihr danach ihren Laptop.
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 7:22

,,Keine Ahnug, was will sie mit Tierheimadressen?". Ich war verwundert. ,,Hat sie gesagt sie will ein Tier?". Wieso redete sie nicht mit mir darüber? Er sah mich komisch an. ,,Ich versteh nicht was sie mit Tierheimen will".
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty03.10.12 7:45

"Sie will sich ein Hund anschaffen und deswegen fragte sie mich ob ich geeignete Züchter aussuchen könnte. Ich habe nur Empfehlungen und Adressen, aber das habe ich ihr auch gesagt." warum ich das überhaupt getan hatte, war mir ein Rätsel. Es war unsinnig und sinnlos diese Sachen zu suchen, ich war wohl zu gut erzogen um so ein Versprechen auszuschlagen. "Ihr solltet mehr miteinander sprechen."
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 2:33

Ich hatte lange genug dagesessen und mir den Kopf zerbrochen. Ich war Kayleigh Winslow...Howland, wie auch immer. Ich ließ mir nichts gefallen und ich hatte auch schon eine Idee.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:33

betritt das Grundstück

Ich war zuhause gewesen, fand aber nur Emily vor. Wo zur Hölle war Vicky? Mit einigen Sorgen machte ich mich auf die Suche nach ihr, immerhin war es schon sehr sehr spät. Ihre Fährte brachte mich hier hin zu diesem grossen Haus. Stirnrunzelnd klingelte ich und wartete. Hier kam mir ein Geruch bekannt vor, aber sicher war ich mir nicht.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:36

Es klingelte, Vicki steckte gerade die Adressen ein als ich mich entschuldigte und nach unten ging um die Tür zu öffnen. Da es etwas später war, würden Dianna und Dad schon lange schlafen. "Hey." sagte ich überrascht als ich Samantha erkannte. War sie wegen den Adressen gekommen? Ich konnte mich nicht erinnern ihr erzählt zu haben wo ich wohnte.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:41

Ich war erstaunt das er die Tür öffnete. ,,Was machst du hier?", fragte ich sofort verwirrt. ,,Ich meine...was macht meine Cousine hier...mit dir?" Ich wollte hinein gehn, um sicherzugehn das es ihr auch gut ging aber konnte ja nicht rein. ,,Umm....Erklärung?", verlangte ich und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:43

Ich runzelte die Stirn, sie klang so abwehrend und misstrauisch. Fast als hätte ich etwas zu verbergen. "Sie hat mir ihren Laptop zum reparieren gebracht und da wollte ich ihr gleich deine Adressen mit geben. Ihr spricht wohl nicht besonders viel miteinander." stellte ich schon wieder fest.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:46

Oh, nur das? Doch keine Gefahr. Das hiess aber nicht ich seie nicht auf der Hut, er war ein Jäger! Grr. ,,Nun....da das erledigt ist, krieg ich meine Cousine wieder oder willst du sie erst ausquetschen bis sie so rot wie ein entzündeter Babypopo ist?" Ich sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:48

"Sie ist noch oben, spielst du für sie den Babysitter?" ich fand es merkwürdig das sie so sehr auf Vicki achtete und sich mir gegenüber so unfreundlich verhielt. Da sie mir nur einen dunklen Blick zuwarf, rief ich laut nach Vicki. Die beiden sollten das untereinander klären, ich wusste nicht einmal worin das Problem gerade lag.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:51

Ich wartete aber Vicky liess sich echt Zeit. Seufztend lehnte ich mich am Türrahmen ab. Wie cool wärs wenigstens in irgendein Haus zu kommen... Uhh, ein versuch wars wert. Ich lächelte ihn an. ,,Also, wie gehts dir eigentlich so? Während wir auf Vicky warten, darf ich was trinken? Ich verdurste.", sagte ich zuckerlieb. Wenn Bonnie mich schon nicht einlud...
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:56

Ihre Laune änderte sich verdammt schnell, Frauen würde ich wohl nie verstehen. "Tee?" fragend zog ich einen Augenbraue nach oben, ich nahm es aber so hin, draußen war es kühl und windig. "Na gut, komm rein. Eigentlich mache ich das nicht, aber du bist in Ordnung." ich trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 10:59

Ich war verwundert. ,,Echt jetzt?", fragte ich verblüfft und bekam von ihm einen verwirrten Gesichtsausdruck. ,,Ich meine...Tee ist super!" Breit grinsend hopste ich quasi über die Türschwelle und hopste weiter gut gelaunt mit meinen High Heels in die Küche. ,,Wow! Die muss ein Vermögen gekostet haben!", sagte ich sofort intressiert. ,,Ihr seid reich! Gibs zu!" Ich sah mich um. ,,Wenigstens ein bisschen reich. Das musst du dir eingestehen.", belehrte ich ihn und sah auf der Küchentheke eine Traube wo ich mir eine grinsend klaute.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 11:04

"Wenn du das meine Stiefschwester fragen würdest, würde sie sagen das wir arme Bettler wären." ich schaltete den Wasserkocher an und öffnete den Schrank mit dem ganzen Kaffee und Tee. "Such dir eine Sorte aus." sie riss sich vom Anblick der Küche los und trat zu mir. "Ich kann nicht behaupten kein Geld zu haben." antwortete ich nur.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 11:08

,,Du hast eine Stiefschwester? Wie heisst sie?" Ich sah mir die Teesorten an und wählte dann Früchtetee. Den trank meine Mutter immer wenn sie nicht schlafen konnte. Ich gab ihm den Beutel lächelnd und dachte über seine Worte und seine Mimik nach und schmunzelte leicht. ,,Du magst es nicht, oder?", fragte ich und beäugte ihn ernster. ,,Dir ist das alles nicht wichtig oder? Reichtum, Geld und sowas.", sagte ich das, was ich über ihn dachte. Ich wusste nicht wieso ich so über ihn dachte, aber irgendwas liess mich das glauben.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 11:11

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin dankbar das ich dadurch einige Möglichkeiten habe, aber ich würde nicht behaupten verwöhnt zu sein. Geld und das alles ist toll wenn es da ist aber nicht das was zählt." mit dem was wir hatten lebten wir ganz gut. Ich gab heißes Wasser in die Tasse und reichte sie ihr, dazu noch den Zucker. "Meine Stiefschwester heißt Kayleigh, ich glaube nicht das du sie kennst."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 11:17

,,Wow, schon der Name ist beeindruckend. Ich kenne niemanden der so heisst, aber wenn ich sie kennen lerne, sag ich ihr dass du den besten Tee der Welt machst.", scherzte ich und nahm gleich einen zweiten Schluck. Der Tee war sehr lecker. Vicky schien nicht zu kommen, war sie eingeschlafen? Ich blickte zu Darian. ,,Also, war für adressen sind das? Ich meine...was für Hunderassen?"
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 11:24

"Hundeadressen, wie das klingt." ich zog den Stuhl zurück damit sie sich setzen konnte. Selbst schenkte ich mir Cola ein und setzte mich an den nächsten Stuhl neben ihr. "Es sind Adressen von Tierheimen in der Nähe. Bist du immer noch der Meinung das du einen Hund willst?" sie kam mir so vor als änderte sei ihre Meinung schnell, deswegen wollte ich sicher sein.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 11:46

Ich sah ihn komisch an. ,,Wieso denkst du das ich meine Meinung geändert hätte? Ich will einen Hund!", sagte ich bestimmend und sah ihn auch genauso an. ,,Hat Vicky mit dir gesprochen deshalb? Wenn sie was gesagt hat, ich schwör ich liebe Tiere und kann mich um sie kümmern wie jeder andere auch!", sagte ich wie würde ich ein Versprechen ablegen.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty07.10.12 12:00

"Sie hat nichts gesagt, aber die Idee kam bei dir so plötzlich das ich dachte, du hättest sie vielleicht wieder verworfen." ich nahm ein Schluck von meiner Cola, sie trank weiter ihren Tee. "Deine Cousine hat kaum was von dir erzählt, ich gebe auch zu das ich sie nicht gefragt hab. Falls du das dachtest enttäusche ich dich jetzt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Howland's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Howland's
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilbert's
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: